NFL-Fantasy

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: directeur sportif, Klaus und Tony, Fantast, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Antworten
Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7358
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Monnem

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7001472Beitrag hertha_andre
14.10.2018 - 21:04

Also dass Adam Thielen (irl) nicht einmal gedraftet wurde (und ich ihn auch hier letztes Jahr in der Preseason auf dem FA-Markt bekommen habe), darf man angesichts dieses Saisonstarts auch niemandem erzaehlen. 6x 100+ Yards in Folge. Chapeau!

Ansonsten war die letzte Woche die erste zufriedenstellende Woche, was die Punkteleistung meines Teams angeht. Diese scheint auch solide anzufangen - einzig David Johnson bereitet mir wirklich Bauchschmerzen. Dafuer ist James Conner natuerlich eine Offenbarung, die mir auch fuer die (Bell-freien) kommenden Saisons sehr viel Mut macht. Wenn jetzt die Packers noch endlich Aaron Jones als Feature-Back installieren wuerden (was auch dem 'realen' Spiel helfen duerfte... das war ja als Fan teilweise grausam mit anzusehen)...
#87
Paris - Schmidhofer - Halfvarsson - Hagstroem - Geiger - Skaarset - Dale - Bescond

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2625
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7001558Beitrag directeur sportif
22.10.2018 - 14:01

Déjà-vu.
Nicht schon wieder so 'ne halbe Tackle-Nummer.

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2625
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7002251Beitrag directeur sportif
11.11.2018 - 18:13

SantiPerezFernandez hat geschrieben: 24.9.2018 - 23:06Ich würde übrigens gerne bis Week 10 Abstimmungen/Meinungen zu den beiden verschobenen Regeländerungen für 2019 von allen erhalten, damit sich nötigenfalls jeder darauf einrichten kann und entsprechend die für ihn erforderlichen Kaderveränderungen vornimmt.
Da war doch noch was.

1. Blind bidding ab der Saison 2019/2020:

Dafür.
Irgendwo hatte ich bestimmt schon dazu ein paar Worte verloren, aber kurz: Daumen hoch für ein spielerisches, taktisches Element mehr.

2. 1st downs Rushing und Receiving ab der Saison 2019/2020:

Dagegen.
Ich fände die Maßnahme kontraproduktiv gegenüber unseren schrittweisen Anpassungen/Erhöhungen der IDPler über die letzten Jahre, damit sie nicht bloß Beiwerk zur Offense darstellen.
Falls sich hierfür eine Mehrheit findet, dann haut euch Gurley eben noch mehr Punkte um die Ohren. Überlegt es euch gut. :-)

Rad-Schumi
Beiträge: 6957
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7002252Beitrag Rad-Schumi
11.11.2018 - 18:22

Dem schließe ich mich an:
Blind Bidding: Ja
First Downs: Nein. Stärkt in erster Linie doch die ohnehin besten Spieler (RBs und No.1-Receiver) extrem. Das brauchen die nicht.

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4681
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7002498Beitrag Alejandro V.
14.11.2018 - 7:07

Zweimal ja von meiner Seite
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7358
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Monnem

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7003489Beitrag hertha_andre
9.12.2018 - 22:34

Kenyan Drake immerhin mit dem Play der Saison - bei mir natuerlich auf der Bank, aber ich muss ja irgendwie dieser Rotz-Saison etwas Positives abgewinnen...
#87
Paris - Schmidhofer - Halfvarsson - Hagstroem - Geiger - Skaarset - Dale - Bescond

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2625
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7003504Beitrag directeur sportif
11.12.2018 - 14:51

:multi:
Es gab ja einige neue Einträge diese Saison im Record Book, aber 201,34 Pkt/Spiel wird sicherlich für eine ganze Weile bestehen bleiben.
Ich bin stolz auf euch meine lieben Gazellen! Jeder Einzelne > :lilangel:

Auf verletzungsfreie und spannende Playoffs, viel Glück schumi, wflo & Rad-Fan!

Rad-Schumi
Beiträge: 6957
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7003505Beitrag Rad-Schumi
11.12.2018 - 16:42

Ich rechne nicht damit, mich länger als bis Freitag intensiv mit den Playoffs zu befassen.

