NFL-Fantasy

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Antworten
Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7898
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6985144Beitrag hertha_andre
7.7.2017 - 15:28

Waiver Priority finde ich persoenlich besser. Mit FAAB (wie es bei Yahoo mMn heisst) koennte ich zur Not aber auch leben.
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6985146Beitrag directeur sportif
7.7.2017 - 16:12

Trading Block

TE Zach Ertz
LB Malcolm Smith
S Kam Chancellor

Gesucht werden Picks in Runde 3, 4 oder 5.

Wenn das Angebot stimmt, kann man sich auch über TE Hunter Henry unterhalten.

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6985319Beitrag directeur sportif
9.7.2017 - 13:31

Trade

TE Hunter Henry verlässt die Gazellen in Richtung Peaches.

Im Gegenzug kommt der 3rd rounder der Gazellen und der 3rd der Peaches (Pick 22, Pick 25) zu den Gazellen.

---

Cleveland Browns Feeling, Yeah!

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11733
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6985489Beitrag Stephen Roche
10.7.2017 - 7:46

Bestätigt.

---

New York Jets Feeling, bäh.
IONO1

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4717
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6985992Beitrag Alejandro V.
16.7.2017 - 15:48

Kann ich den ersten Pick auch schon früher tätigen? Der directeur meinte, dass sonst der Anfang des Drafts etwas zäh verlaufen könnte, weil er nur über eingeschränkten Internetzugang verfügt.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6986008Beitrag directeur sportif
16.7.2017 - 18:34

Ja, gerade der Donnerstag ist etwas mistig. Wenn Alejandro nicht schon Mittwoch Abend pickt, dann dürfte es bei mir 24h dauern. Weiss nicht, ob ihr da alle Bock drauf habt.

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6986041Beitrag wflo
17.7.2017 - 11:41

Keeper der Bucs:

QB Drew Brees
QB Andy Dalton
WR Brandin Cooks
WR Julian Edelman
WR DeSean Jackson
WR Terrelle Pryor
WR Breshad Perriman
RB Rob Kelley
RB Frank Gore
RB DeAndre Washington
RB Dion Lewis
RB CJ Prosise
RB Adrian Peterson
TE Rob "GRONK" Gronkowski
K Matt Bryant
LB Bobby Wagner
LB Paul Posluszny
LB Nigel Bradham
S Reggie Nelson
S Ha Ha Clinton Dix
DL Aaron Donald

21 Mann.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7898
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6986043Beitrag hertha_andre
17.7.2017 - 12:08

Keeper Leicester City Foxes
eingetragen bei Yahoo bis auf Perkins

QB Aaron Rodgers

RB David Johnson
RB Jordan Howard
RB Jamaal Charles
RB Jalen Richard
RB Paul Perkins

WR Sammy Watkins
WR Marvin Jones
WR Randall Cobb
WR Josh Gordon
WR John Brown
WR Kenny Britt (2G)

TE Delanie Walker
TE Jimmy Graham

K Sebastian Janikowski (2G)

LB Ryan Shazier
LB CJ Mosley
LB Von Miller
LB KJ Wright
LB Justin Houston
LB Reggie Ragland

DE Joey Bosa

S Landon Collins
S Keanu Neal

24 Keeper
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7898
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6986044Beitrag hertha_andre
17.7.2017 - 12:10

Fuer Picks zu haben
LB KJ Wright
LB Justin Houston
LB Reggie Ragland

Ich hoere mir gerne Angebote an.
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Rad-Schumi
Beiträge: 8733
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6986045Beitrag Rad-Schumi
17.7.2017 - 12:39

Keeper HD Dozers

QB
Matt Ryan
Kirk Cousins

RB
Le'Veon Bell
Devonta Freeman
Jerrick McKinnon
Latavius Murray

WR
TY Hilton
Allen Robinson
Golden Tate
Willie Snead
Cameron Meredith
Jeremy Maclin
Josh Doctson
Martavis Bryant

TE
Eric Ebron

K
Justin Tucker

DL

LB
Vontaze Burfict
Kiko Alonso
Jordan Hicks
Jaylon Smith

DB
Eric Weddle
Morgan Burnett

22 Keeper

Über Wide Receiver lässt sich reden.
Zu haben sind auch meine Draftpicks #8 und #12, sehr gerne im Paket für einen früheren.

