Internationaler Fußball

Alles über Sport außer Radsport

Moderatoren: RobRoe, Klaus und Tony

Benutzeravatar
4resistance
Beiträge: 334
Registriert: 25.7.2005 - 21:15

Beitrag: # 305086Beitrag 4resistance
12.9.2005 - 16:31

Hallo 25 Spiele???? Wo lebst du?
25 Spiele heißt ja nicht gleich 2250min!
Er hat ja nur ganz selten mehr als 15 min gespielt. und als Joker 6 Tore ist ja gar nicht so schlecht. Und BITTE vergleiche Jancker nicht mit Kluivert. Wenn ich den Jancker schon sehe könnte ich ausrasten.

Und nochmal! Zieht euch die Tore rein. Sin ein paar echte Schmanker dabei. Auch von der letzten Saison!
Tippspiel-Erfolge:

Lüttich-Bastogne-Lüttich 2006

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 305144Beitrag HansFuchs
12.9.2005 - 18:28

4resistance hat geschrieben:Und nochmal! Zieht euch die Tore rein. Sin ein paar echte Schmanker dabei. Auch von der letzten Saison!
Warum war Gerd Müller wohl der beste Torjäger aller Zeiten? Weil er zwanzig Fallrückziehertore, fünf mit der Hacke, zwei mit dem Knie und eins dem Schlüsselbein pro Saison erzielt hat?

Nö!

Wen interessiert schon die Ästhetik des Tores, wenn das eigene Team verliert und die Mannschaft schlecht spielt, aber einer aller fünfzehn Spiele mal aus Zufall den Ball mit dem rechten Außenrist in den Giebel haut, dabei noch eine Werbebande zusammentritt und sich mit dem Trainer anlegt?

Niemanden! Außer dich vielleicht und die Fairplay- Kommissare

Kluivert wurde verheizt, das ist meine Meinung, ach ja und sein Disco Paragraph bei Valencia sagt ja über seine "professionelles" Verhalten alles.

Punkt!
#fragschusti

Benutzeravatar
Ivan|Basso
Beiträge: 12
Registriert: 10.9.2005 - 19:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 305151Beitrag Ivan|Basso
12.9.2005 - 18:55

wie bitte?? Kluivert war letzte nicht schlecht?? Genau, ich stimm dir 100% zu, er war sehr schlecht!!
und zu den 25 Spielen: wer sich bis anfang dieser Saison nicht im NUFC Sturm durchsetzen konnte, der ist schlecht. Auch wenn ein Bellamy neben Shearer bis zu seinem Streit mit Sounnes gesetzt war, klasse war der Waliser nicht gerade. Da hätte sich ein ''nicht schlechter'' Spieler durchsetzen können!! Nun ist es ein anderes Thema, mit Owen - Shearer und Luque (ok, der ist eher Linksaußen) im Sturm, doch nun ''kickt'' Kluivert ja in Valencia!!
@HansFuchs:
Was für einen Disco §?? Das Kluivert sicht viell. mal lieber auf Fussball konzentrieren solle und nicht bis spät Nachts in Discos rumhängen sollte?? So ähnlich doch, kann ich mir denken....
zu Darren Bent: Ich hätt nie gedacht, trotz seiner Qualität, das er in der Premiership so weitermacht wie er in der League Championship aufgehört hat (bei Ipswich Town FC). Aber das wird wohl auch an seinem alten Ipswich - Freund Darren Ambrose liegen, der ebenfalls vor dieser Saison zu Charlton kam - übrigens von einem gewissen Newcastle United Football Club, so schließt sich der Kreis... *g*

Macht einer hier beim Premier League Tippspiel auf der Premiership Website mit??