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2625
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7003553Beitrag directeur sportif
14.12.2018 - 15:06

Dank Mike Williams auf der Bank kann ich immerhin noch vom Finale träumen.

Rad-Schumi
Beiträge: 6957
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7003649Beitrag Rad-Schumi
16.12.2018 - 21:45

Besten Dank, dass ich mich nicht übermäßig über die sehr mäßige eigene Leistung grämen muss. So spielen die Gazellen also, wenn der Chiefs-Doppelschlag mal nicht voll trifft. Könnten auch für nächstes Jahr favorisiert sein.

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2625
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7003656Beitrag directeur sportif
16.12.2018 - 23:42

Aber gerne doch Schumi. Da haben die Gazellen eine bemerkenswerte soziale Ader.

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4681
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7003861Beitrag Alejandro V.
25.12.2018 - 14:05

Glückwunsch, ds. Einen so verdienten Sieg hat es in den letzten 13 Jahren wohl nicht gegeben.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2625
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7003881Beitrag directeur sportif
26.12.2018 - 21:03

Besten Dank!

Tja, das lief wie geschmiert von Anfang an.
Titel # 4 war aber auch einfach mit der besten Offense und Defense.

Vor der Saison war ich schon überzeugt, dass die Gazellen sich punktemäßig noch steigern können, aber sowas... pfuh.

Für Mahomes habe ich keine Worte, große Freude haben mir meine IDP'ler Woche für Woche geschenkt, der all-time single-week defense record macht mich mächtig stolz, ach, da gab es so viel...

Aber es war nicht alles Gold was glänzt:
Donald hätte man keepern können, Carson ebenso.
Ein 2nd rounder für ein LB mit unter 8 Pkt/Spiel. Nun ja.
Der nicht wahrgenommene Waiver für Lindsay. Wobei: Robby Anderson kam dafür, auch okay.
Apropos Lindsay: Pick 11 für 'nen RB der relativ unspektakulär hinter dem UDFA spielt. Strike!

Bleibt die Frage ob man die Saison noch toppen kann?
Auf jeden Fall.
Ist das realistisch umsetzbar?
Schwer.

Aber ich geb mir Mühe. :-)

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2625
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7003887Beitrag directeur sportif
26.12.2018 - 23:42

mögliche Keeper Gazellen 2019

QB
Patrick Mahomes (season long)
Carson Wentz (season long)

RB
Todd Gurley (season long)
Joe Mixon (season long)
Tevin Coleman (6 weeks)
Duke Johnson (season long)
Royce Freeman (season long)

WR
Tyreek Hill (season long)
Tyler Lockett (season long)
Kenny Golladay (season long)
Corey Davis (season long)
Robby Anderson (6 weeks)
Dede Westbrook (6 weeks)
Robert Foster (2 games)
Antonio Callaway (season long)
Deon Cain (season long)

TE
Zach Ertz (season long)
Dallas Goedert (season long)

K
Jake Elliott (6 weeks)

DL
Khalil Mack (season long)

LB
Deion Jones (season long)
Cory Littleton (6 weeks)
Roquan Smith (season long)
Anthony Hitchens (season long)

S
Derwin James (season long)

CB
Adoree Jackson (season long)
Desmond King (2 games)

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7358
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Monnem

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7003892Beitrag hertha_andre
27.12.2018 - 12:20

Glueckwunsch an DS. Ueber meine Saison... Mantel des Schweigens. Und so. Keeper-Liste folgt irgendwann, wenn ich den Mist verdaut habe.
#87
Paris - Schmidhofer - Halfvarsson - Hagstroem - Geiger - Skaarset - Dale - Bescond

Rad-Fan
Beiträge: 3862
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7003906Beitrag Rad-Fan
28.12.2018 - 10:20

Gratulation an den Directeur. Souveräner Sieg und Monstersaison.

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 4866
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7004371Beitrag CristianoRonaldo7
5.1.2019 - 15:39

Gratulation, ds. Beeindruckende Saison.