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11733
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6986052Beitrag Stephen Roche
17.7.2017 - 16:15

Keeper der Peaches

Tom Brady NE - QB
Carson Palmer Ari - QB

Ezekiel Elliott Dal - RB
Matt Forte NYJ - RB
LeGarrette Blount Phi - RB
Terrance West Bal - RB
Kenneth Dixon Bal - RB

Michael Crabtree Oak - WR
Emmanuel Sanders Den - WR
Tavon Austin LAR - WR
Malcolm Mitchell NE - WR
Robert Woods LAR - WR
Pierre Garcon SF - WR
Eric Decker Ten - WR

Martellus Bennett GB - TE
Hunter Henry LAC - TE

Stephen Gostkowski NE - K

Chandler Jones Ari - LB
Sean Lee Dal - LB
Eric Kendricks Min - LB
Jamie Collins Cle - LB

Byron Jones Dal - S
Antoine Bethea Ari - S
Earl Thomas Sea - S
IONO1

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 6986081Beitrag CristianoRonaldo7
17.7.2017 - 21:58

Keeperliste Lionbackers

QB

Matthew Stafford
Eli Manning

RB
LeSean McCoy
Doug Martin
TJ Yeldon
Devontae Booker
Ameer Abdullah

WR
Mike Evans
Jordy Nelson
Michael Thomas
Brandon Marshall
DeVante Parker
Keenan Allen
Marqise Lee

TE
Travis Kelce

K
Dan Bailey

DL
Ezekiel Ansah

LB
Telvin Smith
NaVorro Bowman
Benardrick McKinney
Jatavis Brown
Zach Brown
Mark Barron

23 Spieler

Linebackers und Wide Receiver sind durchaus zu haben.

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4717
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6986085Beitrag Alejandro V.
17.7.2017 - 23:34

Die Keeper der Chiefs:

QB
Russell Wilson

RB
Charles Sims
Jay Ajayi
Mark Ingram
Eddie Lacy

WR
Laquon Treadwell
Jamison Crowder
Demaryius Thomas
Dez Bryant
Devante Adams
Mike Wallace
Sterling Shepard
Leonte Carroo

TE
Kyle Rudolph

K
Cairo Santos

DL
Everson Griffen

LB
De'Vondre Campbell
Darron Lee
Christian Kirksey
Erin Roberts

S
Jonathan Cyprien
Deone Bucannon

Macht 22 Spieler.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Rad-Schumi
Beiträge: 8733
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6986092Beitrag Rad-Schumi
18.7.2017 - 8:11

Deone Bucannon wird bei yahoo dieses Jahr bisher nur als LB geführt, Alejandro. Und Erin Roberts ist Elandon Roberts von den Patriots, oder?

Außerdem mal der Versuch etwas Ordnung in die bisherigen Diskussionen der Saison zu bringen, ich hoffe unser Commish fühlt sich nicht übergangen:

Keeper ausstehend
Hotspurs
Favre-Farm
TavernenTeam
Gazellen

Von den Hotspurs und dem TT fehlt dabei noch jede Reaktion in diesem Thread, aber übermäßig nervös muss man deshalb sicher nicht sein.

Potentielle Regeländerungen
Nichts davon bisher in förmlicher Abstimmung, nur ein Meinungsbild. Gerade zusätzliche Spots könnten durchaus Einfluss auf den Draft haben. Wenn wir die Entscheidung nicht um eine Saison vertagen wollen, kann das ja ein Indiz sein, zumal die Mehrheitsverhältnisse derzeit recht klar sind.

Mehr IR-Spots
7 positive Reaktionen, 0 negative. Hotspurs, Farm und TT ausstehend.
Derzeitiger Meinungsstand: 2/3-Mehrheit dafür.

Mehr Bench-Spots
1 positve Reaktion, 5 negative. Hotspurs, Farm, Bucs und TT ausstehend
Derzeitiger Meinungsstand: Keine Möglichkeit für eine Mehrheit.

Waiver Period an jedem Spieltag
Jeder Spieler wandert mit Beginn seines Spiels (nochmals, danke CR) vom Free-Agent-Markt auf den Waiver Wire, die Zuteilung erfolgt dann Anfang der neuen NFL-Woche (Mittwoch erscheint mir sinnvoll, damit man nicht zwischen MNG und Dienstag morgen reinschauen muss, aber dazu gab es bisher noch keine Diskussion).
6 positive Reaktionen, 0 negative. Hotspurs, Farm, Bucs und TT ausstehend.
Derzeitiger Meinungsstand: Einfache Mehrheit dafür, eine Stimme fehlt zur 2/3-Mehrheit.

anschließend: Waiver Priority oder Blind Bidding
Bisher kaum Rückmeldungen, die Chiefs präferieren Blind Bidding, die Foxes Waiver Priority.

Darf Alejandro schon am Mittwoch draften?
Keine Reaktionen.

Aus meiner Sicht spricht überhaupt nichts dagegen, sobald alle Teams ihre Keeper benannt haben.

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4717
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6986096Beitrag Alejandro V.
18.7.2017 - 9:02

Vielen Dank für die Übersicht, schumi. Ich denke auch, dass einem früheren Beginn des Drafts nichts entgegenstehen sollte; da gibt es ja auch schon einen Präzedenzfall.

