NFL-Fantasy

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Antworten
Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 6986575Beitrag CristianoRonaldo7
23.7.2017 - 23:47

directeur sportif hat geschrieben: Mein Hauptproblem ist einfach nur das Alter verbunden mit einem Top 10 Pick.
Er ist ein All-In für ein Jahr und mit deinem Team hätte ich auch nicht Lynch gedraftet an der Stelle. Aber was heißt schon Top-10 Pick? Wenn es keinen besseren Spieler für mein Team gibt, dann wird er gedraftet. Ob Top 5, 10 oder 50 spielt doch keine Rolle. Natürlich klingt es blöd einen 1st Rounder für so einen alten RB zu verbraten, aber viel weiter zurücktraden, wäre offensichtlich auch nicht gutgegangen.

Zu Peppers: Da ich noch keine DBs habe, hatte ich ihn zumindest in Erwägung gezogen. Hätte mich aber gegen ihn entschieden, da ich mit Rookie Safeties keine guten Erfahrungen im Draft gemacht habe. Es hinge also an Alejandro, ob Peppers bis zu deinem nächsten Pick durchgehalten hätte.

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6986578Beitrag Alejandro V.
23.7.2017 - 23:54

Hätte er. Habe zwar gedacht, mit dem Pick an 21 einen DB zu picken, aber das Potenzial der verbliebenen Offensivspieler war doch zu groß. Generell finde ich SS ab Ende der 2. Runde okay, der CB hat aber auch mich verwundert. Alles weitere dann in der Review - als letzter des Vorjahres habe ich ja meine Qualifikation dafür mehr als nachgewiesen :lol:
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6986581Beitrag directeur sportif
24.7.2017 - 0:16

Alejandro V. hat geschrieben:als letzter des Vorjahres habe ich ja meine Qualifikation dafür mehr als nachgewiesen :lol:
Eher das Keepern von Leonte Carroo. ;-)

Und ich kümmer mich jetzt endlich um die Offensive...

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6986583Beitrag Alejandro V.
24.7.2017 - 9:18

Der ist vorerst nur als Offseason-Flyer drin geblieben, falls er z.B. eine super Preseason/Training Camp hinlegt. Talent ist auf jeden Fall genug da, frag mal André...

Außerdem: Wer Zach Ertz als 2. TE keepert, von dem lasse ich mir gar nichts sagen :P
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7918
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6986587Beitrag hertha_andre
24.7.2017 - 11:59

Leonte wer?

Ernsthaft aber: Warum mich fragen? Gibt es da eine Historie, die mir gerade nicht mehr bewusst ist?

Ich habe nur Mal geschrieben, dass er mir lieber als Alex Collins war. Das als Praedikat fuer grosses Talent hinzustellen, geht dann doch etwas zu weit. ;-)
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6986590Beitrag directeur sportif
24.7.2017 - 13:12

Ertz, mein Eagle. Okay, jetzt wirds persönlich. :P
Alejandro V. hat geschrieben:eine super Preseason/Training Camp hinlegt.
Dann ist immerhin sein 53-roster spot gesichert und Platz 4 auf der Dolphins WR depth chart zementiert.

Rad-Schumi
Beiträge: 8797
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6986591Beitrag Rad-Schumi
24.7.2017 - 13:58

Dass man das Potential von Spielern unterschiedlich bewertet und sich darüber auslassen kann ist doch der einzige Grund, der es rechtfertigt auf den jährlichen Spaß eines Gesamtdrafts zu verzichten. Sagen zumindest Matty Ice und Golden Tate ;)

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6986593Beitrag wflo
24.7.2017 - 15:08

