A League Of Their Own - MLB-Fantasy

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Antworten
Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7917
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6965782Beitrag hertha_andre
23.3.2016 - 14:55

Team-by-Team Analyse: Teil II


Minor League's Pride

Picks I liked: Francisco Liriano (SP, Pick 127)
Picks I hated: Tyson Ross (SP, Pick 94), Aroldis Chapman (RP, Pick 114)

Kommentar: Ich tue mich schwer mit diesem Team. Keeper Donaldson ist natuerlich baerenstark in Toronto, Abreu als zweiten starken Power-Hitter dazu ist eine sehr solide Basis. Das Outfield gefaellt mir aber nicht so wirklich – Gonzalez wurde zwar leicht unter dem Wert bekommen, den er in Colorado hat, aber die Verletzungsanfaelligkeit (wer im Glashaus sitzt... mehr spaeter) gepaart mit einem im Hintergrund lauernden Trade in nicht ganz so Hitter-freundliche Gefielde (lies: irgendwohin) laesst ihn dann auch alles andere als sicher erscheinen. Upton, Heyward (real auf Grund der Defense natuerlich genial) und Martinez sind gut, aber zu dem Preis im besten Fall werthaltend. Auch das Middle-Infield aus Segura und Castro sagt mir nicht wirklich zu, wenn ich bedenke, dass Murphy und Duffy (statt Castro) verfuegbar waren. Segura ist ok und passt zum Team (der Speed ist noetig), aber eben nicht mein Fall. Die Closer sind auch nicht so das wahre; Chapman ist klasse – aber auch nur wenn er spielt – dahinter folgen mit Ziegler und Casilla aber zwei Leute, die ich das Saisonende nicht im 9th Inning erleben sehe, sowie mit McGee ein klasse Pitcher, der ob der Colorado-Situation aber wohl nicht all zu viele Saves contributen duerfte. Am besten gefallen mir noch die Starter. Ross halte ich zwar fuer ueberbewertet (seinen Bruder, den Kobelix ja leider geholt hat, schaetze ich hoeher ein), aber Liriano war ein guter Value-Pick, Cole ist ein super-Ace, und auch Martinez und Hammel sind Leute, die ich hoch einschaetze. Bei Samardzija bin ich skeptischer, aber der Move kommt mit einer guten Pitching-Umgebung, sodass das zumindest klappen kann (auch wenn der Spring nicht so aussieht bisher).

Fazit: Ich habe viel geschrieben. Und eigentlich liest sich alles nach Begruendungen, warum ich das Team nicht mag, was in der Tat mein subjektiver Eindruck ist. Objektiv kann das aber klappen. Die Zusammenstellung stimmt auf jeden Fall (Power/Speed-Mix, genug Closer und dennoch eine gute Rotation) wenn, ja wenn das alles so aufgeht, wie es geplant ist. Insgesamt sind mir aber doch zu viele Fragezeichen dabei und etwas zu wenig Upside, sodass ich auf einen Platz im Mittelfeld tippe.


Grimm Reapers

Picks I liked: Joe Ross (SP, Pick 188 )
Picks I hated: Mookie Betts (CF/RF, Pick 13), Jordan Zimmermann (SP, Pick 133)

Kommentar: Die Picks I liked sind kurz (1 Spieler), aber auch nur, weil ich bei einer anderen Benchmark gleich 10 Spieler listen muesste. Ich mag das Team. Betts halte ich zwar fuer einen Fehler gegeben die verfuegbaren Spieler, sollte aber auch einen relativ hohen Floor haben (und dazu kommt noch Kobelix‘ Sox-Affinitaet). Ansonsten ist da aber wirklich viel wirklich gut gedrafteter Value dabei und auch der Mix aus Sicherheit (Votto, Gonzalez, Burns) und Upside (Rendon, Conforto, Maeda) stimmt und wurde auch in Bezug auf das Timing im Draft gut kombiniert. Neben dem erwaehnten Ross, von dem ich wirklich viel halte, gefallen mir auch David Peralta und Burns sehr gut, was den Value angeht. Ein Tick mehr Speed taete dem Team zwar gut, aber ansonsten sind die Batter gut und vielseitig. Die Rotation hat bis auf Zimmermann (unspektakulaer, wenig Upside, eher noch Gefahr, dass es bergab geht) einiges an gefaelligen Spielern (so lange Gray seinen Dead Arm ueberwindet) – Meada kann alles oder nichts werden, aber das ist zu dem Zeitpunkt gerechtfertigt.

