NBA-Fantasy 2008/09

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Gesperrt
Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6746367Beitrag Alejandro V.
24.11.2008 - 12:01

Eine weitere Woche ohne Martin, aber immerhin hat es diesmal zu einem knappen 5:4 gegen Trampusch gereicht. Eigentlich dachte ich, dass ich die Steals verliere, dafür aber eventuell die FT noch hole, aber so nimmt man es auch gerne. Besonderer Dank an die Spieler der five of the week

PG Devin Harris - Seine unerwartet schwache Leistung von der Linie am Samstag hat wohl die FT% gekostet, aber ansonsten eine super Woche von ihm. 71 Punkte, 19 Assists und sieben Steals haben maßgeblich dazu beigetragen, diese Kategorien zu gewinnen.

SG Joe Johnson - Ein schwaches Spiel am Samstag, aber trotzdem mit einer schönen Gesamtstatistik. Die vier Blocks waren letztendlich nutzlos, können aber gerne zur Gewohnheit werden. Überragend seine FT%, während ich zu den Ballverlusten nichtsmehr sage.

SF Anthony Parker - Hat zwar insgesamt etwas schwächer gespielt als Salmons, dafür in den wichtigen Kategorien mehr geleistet. Zehn Dreier und sechs Steals waren wichtig, um die Kategorien zu holen. Nur die Wurfquote habe ich mir etwas anders vorgestellt.

PF Dirk Nowitzki - 81 Punkte und 31 Rebounds sind stark in gerde einmal drei Spielen. Dazu erfreulich wenige Ballverluste.

C Jermaine O'Neal - Das nächste Sorgenkind. Verletzt sich am Freitag, spielt gestern gegen Boston wieder und scheint sich erneut verletzt zu haben. Seine Pause wird wohl nicht so lange dauern, aber schade ist es allemal, da er eine richtig starke Phase hatte. Dass er trotz der geringen Spielzeit noch 45 Punkte und 36 Rebounds auflegen konnte, spricht für ihn.

Diese Woche geht es gegen den Rivalen aus Krieglach. Bei Blocks, Steals, Rebounds und FG% muss ich mir wohl kaum Hoffnungen machen, dafür sehe ich Dreier, Assists und FT% bei mir. Hoffentlich ist Martin wieder einsatzbereit, da er mir bei den Punkten deutlich helfen würde. Battier spielt wohl spätestens ab Mittwoch auch wieder mit, womit sich das Lazarett wenigstens etwas lichtet. Ziel ist natürlich ein 5-4 oder alternativ entweder REB oder BLK gewinnen.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6746375Beitrag Kobelix
24.11.2008 - 13:17

Der erste Sieg ist also eingefahren. Angesichts des katastrophalen Starts auch höchste Zeit. So langsam kommt aber auch sowas wie Stabilität in die Mannschaft, alle spätgedrafteten jungen Leute sind nicht mehr da, die beiden Shootingguards des Teams, könnten halbwegs bald auch mal ihr Saisondebut geben, dann bleiben nur noch der unsägliche Mike Dunleavy Sr. und die etwas zu große Dominanz der Celtics als Problem. Schöne Aussichten. Oder so.

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 6746382Beitrag CristianoRonaldo7
24.11.2008 - 14:10

Was muss man denn bitte noch machen, um letzter zu werden? Wenn ein 0-9 nicht reicht, weiß ich auch nicht mehr weiter. Muss ich erst meine besten Spieler droppen? Halt, nein. Der Gegner verschenkt einen guten Spieler und gewinnt 9-0. Funktioniert also auch nicht. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Falls ihr irgendwelche Ideen habt, mein Team zu verschlechtern, kommt ruhig auf mich zu.

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6746390Beitrag zabelchen
24.11.2008 - 15:31

Also im Tippspiel reichen ein paar Dark Horse ;)...vllt solltest du dir von meinen Namen mal ein Beispiel nehmen? :D

Ansonsten kann ich Redd und Richardson empfehlen...das sind schonmal 2 Spieler die dir weder Punkte noch sonst was bescheren.
Feylton brauch ne Brille, vllt hilft der dir auch etwas, wenn deine FG% zu hoch ist
Rose und Anthony können auch dazu führen, das man den Ball in der Woche öfters mal verliert, soll zum Gewinnen auch nicht gerade beitragen, damit du wenigstens in einer Wertung führst.

