Seite 74 von 86

Verfasst: 12.7.2012 - 23:12
von lachi
Die Installationsanleitung sollte immer dabei sein. Falls das nicht reicht, dann frag im entsprechenden Thread.

Ansonsten gibt es die eine RealnameDB, z.B. diese http://pcmdaily.com/infusions/pro_downl ... hp?did=821
(Du musst dich eventuell registrieren, bevor du die Datei runterladen kannst)

Verfasst: 12.7.2012 - 23:22
von Jemp
Passt! Besten Dank!

Verfasst: 13.7.2012 - 11:10
von fabi_wegmann
Okay, mein Spiel bleibt im Moment immer bei "Stream Read" hängen.
Ich dachte erst das liegt an der bearbeiteten DB oder sowas

aber ich hab jetzt das Spiel noch mal komplett deinstalliert und ohne es zu patchen noch einmal probiert, aber der Fehler ist immer noch da.
Kennt jemand diesen Fehler, oder weiß was man dagegenn machjen kann?



EDIT:
falls jemand das gleiche Problem hat, einfach Internet ausstellen

Verfasst: 14.7.2012 - 20:29
von Bloser
Benötige dringend Hilfe mit folgendem Problem:

Habe eben den 11er wieder installiert (Downloadversion) und gestartet. Jetzt muss ich ja ein neues Profil erstellen oder das alte wiederherstellen. Habe ja schonmal gespielt, also wiederherstellen gewählt.

Jetzt akzeptiert er aber meinen Spielerschlüssel nicht mit der Meldung "Der Spielerschlüssel ist nicht korrekt".

Habe den Schlüssel bestimmt 4-5 mal eingegeben und mehrmals kontrolliert. Mit dem Aktivierungscode habe ich ihn auch nicht verwechselt.

Wieviele Zeichen hat der Spielerschlüssel eigentlich? Vielleicht ist am Ende etwas zuviel bei mir?

Habe mir den Schlüssel damals aus der E-Mail kopiert und die E-Mail selbst ist nichtmehr da, ist ja schon 1 Jahr her.


Kann ich mir den Spielerschlüssel vielleicht irgendwie neu schicken lassen so nach dem Motto "Passwort vergessen"?

Verfasst: 14.7.2012 - 21:12
von Bloser
Unter folgendem Link: http://www.cyanide-studio.com/forumPCM/ ... 129&t=8419

habe ich folgendes gefunden:
- Include all hyphens (dashes (-)) as shown in the key.

Bei meinem "kopierten" Key sind aber keine - mit dabei, an welcher Stelle muss ich diese denn setzen? Kann mir da jemand helfen?

Verfasst: 14.7.2012 - 21:27
von lachi
Beispiel: EDFD2-98A7B-47FD3-A5877-1E123
Die Bindestriche sind richtig, aber die Buchstaben und Zahlen habe ich frei erfunden. Aber falls deiner nicht geht, kannst du es ja mal damit versuchen.

Verfasst: 14.7.2012 - 21:38
von Bloser
Ich glaube jetzt habe ich ein Problem ...

Keiner der Keys die ich mir notiert habe sind 25 Zeichen wie in deinem Beispiel. Der Aktivierungscode (mit dem ich das Spiel ja bereits erfolgreich aktiviert habe) ist 26 Zeichen lang und der andere, den ich in der Textdatei "Key" genannt habe, hat 34 Zeichen.


Was jetzt? Ich will einfach nur Offline ein paar Etappen fahren. :cry:

Verfasst: 15.7.2012 - 14:06
von Bloser
Es hat vermutlich niemand mehr eine Idee?

Verfasst: 15.7.2012 - 22:05
von reblaus
Wenn ein Fahrer zum 25.10. ohne Team ist bleibt er das dann für die kommende Saison oder kann er von anderen Teams bis zum 1.1. noch verpflichtet werden?

Verfasst: 15.7.2012 - 22:35
von Koloss
Ab dem 25.10. wirst wahrscheinlich nur noch du ein paar Fahrer verpflichten. Die Computerteams haben dann schon ihre Teams zusammen.
Bloser hat geschrieben:Es hat vermutlich niemand mehr eine Idee?
Es sollte wirklich aller 5 Zeichen so ein Bindestrich eingefügt werden. Hast du mal versucht das erste bzw. letzte Zeichen wegzulassen, damit du dann auf deine 25 Zeichen kommst?

Verfasst: 16.7.2012 - 21:30
von reblaus
Wie wandel ich diese png-Datei denn in die benötigte dds-Datei um damit es im Spiel korrekt angezeigt wird?