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 305155Beitrag HansFuchs
12.9.2005 - 19:04

Ivan|Basso hat geschrieben:@HansFuchs:
Was für einen Disco §?? Das Kluivert sicht viell. mal lieber auf Fussball konzentrieren solle und nicht bis spät Nachts in Discos rumhängen sollte?? So ähnlich doch, kann ich mir denken....
Ja, wenn Kluivert dreimal nach einer bestimmten Zeit in einer Disco, usw. gesichtetet wird, kann Valencia ihn rausschmeißen. Einmal war dies glaube ich schon der Fall.
#fragschusti

Benutzeravatar
juan antonio flecha
Beiträge: 860
Registriert: 22.6.2004 - 20:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 305174Beitrag juan antonio flecha
12.9.2005 - 19:58

HansFuchs hat geschrieben:
Ivan|Basso hat geschrieben:@HansFuchs:
Was für einen Disco §?? Das Kluivert sicht viell. mal lieber auf Fussball konzentrieren solle und nicht bis spät Nachts in Discos rumhängen sollte?? So ähnlich doch, kann ich mir denken....
Ja, wenn Kluivert dreimal nach einer bestimmten Zeit in einer Disco, usw. gesichtetet wird, kann Valencia ihn rausschmeißen. Einmal war dies glaube ich schon der Fall.
Allzu lang wird er wohl nicht in Südspanien "überleben"...
Viva Italia

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 305177Beitrag HansFuchs
12.9.2005 - 20:01

van Gaal wird ihn schon wieder zu sich holen. Alkmaar, oder?
#fragschusti

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 305182Beitrag Alejandro V.
12.9.2005 - 20:06

4resistance hat geschrieben:Hallo 25 Spiele???? Wo lebst du?
25 Spiele heißt ja nicht gleich 2250min!
Er hat ja nur ganz selten mehr als 15 min gespielt. und als Joker 6 Tore ist ja gar nicht so schlecht. Und BITTE vergleiche Jancker nicht mit Kluivert. Wenn ich den Jancker schon sehe könnte ich ausrasten.
Ich weiß schon, dass 25 Einsätze nicht immer über die volle Distanz laufen müssen. Jedoch hat er auch oft genug die Chance bekommen, von Anfang an zu spielen, gebracht hat es ihm nichts. Als beinahe-Stammspieler sind sechs Tore eben erbärmlich (genauso wie fünf Tore von Jancker erbärmlich sind). Wieso soll ich Jancker nicht mit Kluivert vergleichen? Beide haben bei sehr guten Clubs gespielt, beide waren in ihren jungen Jahren sehr gut und beide sind später gescheitert. Außerdem hat Jancker früher bei Bayern auch zahlreiche schöne Tore geschossen. Deswegen schreibe ich jetzt aber nicht, dass er supertoll ist, sondern dass er, genau wie Kluivert, sein zweifelsohne vorhandenes Talent verschleudert hat.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
juan antonio flecha
Beiträge: 860
Registriert: 22.6.2004 - 20:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 305187Beitrag juan antonio flecha
12.9.2005 - 20:09

HansFuchs hat geschrieben:van Gaal wird ihn schon wieder zu sich holen. Alkmaar, oder?
Richtig !
Und wenn AZ wieder weit kommt im Uefa-Cup, dann werden die auch das Geld haben.
Viva Italia

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 305191Beitrag Alejandro V.
12.9.2005 - 20:16

Andererseits: Wofür braucht Alkmaar einen Kluivert, wenn Arveladze in bestechender Form ist? Zudem denke ich, dass so ein Transfer frühestens im Sommer 2006 realisiert werden kann. Valencia hat in sich ja sicherlich auch nicht aus Spaß geholt.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
juan antonio flecha
Beiträge: 860
Registriert: 22.6.2004 - 20:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 305193Beitrag juan antonio flecha
12.9.2005 - 20:18

Alejandro V. hat geschrieben:Andererseits: Wofür braucht Alkmaar einen Kluivert, wenn Arveladze in bestechender Form ist? Zudem denke ich, dass so ein Transfer frühestens im Sommer 2006 realisiert werden kann. Valencia hat in sich ja sicherlich auch nicht aus Spaß geholt.
Du kennst doch Louis van Gaal :roll:
Zuletzt geändert von juan antonio flecha am 12.9.2005 - 20:21, insgesamt 2-mal geändert.
Viva Italia