Ansonsten kann man dir aus Cleveland leider nicht helfen.
Bosh wirft zuviele Punkte. T-Mac sogar von der 3er Linie, von der Freiwurflinie aber nicht.
Hab ich eigentlich gesagt das ich Rose mag? Jaja, der verliert en bissel oft den Ball, aber der is gut :)

Ansonsten stand es gestern noch 6:2...mit 6:3 Spielen in dieser Nacht, daraus ein 5:3 zu machen grenzt fast schon an ein Wunder...leider mag ich persönlich unsere Wunder nicht :(
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Trampusch
Beiträge: 1100
Registriert: 1.6.2006 - 13:44

Beitrag: # 6746572Beitrag Trampusch
26.11.2008 - 18:40

+++Breaking News+++Breaking News+++Breaking News+++

Der Sc Preußen Münster trennt sich von Keeper Jose Calderon, neu im Preußenstadion wird Yao Ming auflaufen.


Hätte gerne noch Love untergebracht, muss jetzt auf dem FA Markt Ersatz finden, außer einer macht mir nen gutes Angebot...

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6747051Beitrag Alejandro V.
1.12.2008 - 12:12

Die Rivalität hält, was sie verspricht. Ein enges Duell mit wflo, mehrmalige Führungswechsel und am Ende ein knappes 5:4 für mich. Langweilige 8:1 Spiele findet man woanders (btw: Rad-Fan mit 17-1 in den letzten zwei Wochen, Respekt!). Besonders herausgeragt auf Seiten der Celtics haben natürlich die Akteure der five of the week, diese Woche mit einer offeneren Einteilung.

Guard Devin Harris - Um mal was von Saisonanfang aufzugreifen: Can you spell M-I-P? Wahnsinnswoche von Harris, der ohnehin dieses Jahr Stats wie ein Erst- oder Zweitrundenpick auflegt. 120 Punkte, 17 Rebounds, 27 Assists und 53,5 FG% sprechen für sich.

Guard Chris Duhon - Mittlerweile bringt er die Leistung, die ich mir von ihm erhofft habe. Wochenhighlight sind natürlich die 22 Assists gegen Golden State, insgesamt liegt er mit 39 Punkten, 37 Assists und sechs Dreiern im Soll.

Forward Dirk Nowitzki - Leider mit nur drei Spielen in dieser Woche, der Blowout gegen Sacramento hat das ganze eher zu zweieinhalb gemacht. Das Rebounding ist endlich wieder auf dem erhofften Niveau, dazu sind sechs Steals eine angenehme Überraschung.

Forward Al Harrington - Hat in drei Spielen eine beeindruckende Statline aufgelegt und damit bewiesen, dass er perfekt ins Knicks-System passt (was ja auch keine große Überraschung ist). Er wird bestimmt nicht jede Woche ein 36 Punkte-Spiel machen, aber wenn er annähernd das Niveau hält, bereue ich seinen Draft doch nicht mehr.

Center Emeka Okafor - In dieser Woche eigentlich ziemlich nutzlos, da seine starken Kategorien eh von Anfang an auf verlorenem Posten standen. Aber mit 47 Punkten, 50 Rebounds und 7 Blocks ist er wohl der einzige meiner Spieler, der sogar in der Center-Riege von wflo aufgefallen wäre.