Fazit: Ehe ich jetzt noch gross weiter lobe, komme ich zum Fazit. Die Reapers sind fuer mich ein klares Playoff-Team. Klar kann es schief gehen, wenn alle der High Risk/High Reward Spieler sich als Bust herausstellen, aber das glaube ich nicht.

Hannover Hotspurs

Picks I liked: Betances & Miller (RP, Picks 129 & 132)
Picks I hated: Maikel Franco (3B, Pick 69), Carlos Rodon (SP, Pick 92)

Kommentar: Ich haette wohl Rizzo statt Bryant behalten, aber das ist Semantik. An das Team des Vorjahres kann Hannover natuerlich nicht herankommen – dennoch weiss so einiges zu gefallen: Das Keeper-Duo ist stark, Frazier ist frueh in Runde 3 aber gerechtfertigt, und Chris Davis in 4 super. Danach wird es aber dann auch schon kritischer, auch wenn es aehnlich wie bei atreiju oftmals nicht der Spieler an sich ist, der mir misfaellt, sondern der Preis. Klar, Franco, Rodon, Severino und Grichuk koennen klappen. Aber fuer die Spots, die da geopfert wurden, muessen sie ihre Erwartungen deutlich uebertreffen und sich teils erheblich verbessern. Einen Profit zu schlagen wird da schwer; am ehesten sehe ich das noch bei Franco – wenn er wirklich einschlaegt, kann das Sano #2 werden. Nur eben unsicherer. Das Yankee-Duo bei den Relievern mag ich gegeben die Chapman-Situation, Duffy war auch wertvoll an der Stelle. Pederson befuerchte ich ein wenig, dass die zweite Haelfte 2015 eher indikativ fuer die Zukunft war und dann sieht der ganz schnell ganz mies aus, Park muss erstmal einen Spot im Lineup bekommen, und bei Nola ist noch nicht ganz klar, ob er wirklich einen Sprung nach vorne machen kann, um in einer 10-Team-Mixed League relevant zu sein. Insgesamt kann ich mit dem Batter-Risiko fast noch leben, die Rotation ist mir aber zu unsicher, und auch die Closer koennen ohne viel Fantasie schief gehen: Wenn Chapman nicht lange suspendiert wird, Storen der Jays-Closer wird, bleiben Doolittle (den halte ich fuer sicher) und Perkins (da denke ich das Gegenteil).

Fazit: Die Hotspurs sind ein High-Reward-Team, welches aber auf Grund der vielen Reaches auch viel Risiko birgt. Letztes Jahr hat das gut geklappt, dieses Jahr bin ich skeptisch. Insgesamt prognostiziere ich, dass abgesehen von Franco viele der Picks eher enttaeuschen (und selbst Franco nicht viel mehr tut, als die Position zu rechtfertigen) und damit die Playoffs verpasst werden. Ich erkenne aber zumindest an, dass es bewusstes Risiko ist und damit eine klare Strategie verfolgt wird – die meine ist es nur halt nicht.


Bulldozers Bochum

Picks I liked: Michael Pineda (SP, Pick 131), Marcell Ozuna (CF/RF, Pick 210)
Picks I hated: Billy Hamilton (CF, Pick 150), Francisco Lindor (SS, Pick 71)

Kommentar: Die Defending Champions sind auch dieses Jahr wieder stark, davon gehe ich aus. Nichtsdestotrotz habe ich ein paar Dinge zu bemaengeln. Hamilton ist fuer mich einer der grauenhaftesten Spieler, da er ausser SB so gar nichts bringt – im Teamkontext gepaart mit Blackmon ergibt der Pick aber zumindest Sinn. Lindor dagegen ist mir eindeutig zu frueh, zumal mit Bogaerts SS bereits besetzt ist und auch die 2B (Kinsler, Dozier) in Frage gekommen waeren. Dazu kommt, dass die Rotation primaer aus Spielern besteht, bei denen bei mir Skepsis herrscht: Shields sehe ich klar hinter McCullers/Chen/McHugh, Corbin hinter vor allem Smyly und Ross (und wohl auch den davor genannten), und von Gonzalez und Santiago bin ich so gar nicht ueberzeugt. Pineda weiss dafuer sehr zu gefallen und die Aces Arrieta + Noah sind eh saustark. Insgesamt passt das also. Die Closer-Gruppe besteht aus zwei etablierten und zwei Risikonummern in Rodney und Cishek – solange einer den Job behaelt, passt das aber. Gepaart mit den soliden Battern, bei denen ich abgesehen von den genannten Picks eigentlich gar nichts zu kritisieren habe und vor allem auch dem spaeten Ozuna-Pick einen herben Profit zutraue, sollte das also wieder in Richtung Playoffs gehen.

