Allgemeine Fragen

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

braxmax
Beiträge: 98
Registriert: 20.6.2008 - 22:47

Beitrag: # 6710946Beitrag braxmax
24.6.2008 - 23:02

50.000.000 euro??? ganz schön viel was, damit ists bestimmt schwer die gesamte karriere zu gewinnen und alle topfahrer aufzukaufen:) :lol:

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6710952Beitrag BlackHackz
24.6.2008 - 23:19

valverde_fan hat geschrieben:ah okay danke für die antwort also hab ich bei caisse d´Epargne immer das selbe Budget
is ja toll :roll: war bei dem alten nicht so
Nein hat es nicht. Es kommt auf das Gehalt der Fahrer an, die für Caisse fahren. Das sagen wir hier aber bestimmt zum 10. Mal. Dieses System könnte gar nicht besser sein, denn es verhindert, dass man das Gehaltsbudget nicht erfüllen kann. Außerdem verhindert es, dass man sich alle möglichen Topfahrer holt am Ende der Saison. Für die Langzeitmotivation ist das genial...
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!

"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)

www.bildblog.de

Benutzeravatar
Moe
Beiträge: 248
Registriert: 16.5.2008 - 16:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6711008Beitrag Moe
25.6.2008 - 12:04

Ist dann das Budget im 2. Jahr höher, wenn man im Juli 3-4 teure Fahrer verpflichtet, deren Vertrag ausläuft?

Benutzeravatar
vino 12
Beiträge: 587
Registriert: 25.11.2006 - 16:43

Beitrag: # 6711026Beitrag vino 12
25.6.2008 - 12:56

Hi,
ich habe mal eine Frage:
Kann man irgendwo änderen, dass zu Beispiel Pellizotti als Giro Fahrer angesehen wird, und dementsprechend bei der Tour eine schlechte Form hat?

WH96
Beiträge: 1331
Registriert: 23.8.2003 - 19:31

Beitrag: # 6711028Beitrag WH96
25.6.2008 - 13:03

die Lieblingsrennen ändern?

erikjo
Beiträge: 47
Registriert: 9.6.2004 - 15:14

Beitrag: # 6711029Beitrag erikjo
25.6.2008 - 13:07

vino 12 hat geschrieben:Hi,
ich habe mal eine Frage:
Kann man irgendwo änderen, dass zu Beispiel Pellizotti als Giro Fahrer angesehen wird, und dementsprechend bei der Tour eine schlechte Form hat?
Du meinst bestimmt den Trainingsplan, du kannst doch einfach ein Giro Trainingsplan auswählen, wo der Fahrer nur beim Giro und bei der Vuelta z.B. fit sein soll!

Benutzeravatar
vino 12
Beiträge: 587
Registriert: 25.11.2006 - 16:43

Beitrag: # 6711032Beitrag vino 12
25.6.2008 - 13:13

WH96 hat geschrieben:die Lieblingsrennen ändern?
Jo, das hat doch was mit der Form dann zu tun, oder?

Madsen
Beiträge: 367
Registriert: 21.4.2005 - 14:01
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6711035Beitrag Madsen
25.6.2008 - 13:16

Ja. Kann man im Trainigsmenü vom Fahrer ändern!

Benutzeravatar
vino 12
Beiträge: 587
Registriert: 25.11.2006 - 16:43

Beitrag: # 6711038Beitrag vino 12
25.6.2008 - 13:21

Wirkt sich das auch bei Multipalyer Rennen aus?

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6711050Beitrag BlackHackz
25.6.2008 - 14:07

Moe hat geschrieben:Ist dann das Budget im 2. Jahr höher, wenn man im Juli 3-4 teure Fahrer verpflichtet, deren Vertrag ausläuft?
Nein, im zweiten Jahr hängt das Budget logischerweise von den Erfolgen im ersten Jahr ab :roll: Wär doch albern, dann könnte man ja die besten Fahrer verpflichten und das Budget würde angehoben. Das mit den Budgets ist meiner Meinung nach nur ein Zugeständnis an die Datenbankmacher. Diese müssen dann nicht ewig rumrechnen und die Budgets für die Teams aufstellen, nachdem sie erstmal das ganze Gehalt zusammengerechnet haben. Das gab oft Probleme letztes Jahr mit Datenbanken, weil ein Team viel zu wenig Budget hatte.
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!