Zu meinen Keepern: Ja, ich meine den Patriots-Roberts. E. Roberts halt :P Und Bucannon behalte ich auch als LB im Team. Ich habe da nicht mehr schauen können, ob seine Position bei Yahoo umgestellt wurde. Das stand ja ohnehin zu befürchten.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6986102Beitrag directeur sportif
18.7.2017 - 11:10

So, Betriebsfahrt wurde abgesagt, ich bin wieder zeitlich uneingeschränkt verfügbar.

Was genau ist blind bidding?

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4717
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6986103Beitrag Alejandro V.
18.7.2017 - 11:26

Blind bidding bedeutet, dass jedes Team z.B. 100$ als Waiver Budget hat. Das kann dann beliebig auf Waiver geboten werden, das Team mit dem höchsten Gebot kriegt den Spieler. Ist das Budget aufgebraucht, kann man keine Waiver mehr holen (aber FA). In manchen Ligen gibt es trotzdem noch eine Waiver Priority, die bei gleich hohen Geboten über den Zuschlag entscheidet. Zudem kann man auch BB-Dollar traden, ich weiß aber nicht, ob das Yahoo erlaubt und hier gewünscht wäre.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6986104Beitrag Rad-Fan
18.7.2017 - 11:30

Keeper Hannover Hotspurs:

QB
Andrew Luck
Jameis Winston

RB
Melvin Gordon
Spencer Ware
Ty Montgomery

WR
Julio Jones
DeAndre Hopkins
Alshon Jeffery
Amari Cooper
Tyrell Williams
Jordan Matthews
Larry Fitzgerald
Stefon Diggs
Donte Moncrief

TE
Tyler Eifert

K
Adam Vinatieri

DE
J.J. Watt

LB
Kwon Alexander
Lavonte David

S
Reshad Jones

CB
Bashaud Breeland

21 Spieler

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6986105Beitrag Rad-Fan
18.7.2017 - 11:37

Rad-Schumi hat geschrieben:Mehr IR-Spots
7 positive Reaktionen, 0 negative. Hotspurs, Farm und TT ausstehend.
Derzeitiger Meinungsstand: 2/3-Mehrheit dafür.

Gern mehr.

Mehr Bench-Spots
1 positve Reaktion, 5 negative. Hotspurs, Farm, Bucs und TT ausstehend
Derzeitiger Meinungsstand: Keine Möglichkeit für eine Mehrheit.

Hätte nichts gegen einen 30er Kader, z.B. + ein BN und zwei IR.

Waiver Period an jedem Spieltag
Jeder Spieler wandert mit Beginn seines Spiels (nochmals, danke CR) vom Free-Agent-Markt auf den Waiver Wire, die Zuteilung erfolgt dann Anfang der neuen NFL-Woche (Mittwoch erscheint mir sinnvoll, damit man nicht zwischen MNG und Dienstag morgen reinschauen muss, aber dazu gab es bisher noch keine Diskussion).
6 positive Reaktionen, 0 negative. Hotspurs, Farm, Bucs und TT ausstehend.
Derzeitiger Meinungsstand: Einfache Mehrheit dafür, eine Stimme fehlt zur 2/3-Mehrheit.

Dafür. Mittwoch als Waiver-Zuteilung.

anschließend: Waiver Priority oder Blind Bidding
Bisher kaum Rückmeldungen, die Chiefs präferieren Blind Bidding, die Foxes Waiver Priority.

Waiver Priority.

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6986106Beitrag wflo
18.7.2017 - 11:47

Mehr Bench
Nein. Der Mix passt für mich sehr gut.
--> Nur dann wenn auch mehr Starting Positionen (mit nur 10 Teams lasse ich mir das gerne einreden). Aus meiner Sicht ist dann aber eine Saison Vorlaufzeit nötig. Vielleicht erhöhen wir für nächste Saison um 1x RB, 1x TE/WR & 2x Bench (oder wie wir die verfügbaren Plätze ausnützen können). Vielleicht sogar 2x QB (wobei das auch mit 10 Teams in Bye Weeks knapp wird).

Waiver Period an jedem Spieltag
Ich wäre dafür das ein Jahr lang zu probieren und nach Ende der Saison für die nächsten Jahre zu entscheiden.

Waiver Priority oder Blind Bidding
Mir sagt Blind Bidding mehr zu. Ansonsten ist die Versuchung zu groß von Woche zu Woche auf den richtigen Pick Up zu warten. In einer Dynasty bin ich auch kein Fan davon wenn wir Waiver Priority mit "jede Woche ist der letzte auf 1 machen". Soweit ich weiß, gibt es ja 2 Formen von Waiver Priority (man behält seinen Spot bis man in nutzt oder die Spots werden jede Woche anhand der Tabelle neu generiert).
--> Blind vor beständiger Priority vor wöchentlich neuer Priority
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6986107Beitrag directeur sportif
18.7.2017 - 11:58

Danke Alejandro.
Dann eine Enthaltung bitte bei Waiver Priority oder blind bidding.

Antworten