Fazit: Ja, ich habe auch beim Defending Champion einiges zu bemaengeln, glaube aber insgesamt an ein gut zusammengestelltes Team, welches definitiv um die Playoffs mitkaempft.
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7917
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6965783Beitrag hertha_andre
23.3.2016 - 15:35

Leicester City Fo... Glass Cannons 2016

Nachdem ich die anderen Teams kurz kommentiert habe, will ich mich auch noch zu meinem eigenen aeussern.

Was hat geklappt?

Es gab einige Dinge, die ich unbedingt vermeiden oder umsetzen wollte, was mir gluecklicherweise auch groesstenteils gelungen ist. Auch wenn ich wie im Vorjahr mehr individuellen Value in fruehem Pitching gesehen habe, wollte ich nicht doch wieder zu frueh zu viele Starter haben, da Kobelix' Kritik und die allgemeine Unterbewertung des Pitching bei uns definitiv berechtigt war. Das fuehrte dann auch zum Nicht-Keepern von Scherzer und mit Joey Bats (mit dem ich definitiv NICHT gerechnet habe) bin ich sehr happy als zweitem Pick.

Dazu habe ich zumindest zwei der vier Spieler, die ich unbedingt wollte, bekommen: Michael Brantley (da stimmt der Preis), Stephen Piscotty (da war er wohl zu hoch) sind im Team, Smyly und Joe Ross leider beide bei den Reapers, aber dafuer kam mit McCullers ein ob der Verletzung - die nicht allzu schwerwiegend sein sollte - ein "billiger" weiterer Wunschpick ins Team. Passt also.


Was hat nicht geklappt?

Eigentlich wollte ich spaet einen 3B draften, insbesondere nachdem ich mit Tulowitzki, Murphy und Machado eigentlich recht zufrieden war, was mein MI angeht. Dann ging aber Castellanos weg, mit dem ich wirklich fest gerechnet hatte, und auch Notloesung Kang war futsch. So musste dann Machado doch als 3B herhalten und Story aufs MI. Das war dann auch der einzige Grund fuer die Wright-Absicherung. Ich habe die Hoffnung, dass entweder Wright besser als erwartet zurueckkommt, oder Story voll einschlaegt. Insgesamt aber dennoch eine Draftstrategie, die nicht aufgegangen ist.

Dazu wollte ich eigentlich drei Second-Tier-Closer. Mit Britton und Rondon bin ich dabei sehr zufrieden, aber Papelbon zaehle ich nicht hinzu. Im Nachhinein war es sehr dumm, nicht doch noch 1 oder 2 Runden zu warten und Tollesson zu ziehen, von dem ich eigentlich ueberzeugter bin. Aber gut: 3 Closer sind da und bisher hat es noch jedes Jahr geklappt, welche am FA-Markt zu finden, sodass sich das irgendwie kompensieren lassen sollte.


Was ist unerwartet?

Es ist nicht unbedingt schrecklich, aber die Umbenennung in die Glass Cannons war so nicht wirklich beabsichtigt. Tulowitzki und Springer sind sicher gut wenn fit, aber das viel zu selten. Brantley, Gomez, Gordon, Wainwright und Wright waren alle im Vorjahr verletzt. McCullers ist es schon (wenn auch hoffentlich nicht schwerwiegend). Gepaart mit den High Risk/High Reward Picks Piscotty, Story und Matz ist mir das eigentlich insgesamt zu viel Risiko.


Was hat mich waehrend des Drafts geaergert?

Ich wollte eigentlich nicht so frueh das ganze Outfield besetzt haben, da ich hier auch hinten heraus viel Value sah (Burns, Peralta, Ozuna, Fowler, um nur einige zu nennen). Dann kam es aber doch so und es fielen mit unter anderem Pence auch noch weitere Spieler in Regionen, wo ich mir so richtig in den Allerwertesten gebissen habe. Am Ende kam mit Alex Gordon dann einer dieser sogar doch noch ins Team.

