SKI 2016/17

Die Bretter, die KuTs Welt bedeuten

Moderatoren: Klaus und Tony, Henrik

Gesperrt
Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 6976191Beitrag luttenberger
9.12.2016 - 16:06

M. Fourcade nervt ein bisschen. Im größeren Kontext gibts aber durchaus positive Aspekte beim Unschlagbaren. Zum einen die *** für Fantast im TippTipp, zum anderen wäre Fantast auch einer jener Wunschsieger, die SKI noch nie gewonnen haben. Bleibt also Platz der erste Doppelsieger der Historie zu werden.
Mit Klaebo (!) ist der Wiederaufstieg ja nur noch eine Frage von Stunden. Fialkova P. hat allerdings noch viel zu lernen, Granerud ist wieder raus aus dem A-Team und Haaser ist alles andere als die gepriesene Granate.

Elnathan
Beiträge: 1728
Registriert: 3.5.2009 - 15:25

Beitrag: # 6976204Beitrag Elnathan
9.12.2016 - 20:36

Das ist bei mir bisher durchwachsen und ähnlich wie letzes Jahr zu Østberg-lastig.
Der kann ich bisher nichts vorwerfen, wenn wir aber eine spannende Tour de Ski wollen, sollte sie die Lücke zu Weng bis dahin noch ein wenig schließen. Ich glaube, sie fängt damit morgen schon an. Bjørndalen begeistert ebenfalls, die Sorgen sind bisher unbegründet, auch wenn er sich momentan wohl am oberen Limit befindet. Vittozzi hat in den ersten beiden Rennen (23.Laufzeit im Einzel!) auch Spaß gemacht und schon gepunktet, danach aber leider läuferisch wieder abgebaut. Zyla gefällt bisher, zu den Top10 fehlt aber noch etwas. Meine Alpinen dürfen gerne bald zu ersten Punkten kommen, für Pietilä-Holmner ist das dieses Wochenende fast schon Pflicht, für Innerhofer dann auf heimischen Pisten ab nächster Woche. Bei Vylegzhanin muss ich wohl wieder bis Februar warten, bis er warmläuft. Komischen Formverlauf hat der Typ.
Und Schmid war wohl über eine Woche krank, so dass es vor Weihnachten sicherlich nichts mehr wird mit SKI-Punkten. Das kann ich schon jetzt - auch wenn man die größere Streuung bei den Kombinierern betrachtet - als Fehldraft abstempeln.


Vor Rad-Fan mit seinen drei momentan auf Kurs 200+ Punkte Athleten dürfen wir alle wohl ein wenig Angst haben.

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 6976205Beitrag Klaus und Tony
10.12.2016 - 0:15

luttenberger hat geschrieben:[...]zum anderen wäre Fantast auch einer jener Wunschsieger, die SKI noch nie gewonnen haben. Bleibt also Platz der erste Doppelsieger der Historie zu werden.[...]
Wenn man unterstellt, dass alle Gesetzten gleiche Chancen auf den SKI-Sieg haben, ist es für dieses Jahr noch eingermaßen wahrscheinlich (fast 2:1), dass ein "Neuer" gewinnt und nicht ein bereits Siegreicher.
(Skispringer und Wflo gehen ganz raus, Claudie, Fenomeni und Luttenberger starten mit viel Handicap. Bleiben also acht Ex-Sieger gegen 16 Unerfolgreiche.)

Dass die Serie immer neuer Sieger jetzt aber schon so viele Jahre hält, kommt mir ziemlich überraschend vor.

Kann das jemand (natürlich nur grob) in Wahrscheinlichkeits-Zahlen packen?

Elnathan
Beiträge: 1728
Registriert: 3.5.2009 - 15:25

Beitrag: # 6976206Beitrag Elnathan
10.12.2016 - 1:18

Wie kommst du bei 16:8 eigentlich auf fast 2:1?