Nächste Woche wartet der Titelverteidiger, was abermals ein enges Duell verspricht. Als beinahe sichere Kategorien würde ich eigentlich nur Assists auf meiner und Ballverluste auf Routiniers Seite bezeichnen. Der Rest wird hart umkämpft sein, weshalb eine Rückkehr von einigen Spielern sehr wünschenswert wäre. Martin und O'Neal sind wohl fast sicher mit dabei, bei Shane Battier und Eric Gordon (ich hoffe, Bell wurde nicht verschwendet) habe ich keine Ahnung. Da aber Punkte und Dreier wohl sehr hart umkämpft sein werden, wären die beiden wahnsinnig wertvoll für mich.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6747061Beitrag Rad-Fan
1.12.2008 - 14:09

Alejandro V. hat geschrieben:Langweilige 8:1 Spiele findet man woanders (btw: Rad-Fan mit 17-1 in den letzten zwei Wochen, Respekt!).
Bitte, mache mich nicht zu gut, 16-2. ;)

Nun, zufriedenstellender Auftakt in die Saison, wenngleich die Niederlage gegen die Visors in der Deutlichkeit (wobei es ja ansich bei den drei verlorenen Kategorien ziemlich eng war) nicht hätte sein müssen.

Die aktuelle Woche wird jedenfalls schwieriger. Die Cigars scheinen auch so langsam in Fahrt zu kommen. Letzte Woche hätten sie mit 3:6 gewonnen. Bei genauerem Hinschauen, jaja, ganz klar. Die Cigars sind die Topfavoriten auf den Sieg. :P

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 6747064Beitrag CristianoRonaldo7
1.12.2008 - 14:36

Rad-Fan hat geschrieben: Die Cigars sind die Topfavoriten auf den Sieg. :P
Jetzt, wo ich wieder vor Kobelix bin, kann ich da nicht widersprechen. Jeder Punkt und sei es nicht mal einer, sondern nur ein halber, den man vor den Grimm Reapers ist, zeugt von einem genialen Team. Naja, oder auch nicht.

Wieso können die Knicks eigentlich nicht jede Woche gegen die Warriors spielen? Als Fan von mieser Defense und puren Offensiv-Spektakel kann man nichts dagegen einwenden. Und als David Lee-Besitzer schon gar nicht. 37 Punkte und 22 Rebounds in einem Spiel sind nett anzuschauen. Jaja, ich weiß, Dwight macht so was einbeinig in einem Viertel. Dennoch bitte weiter so, lieber Knickebocker.

Ansonsten lernt Herr Westbrick langsam das Schießen aus dem Feld. Von der Linie kann aber noch geübt werden. Springen jedoch jede Woche 11 Steals heraus, kann ich darüber auch mal wegschauen.

Kaum holt man junges, spanisches Blut ins Team, da fängt der alte Kanadier wieder an mit spielen. 22/10 im Schnitt, das gab's ja letztens zu MVP-Zeiten.

Über die Achterbahn des J.R.Smith verliere ich lieber kein Wort. Obwohl, will ich mal nicht so sein. 10 Dreier und 50 Punkte sind eigentlich keine schlechte Ausbeute für eine Woche. Nur hat diese eigentlich in zwei Spielen geholt. Einmal verzichtet er auf Training und sein Trainer im Spiel auf ihn. Das andere Mal darf er spielen, aber so richtig will er nicht. Strang, der Typ. Aber irgendwie mag ich diesen Typ Spieler. Einmal von ihm schwärmen, das nächste mal runtermachen als wäre er das letzte. Passt irgendwie zu meinem Team dieses Jahr. :lol:

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6747817Beitrag Alejandro V.
8.12.2008 - 10:33

Ziemlich knappe Niederlage gegen die Bulldozers, was mir aber eigentlich klar war, als ich gesehen habe, dass Routinier am Sonntag taktieren kann (was ja dann gerade so aufgegangen ist). Trotzdem, zwei Punkte und ein Block weniger, ein Ballverlust mehr - sehr ärgerlich, das ganze. Die five of the week gibt es natürlich trotzdem.

Guard Chris Duhon - Wieder mit einer sehr starken Woche und vielen Assists, dazu stimmt die Punkteausbeute. Lediglich die 16 Turnover schmerzten diese Woche besonders, aber die Kategorie wird ja sowieso selten gewonnen.

Guard Joe Johnson - Nach zuletzt schwächeren Leistungen befindet er sich endlich wieder im Aufwärtstrend und besonders die 55,6 FG% sind klasse. Dafür leidet die Produktion abseits der Punkte noch etwas, aber das wird hoffentlich bald auch wieder besser.

