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Verfasst: 15.6.2005 - 9:42
von keineAhnung
Wahrscheinlich hast du eine zu hohe Auflösung oder zu viel AA eingestellt.
Versuch mal 1024x768 und 2x AA, das müsste mit deinem System noch "flüssig" laufen.

Verfasst: 15.6.2005 - 11:19
von sunset_rider
@Riddick: Würde AA/AF mit Deiner Karte auf jeden Fall ganz ausschalten. Stell dann mal mittlere Details auf 1024x768 ein und schau ob es besser läuft. je anchdem, wäre es sehr sinnvoll den Grafikkarten-Treiber zu updaten. Wirkt oft Wunder.

Verfasst: 15.6.2005 - 11:39
von groegen
Wie kann man es ganz ausschalten (AA+AF), kann es nur runter stellen!!! :?

Verfasst: 15.6.2005 - 11:55
von sunset_rider
Habe leider keine Erfahrungen mit dem Layout des aktuellen Forceware-Treibers. Aber die Einstellung 2X sollte = AUS sein! Hast Du zufällig VERTIKALE SYNCHRONISATION (Vsync) aktiviert? Das könnte zB der Flaschenhals sein?

Verfasst: 15.6.2005 - 12:32
von keineAhnung
Definitiv nicht. 2x bedeutet auch 2x. Aus ist in der Forceware ein extra Punkt. Aber so weit muss man doch gar nicht gehen. Man kann das AA ja auch im PCM selbst ausschalten, das reicht vollkommen aus.

Verfasst: 15.6.2005 - 13:18
von sunset_rider
keineAhnung hat geschrieben:Definitiv nicht. 2x bedeutet auch 2x. Aus ist in der Forceware ein extra Punkt. Aber so weit muss man doch gar nicht gehen. Man kann das AA ja auch im PCM selbst ausschalten, das reicht vollkommen aus.
Da kannst Du recht haben! Beim Catalyst ist AUS=Standarteinstellung. Allerdings steht dann in grau unterlegt immer noch 2X dort, weshalb man meinen könnte, dass das Feature noch aktiviert sei.

http://www.winfuture-forum.de/index.php ... st&id=7018

Verfasst: 15.6.2005 - 13:29
von WH96
Werden die Fahrer in der Vollversion, am Berg, aus dem Sattel gehen?
Oder ist es einfach nur ein kleiner "Bug" der die Berechnung Stärker/Anstieg noch nicht ausführt?

Ok habe die Antwort:
· Völlig überarbeitete, differenziertere Animationen der Teilnehmer. So gibt es etwa mehr Animationen der Fahrer beim Berganstieg; Sie hängen von der Spezialisierung der Fahrer ab: Der Bergspezialist tanzt die Steigung förmlich hinauf, der Sprinter klebt im Sattel.

Verfasst: 15.6.2005 - 14:16
von Riddick
also AA und AF ist immer aus. Wegen onlien zocken mit F1 Challenge. Kostet nur Frames.

Dann habe ich die Details auf voll und auflösung 1024x768.

Aber es kommt bald eh ne neue Grafikkarte.

Treiber habe ich die 77er drauf. Wegen Battlefield 2 Demo

Verfasst: 15.6.2005 - 16:24
von Vinokourov
ThunderBlaze hat geschrieben:Naja mit Etappeneditor sind die Maps gemeint, mehr is es im Prinzip nich.

Der Rundfahrten Editor is einfach nur für den schriftlichen Kram zuständig, zb. für die Setzung der Sprints, obwohl ich es mir auch im Strecken Editor vorstellen könnte.
das heißt ,dass man die Fahrerdaten nicht umändern kann oder was ??

Verfasst: 15.6.2005 - 16:42
von Davinho
@Vinokourov

Wo ist der Zusammenhang? Klar wird das gehen.

Verfasst: 15.6.2005 - 16:48
von Vinokourov
Davinho hat geschrieben:@Vinokourov

Wo ist der Zusammenhang? Klar wird das gehen.
Mir war das nicht 100 % klar ,es hätte ja sein können ,dass man nur etappen entwerfen kann oder sowas.

Verfasst: 16.6.2005 - 15:29
von Vinokourov
Radsportmanager Pro: Arbeit abgeschlossen

Auf der pcgames homepage habe ich gerade gelesen ,dass die Arbeiten abgeschlossen sind und "das Spiel am Montag den 20.06.2005 in den Regalen steht" .Jetzt also doch 20. und nicht der 22. , verstehe ich das richtig?
www.pcgames.de/?article_id=379800

Verfasst: 16.6.2005 - 15:44
von RobRoe
Ja, ich habe auch gerade offiziell erfahren, dass der RSM Pro Gold-Status erreicht hat. :D
Und angeblich soll er wirklich am 20. Juni zu haben sein.

Verfasst: 16.6.2005 - 16:13
von Kevito
Mann, dann hoffe ich das Amazon es auch am 20. released, denn ihr Releasedatum steht noch auf 22. :x

Verfasst: 16.6.2005 - 16:41
von keineAhnung
Kevito hat geschrieben:Mann, dann hoffe ich das Amazon es auch am 20. released, denn ihr Releasedatum steht noch auf 22. :x
Deshalb bestellt man das Spiel ja auch nicht bei Amazon :lol:

Verfasst: 16.6.2005 - 17:00
von Kevito
keineAhnung hat geschrieben:
Kevito hat geschrieben:Mann, dann hoffe ich das Amazon es auch am 20. released, denn ihr Releasedatum steht noch auf 22. :x
Deshalb bestellt man das Spiel ja auch nicht bei Amazon :lol:

Habe aber keine andere Möglichkeit......

Verfasst: 16.6.2005 - 18:39
von ManoloSaiz
jo, hammer nachricht, leute! ich kann es kaum noch erwarten bis montag. der neue RSM wird geil. !! seit wann ist Cyanide schneller als das angekündigte Datum ? das gabs noch nie. ein gutes zeichen, weil, dann gibt es keinerlei probleme mehr. wobei, der 1. patch kommt bestimmt.... :)

Verfasst: 16.6.2005 - 18:50
von Kevito
Naja, bei mir steht trotz der Releasdaten-Änderung auf den 22., bei "mein Konto", das sie es am Montag versenden :D

Verfasst: 16.6.2005 - 20:07
von Marcel_F1
Könnt Ihr uns mal ein paar Infos zu den Editoren geben wie er funktioniert, was man machen kann und wie schwer es is.

Verfasst: 18.6.2005 - 10:41
von G. Guerini
ManoloSaiz hat geschrieben:jo, hammer nachricht, leute! ich kann es kaum noch erwarten bis montag. der neue RSM wird geil. !!

du sprichst mir aus der Seele :wink:

Verfasst: 18.6.2005 - 12:05
von Baracuda
So...also ich hab mal ne frage... ich habs noch bisher inb keinem Thread gelesen, aber ich frag mich wie das mit dem Multiplayer modus abläuft. hoffe da kann mir wer helfen .....

gruss