Bild

Verfasst: 16.7.2012 - 21:46
von lachi
z.B. mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie paint.net. Allerdings braucht es dafür zusätzlich noch ein Plug-in, glaube ich.

Ich habe es kurz mal versucht, vielleicht klappt es ja damit:
TMO.dds

Verfasst: 16.7.2012 - 22:22
von fabi_wegmann
Ich hab auch ein T- Mobile Team erstellt.
Hast du Interesse an passenden Rahmen/ Helmen und was sonst noch dazugehört?
dann würde ich das uploaden!

Verfasst: 16.7.2012 - 22:26
von reblaus
Vielen Dank, hat funktioniert

Verfasst: 16.7.2012 - 22:36
von altehacke
Paint.net kann alle relevanten Formate für den RSM, inklusive detaillierter Speicheroptionen (Farbtiefe, Kompression, etc.).

Verfasst: 17.7.2012 - 8:47
von Körnchen
@Lachi


Woran erkenne ich das das Spiel die Fitnisspläne aus deinem Editor übernimmt, und reicht es alles über deinen Editor in das spiel zu importieren, oder muss ich die fitnispläne manuel einfügen?

Verfasst: 17.7.2012 - 9:48
von lachi
Fitnesspläne haben nichts mit meinem Editor zu tun. Ich vermute, du meinst meinen neuesten Saison Planer. Die Fitnesspläne kann man im Spiel betrachten. Ich habe das kontrolliert und für mich sah es richtig aus. Aber jemand hatte gemeldet, dass es nicht für alle Fahrer geklappt hat. Leider habe ich seine Dateien nicht bekommen, daher konnte ich das Problem nicht weiter verfolgen. Falls es nicht funktioniert hat, dann kann man es natürlich von Hand machen, die Pläne sind als Datei vorhanden.

Verfasst: 17.7.2012 - 9:51
von Körnchen
lachi hat geschrieben:Fitnesspläne haben nichts mit meinem Editor zu tun. Ich vermute, du meinst meinen neuesten Saison Planer. Die Fitnesspläne kann man im Spiel betrachten. Ich habe das kontrolliert und für mich sah es richtig aus. Aber jemand hatte gemeldet, dass es nicht für alle Fahrer geklappt hat. Leider habe ich seine Dateien nicht bekommen, daher konnte ich das Problem nicht weiter verfolgen. Falls es nicht funktioniert hat, dann kann man es natürlich von Hand machen, die Pläne sind als Datei vorhanden.
Bei mir werden die garnicht angezeigt, also im Spiel, obwohl ich sie auch manuel in den Ordner Fitnisshedule gepackt habe unter eigenen dateien.

Verfasst: 17.7.2012 - 11:55
von Ullrich-Fan
Hallo zusammen,

ich habe den Aktivierungscode von meinem PCM 2011 verbummelt, da er auf meinem damaligen System nicht vernüftig lief und ich nicht plante ihn je wieder zu nutzen. Nun habe ich während der Tour wieder Lust darauf bekommen und versucht ihn zu spielen. Ich habe allerdings nur noch meinen Spielerkey durch meine bereits vorhandenen Profile. Durch ein gewussel mit verschiedenen DB's ist meine aktuelle Installation kaputt sodass ich neu installieren müsste.

Weiß jemand von euch an wen ich mich da wenden könnte ? Kann man den Wert sonst noch irgendwo aus seinem Spiel auslesen ?

VG
Dennis

Verfasst: 17.7.2012 - 11:57
von lachi
Ich weiss nicht genau was du meinst. Ich spreche von meinem neuesten Planer. Wenn du den alten verwendest, dann hat der eine gute Beschreibung, wie du die Pläne in die Karriere bekommst. Die Beschreibung wird jedes mal angezeigt, wenn du den Planer startest. Falls nicht, dann öffne die Datei LiesMich.html oder .txt.

Verfasst: 17.7.2012 - 12:09
von Körnchen
lachi hat geschrieben:Ich weiss nicht genau was du meinst. Ich spreche von meinem neuesten Planer. Wenn du den alten verwendest, dann hat der eine gute Beschreibung, wie du die Pläne in die Karriere bekommst. Die Beschreibung wird jedes mal angezeigt, wenn du den Planer startest. Falls nicht, dann öffne die Datei LiesMich.html oder .txt.
Ja habe meinen Fehler erkannt. Ich hatte nicht dran gedacht, das ich innerhalb des Spieles nochmal alle einbauen muss. Danke für die Hilfe