Training / Formaufbau (RMP 2006)
Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho
Warum verbessern sich die Fahrer anderer Teams schneller als meine??
Ich hatte mal einen Fahrer mit 125% bonus, hat sich in der Saison bei KL um 6 stärken verbessert, ich wechsel das Team, 2 Wochen später ist er in einigen rubrieken wie Regeneration und ZF um 4 besser und auch in KL um 2. Wieso verbessert er sich da so schnell und bei mir nicht?
Ich hatte mal einen Fahrer mit 125% bonus, hat sich in der Saison bei KL um 6 stärken verbessert, ich wechsel das Team, 2 Wochen später ist er in einigen rubrieken wie Regeneration und ZF um 4 besser und auch in KL um 2. Wieso verbessert er sich da so schnell und bei mir nicht?
Come on Taurus!
Grün & weiß sind die schönen Farben,
die wir alle in unsern Herzen tragen....
Gegen Rechts und Hools!
--> http://www.gegendoping.de <--
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Ja das kann gut sein!Welche Schwierigkeitsstufe spielst du denn?Der Computer neigt meistens dazu die Fahrer sprichwörtlich die Level hochzujagen!
Bsp:Hatte ein großes Talent gefunden und wollte es solange wie möglich auf Stufe 1 halten!Wurde dann gefeuert und der Computer hat es tatsächlich in einem halben Jahr geschafft ihn auf Stufe 4(4 voll) zu bringen!Fiel mir auf, da ich ihn danach verpflichtete!
Bsp:Hatte ein großes Talent gefunden und wollte es solange wie möglich auf Stufe 1 halten!Wurde dann gefeuert und der Computer hat es tatsächlich in einem halben Jahr geschafft ihn auf Stufe 4(4 voll) zu bringen!Fiel mir auf, da ich ihn danach verpflichtete!
spiel auf normal
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Willkommen im Forum!
Hast du das erste Posting in diesem Thread schon gelesen? Dort steht eigentlich alles drin, was man zum Thema Formaufbau/Ermüdung wissen sollte.
Wenn du es schon gelesen hast und dennoch Probleme bestehen, dann beschreibe deine Vorgehensweise bitte genauer. Ansonsten kann man dir nämlich nicht helfen.
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Wenn du es schon gelesen hast und dennoch Probleme bestehen, dann beschreibe deine Vorgehensweise bitte genauer. Ansonsten kann man dir nämlich nicht helfen.
Hallo!
Habe mir letzte Woche den RSM Pro 2006 gekauft, nachdem ich lange Zeit die Vorgängerversion bzw. den Uralt Cycling Manager von Erik Zabel gespielt habe. Habe mir hier schon so einiges durchgelesen und würde gerne wissen, wo ich sehen kann, welche Rennen die Fahrer gerne fahren würden und welche Spezialeigenschaft die Trainer haben.
Danke, Gruß
Habe mir letzte Woche den RSM Pro 2006 gekauft, nachdem ich lange Zeit die Vorgängerversion bzw. den Uralt Cycling Manager von Erik Zabel gespielt habe. Habe mir hier schon so einiges durchgelesen und würde gerne wissen, wo ich sehen kann, welche Rennen die Fahrer gerne fahren würden und welche Spezialeigenschaft die Trainer haben.
Danke, Gruß
Bei Rechtsklick auf den Fahrernahmen öffnet sich ein Fenster. Bei diesem findet sich am linken oberen Bildrand der Schriftzug "Programm". Dort kannst du einsehen, welche Wünsche der Fahrer hat.
Die Spezialeigenschaft der Trainer siehst du meines Wissens nur, wenn du den Trainer einstellst. Dabei findest du die Spezialisierung, wenn der Trainer denn eine solche hat, (1/6 hat vielleicht eine) - so glaube ich - neben dem Namen des angeklickten Trainers auf der unteren Hälfte des Fensters.
Ansonsten lässt sich die Spezialisierung nur durch Testen rekonstruieren. Heißt, liefert ein Trainer bei einem Sprinter einen höheren Wert als bei den restlichen Fahrern, so kannst du davon ausgehen, der Trainer ist auf "Sprint" spezialisiert.
Die Spezialeigenschaft der Trainer siehst du meines Wissens nur, wenn du den Trainer einstellst. Dabei findest du die Spezialisierung, wenn der Trainer denn eine solche hat, (1/6 hat vielleicht eine) - so glaube ich - neben dem Namen des angeklickten Trainers auf der unteren Hälfte des Fensters.