Das fuehrt leider dazu, dass mein Corner Infield ziemlich mau ist. Mit Duda bin ich zwar gluecklich und von Piscotty erwarte ich als #2-Hitter der Cardinals so einiges, Machado als 3B ist aber eigentlich Verschwendung der SS-Eligibility. Da waere ein frueher investierter Pick in jemand "langweiligen" wie Adrian Gonzalez oder Adrian Beltre im Nachhinein doch die bessere Wahl gewesen.


Was stimmt mich hoffnungsvoll?

Ganz ehrlich? Ich bin extrem gluecklich mit meiner Rotation. Klubers Peripheral Stats lassen auf eine um einiges bessere Saison 2016 als 2015 hoffen, und schon die war alles andere als schlecht. Fernandez ist ein Tier und die Nachricht, dass er in der ersten Haelfte oft mit Extra Rest pitchen soll, ist in Bezug auf eine potentielle Playoffteilnahme Gold wert. Matz hat enorme Upside und Wainwright ist einer der wenigen "alten Saecke", bei denen ich selbst nach so einer Verletzung viel Vertrauen habe. Bei Hendricks glaube ich an die Peripherals und damit an einen ERA um die 3.50 oder niedriger, Chen duerfte von dem Move nach Miami auch nur profitieren. Wheeler kann auf der DL parken und kostet dementsprechend nichts mit Hoffnung auf Leistungen in der zweiten Saisonhaelfte. Dazu dann noch McCullers, bei dem ich an den Sprung nach vorne glaube und wo die Verletzung hoffentlich erwartet "minor" bleibt, sowie Moore, der ein purer Upside-Flyer ist, nachdem er zumindest im Spring erstaunliche Kontrolle (erst 1 Walk - normalerweise hatte er zu dem Zeitpunkt ca. 30) zeigt.


Was bereitet neben der Verletzungsanfaelligkeit Sorgen?

In Bezug auf Average duerfte ich nur kompetitiv sein, wenn der Small Sample Bias greift. Dazu habe ich auch zu wenig Speed, wobei ich das erst jetzt bei der Teamanalyse so richtig bemerke - bisher dachte ich eigentlich, im soliden Mittelfeld zu sein, was aber primaer daran liegt, dass ich die Kompensation von meiner anderen (12-Team) Liga auf unsere mit 10 Teams nicht wirklich bedacht habe.


Fazit

Ich glaube, dass der Teamerfolg primaer an den Verletzungen haengen wird. Bleiben die aus, bin ich zuversichtlich, dass ich mit einem Speed-Pickup kompetitiv sein kann. Dafuer sehe ich auch einfach zu wenig "Risiko" in den vermeintlichen Upside-Picks Hendricks und Chen, bei denen die Peripheral Stats stimmen, sowie bei Story (der war billig, hat Power + Speed in den Minors mehr als angedeutet und darf die Haelfte der Spiele in Colorado batten) und Piscotty.
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6965787Beitrag Kobelix
23.3.2016 - 18:20

Vielen Dank für die Mühe, habe ich gerne gelesen.

Insgesamt hatte ich ein sehr ordentliches Gefühl beim Draft. Ein paar Spieler (Chris Davis, Brantley, Yelich, Richards, Wacha) die ich gerne wollte habe ich nicht genommen, obwohl die Chance da war. Aber so ist das eben wenn man Entscheidungen treffen muss . Natürlich hofft man immer heimlich, dass sie vielleicht eine Runde später noch verfügbar sind, aber so richtig geärgert habe ich mich im Draft da eigentlich nie. Ob das die richtige Entscheidungen waren, werde ich vermutlich erst nach der Saison wissen.

Dazu gab es einige Picks die mir richtig leicht gefallen sind. Natürlich können die auch schief laufen, aber das trägt zu diesem ordentlichen Gefühl doch trotzdem immer sehr bei.

Dass der Catcher erst am Schluss kam war natürlich per Design (und diesmal habe ich mich auch mal dran gehalten), beim Shortstop war das nicht geplant, aber durchaus erwartet. Weniger weil ich da so schöne Optionen spät gesehen habe... mehr weil mir auch die früh bis mittleren nicht so zugesagt haben am erwarteten und eingetroffenen Draftzeitpunkt. Abgesehen von Correa natürlich, aber dass der nicht hält war ja klar. Also gibt es da etwas Flickschusterei... egal, irgendwas ist ja immer. Auch ein absoluter Powerbatter fehlt ein wenig, aber die wachsen ja auch nicht auf Bäumen, das ist halt so wenn ich Votto vor Davis nehme.