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 305194Beitrag Alejandro V.
12.9.2005 - 20:20

OK, ist ein Argument :D
Ich hoffe nur auf den Verstand von Alkmaars Vereinsführung.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 305195Beitrag HansFuchs
12.9.2005 - 20:21

Ein Vorteil hätte es: Es wären wieder 11 Holländer in der Anfangsformation. :wink:
#fragschusti

Benutzeravatar
BigJan87
Beiträge: 238
Registriert: 26.5.2005 - 13:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 305302Beitrag BigJan87
13.9.2005 - 11:41

Advocaat zur WM


Der ehemalige Nationalcoach der Niederlande, Dick Advocaat, wird zum 1. Oktober neuer Coach Südkoreas. Der Vertrag läuft zunächst bis zur WM 2006. "Der Verband wollte eigentlich einen südamerikanischen Trainer, doch wir sind zu der Überzeugung gekommen, dass ein Europäer besser zu uns passt", sagte Lee Hoi-Taek, Vize-Präsident des Verbandes.

Quelle:transfermarkt.de
12.Mai 2007 Derbysieger!

Benutzeravatar
4resistance
Beiträge: 334
Registriert: 25.7.2005 - 21:15

Beitrag: # 305661Beitrag 4resistance
14.9.2005 - 14:32

Ihr könnt sagen, was ihr wollt. Für mich bleibt Pat der coolste Spieler überhaupt. Es ist einfach geil, wie dich einer freuen kann wenn sein Team gerade aus dem Uefa-Cup ausgeschieden ist. Der Mann sollte einen Orden bekommen. Er hat so viel Kohle verdient wie fast kein Anderer. Eine Saison mal 12 Mille für Barca. Und wenn Vicente an seine Form von 2003/2004 anknüpfen kann und Kluivert mit präzisen Flanken versorgt wird Pat wieder zu dem, der er mal war!

Was haltet ihr überhaupt vom CF Valencia und ihrem Top-Mann Vicente???
Tippspiel-Erfolge:

Lüttich-Bastogne-Lüttich 2006

Benutzeravatar
Ivan|Basso
Beiträge: 12
Registriert: 10.9.2005 - 19:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 305666Beitrag Ivan|Basso
14.9.2005 - 15:07

Valencia ist der beste Verein Spaniens ich kann Real und Barca überhaupt nicht leiden. Vicente?? Mhh... Schon ein klasse Spieler, aber David Albelda oder Ruben Baraja sind mMn wertvoller für CFV

Hat jemand gestern Olympique Lyon gegen Real gesehen?? John Alieu Carew - das ist ja nun wirklich der Hammer wie der bei Lyonnais spielt... im ersten Spiel ( Supercup gegen AJA) gleich mal 3 Treffer, jetzt in der Ligue 1 in 5 Spielen 4 Treffer, und nun in der CL 1 - ok, der gehört zu 80% Juninho, dessen Freistosstreffer einfach mal wieder so typisch Juninho war :D . Und dann der 3. Treffer, Was für eine Traumkombination, Wiltord passt auf Reveillère, der mit ner tollen Flanke und Wiltord - eiskalt. Nur gaaaannnnzzz schade, dass Ju den Elfer verschossen hat. Ein 4:0 wäre noch schöner gewesen....

Gibts hier noch einen französischen Fussball Fan??
P.S.: LOSC Lille métropole - kurz: OSC Lille - gewinnt heute bei Benfica in Lissabon 2:0 (2mal Moussilou)

Benutzeravatar
juan antonio flecha
Beiträge: 860
Registriert: 22.6.2004 - 20:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 305677Beitrag juan antonio flecha
14.9.2005 - 15:24

Jo ich schau oft Ligue 1, weil da einfach genialer Fußball gespielt wird :)

Lyon sehe ich bei bleibender Form im Halbfinale(mindestens). Hoffe aber, dass Fred Carew "überholt", auch wenn der auch klasse ist ^^ .

