Sport in den Zeiten des Corona

Alles über Sport außer Radsport

Moderatoren: RobRoe, Klaus und Tony

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7898
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Sport in den Zeiten des Corona

Beitrag: # 7019514Beitrag hertha_andre
27.5.2020 - 15:35

Dass Du waehrend deines SKI-Siegs Zeit fuer so etwas hast...
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11733
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Sport in den Zeiten des Corona

Beitrag: # 7019515Beitrag Stephen Roche
27.5.2020 - 19:25

hertha_andre hat geschrieben: 27.5.2020 - 15:35Dass Du waehrend deines SKI-Siegs Zeit fuer so etwas hast...
Für Steini:

IONO1

Cagney
Beiträge: 1808
Registriert: 25.9.2003 - 11:42
Wohnort: Düsseldorf

Sport in den Zeiten des Corona

Beitrag: # 7019520Beitrag Cagney
28.5.2020 - 6:55

Neulich zufällig auf YouTube ein Bass Tutorial dazu entdeckt 😍
Wenn sich intelligentes Leben in dir regt stell' dich einfach tot.

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11598
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Sport in den Zeiten des Corona

Beitrag: # 7019646Beitrag jonas
16.6.2020 - 9:45

Vor 10 Jahren:



:D
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35381
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Sport in den Zeiten des Corona

Beitrag: # 7019656Beitrag Klaus und Tony
16.6.2020 - 20:27

Unnütze Siege gegen spätere Weltmeister.
Auch nur ein Abklatsch der DDR.

:-)

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35381
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Sport in den Zeiten des Corona

Beitrag: # 7019729Beitrag Klaus und Tony
28.6.2020 - 22:13

Ich bin übrigens überrascht. Nicht ganz sicher, ob angenehm oder unangenehm.

Jedenfalls:
Der Sport im Sommer fehlt mir nicht.

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8943
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Sport in den Zeiten des Corona

Beitrag: # 7019759Beitrag PepsiLight
10.7.2020 - 11:15

Bezüglich Fußball bin ich da voll bei dir. Wahrscheinlich weil es normal ist, alle zwei Jahre einen Sommer ohne WM oder EM zu haben.

Die Tour und die NBA Playoffs vermisse ich in den letzten Wochen doch sehr zu dieser Jahreszeit.
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8943
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Sport in den Zeiten des Corona

Beitrag: # 7022052Beitrag PepsiLight
7.10.2020 - 10:39

PepsiLight hat geschrieben: 10.7.2020 - 11:15Die Tour und die NBA Playoffs vermisse ich in den letzten Wochen doch sehr zu dieser Jahreszeit.
Muss das teilweise revidieren: Während ich manche Sportveranstaltungen eher sogar noch mehr geschaut habe als sonst (Tour de France, Champions League, NFL), haben mich gewisse Sportveranstaltungen, die ich sonst immer sehr intensiv verfolgt habe (NBA Playoffs, US Open) dieses Jahr überhaupt nicht interessiert. Ich kann nicht sagen, woran das liegt, aber es ist mir doch sehr aufgefallen.
Bild Monaco
#28

Rad-Schumi
Beiträge: 8733
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

Re: Sport in den Zeiten des Corona

Beitrag: # 7029120Beitrag Rad-Schumi
5.2.2021 - 15:31

Die Regel gibt es ja schon länger, wird jetzt aber konkret und wundert mich. Warum soll es das Problem der Leipziger (und Gladbacher) sein, dass ihr Gegner es am Spieltag nicht an den offiziell festgelegten Austragungsort der Begegnung schafft? Muss man das als "selbst Schuld, wenn ihr eure Politiker nicht genug im Griff habt, dass sie für den Fußball beide Augen zu drücken" verstehen?
Ich bin mittlerweile wirklich "begeistert", wohin die neue Demut des Fußballs schon wieder verschwunden ist. Aber gut, bei der UEFA ist glaube ich Hopfen und Malz verloren. Das fing mit dem Durchprügeln der Nations League an (da interessanterweise haben die Norweger am grünen Tisch verloren, weil sie in Quarantäne waren. Scheint also wirklich darum zu gehen, welcher Staat die Frechheit besitzt, den Spielplan in Frage zu stellen) und hatte mit der Behandlung von Ticketkäufern für EM-Spiele (über [meine] Erfahrungen beim Versuch, ebendiese Tickets vor 1,5 Jahren zu erwerben, will ich gar nicht sprechen) schon einen ziemlich unrühmlichen Höhepunkt gefunden. Die DFL gibt sich ja wenigstens noch den Anschein, auch wenn ich davon ausgehe, dass das im Normalbetrieb und mit Seiferts Abgang dann auch wieder vergessen sein wird.

