RSM 2010 - erstes Bild
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Da muss man wohl auf nächstes Jahr hoffen, denn Cyanide spricht mehr und mehr die Gelegenheitsspieler an. Mal eben ne Saison spielen ohne sich um irgendwas kümmern müssen, Action auf der Strecke und schicke Grafik. Hört sich für manche ja nicht schlecht an, oder?!
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Gibt bei allen RSMs der letzten Jahre immer die Eine Textur Pro Fahrer Funktion, sonst hätt ich die ganzen Gesichter da nicht immer drin. Es ist nur zu Anfang immer ausgestellt und muss erst in den Optionen eingestellt werden. In allen Trailern und Screens der letzten Jahre war das auch nie eingestellt, darum sahen die alle gleich aus und hatten die selben Startnummern.
Darum ging es ja auch nicht . Sonder eher um die Modelle (Größe usw.) und die sind mir wichtig .. Sieht halt blöd aus wenn ein Leonardo Duque gleich groß ist wie ein Cancellara ..Daniano hat geschrieben:Gibt bei allen RSMs der letzten Jahre immer die Eine Textur Pro Fahrer Funktion, sonst hätt ich die ganzen Gesichter da nicht immer drin. Es ist nur zu Anfang immer ausgestellt und muss erst in den Optionen eingestellt werden. In allen Trailern und Screens der letzten Jahre war das auch nie eingestellt, darum sahen die alle gleich aus und hatten die selben Startnummern.
Aber Ok mir ist ein guter Manager Part auch wichtiger als ein Fahrer Modell
Ist einfach nur schade das so viel gutes im laufe der Jahre wieder raus genommen worden ist
edit: hab noch 2 ^^
Sind 35 cm Unterschied. Könnte man mal das Verhlätnis nachrechnen. Sieht mir nach maximal 20-25 cm aus.
Zuletzt geändert von Daniano am 18.4.2010 - 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finds sehr amüsant, dass der RSM alles skaliert. Bei Botcharov wird alles kleiner (Rahmen, Räder) wie bei nem Kinderfahrrad.
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die funktion wurde mit dem ersten patch hinzugefügt.ThunderBlaze hat geschrieben:lachi, ich glaub die "Eine Textur Pro Fahrer" wurde erst von DB Machern in der Local.cdb (oder wo weiß ich) aktiviert. Original war sie 09er deaktiviert wurden, wohl aufgrund von Performance-Verlusten/lange Ladezeiten.
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Gab doch Zoff von den Usern was ihnen einfiele diese Option zu deaktivieren. Sie war ja weiterhin da, aber halt nicht aktiv. Hätte jeder Drops aktivieren können. Die meisten Entwickler entfernen ja nix, kostet zuviel Arbeit, sondern deaktivieren bloß (weshalb man heute noch haufen Reste vom Cym4 und früher vorfinden kann^^). Und das kam natürlich nicht gut an. Anhand einiger Screens kam das glaub ich sogar vor Release raus was Cya getan hat. Schade das sie es nicht mit ihren Fähigkeiten in Griff bekommen der Engine einen ordentlichen Leistungsschub zu verpassen. So pralle Anforderungen darf sie einfach nicht haben, den haufen Zuschauern und Objekten zum Trotz. Das muss jede durchschnittliche Kiste schaffen. Ich bezweifle auch das der RSM10 eine neue Engine haben wird. Werden wir wohl erst sehen wenn wir das Game in den Händen halten.
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Weisst du zufällig, wie die alte Engine hiess? Auch wenn ich das Spiel nicht in den Händen halte, bin ich ziemlich sicher, dass es eine andere Engine ist. Es gibt schliesslich einen neuen Strecken-Editor und wie du bereits gesagt hast, niemand programmiert etwas Neues, wenn er nicht muss, denn das kostet ja Geld.
Gamebryo müsste das sein. Genaue Versionsnummer kann ich nicht schaun, weil ich den nif-Skope grade nicht installiert hab. Aber in der nif ist irgendwo die Versionsnummer eingetragen. Irgendwas mit 1.6.5._._._, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.
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Was ist denn neu? Ich denk nicht das der Streckeneditor neu ist, sondern auch nur überarbeitet wurde Der Streckeneditor hat auch nich viel mit der Engine zu tun. Es ist einfach nur ein Werkzeug um Strecken zu machen, nichts weiter.lachi hat geschrieben:Weisst du zufällig, wie die alte Engine hiess? Auch wenn ich das Spiel nicht in den Händen halte, bin ich ziemlich sicher, dass es eine andere Engine ist. Es gibt schliesslich einen neuen Strecken-Editor und wie du bereits gesagt hast, niemand programmiert etwas Neues, wenn er nicht muss, denn das kostet ja Geld.
Es ist weiterhin die Gamebryo Engine, wie jetzt auch. Und ich bezweifle das es die aktuelle Version 2.6 sein wird. Nur um paar Effekte hinzuzaubern gebrauch es auch keine neue Engine. Wenn du eine neue Engine einsetzt, willst du auch neue Technologien einsetzen (die zb. Directx11 mitbringt). Hier haste auch gleich paar Hersteller-Infos: http://www.emergent.net/en/Products/Gam ... mebryo-26/
Und hier siehste was sie so alles kann:
http://www.emergent.net/en/Multimedia/V ... ideo-2009/
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Ich hab die Screens gesehen... Neue Funktionen sicher, aber ein neuer Editor.... Wers glaubt...
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Nunu... Und ich bin der Kaiser von China... Juli wissen wir mehr... So long...
Ich frag mich auch was das nun mit der Engine zu tun haben soll...
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Neu ist der sicher, oder meinst du die Bilder sind mit Photoshop erstellt worden? Oder sah der bisher etwa auch so aus?ThunderBlaze hat geschrieben:Nunu... Und ich bin der Kaiser von China... Juli wissen wir mehr... So long...
Das ist nur eine Vermutung von mir, aber so war meine Überlegung:ThunderBlaze hat geschrieben:Ich frag mich auch was das nun mit der Engine zu tun haben soll...
Cyanide hat einen neuen SE programmiert, das würden sie aber nie freiwillig machen. Der Grund könnte sein, dass der alte SE nicht mehr verwendet werden. Der Grund dafür könnte sein, dass sie eine neue Engine verwenden.
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Neu ist von Grund auf neu gecodet... Das ist für mich neu. Bemerkbar an vielen Stellen. Ich denk nicht das er neu ist, sondern einfach erweitert wurde um neue Funktionen. Ganz einfach.lachi hat geschrieben:Neu ist der sicher, oder meinst du die Bilder sind mit Photoshop erstellt worden? Oder sah der bisher etwa auch so aus?
Nein, anhand der Screens sehe ich keinen neuen Stage Editor. Und die Engine und Entwicklertools sind zwei paar Schuhe. Im Studio selbst verwenden sie sicherlich auch ganz andere Tools, vermutlich die die auch die Gamebryo Engine mitbringt. Der SE ist nur ne feine Beilage, nicht mehr und nicht weniger.lachi hat geschrieben:Das ist nur eine Vermutung von mir, aber so war meine Überlegung:
Cyanide hat einen neuen SE programmiert, das würden sie aber nie freiwillig machen. Der Grund könnte sein, dass der alte SE nicht mehr verwendet werden. Der Grund dafür könnte sein, dass sie eine neue Engine verwenden.
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