Rad-Schumi hat geschrieben:Dass man das Potential von Spielern unterschiedlich bewertet und sich darüber auslassen kann ist doch der einzige Grund, der es rechtfertigt auf den jährlichen Spaß eines Gesamtdrafts zu verzichten. Sagen zumindest Matty Ice und Golden Tate ;)
Um zu einem Draft zu kommen, könnten wir uns eine "eingefrorene" Liga überlegen --> Draft, aber dann keine Spielerwechsel unter der Saison. Also ein Mittelding aus Mockdraft und echter Liga. Wäre auch schön nur die Draftkünste zu vergleichen. Ohne Trades, FA Markt usw.
Nachdem die NFL natürlich verletzungsintensiv ist, können wir entweder mit Gesamtpunkten spielen (ohne direkte Duelle) oder sonst zumindest wöchentliche Aufstellungen erlauben (auch wegen den Byes).
Nur so als Idee...

Ob ich ein Krieglacher Duell mit meinem OC wirklich will, weiß ich nur nicht. Was mache ich wenn er besser ist? Dann wird er doch zu teuer...
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6986594Beitrag directeur sportif
24.7.2017 - 15:16

Dir ist wohl auch zu langweilig?
Ich kann mich nur auf diese Liga konzentrieren und selbst das dann nur mit überschaubarem Erfolg.

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7918
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6986603Beitrag hertha_andre
24.7.2017 - 16:51

wflo hat geschrieben:
Rad-Schumi hat geschrieben:Dass man das Potential von Spielern unterschiedlich bewertet und sich darüber auslassen kann ist doch der einzige Grund, der es rechtfertigt auf den jährlichen Spaß eines Gesamtdrafts zu verzichten. Sagen zumindest Matty Ice und Golden Tate ;)
Um zu einem Draft zu kommen, könnten wir uns eine "eingefrorene" Liga überlegen --> Draft, aber dann keine Spielerwechsel unter der Saison. Also ein Mittelding aus Mockdraft und echter Liga. Wäre auch schön nur die Draftkünste zu vergleichen. Ohne Trades, FA Markt usw.
Nachdem die NFL natürlich verletzungsintensiv ist, können wir entweder mit Gesamtpunkten spielen (ohne direkte Duelle) oder sonst zumindest wöchentliche Aufstellungen erlauben (auch wegen den Byes).
Nur so als Idee...

Ob ich ein Krieglacher Duell mit meinem OC wirklich will, weiß ich nur nicht. Was mache ich wenn er besser ist? Dann wird er doch zu teuer...
Klingt gut. "Kleine" Kader (Also nur Offense (?), Format wie bei uns), halbwegs grosse Bank, damit man Verletzungen kompensieren kann, und woechentliche Aufstellungen. Ich waere dabei.
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7918
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6986615Beitrag hertha_andre
24.7.2017 - 22:23

Powell halte ich fuer einen sehr guten Pick. Der Trade fuer Pick 15 war eigentlich fuer ihn gedacht... am Ende war Ross und der Dynasty-Value, der bei Powell altersgegeben begrenzt ist, dann doch zu verlockend... zumal ich mit Perkins ja die Bye-Week-RB-Rolle hoffentlich schon gefuellt habe. Aber fuer diese Saison kann Powell definitiv viel Freude bereiten.

Rawls bin ich dann doch eher skeptisch. Bei Seattle reizt mich Prosise noch am meisten, auch Lacy sehe ich dann doch vor Rawls. Ein vertretbarer Pick ist es dennoch, denn irgendjemand muss ja die Early-Down-Carries kriegen, und wer auch immer es ist hat Fantasy-Value.

Ansonsten hat DS mit Pumphrey den ersten Namen ausgegraben, der mir wirklich so gar nichts sagt. Hut ab dafuer.

Ach und: Da es noch einen Namen gibt, den ich gerne haette... meine Linebacker waeren noch zu haben. Und wenn Barry Church jetzt draftbar ist, ist vor allem KJ Wright einen Pick jetzt wert. ;-)
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6986617Beitrag directeur sportif
24.7.2017 - 23:01

hertha_andre hat geschrieben:Da es noch einen Namen gibt, den ich gerne haette
Ich kann mich gerade an 32 nicht so recht entscheiden. Hab meine Wunschspieler auch schon alle unter Dach und Fach.