Mein Pitchingstaff gefällt mir dagegen sehr, was vermutlich beweist, dass die meisten verstanden haben, dass Batting bei uns wichtiger ist. Na mal gucken was bei rumkommt. Ich freu mich auf die Saison.

Und schließlich: Gut gemacht, Jonah. Ich weiß zwar nicht wo Deine Brüder plötzlich herkamen, aber blamiert hast Du Dein Ex-Team ganz zweifellos nicht. Vor mir landen wäre aber frech. Lass das bitte.

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6965939Beitrag Alejandro V.
29.3.2016 - 12:48

Danke für die ausführliche Einschätzung, André. Ich kann mit meinem Team sehr gut leben und habe mit ein, zwei Ausnahmen eigentlich durchweg die Spieler bekommen, die ich auch haben wollte. Sicherlich ist der eine oder andere Pick im Vergleich zum ADP sehr früh gewesen, aber wenn hier mittlerweile vier Leute in der Liga die gleiche Draftliste benutzen, weiß ich auch, wann welche Spieler eben nicht mehr da sein werden. Witzig finde ich in dem Zusammenhang, dass du gerade mein Outfield so schlecht siehst - das gefällt mir zusammen mit dem CI noch am besten. Aber vielleicht habe ich da auch ganz andere Erwartungen.

Zum Pitching: Nach der radikalen Taktik letztes Jahr wollte ich diesmal wenigstens ein paar starke Starter haben, um da nicht massenhaft Adds verpulvern zu müssen. Zugegeben, da ich ebenfalls beim Hitting in den späteren Runden genügend Auswahl gesehen habe, fiel mir die Entscheidung auch etwas leichter als letztes Jahr. Bei den Closern habe ich die Suspension von Chapman schlicht und ergreifend völlig vergessen (Memo an mich: die nächste Vorbereitung auf den Draft vielleicht etwas eher als zwei Tage vor Termin starten), aber die Spiele muss ich eben aussitzen. Ansonsten habe ich das genommen, was übrig blieb, aber ich habe da auch keinen großen Anspruch. Closer kommen das ganze Jahr über auf den FA-Markt, ich selbst habe ja letztes Saison vier oder fünf geholt. Selbst wenn da Casilla oder Ziegler nicht bis Saisonende closen, ist mir das daher relativ egal. Entscheidend war nur, in Woche 1 genügend zu haben, um da konkurrenzfähig zu sein.

Insgesamt stimme ich dir aber dahingehend zu, dass ich auch keine Ahnung habe, wo mein Team letztlich landen wird. Auf dem Papier sieht das für mich eigentlich sehr solide aus, einzig die Walks könnten etwas problematisch werden. Je nachdem, wie DeShields einschlägt, kann ich dafür die SBs wohl relativ sicher als gewonnen abhaken. Einzig Albert Pujols und seine Marotte, zwischen Mai und ASB wie ein Erstrundenpick auszusehen, um dann einzubrechen, werden mir doch etwas fehlen.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6965942Beitrag Kobelix
29.3.2016 - 17:38

Wann immer ein neuer Starpitcher der Reapers die Chance hat vor der Saison Blut zu pinkeln, sollte er sie nutzen. Soviel steht mal fest.

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7917
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6965943Beitrag hertha_andre
29.3.2016 - 18:01

Matt Harvey hat geschrieben:The issue, Harvey said, stemmed from his habit of holding in his urine too long, which caused an infection in his bladder. He plans to "retrain" himself to take more frequent bathroom breaks in the future.
:lol: :lol:
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

ulle91
Beiträge: 7439
Registriert: 26.1.2007 - 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6966076Beitrag ulle91
5.4.2016 - 9:10

Geht gut los. Greinke schon gefühlt mit mehr ER als im gesamten letzten Jahr...
BBC!

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6966077Beitrag Stephen Roche
5.4.2016 - 9:32

Und Du wolltest den keepern ... :lol:
IONO1

ulle91
Beiträge: 7439
Registriert: 26.1.2007 - 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6966078Beitrag ulle91
5.4.2016 - 9:39

Zudem schön, wenn sich der Zweitrundenpick zwei Tage vor Saisonbeginn so sehr verletzt, dass er wohl die ganze Saison ausfallen könnte.
BBC!

