Bahnrennen
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- Frogsplash33
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also ich spiel das auf einfach.
sprint krieg ich kaum hin, da verlier ich jedes mal
genau wie du blacky
keirin ist einfacher.
meistens fahren die in einer linie da probier ich mich an 3.4. stelle zu halten sobald die glocke erklingt geh ich mit dem einsatz voll hoch,dadurch das das einer vor mir ist wird das ja dann begrenzt.
dann auf der gegengerade sobald ich sehe das einer in die 2.reihe zieht zieh ich dann auch und dann halbe runde auf vollgass,zieh am ersten noch vor dem kurvenanfang vorbei zieh wieder nach innen fuer den kuerzesten weg und bei kurvenausgang ist meistens meine kraft alle lass dann theoretisch ausrollen und selten holt mich dann wer ein.
Aussscheidungsrennen ist da schon komplizierter.
Muss sagen je weniger fahrer es werden umso leichter ist es.
gibt eigentlich nur eine hauptregel 1 runde energie wieder regenerieren lassen 2.runde dann mitgehen und letzte kurve schon am anfang auf 3/4 der power gehen und lieber ganz aussen als das einer vor dir ist und dich abbremst.
spiele zwar mit pepsis db hab aber die bhnfahrer wieder die alten werte verpasst
sprint krieg ich kaum hin, da verlier ich jedes mal
genau wie du blacky
keirin ist einfacher.
meistens fahren die in einer linie da probier ich mich an 3.4. stelle zu halten sobald die glocke erklingt geh ich mit dem einsatz voll hoch,dadurch das das einer vor mir ist wird das ja dann begrenzt.
dann auf der gegengerade sobald ich sehe das einer in die 2.reihe zieht zieh ich dann auch und dann halbe runde auf vollgass,zieh am ersten noch vor dem kurvenanfang vorbei zieh wieder nach innen fuer den kuerzesten weg und bei kurvenausgang ist meistens meine kraft alle lass dann theoretisch ausrollen und selten holt mich dann wer ein.
Aussscheidungsrennen ist da schon komplizierter.
Muss sagen je weniger fahrer es werden umso leichter ist es.
gibt eigentlich nur eine hauptregel 1 runde energie wieder regenerieren lassen 2.runde dann mitgehen und letzte kurve schon am anfang auf 3/4 der power gehen und lieber ganz aussen als das einer vor dir ist und dich abbremst.
spiele zwar mit pepsis db hab aber die bhnfahrer wieder die alten werte verpasst
GO GO GO Christian
3. Platz zurzeit ( +0.38 )
USA USA
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Der RSM 08 hat mit dem Bahnmodus meinen Nerv getroffen, endlich kann man mal ein paar schnelle Runden drehen. Sicherlich gibt es ´ne Menge Verbesserungswünsche ( Sprint!!!), da fehlt noch etwas Taktik und Überraschungseffekte. Da wird bestimmt noch was kommen hoffe ich.
Habe nicht viel Ahnung von DB´s usw. aber bin gestern im GC zum ersten Mal ein Scratch Rennen gefahren, was echt geil war.
Hätte nichts gegen einen seperaten Ableger des RSM mit verschiedenen Bahnen und Realweather ( Wind) bei offenen Bahnen.
Übrigens fahre ich auch meist auf der letzten Rille und bin ständig am hecheln nach dem besten Hinterrad um wenigstens ab und an eine Chance zu haben
Habe nicht viel Ahnung von DB´s usw. aber bin gestern im GC zum ersten Mal ein Scratch Rennen gefahren, was echt geil war.
Hätte nichts gegen einen seperaten Ableger des RSM mit verschiedenen Bahnen und Realweather ( Wind) bei offenen Bahnen.
Übrigens fahre ich auch meist auf der letzten Rille und bin ständig am hecheln nach dem besten Hinterrad um wenigstens ab und an eine Chance zu haben
Jap, ich krieg das mit dem "Positionstausch" nicht hin Oft genug passiert, dass ich warte und der gegner dann mit einmal einfach durchstartet und ne halbe Runde Vorsprung hat Und wenn ich doch mal in dieses "battleMenü" komme, bekomme ich das mit den Pfeilen nicht hin. Ist bissl ungünstig gelöst.sprint krieg ich kaum hin, da verlier ich jedes mal
genau wie du blacky
Genau. ich bleibe solange wie möglich im Windschatten und dann am Ende gehe ich mit Leertaste-Boost raus. Klappt nicht immer, aber habe schon oft genug einen 3., 2. oder gar 1. Platz belegt auf Profikeirin ist einfacher.
meistens fahren die in einer linie da probier ich mich an 3.4. stelle zu halten sobald die glocke erklingt geh ich mit dem einsatz voll hoch,dadurch das das einer vor mir ist wird das ja dann begrenzt.