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4385
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 6986618Beitrag SantiPerezFernandez
24.7.2017 - 23:09

Bin jetzt wegen Umzugs sicherlich bis morgen Abend ohne Internet.

Ob das dann alles klappt, muss man mal sehen. :lol:
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6986619Beitrag directeur sportif
24.7.2017 - 23:10

Das Angebot für Pick 32 gilt natürlich nicht nur für die Foxes.

Wer kennt hier Pumphrey nicht? 8O
Hat den career rushing record von Marshall Faulk am College gebrochen. Als Nachfolger für Sproles gedacht. Rush, Return, Slot, macht alles. Das wird was, ist ja auch ein Eagle. :-)

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6986621Beitrag directeur sportif
24.7.2017 - 23:23

Alejandro V. hat geschrieben:Pick 32 zu den Chiefs, Pick 41 und 3rd 2018 zu den Gazellen.
Das ist so korrekt.

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7918
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6986623Beitrag hertha_andre
25.7.2017 - 0:22

Hat Flo jetzt pick 23 korrigiert oder soll das Pick 33 sein? ;-)
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6986625Beitrag wflo
25.7.2017 - 0:31

Das ist Pick 33. :D
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7918
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6986626Beitrag hertha_andre
25.7.2017 - 0:33

Dachte ich mir. Ich wollte nur drauf hinweisen, da ich nicht weiss, wie hier ggf Korrekturen gehandhabt worden waeren und das sehr leicht miszuverstehen waere.
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6986628Beitrag directeur sportif
25.7.2017 - 10:52

SantiPerezFernandez hat geschrieben:Myles Garrett, DE, Cleveland Browns
Na endlich!
Unnötig zu erwähnen, dass er schon längst weg wär, hätte ich nicht schon 2 DLer. 8)

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6986629Beitrag directeur sportif
25.7.2017 - 13:50

Nachdem der Großteil des Drafts nun schon vorüber ist, mein kurzes Zwischenfazit (ohne Alejandro zu viel vorwegnehmen zu wollen):

- Team mit den solidesten Picks:
Tavernenteam - Hunt, Adams, Njoku, jeweils best value, sehr attraktive Spieler, Daumen hoch!
Knapp dahinter: Bucs, Farm

- biggest reaches:
Pick 10 (wurde ausreichend diskutiert)
JuJu an 11 (gibt es da so viel Wert hinter Brown und Bryant?)
Adoree' an 19 (Def-Fanatismus des GM treibt seltsame Blüten)

- worst move: Trade-Up für Freeman an 32 (dafür Pick 41 + Pick 20-23 2018; wenn selbst die Farm ihn schon nicht keepert...)

- Überraschung, dass die noch zu haben sind: Quincy Enunwa (Nr. 1 WR seines Teams), Evan Engram, Curtis Samuel, Carlos Henderson

- bis dato der Sir mit einem für seine Verhältnisse recht fehlerfreien Draft ;-)

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6986630Beitrag wflo
25.7.2017 - 14:16

Die Lionbackers draften wie die Bucs in Jahren wo die Bucs den Titel verteidigen wollten. Wobei einen der beiden "alten" RB hätte CR ruhig für Kobelix & mich übriglassen können. Die fühlen sich bei uns wohl. Da sind viele Leidensgenossen.

Ein Titelverteidigung war leider noch nie drinnen (überhaupt in der Liga) als Rekordchampion behaupte ich aber, dass die Strategie so schlecht nicht ist. Und ja, mir ist auch klar, dass die Bucs seit Jahren für viele (hallo Alejandro) zu alt sind.
Die meiste Zeit zählen die Anzahl an Ws und ganz am Ende zählt nur wer den Ring bekommt.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Antworten