Forward Al Harrington - Erneut mit konstant guter Leistung und er scheint die erste Option in New Yorks Offensive zu werden. Etwas mehr Blocks wären schön, aber sonst passt er mit seinen Stärken wunderbar ins Team.

Forward Dirk Nowitzki - Ein Doube-Double mit mehr als 30 Punkten im Schnitt, starke Quoten, wenige Ballverluste - eine richtig starke Woche von ihm.

Center Emeka Okafor - Ein schwaches Spiel gegen Cleveland und drei gute Vorstellungen mit bis dahin unerwartet hoher Punkteausbeute. Die Rebounds sind auch im Soll, während ich mir eigentlich von ihm mehr Blocks erwartet hätte.

Nächste Woche geht es gegen die Superfield Visors, was mal wieder eine enge Partie bedeuten dürfte. Trotzdem ist ein Sieg natürlich das Ziel, um den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. Zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit geht es sogar ohne Verletzungssorgen in die Woche, wobei Martin doch noch einiges aufzuholen hat.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 6747826Beitrag CristianoRonaldo7
8.12.2008 - 13:59

Am liebsten würde ich ja gar nichts zur Woche schreiben. Der beste Center der Saison fehlt verletzungsbedingt, der angedachte beste Center macht anderthalb Spiele und gönnt sich auch eine Pause. Aber auch der verbliebene Keeper lässt sich das Alter anmerken und tritt kürzer. Ohne die Top-Picks kann man einfacht nicht gegen ein Top-Team gewinnen. Selbst wenn es einige Lichtblicke gibt, wie Westbrook, ja mit 48% aus dem Feld hat er sich seinen richtigen Namen verdient oder Team-Top-Scorer Randy Foye. Ja, selbst J.R. hat gute Partien abgeliefert. Reicht dennoch alles nicht zum Sieg und somit ist wieder Jammern angesagt, weil Kobelix wieder vorbei gezogen ist.

Etwas habe ich dann aber doch noch, obwohl ich Angst habe, dass ich so die Serie breche, aber trotzdem: 9 Straight Doublee-Doublee's. :lol:

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2405
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6747838Beitrag T-MobileFan
8.12.2008 - 15:14

Immer noch ohne Boozer und Arenas, dafür mit einem sehr starken Allen (genauso viele Dreier wie bastiks ganzes Team) ging diese Woche sehr knapp mit 5-4 verloren, 2 Blocks machten am Ende den Unterschied aus.

Ich merke das Fehlen der beiden schon arg und wenn dann noch Turkoglu (an ihm lag die Niederlage nicht) oder sonst jemand eine schwächere Woche abliefert, habe ich schon keine Chance. Ich hoffe, dass zumindest Boozer bald zurückkehrt. Bei Arenas dauerts eh noch mindestens 1 Monat, leider.

Aber genug der Trauer, jetzt gehts gegen die Reapers. Allerdings sind meine Hoffnungen nicht wirklich vorhanden, da bei Kobelix alle fit sind und er daher schon einen Vorteil hat.
Letzte Woche wäre es 6:3 für ihn ausgegangen, das Ergebnis wird sicherlich auch so ausfallen, wenn nicht noch höher.
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6747913Beitrag Alejandro V.
9.12.2008 - 0:00

Wobei ich mir nicht einmal sicher wäre, dass die Wizards großes Interesse daran haben, Arenas so schnell wie möglich auf den Court zu schicken. Arenas, Jamison, Butler und Blake Griffin kann sich auch sehr verlockend anhören...