Potentielle Keeper Lionbackers 2019

Quarterback
Matthew Stafford Det - QB
Ben Roethlisberger Pit - QB
Marcus Mariota Ten - QB

Running Backs
LeSean McCoy Buf - RB
Marshawn Lynch Oak - RB
Kerryon Johnson Det - RB
Chris Carson Sea - RB
Peyton Barber TB - RB
Nyheim Hines. Ind - RB
Giovani Bernard Cin - RB

Wide Receiver
Mike Evans TB - WR
Robert Woods LAR - WR
Keenan Allen LAC - WR
Michael Thomas NO - WR
DeVante Parker Mia - WR
Marvin Jones Jr. Det - WR


Tight End
Travis Kelce KC - TE

Kicker
Greg Zuerlein LAR - K

Defensive Line
Danielle Hunter Min - DE

Linebacker
Telvin Smith Jax - LB
Jatavis Brown LAC - LB
Jayon Brown Ten - LB
Danny Trevathan Chi - LB
Denzel Perryman LAC - LB
Justin Houston KC - LB
Zach Cunningham Hou - LB

Defensive Back
Jordan Poyer Buf - S
Kevin Byard Ten - S
Kyle Fuller Chi - CB

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7358
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Monnem

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7004566Beitrag hertha_andre
9.1.2019 - 16:21

Potentielle Keeper Bulldogs (alle 6W sofern nicht explizit anders begruendet)

2x QB
QB Josh Allen (2G)
QB Aaron Rodgers

7x RB
RB James Conner
RB Kenyan Drake
RB Jordan Howard
RB David Johnson
RB Aaron Jones
RB Ronald Jones II
RB Philip Lindsay

9x WR
WR John Brown
WR Keke Coutee
WR Josh Gordon
WR David Moore (2G)
WR John Ross
WR Equanimeous St Brown (2G)
WR Adam Thielen
WR Marques Valdez-Scantling (2G)
WR Sammy Watkins

2x TE
TE Jimmy Graham
TE Austin Hooper (2G)

1x K
K Harrison Butker

4x LB
LB Blake Martinez
LB Von Miller
LB CJ Mosley
LB Tahir Whitehead (2G)

1x DE
DE Joey Bosa

4x S
S Landon Collins
S Kareem Jackson
S Malcolm Jenkins
S Keanu Neal

1x CB
CB Jaire Alexander

Insgesamt 31 Spieler (27 Kaderplaetze + 4IR)... da wird ordentlich gestrichen.
#87
Paris - Schmidhofer - Halfvarsson - Hagstroem - Geiger - Skaarset - Dale - Bescond

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4681
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7004860Beitrag Alejandro V.
15.1.2019 - 16:07

Keeperliste der Chiefs:

QB
Russell Wilson
Baker Mayfield
Mitch Trubisky

RB
Kenneth Dixon (2G)
Marlon Mack
Doug Martin (2G)
Leonard Fournette
T.J. Yeldon
Jay Ajayi

WR
JuJu Smith-Schuster
DaeSean Hamilton (2G)
Davante Adams
Demaryius Thomas
Sterling Shepard
Laquon Treadwell
Marqise Lee

TE
Eric Ebron
Evan Engram
Jonnu Smith

K
Robbie Gould

LB
Kyle van Noy
Avery Williamson
Mason Foster
Tremaine Edmunds
Vince Williams
Christian Kirksey

DL
Frank Clark

CB
Johnathan Joseph

S
Sean Williams
Budda Baker
Jonathan Simmons

Macht ebenfalls insgesamt 31 Spieler.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7016
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7008049Beitrag Kobelix
25.3.2019 - 6:58

Bye Bye GRONK!
War schön mit dir.

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4280
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

NFL-Fantasy

Beitrag: # 7008753Beitrag SantiPerezFernandez
9.5.2019 - 19:44

Mögliche Keeper:

QB

Phillip Rivers
Sam Darnold
Derek Carr

RB

Sony Michel
Dalvin Cook
Derrick Henry
Isaiah Crowell
Latavius Murray

WR

AJ Green
Cooper Kupp
Will Fuller
Tre'Quan Smith
Michael Gallup
Doug Baldwin

TE

Mark Andrews
Jared Cook

K

Mason Crosby

DL

DeMarcus Lawrence
Calais Campbell
Myles Garrett

LB

Luke Kuechly
Leighton VanderEsch

CB

Denzel Ward
Xavien Howard
Marshon Lattimore

S

Minkah Fitzpatrick
Harrison Smith
Tyrann Mathieu
Eddie Jackson


Für etwaige Regeländerungsvorschläge ist jetzt die beste Zeit!
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Antworten