Grob (in der Annahme, dass es jedes Jahr 24 Gesetzte gab...):
(24 - Anzahl der Sieger unter Gesetzten) / Anzahl der Gesetzten über alle 13 Jahre gesehen ergibt
24*23*23*22*21*20*20*19*18*18*17*17*16 / (24^13) < 8 % (ca. 7.62 %)

Wenn man die Gesetztenabgänge von Boonen, totschnig usw. betrachtet, dann sinkt der Wert nochmals. Ob es in den ersten zwei Jahren überhaupt 24 Gesetzte gab, weiß ich aber nicht.

Angesichts der Tatsache, dass der erste Draftplatz fürs nächste Jahr beileibe nicht chancenlos ist, also durchaus ein niedriger Wert, der dieses Jahr auf gut 5 Prozent absinken würde.
Zuletzt geändert von Elnathan am 10.12.2016 - 1:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 6976207Beitrag Klaus und Tony
10.12.2016 - 1:20

Elnathan hat geschrieben:Wie kommst du bei 16:8 eigentlich auf fast 2:1?
Wegen der Sternchen, die schon gewonnen haben.

Danke dir!

Elnathan
Beiträge: 1728
Registriert: 3.5.2009 - 15:25

Beitrag: # 6976208Beitrag Elnathan
10.12.2016 - 1:30

Dann müsstest du aber auch die Sternchen mitzählen, die noch nicht gewonnen haben, oder?

Benutzeravatar
Escartin
Dr. h.c. Radsport
Beiträge: 4286
Registriert: 27.4.2002 - 2:27

Beitrag: # 6976209Beitrag Escartin
10.12.2016 - 7:21

Die Startnummernvergabe der FIS wird mir für immer ein Rätsel bleiben. Da fährt Bassino bei den beiden ersten Riesenslaloms der Saison auf die Plätze drei und vier und fliegt im Ergebnis erstmal aus der ersten Startgruppe?
"Wittgenstein pondered what time it could be on the sun (it was a nonsensical question, he concluded)." - The Economist

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 6976210Beitrag Klaus und Tony
10.12.2016 - 9:20

Bassino war vor Sölden 13. in der Riesenslalom-WCSL. Trotz ein paar Abwesenheiten von Besserplatzierten war das dort Startnummer 10, also 2. Gruppe.

Nach Sölden war sie 9. der WCSL und rutschte in Killington durch Glück (Brem fehlte plötzlich auch noch) unter die sieben besten Gesunden, also Startgruppe 1.
Der Knackpunkt für deine Überraschung dürfte sein, dass Worley vor Killington auf Platz 10 zurückgefallen war, durch ihren Sieg in Amerika aber wieder an Bassino vorbeizog.

Jetzt ist Bassino 10.
Veith und Brem vor ihr fehlen, deswegen ist sie achtbeste gesunde Fahrerin und knapp nicht in der ersten Gruppe.

Cagney
Beiträge: 1808
Registriert: 25.9.2003 - 11:42
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag: # 6976212Beitrag Cagney
10.12.2016 - 9:46

Steini hat geschrieben:was dieser Henrich da beim Biathlon alles erzählt, das ist einfach unglaublich schlecht.
War das schon immer so, oder fällt das erst jetzt auf, seitdem er alleine labern darf/muss?
Ganz schlimm finde ich auch die Kombi-Kombi mit Pohl und wie-auch-immer-der-heißt.
Wenn sich intelligentes Leben in dir regt stell' dich einfach tot.

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 6976213Beitrag Klaus und Tony
10.12.2016 - 9:52

Luitz hin, Luitz her: Ich liebe bei SKI fast nichts so sehr wie einen morgendlichen Riesenslalom der Männer, wenn die Top-Gruppe bei Sonnenschein auf eine frische Piste geht.
(Spontan fallen mir nur Abend-Slaloms und nordische WM-Staffeln ein, die ich noch ein bisschen heißer finde.)

Pinturault fantastisch.
Lediglich Hirscher verhindert ein Ligety-AltaBadia-Gefühl, was die Dominanz des Franzosen betrifft. Auch optisch eine Klasse für sich.

Und zurück zu Luitz: Bitte heute mal ein paar Punkte aus dem starken ersten Lauf herausholen!