Windschatten, Windschatten, Windschatten das ist das wichtigste. Jede Runde solange wie möglich im Windschatten bleiben und erst in der letzten Kurve nach außen ziehen.Dann, wenn die Zeitlupe kommt und man sieht das man 100% nicht ausscheidet gleich den Energieregler wieder runter machen und in den Windschatten eines anderen Fahrers gehen und Voilá der Sieg ist so gut wie sicher Natürlich sollte man drauf achten nicht eingeklemmt zu werden, am besten in der 2.Reihe im Windschatten fahren wenn möglich.Aussscheidungsrennen ist da schon komplizierter.
Muss sagen je weniger fahrer es werden umso leichter ist es.
gibt eigentlich nur eine hauptregel 1 runde energie wieder regenerieren lassen 2.runde dann mitgehen und letzte kurve schon am anfang auf 3/4 der power gehen und lieber ganz aussen als das einer vor dir ist und dich abbremst.
Keirin und Ausscheidung ist auf Profi gut geeignet für mich, aber Sprint bekomme ich nicht hin
Das geht über eure Vorstellungskraft: Jamaica hat'ne Skimannschaft!
Ihr solltet bei Sprint auch nicht total vom Gas gehen ne Runde vor Schluss. Am besten schon in der ersten Runde in den Windschatten gehen wenn ihr nicht von vorne fahren wollt und dann immer aufpassen und Reaktion zeigen und immer versuchen dann im Windschatten bleiben. Am besten dann auf volles Tempo im Windschatten obwohl der vor euch langsam fährt und so treiben.
Pe Es - Sieger Giro 2010, 3. TdF 2011, 3. Giro 2013, 2. TdF 2015, 2. Giro 2017, 3. Vuelta 2017, Sieger Vuelta 2023
Etappensiege: Vuelta Etappe 18+19 2008; Giro Etappe 7 2010; Giro Etappe 19 2011; Vuelta Etappe 3+5 2011; Giro Etappe 3 2013; Giro Etappe 8 2016; Tour Etappe 9 2016; Giro Etappe 18 2017; Tour Etappe 17 2017; Vuelta Etappe 12 2018; Tour Etappe 13 2019; Giro Etappe 12 2020; Giro Etappe 14+20 2021; Tour Etappe 14 2021; Vuelta Etappe 7+15 2021
Etappensiege: Vuelta Etappe 18+19 2008; Giro Etappe 7 2010; Giro Etappe 19 2011; Vuelta Etappe 3+5 2011; Giro Etappe 3 2013; Giro Etappe 8 2016; Tour Etappe 9 2016; Giro Etappe 18 2017; Tour Etappe 17 2017; Vuelta Etappe 12 2018; Tour Etappe 13 2019; Giro Etappe 12 2020; Giro Etappe 14+20 2021; Tour Etappe 14 2021; Vuelta Etappe 7+15 2021
Naja des Prob ist ja dieses "BattleMenü" dann. Also das was bei einem Stehversuch kommt. Da bekomme ich nichtmal 1 Pfeil richtig hin =/PS hat geschrieben:Ihr solltet bei Sprint auch nicht total vom Gas gehen ne Runde vor Schluss. Am besten schon in der ersten Runde in den Windschatten gehen wenn ihr nicht von vorne fahren wollt und dann immer aufpassen und Reaktion zeigen und immer versuchen dann im Windschatten bleiben. Am besten dann auf volles Tempo im Windschatten obwohl der vor euch langsam fährt und so treiben.
Das geht über eure Vorstellungskraft: Jamaica hat'ne Skimannschaft!
Dann stell dich nciht hin und fahr weiter und lass ihn bei ganz langsamen Tempo vorbei fahren.
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Meint ihr mit dem Battlemenu den Steherbalken?
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Etappensiege: Vuelta Etappe 18+19 2008; Giro Etappe 7 2010; Giro Etappe 19 2011; Vuelta Etappe 3+5 2011; Giro Etappe 3 2013; Giro Etappe 8 2016; Tour Etappe 9 2016; Giro Etappe 18 2017; Tour Etappe 17 2017; Vuelta Etappe 12 2018; Tour Etappe 13 2019; Giro Etappe 12 2020; Giro Etappe 14+20 2021; Tour Etappe 14 2021; Vuelta Etappe 7+15 2021
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hm. battlemenü krieg ich eigentlich nie hin. so 5, 6, 7 pfeile, aber dann wirds zu schnell. außerdem ist auf profi der gegner da zu stark. der kann anscheinend ewig stehen^^
naja. macht nix. gewinnen kan man auch von vorne. wichtig ist nur ein fahrer mit hoher beschleunigung zB chris hoy in der pcmdaily 09.
mit folgenden takitiken hab ich schon auf anfänger, amateur und profi gewonnen:
von hinten:
lutschen, lutschen, lutschen,...
da man kaum energie verliert kann man auch ruhig bei ca 120-130m vorm ziel mit boost rausgehen und vorbeiziehen. klappt eigentlich immer.