Aber: Lille gewinnt nicht gegen mein Benfica, dafür werden Simao und Fabrizio(Miccoli) schon sorgen :P
Viva Italia

Benutzeravatar
Ivan|Basso
Beiträge: 12
Registriert: 10.9.2005 - 19:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 305680Beitrag Ivan|Basso
14.9.2005 - 15:30

Fred hat ja gleich im ersten Spiel 2 Treffer gemacht - Carew wurde geschont

nene ;) Lille gewinnt, keine Angst :)

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 305813Beitrag Alejandro V.
14.9.2005 - 19:44

Ich verfolge eigentlich fast den gesamten internationalen Fußball sehr interessiert. Was mich an Frankreich stört: Es gibt wenige Teams, eigentlich nur Lyon und Monaco, die regelmäßig im Europacup vertreten sind. Mir landen zu oft Zufallsmannschaften zu weit vorne, die dann im nächsten Jahr wieder abtauchen. In Frankreich sehe ich das Problem, dass Lyon international mithalten kann, aber sonst kaum jemand. Lille wird, denke ich, nach der Gruppenphase Geschichte sein, während Lyon locker weiterkommt. Monaco muss sich erst noch finden, die könnten aber im UEFA-Cup weit kommen, wenn auch der Knoten bei Kallon und Chevanton platzt. Pech für Frankreich ist natürlich, dass PSG nicht mitspielt, die könnten noch eine gute Rolle spielen nach den ganzen Einkäufen. Wenn sich neben Lyon noch zwei weitere Mannschaften dauerhaft in der Ligaspitze etablieren, wirds international auch wieder viel besser aussehen. Da dies momentan nicht der Fall ist, glaube ich, dass Deutschland sich den vierten Platz wieder holen wird.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
juan antonio flecha
Beiträge: 860
Registriert: 22.6.2004 - 20:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 305816Beitrag juan antonio flecha
14.9.2005 - 19:46

Naja, wer ist denn bei uns die zweite Kraft neben den Bayern ?
Ich glaube,dass der PSG sich langsam wieder ganz oben(neben OL) etablieren wird. Monaco sowieso. Da kommt schon einiges zusammen..
Viva Italia

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 305820Beitrag Alejandro V.
14.9.2005 - 19:54

Neben Bayern hat sich sehr, sehr lange Leverkusen etabliert, Werder Bremen wird wohl im dritten Jahr ganz oben mitspielen, Schalke ist auch im kommen. Zudem sind Hertha und Stuttgart ja auch fast immer Stammkräfte, wenn auch "nur" im UEFA-Cup, gewesen. PSG wird sich hoffentlich wieder oben etablieren, bei Monaco sollte es so langsam aber mal aufwärts gehen. Sicherlich haben auch Teams wie Nantes, Bordeaux, Auxerre oder RC Lens das Potenzial, sich dauerhaft oben zu etablieren. Allerdings wird es nur mehr starke Teams geben, wenn ein Team dauerhaft die Champions League und damit die Fleischtöpfe des internationalen Fußballs erreicht. Obwohl die Clubs ja genug Geld haben müssten, nachdem sie einen völlig überzogenen TV-Vertrag abgeschlossen haben...
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
juan antonio flecha
Beiträge: 860
Registriert: 22.6.2004 - 20:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 305834Beitrag juan antonio flecha
14.9.2005 - 20:27

Naja, ob Nantes und Girondins in absehbarer Zeit wieder international spielen sei mal dahingestellt, aber eben Vereine, wie Lens und St'Etienne sind wieder im kommen. Auxerre ist sowieso so ne Art Stammkraft, vom Potential her l'OM auch, aber die sind einfach ne Wundertüte, da kann das sogar passieren,dass die absteigen(wohl eher nicht, aber die sind halt immer jenseits von gut und böse ;) ).
PSG und Monaco werden sich etablieren, da bin ich mir sicher.
Viva Italia

Antworten