Zum Trade: Ich sehe ihn ziemlich ausgeglichen (logisch), auch wenn es schwer fällt, Nowitzki nach zwei mehr oder weniger erfolgreichen Jahren abzugeben. Da ich aber mit der Teamzusammenstellung schon länger unzufrieden bin (insgesamt fünf Päärchen aus einem Team sind doch zu viel), hat der Trade natürlich auch taktische Überlegungen. Außerdem konnte ich es nicht ertragen, die Assists verloren zu haben :twisted:
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 6747923Beitrag CristianoRonaldo7
9.12.2008 - 8:21

Ob ich es wohl schaffe bis Saisonende ohne einen selbstgedrafteten Spieler dazustehen? Bei noch vier verbliebenen Spielern sollte das soch zu machen sein. :D

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6747932Beitrag Kobelix
9.12.2008 - 11:48

Notfalls kannst Du Brand und Co ja immernoch droppen. :wink:

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6747981Beitrag wflo
9.12.2008 - 17:44

Kobelix hat geschrieben:Notfalls kannst Du Brand und Co ja immernoch droppen. :wink:
Das Nr. 1 Waiverteam nimmt ihn gerne. ;) Passt ja auch gut ins Konzept.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6748556Beitrag Kobelix
14.12.2008 - 14:55

2 Dinge:

1. Mit einem vollständig gesunden Team zu spielen macht richtig Spaß. Fear the Reapers!

2. Ich möchte noch einmal inständig darum bitten immer aufzustellen. Natürlich kann mal ein Tag passieren (ich habe zum Beispiel von einem solchen Tag am Anfang der Woche profitiert, aber selbst das macht schon keinen Spaß), aber bei Meister L ist es mir jetzt schon zu oft passiert. Wenn jemand denn wirklich nicht jeden Tag aufstellen kann, dann muss man es eben längerfristig im Vorraus tun. In einer Head-to-Head Liga lebt der Spielspaß davon, dass es keine "Freilose" gibt. Ich habe bisher die Liga dieses Jahr daraufhin noch nicht so verfolgt, werde das aber jetzt intensiv tun.

Ich bin ungerne der strenge Comissioner, aber sollte das weiter gehäuft auftreten, wird das spätestens für die nächste Saison Konsequenzen haben.

Trampusch
Beiträge: 1100
Registriert: 1.6.2006 - 13:44

Beitrag: # 6748563Beitrag Trampusch
14.12.2008 - 15:22

Its a Party out there!

Ein Block Festival und es besteht noch die Möglichkeit die Blocks zu gewinnen. Das Duell ist Al Jefferson gegen Andrew Bynum.

Mit meinen Spielern werde ich die FG% nicht mehr gewinnen können, deswegen Punkte verteidigen, Blocks angreifen und auf die To hoffen.
Wegen den TO werden auch nicht alle Spieler aufgestellt, die Spielen.

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2405
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6748650Beitrag T-MobileFan
14.12.2008 - 23:18

Wegen dem Nicht-Aufstellen, hatte es am 1. Tag einfach vergessen, sorry. Kommt nicht mehr vor. ;)

Aber auch mit dem fehlenden Tag wäre es wohl nicht groß anders ausgegangen, leider... Aber auch mit einem komplett fittem Team würde ich wohl wenig Chancen haben.
Mal sehen, ob die Niederlagenserie sich fortführt oder ob es doch mal wieder zu einem Erfolgserlebnis kommt. Gibt ja anscheinend die Möglichkeit, dass Boozer nächste Woche endlich zurückkehrt, hoffentlich ist dies auch so.
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6748667Beitrag Alejandro V.
15.12.2008 - 10:51

Mit einem 6-3 habe ich nicht unbedingt gerechnet, aber etwas ärgere ich mich auch über die verlorenen Steals, da ich hier beinahe die ganze Woche geführt habe (genauso bei den Rebounds). Wie dem auch sei, wenigstens einen vom Spitzentrio habe ich fast eingeholt und stehe immer noch vor den Bucs, was erklärtes Saisonziel ist. Nächste Woche gegen T-Mobile Fan sollte ein Sieg drin sein, unabhängig davon, dass ich zu viele Guards habe. In die five of the week haben es trotzdem nur zwei geschafft:

Guard Jason Kidd - Wieder mit einer Woche, in der er überall ausgeholen hat und dazu nur fünf Ballverluste fabrizierte. 57,1 FG% werden auch gerne regelmäßig mitgenommen.