Benutzeravatar
uhri
Beiträge: 5269
Registriert: 9.10.2007 - 22:42
Wohnort: Schalksmühle
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6976214Beitrag uhri
10.12.2016 - 10:28

[quote="Klaus und Tony"

Und zurück zu Luitz: Bitte heute mal ein paar Punkte aus dem starken ersten Lauf herausholen![/quote]
Aus Erfahrung sage ich: Bitte erst nach Zieleinlauf freuen, bis zum letzten Tor ist alles möglich. Ich drücke aber auch die Daumen
NoëlGauchéKrügerKarlssonLeyheRupprechtBjørnstadHartwegGrotian

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 6976215Beitrag Klaus und Tony
10.12.2016 - 10:36

Hehe, ich weiß. Ist ja nicht so, dass ich den nie beobachtet hätte, als er noch für andere fuhr.
Und da ich mich an ihn erinnere, frage ich: Wo, wenn nicht in Val d'Isere?


Benutzeravatar
shin
Beiträge: 2502
Registriert: 29.12.2012 - 16:21

Beitrag: # 6976217Beitrag shin
10.12.2016 - 11:23

Fenne mit ganz guter Laufzeit aber schlechtem Schiessen, Mowinckel (wie immer) ausgeschieden, aber immerhin Meillard mit einem sehr starken ersten Durchgang.
Aigner dazu endlich mal qualifiziert.

Das wird meine Woche!!

(aber jetzt ehrlich: wie schlecht hat sich Mowinckel nur entwickelt...)

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 6976220Beitrag Klaus und Tony
10.12.2016 - 12:30

Punkte für das belgische Erzgebirge - das sind die ersten belgischen SKI-Punkte der Geschichte.
Emotionale Zieldurchfahrt von Rösch, da hatte ich bisschen Gänsehaut.

Fourcade schlägt momentan in Sachen Janica-Kostelic auch die parallel laufenden norwegischen Punktesammlerinnen.
B M Verfolgung
Bild POKLJULA
I Bild Martin Fourcade Fantast 15
II Bild Emil Hegle Svendsen CR7* 12
III Bild Anton Schipulin Wassi 11
4 Bild Johannes Bø Atreiju 9
5 Bild Simon Schempp Kobelix 8
6 Bild Michael Rösch - 6
7 Bild Matwei Jelissejew Wölffel* 4
8 Bild Maxim Zwetkow AAR* 3
9 Bild Ole Einar Bjørndalen Elnathan 2
10 Bild Michal Kr&#269;má&#345; Claudie* 1