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6966080Beitrag Stephen Roche
5.4.2016 - 9:49

Hättest Du mal den Greinke gekeepert ...
IONO1

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6966081Beitrag Kobelix
5.4.2016 - 10:02

Naheliegende Schlussfolgerung...

ulle91
Beiträge: 7439
Registriert: 26.1.2007 - 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6966082Beitrag ulle91
5.4.2016 - 10:03

Das ist sowas wie Schrödingers Greinke. Am besten wäre er in einer Kiste aufgehoben und ich wüsste nicht, ob ich ihn gekeepert hätte oder nicht.
BBC!

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7917
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6966090Beitrag hertha_andre
5.4.2016 - 15:13

Ich aeussere mal hier, dass ich 1B gerne upgraden wuerde.

Trading Block:

Lucas Duda (1B)
Alex Gordon (LF)
Troy Tulowitzki (SS)
Luke Gregerson (Closer)
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

ulle91
Beiträge: 7439
Registriert: 26.1.2007 - 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6966092Beitrag ulle91
5.4.2016 - 19:10

Kaum knüppelt dein Shortstop mal zwei Bälle aus dem Ballpark, versuchst du direkt dein Tafelsilber Tulo zu verscherbeln. Wenn das mal nicht schlecht für die Chemie im Team ist.
BBC!

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6966111Beitrag Kobelix
6.4.2016 - 23:10

INF sind drei beschissene Buchstaben. Um das gleich mal am Saisonanfang zu sagen.

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6966113Beitrag Stephen Roche
7.4.2016 - 8:54

CANO sind vier gute.

Andererseits hat der auch nur vier Hits.
IONO1

Benutzeravatar
Lord HELLmchen
Beiträge: 954
Registriert: 6.10.2005 - 13:10
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6966214Beitrag Lord HELLmchen
11.4.2016 - 10:51

ich bin schon wieder fertig mit den nerven...
luschen, miese. vorne und hinten.
hab ich ein deschawü? letzter, mit einem mir angenehmen kader?! verdammt. die frau beschwert sich schon daheim, dass ich heuer so viel zeit mit baseball verpfeffere. und wofür? für das?
und dann hab ich keinen pick mehr frei für diese jugendliche wundertüte aus texas oder laa (vergessen), der mir dann via gegner, der ihn holt, auch noch gleich einen homerun - mit einem hämischen grinsen - um die ohren haut... ok, ich hätte mir so manchen pick dazwischen auch bestens sparen können, aber was macht man nicht alles aus verzweiflung...
verdammt. echt jetzt. so geht das nicht.
restitutio ad integrum

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7917
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6966215Beitrag hertha_andre
11.4.2016 - 12:07

ulle91 hat geschrieben:Kaum knüppelt dein Shortstop mal zwei Bälle aus dem Ballpark, versuchst du direkt dein Tafelsilber Tulo zu verscherbeln. Wenn das mal nicht schlecht für die Chemie im Team ist.
Mittlerweile sind es mehr als zwei. :lol:

Ich haette aber nach wie vor gerne etwas mehr Power auf meinem CI-Spot und/oder ein Upgrade fuer meine Rotation.

Falls also irgendjemand einen Closer sucht (da gebe ich gerne einen ab) oder sein MI upgraden will (da bin ich bei Tulo/Story auch verhandlungsbereit) kann er sich sehr gerne melden. Ansonsten fange ich dann mal an, diese Woche Random Trade-Angebote rauszuschicken. :twisted:
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

ulle91
Beiträge: 7439
Registriert: 26.1.2007 - 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6966216Beitrag ulle91
11.4.2016 - 12:29

2 Singles in 6 Spielen hat der Junge erst. So doll ist das nicht. :-)
BBC!

Rad-Schumi
Beiträge: 8791
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6966258Beitrag Rad-Schumi
15.4.2016 - 11:05

hertha_andre hat geschrieben:Einzig Velasquez gefaellt mir beim Staff nicht so wirklich [...]
How do you like him now? Und wann kommt das Trade-Angebot mit Hendricks? :D

Wirkt wie ein kluger Pick, was sich zum Glück direkt dadurch relativiert, dass ich ihn bei seinem ersten Start zur Sicherheit auf der Bank gelassen habe. Aber dafür kann er ja nichts.

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6966494Beitrag Kobelix
27.4.2016 - 7:48

Ich begrüße dann auch Andrew McCutchen in der Saison. Schön, dass Du da da bist.

Antworten