"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)

www.bildblog.de

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8993
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6711064Beitrag PepsiLight
25.6.2008 - 14:44

vino 12 hat geschrieben:Wirkt sich das auch bei Multipalyer Rennen aus?
Warum ändern? Dann könnte man ja gleich ohne spielen, hat ja sonst keinen Sinn...
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
SF
Beiträge: 26
Registriert: 25.6.2008 - 14:31

Beitrag: # 6711066Beitrag SF
25.6.2008 - 14:51

hi, ich hab eine frage und zwar welches material nehmt ihr bei klassikern mit kopfsteinpflaster abschnitten?...einfach gutes ebenen material oder?

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6711069Beitrag BlackHackz
25.6.2008 - 14:56

Ja. Es ist eh ein Mysterium des RSM wie sich Material auswirkt und was man bei hügeligem Terrain nimmt. Also ich glaube, der Materialeffekt ist verschwindend gering. Aber ich kaufs trotzdem immer, Placebo ist die halbe Miete, auch für den knöpfedrückenden Sportlichen Leiter.
Bei Roubaix gehe ich voll auf Ebene, Flandern ist dann 43 Ebene, 42 Klettern. Ich habe aber auch schonmal Roubaix mit voll auf Klettern ausgerichtetem Material gewonnen (im RSM07)
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!

"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)

www.bildblog.de

Gerrit
Beiträge: 584
Registriert: 11.7.2007 - 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6711102Beitrag Gerrit
25.6.2008 - 15:32

Ich denke es kommt auch nicht drauf an ob man beim Bergzeitfahen Berg oder Flachmaterial nimmt oder ?

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6711105Beitrag sciby
25.6.2008 - 15:34

Doch kommt es.
Teste es mal. Meistens sind die Bergzetfahren den ersten Kilometer flach.
Nehm mal Bergmaterial und lass die flachen kilometer auf 99 fahren. Und dann 99 in der Steigung. In der Steigung wirst du weniger Puls als in der ebene haben.
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Gerrit
Beiträge: 584
Registriert: 11.7.2007 - 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6711119Beitrag Gerrit
25.6.2008 - 15:46

ah ok danke vielmals, und welches Naterial würdest du jetzt beim Kronplatz benutzen, mit 2 Flachabschnitten mit insg 2,5 km länge denke ich (die Flachabschnitte) :?: :?:

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6711120Beitrag sciby
25.6.2008 - 15:47

Kannst beide benutzen, nur du muss zusehen, dass du mit dem Bergmaterial im Flachen dich nicht überheizt, andersrum genauso. Ich nehme eher Berg.
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Gerrit
Beiträge: 584
Registriert: 11.7.2007 - 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6711122Beitrag Gerrit
25.6.2008 - 15:48

OK dann nehme ich Berg was nicht ganz schlecht in der Ebene ist

valverde_fan
Beiträge: 53
Registriert: 6.7.2007 - 19:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6711196Beitrag valverde_fan
25.6.2008 - 17:53

ist es möglich einen patch zu erstellen, indem die Fahrer normale geschwindigkeiten fahren,
dass zum beispiel beim Sprint 70km/h erreicht werden oder die Fahrer die Berge auch mal mit 100+km/h hinabdüsen,
weil das wäre doch realistischer

Benutzeravatar
Grabba
Beiträge: 2654
Registriert: 3.7.2006 - 22:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6711197Beitrag Grabba
25.6.2008 - 17:55

Einen solchen Patch von Seiten Cyanides wäre möglich. Dass es für die Community möglich ist bezweifle ich, denn ich wüsste kein .xml oder .cdb oder sonst irgendein zugängliches File, in dem etwas derartiges geregelt wäre => hardcoded => keine Möglichkeit für uns, das zu ändern!
Und ich bezweifle, dass Cyanide da was machen wird.

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6711206Beitrag ThunderBlaze
25.6.2008 - 18:08

Wenn man die Werte über die 85er Grenze hochschrauben kann sind bestimmt höhere Geschwindigkeiten drin... Zumindest denkbar.
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Antworten