L F 15 km Freistil
Bild DAVOS
I Bild Ingvild F. Østberg Elnathan 15
II Bild Heidi Weng Fabian 12
III Bild Krista Pärmäkoski Rad-Fan 11
4 Bild Jessica Diggins Fleia* 9
5 Bild Julja Tschekalewa Ruffi 8
6 Bild Nathalie von Siebenthal Phonak 6
7 Bild Ragnhild Haga Kobelix 4
8 Bild Riitta-Liisa Roponen José* 3
9 Bild Ilaria Debertolis - 2
10 Bild Anna Haag - 1
__ WW __ 15 Escartin 6 __ 23 KuT 0 __ __ SKI __ 16 Steini 80 __ 32 Captain* 37 __
__ 1 Fantast 30 __ 17 Wölffel* 5 __ 23 Pepsi* 0 __ __ 1 Fantast 155 __ 17 RobRoe 73 __ 33 Fenomeni* 35 __
__ 2 Wassi 25 __ 18 Roche 4 __ 23 Captain* 0 __ __ 2 Rad-Fan 148 __ 18 Pepsi* 70 __ 34 Fleckchen* 32 __
__ 3 Ruffi 23 __ 19 PS 3 __ 23 Flomann* 0 __ __ 3 Escartin 124 __ 19 Roche 66 __ 35 Henrik 26 __
__ 4 Fabian 22 __ 19 Claudie* 3 __ 23 Uhri* 0 __ __ 4 Atreiju 117 __ 19 Schumi 66 __ 35 Tom* 26 __
__ 5 Elnathan 21 __ 19 AAR* 3 __ 23 Fenomeni* 0 __ __ 5 Fabian 111 __ 21 Hertha* 63 __ 37 Claudie* 25 __
__ 5 Atreiju 21 __ 22 RobRoe 1 __ 23 Tom* 0 __ __ 6 Kobelix 109 __ 22 KuT 59 __ 37 Luttenberger* 25 __
__ 5 CR7* 21 __ 23 Valverde 0 __ 23 Hertha* 0 __ __ 7 Ruffi 108 __ 23 Cagney 56 __ 39 AAR* 22 __
__ 8 Kobelix 18 __ 23 JutRoe 0 __ 23 Noub* 0 __ __ 8 Virtual* 99 __ 23 Humilein 56 __ 40 Duli* 21 __
__ 9 Champ 12 __ 23 Steini 0 __ 23 Hermi* 0 __ __ 9 HansFuchs 94 __ 25 Fleia* 54 __ 41 José* 18 __
__ 10 Rad-Fan 11 __ 23 Cagney 0 __ 23 Jonas* 0 __ __ 9 Phonak 94 __ 26 JutRoe 53 __ 42 Jonas* 11 __
__ 10 Fleckchen* 11 __ 23 Schumi 0 __ 23 Luttenberger* 0 __ __ 11 Elnathan 92 __ 27 Valverde 49 __ 43 Wölffel* 9 __
__ 10 José* 11 __ 23 Felix 0 __ 23 KaBra* 0 __ __ 11 PS 92 __ 28 Uhri* 48 __ 44 Ikaros* 8 __
__ 13 Virtual* 9 __ 23 HansFuchs 0 __ 23 Ikaros* 0 __ __ 13 CR7* 88 __ 29 Wassi 43 __ 45 KaBra* 6 __
__ 13 Fleia* 9 __ 23 Humilein 0 __ 23 Duli* 0 __ __ 14 Champ 86 __ 29 Hermi* 43 __ 46 Noub* 4 __
__ 15 Phonak 6 __ 23 Henrik 0 __ 23 Shin* 0 __ __ 15 Felix 84 __ 31 Flomann* 39 __ 47 Shin* 0 __

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 6976223Beitrag Klaus und Tony
10.12.2016 - 13:39

A M Riesenslalom
Bild VAL D'ISERE
I Bild Alexis Pinturault Pepsi* 15
II Bild Marcel Hirscher JutRoe 12
III Bild Henrik Kristoffersen Humilein 11
4 Bild Felix Neureuther CR7* 9
5 Bild Stefan Luitz KuT 8
6 Bild Philipp Schörghofer - 6
7 Bild Leif Kristian Haugen - 4
8 Bild Erik Read - 3
9 Bild Mathieu Faivre PS 2
10 Bild Andre Myhrer José* 1
__ WW __ 16 Virtual* 9 __ 27 HansFuchs 0 __ __ SKI __ 16 Felix 84 __ 32 Captain* 37 __
__ 1 Fantast 30 __ 16 Fleia* 9 __ 27 Henrik 0 __ __ 1 Fantast 155 __ 17 Steini 80 __ 33 Fenomeni* 35 __
__ 1 CR7* 30 __ 18 KuT 8 __ 27 Captain* 0 __ __ 2 Rad-Fan 148 __ 18 RobRoe 73 __ 34 Fleckchen* 32 __
__ 3 Wassi 25 __ 19 Phonak 6 __ 27 Flomann* 0 __ __ 3 Escartin 124 __ 19 Humilein 67 __ 35 Henrik 26 __
__ 4 Ruffi 23 __ 19 Escartin 6 __ 27 Uhri* 0 __ __ 4 Atreiju 117 __ 19 KuT 67 __ 35 Tom* 26 __
__ 5 Fabian 22 __ 21 PS 5 __ 27 Fenomeni* 0 __ __ 5 Fabian 111 __ 21 Roche 66 __ 37 Claudie* 25 __
__ 6 Elnathan 21 __ 21 Wölffel* 5 __ 27 Tom* 0 __ __ 6 Kobelix 109 __ 21 Schumi 66 __ 37 Luttenberger* 25 __
__ 6 Atreiju 21 __ 23 Roche 4 __ 27 Hertha* 0 __ __ 7 Ruffi 108 __ 23 JutRoe 65 __ 39 AAR* 22 __
__ 8 Kobelix 18 __ 24 Claudie* 3 __ 27 Noub* 0 __ __ 8 Virtual* 99 __ 24 Hertha* 63 __ 40 Duli* 21 __
__ 9 Pepsi* 15 __ 24 AAR* 3 __ 27 Hermi* 0 __ __ 9 CR7* 97 __ 25 Cagney 56 __ 41 José* 19 __
__ 10 JutRoe 12 __ 26 RobRoe 1 __ 27 Jonas* 0 __ __ 10 HansFuchs 94 __ 26 Fleia* 54 __ 42 Jonas* 11 __
__ 10 Champ 12 __ 27 Valverde 0 __ 27 Luttenberger* 0 __ __ 10 Phonak 94 __ 27 Valverde 49 __ 43 Wölffel* 9 __
__ 10 José* 12 __ 27 Steini 0 __ 27 KaBra* 0 __ __ 10 PS 94 __ 28 Uhri* 48 __ 44 Ikaros* 8 __
__ 13 Rad-Fan 11 __ 27 Cagney 0 __ 27 Ikaros* 0 __ __ 13 Elnathan 92 __ 29 Wassi 43 __ 45 KaBra* 6 __
__ 13 Humilein 11 __ 27 Schumi 0 __ 27 Duli* 0 __ __ 14 Champ 86 __ 29 Hermi* 43 __ 46 Noub* 4 __
__ 13 Fleckchen* 11 __ 27 Felix 0 __ 27 Shin* 0 __ __ 15 Pepsi* 85 __ 31 Flomann* 39 __ 47 Shin* 0 __