Guard Joe Johnson - Die Freiwürfe ungewohnt schwach, der Rest dagegen hat wieder Spaß gemacht. Wenn er sich gegen Cleveland entschlossen hätte, auch im zweiten und dritten Viertel mitzuspielen, wäre das ganze sogar noch besser geworden.

Forward John Salmons - Abgesehen von der Quote sehr stark. Seine Turnover sind auch nach unten gegangen, die Steals werden immer besser. Ich fände es nur gut, wenn sein Teamkollege auch irgendwann wieder spielen würde...

Forward Dirk Nowitzki - Muss einfach sein. Nach zwei Jahren und sieben Wochen im Team sitzt er jetzt irgendwo rum und raucht Zigarren (und hat sich mit 46 Punkten gleich beim neuen Besitzer eingeschleimt ;)). Die Leistung aus den beiden Spielen, die er bei mir noch gebracht hat, reicht trotzdem locker aus, um hier vertreten zu sein.

Center Al Harrington - Kein typischer Center, aber Go-to-Guy der Knicks. Hat als einziger aus meinem Team dreistellig gepunktet und dabei neun Dreier versenkt. Was ihn an einen Center erinnern lässt? 56,5 FG%. Auch wenn das wohl leider eine Ausnahme bleiben wird.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 6748684Beitrag CristianoRonaldo7
15.12.2008 - 14:52

Zu allererst muss ich feststellen, dass mich Timmy nicht nur langweilt, sonderm nun auch nervt. Musste ich einfach mal loswerden.

Wie das Ergebnis gegen einen vollaufgestellten MeisterL ausgegangen wäre, weiß ich nicht, und ich bin ehrlich gesagt, auch zu faul zum nachschauen. Nur möchte ich mir den deutlichen Aufschwung zum Wochenende nicht schlecht reden.

Vor allem Calderon legte sich ja gestern nochmal mächtig ins Zeug mit 5 von 5 von der Dreierlinie. Aber Stuckey macht sich ganz gut seitdem er in die Starting5 der Pistons gerutscht ist. Macht er so weiter, wird er den Abgang von Nash fast vergessen machen können.

Was Dirk in seinem ersten Spiel geleistet hat, war phänomenal. Ich weiß gar nicht, wann es das letzte mal 46 Punkte in einem Spiel für mich gab. Da müsste mal recherchiert werden. Vielleicht T-Mac vor drei Jahren? Keine Ahnung.

Lee muss zwar seine Serie unterbrechen, aber setzt gleich wieder neu an. Diese Reboundmachine macht richtig Spaß.

Und zu guterletzt, den allwöchentlichen Vergleich zu Kobelix lasse ich mal weg. Jaja, Fear the Reapers. Blabla. Solange ich keine Angst vor diesem Verreich habe, braucht das auch kein anderer. Aber darauf wollte ich jetzt gar nicht hinaus. Hier sollte jetzt noch etwas zum Darko-Comeback stehen, in dem Team, dessen Namen von ihm hergeleitet wurde. Aber wenn ich ihn jetzt lobe, verschwindet er nur wieder in der Versenkung. Deshalb schön das er wieder den Weg ins Team gefunden hat. 7 Blocks. Danke.

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6748690Beitrag Rad-Fan
15.12.2008 - 15:11

Die letzten vier Wochen lassen sich allesamt sehr positiv sehen, man ist zufrieden in Hannover.
Etwas enttäuscht darüber bin ich ja, dass die FG noch abgegeben wurde und das auch noch so dramatisch von Freitag auf Samstag. Bei den Points habe ich mir auch ein wenig mehr erhofft, andererseits sind die Blocks und Turnovers (sensationell - wird mit Sicherheit mein bestes Ergebnis des Jahres bleiben in dieser Kategorie) in meinen Reihen, ich will ja nicht meckern.

Grund dazu besteht vielleicht schon gegen die Bulldozers. Man will ja ungern gegen diese Truppe verlieren, dazu noch KG und Ex-Hannoveraner, Ginobili.
Ach, sind ja gar nicht die Dozers...die Reapers. Bleibt das Gleiche. Auch, dass sie als Favorit in die Woche gehen.

Gesperrt