Aber ich sehe natürlich auch, dass ich, siehe auch dritte Klammer, Teil des Problems bin. Solange ich im Zweifel auch bei Ungarn-Ukraine einschalte, muss ich mich auch nicht wundern, wenn bei der EM irgendwann zweite Mannschaften mitspielen, damit man auf 64 Teilnehmer erweitern kann.

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8943
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Re: Sport in den Zeiten des Corona

Beitrag: # 7029124Beitrag PepsiLight
5.2.2021 - 18:38

Ich weiß zwar nicht, auf was du dich beziehst, aber...
Rad-Schumi hat geschrieben: 5.2.2021 - 15:31 Behandlung von Ticketkäufern für EM-Spiele (über [meine] Erfahrungen beim Versuch, ebendiese Tickets vor 1,5 Jahren zu erwerben, will ich gar nicht sprechen)
Kann ich nicht unterschreiben, ich hab 4 Tickets für das dritte deutsche Vorrundenspiel in München von der UEFA zugelost bekommen.

Oder meinst du die zweite Phase, wo sich nur Fanclub-Member bewerben durften?
Bild Monaco
#28

Rad-Schumi
Beiträge: 8733
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

Re: Sport in den Zeiten des Corona

Beitrag: # 7029125Beitrag Rad-Schumi
5.2.2021 - 19:11

Ne, mit dem Losverfahren habe ich kein Problem, da hatte ich nur Pech :D
Es gab aber dann im Sommer nochmal eine Phase, in der man nichtbezahlte zugeloste Tickets First Come First Serve erwerben konnte. Da hatte ich vermeintlich auch für ein deutsches Gruppenspiel Tickets ergattert, bis Stunden später die Mail kam, dass da ein Fehler vorgefallen sei und die Tickets nicht mehr verfügbar sind. War für mich ärgerlich, weil es wohl zu den anderen Spielen noch Tickets gegeben hätte. Hat aber einige deutlich härter getroffen, die in anderen Städten Tickets hatten und da dann in der Zwischenzeit Flug und Hotel gebucht hatten. Ein 600-Euro-Tagestrip verliert natürlich viel an Reiz, wenn man die eigene Mannschaft da dann nur im Fernsehen verfolgen kann. Die Reaktion der UEFA war im Wesentlichen: joa, blöd gelaufen. Klar, Tickets herzaubern können sie auch nicht, aber ich hatte dann mal nachgefragt, ob man vielleicht bei zukünftigen Vergabephasen (die es noch gab) vorrangig berücksichtigt werden könnte, aber das war wohl technisch zu kompliziert. Das fand ich dann insgesamt schon schwach.
Die Fanclub-Member-Nummer ist aber natürlich ein weiteres besonderes Goodie, das man gemeinsam mit dem DFB ersonnen hat.

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8943
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Sport in den Zeiten des Corona

Beitrag: # 7035509Beitrag PepsiLight
2.6.2021 - 20:19

PepsiLight hat geschrieben: 5.2.2021 - 18:38 Ich weiß zwar nicht, auf was du dich beziehst, aber...
Rad-Schumi hat geschrieben: 5.2.2021 - 15:31 Behandlung von Ticketkäufern für EM-Spiele (über [meine] Erfahrungen beim Versuch, ebendiese Tickets vor 1,5 Jahren zu erwerben, will ich gar nicht sprechen)
Kann ich nicht unterschreiben, ich hab 4 Tickets für das dritte deutsche Vorrundenspiel in München von der UEFA zugelost bekommen.
Die wurden übrigens mittlerweile storniert.
Bild Monaco
#28

Antworten