wichtig ist nur, nicht direkt am hinterrad zu kleben, sondern einen kleinen abstand zu halten. und am bersten nach jeder kurve gleich nach außen ziehen, da der gegner das meistens auch macht.
von vorne:
1)
ins battlemenü kommen.
es ist sogar egal, ob man gewinnt oder verliert. wenn man gewinnt, einfach wie oben erläutert.
wenn man verliert, und man hat nur noch 400m oder so ins ziel, einfach mit boost lossprinten... is halt kamikaze, aber klappt erstaunlich oft (da ist ein beschleunigungsstarker sprinter natürlich von vorteil, da er mit wenigen tritten weg is)
sonst kann man noch einen 2ten versuch wagen.
klappt anscheinend deswegen, weil der gegner noch kurz stehen bleibt und nicht gleichzeitig den stehversuch beendet.
2)
(klappt auf den ersten 2 stufen eigentlich immer, auf profi nicht so oft. was eigentlich egal ist, weil es kaum eine andere möglichkeit gibt, zu gewinnen, wenns nur noch gut 350m bis zu ziel sind und man noch immer vorne fährt)
in der kurve oben fahren, dann ein kurzer antritt, dan wieder rausnehmen und in der nächsten kurve wieder raufziehen. das gleiche ein paar mal wiederholen, bis der gegner vorbeigeht. vermutlich hat er dann einige meter vorsprung. macht nix, einfach den boost zünden. (meistens so um die 140-180 m (oder etwas früher, wenn sichs halt ergibt) vor dem ziel) dann fliegt man heran, wie cavendish bei der primavera. in der letzten kurve oder knapp davor müsste man dann meistens nur noch einen kleinen abstand haben, nachdem man sich im windschatten herangesaugt hat. den auf keinen fall zufahren sondern knapp davor ausscheren und vorbeiziehen. geht sehr gut, da man ein höllentempo draufhat.
das einzige problem an der möglichkeit: man muss etwas herumprobieren, bis man merkt, wann man was machen muss. vor allem das erkennen, wann der gegner "die geduld verliert" und vorbeizieht, bedarf etwas übung. aber dann hat man eigentlich aus jeder situation die möglichkeit, zu gewinnen
lg Alex
naja. macht nix. gewinnen kan man auch von vorne. wichtig ist nur ein fahrer mit hoher beschleunigung zB chris hoy in der pcmdaily 09.
mit folgenden takitiken hab ich schon auf anfänger, amateur und profi gewonnen:
von hinten:
lutschen, lutschen, lutschen,...
da man kaum energie verliert kann man auch ruhig bei ca 120-130m vorm ziel mit boost rausgehen und vorbeiziehen. klappt eigentlich immer.
wichtig ist nur, nicht direkt am hinterrad zu kleben, sondern einen kleinen abstand zu halten. und am bersten nach jeder kurve gleich nach außen ziehen, da der gegner das meistens auch macht.
von vorne:
1)
ins battlemenü kommen.
es ist sogar egal, ob man gewinnt oder verliert. wenn man gewinnt, einfach wie oben erläutert.
wenn man verliert, und man hat nur noch 400m oder so ins ziel, einfach mit boost lossprinten... is halt kamikaze, aber klappt erstaunlich oft (da ist ein beschleunigungsstarker sprinter natürlich von vorteil, da er mit wenigen tritten weg is)
sonst kann man noch einen 2ten versuch wagen.
klappt anscheinend deswegen, weil der gegner noch kurz stehen bleibt und nicht gleichzeitig den stehversuch beendet.
2)
(klappt auf den ersten 2 stufen eigentlich immer, auf profi nicht so oft. was eigentlich egal ist, weil es kaum eine andere möglichkeit gibt, zu gewinnen, wenns nur noch gut 350m bis zu ziel sind und man noch immer vorne fährt)
in der kurve oben fahren, dann ein kurzer antritt, dan wieder rausnehmen und in der nächsten kurve wieder raufziehen. das gleiche ein paar mal wiederholen, bis der gegner vorbeigeht. vermutlich hat er dann einige meter vorsprung. macht nix, einfach den boost zünden. (meistens so um die 140-180 m (oder etwas früher, wenn sichs halt ergibt) vor dem ziel) dann fliegt man heran, wie cavendish bei der primavera. in der letzten kurve oder knapp davor müsste man dann meistens nur noch einen kleinen abstand haben, nachdem man sich im windschatten herangesaugt hat. den auf keinen fall zufahren sondern knapp davor ausscheren und vorbeiziehen. geht sehr gut, da man ein höllentempo draufhat.
das einzige problem an der möglichkeit: man muss etwas herumprobieren, bis man merkt, wann man was machen muss. vor allem das erkennen, wann der gegner "die geduld verliert" und vorbeizieht, bedarf etwas übung. aber dann hat man eigentlich aus jeder situation die möglichkeit, zu gewinnen
lg Alex