Ansonsten lässt sich die Spezialisierung nur durch Testen rekonstruieren. Heißt, liefert ein Trainer bei einem Sprinter einen höheren Wert als bei den restlichen Fahrern, so kannst du davon ausgehen, der Trainer ist auf "Sprint" spezialisiert.
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Nun habe ich nach langer Pause auch mal wieder den RSM ausgepackt und wieder viel im Forum gelesen.
Ich spiele zur Zeit mit Discovery Channel und der RSM-News DB 2007. Hier will Davis doch tatsächlich in jedem Monat mehrere Rennen absolvieren. Nun will ich ihn natürlich da am stärksten haben, wo sich der Sponsor am meisten freut. Wie soll ich ihn also am besten trainieren? Beim Giro und der TdF ist die Sprinterkonkurrenz eigentlich zu gut, um bei den nicht ganz so bergigen Etappen zu gewinnen. Aber vielleicht sind ja doch ein paar 3. Plätze drin? (Aber eigentlich muss ich ja die Tour gewinnen *g*). Des Weiteren ist der gute Mann ja erst 26 und meiner Meinung ist der 80er Sprintwert ausreichend. Soll ich ihn trotzdem weiter auf Sprint trainieren oder ihn vielleicht mehr in Kopfsteinpflaster oder Ausdauer ausbilden?
Wenn jemand Erfahrungen mit DSC hat: Wen nehmt ihr mit zum Giro (muss unter die ersten drei) und wen zur TdF (muss ich gewinnen)? Lasst ihr die Topleute beide Rundfahrten auftrumpfen? Könnte das den TdF-Sieg nicht versauen?
Danke schon mal für die Antworten.
Ich spiele zur Zeit mit Discovery Channel und der RSM-News DB 2007. Hier will Davis doch tatsächlich in jedem Monat mehrere Rennen absolvieren. Nun will ich ihn natürlich da am stärksten haben, wo sich der Sponsor am meisten freut. Wie soll ich ihn also am besten trainieren? Beim Giro und der TdF ist die Sprinterkonkurrenz eigentlich zu gut, um bei den nicht ganz so bergigen Etappen zu gewinnen. Aber vielleicht sind ja doch ein paar 3. Plätze drin? (Aber eigentlich muss ich ja die Tour gewinnen *g*). Des Weiteren ist der gute Mann ja erst 26 und meiner Meinung ist der 80er Sprintwert ausreichend. Soll ich ihn trotzdem weiter auf Sprint trainieren oder ihn vielleicht mehr in Kopfsteinpflaster oder Ausdauer ausbilden?
Wenn jemand Erfahrungen mit DSC hat: Wen nehmt ihr mit zum Giro (muss unter die ersten drei) und wen zur TdF (muss ich gewinnen)? Lasst ihr die Topleute beide Rundfahrten auftrumpfen? Könnte das den TdF-Sieg nicht versauen?
Danke schon mal für die Antworten.
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So, nun bin ich beim Giro angelangt. Nun habe ich aber vergessen ein paar meiner Top-Leute darauf zu trainieren. Eigentlich wollte ich Leipheimer für eine Top-3-Platzierung dabei haben, nun hat er aber leider nur eine Form von 77. Das wird wohl kaum reichen, oder? Soll ich dann trotzdem versuchen mit ihm auf die ersten drei Plätze zu fahren, oder soll ich lieber versuchen mit einem Rubiera oder Paulinho mit >90 Form unter die ersten drei zu bringen? Eigentlich sind die aber dafür zu schwach. Was macht ihr in so einer Lage? Der Sponsor fordert Top-3-Platzierung
- Jimpanse89
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- wassertraeger29
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Wieso ist das unlogisch?Mannus hat geschrieben:Ist irgendwie unlogisch, dass während Rundfahrten die Trainingsintensität weiter Einfluss hat, oder?
Das ist auch in der Realität so, schießlich trainiert so eine dreiwöchige Rundfahrt ganz prächtig. "Uns Ulle" wäre nie in die TopTen der Tour gefahren, wenn man seine Form nicht während einer GT steigern könnte. (Obwohl, die Rennfitness steigt ja auch, doch etwas unlogisch.)
Ich würde es auch mit Leipheimer vesuchen, die erste Hälfte des Giro eventuell einfach etwas passiver fahren (ohne Angriffe, die beiden starken Helfer ziehen Leipheimer die Berge hoch) und dann in der letzten Woche angreifen. So kannst du die Top 3 noch erreichen, hängt natürlich auch von der Konkurrenz/Besetzung ab. Viel Glück.
(Es ist nicht unbedingt schlimm, eines oder mehrere deiner Ziele nicht zu erreichen, wenn du genügend andere gute Ergebnisse einfährst.)