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 6976225Beitrag Klaus und Tony
10.12.2016 - 14:31

A F Riesenslalom
Bild SESTRIERE
I Bild Tessa Worley KuT 15
II Bild Sofia Goggia Fantast 12
III Bild Lara Gut Rad-Fan 11
4 Bild Tina Weirather Claudie* 9
5 Bild Marta Bassino Escartin 8
6 Bild Mikaela Shiffrin Hertha* 6
7 Bild Simone Wild - 4
8 Bild Stephanie Brunner Roche 3
9 Bild Ana Drev (Virtual*) 2
10 Bild Mélanie Meillard Jonas* 1
__ WW __ 13 José* 12 __ 29 Schumi 0 __ __ SKI __ 16 Felix 84 __ 32 Captain* 37 __
__ 1 Fantast 42 __ 17 Humilein 11 __ 29 Felix 0 __ __ 1 Fantast 167 __ 17 KuT 82 __ 33 Fenomeni* 35 __
__ 2 CR7* 30 __ 17 Fleckchen* 11 __ 29 HansFuchs 0 __ __ 2 Rad-Fan 159 __ 18 Steini 80 __ 34 Claudie* 34 __
__ 3 Wassi 25 __ 19 Virtual* 9 __ 29 Henrik 0 __ __ 3 Escartin 132 __ 19 RobRoe 73 __ 35 Fleckchen* 32 __
__ 4 Ruffi 23 __ 19 Fleia* 9 __ 29 Captain* 0 __ __ 4 Atreiju 117 __ 20 Roche 69 __ 36 Henrik 26 __
__ 4 KuT 23 __ 21 Roche 7 __ 29 Flomann* 0 __ __ 5 Fabian 111 __ 20 Hertha* 69 __ 36 Tom* 26 __
__ 6 Fabian 22 __ 22 Phonak 6 __ 29 Uhri* 0 __ __ 6 Kobelix 109 __ 22 Humilein 67 __ 38 Luttenberger* 25 __
__ 6 Rad-Fan 22 __ 22 Hertha* 6 __ 29 Fenomeni* 0 __ __ 7 Ruffi 108 __ 23 Schumi 66 __ 39 AAR* 22 __
__ 8 Elnathan 21 __ 24 PS 5 __ 29 Tom* 0 __ __ 8 Virtual* 99 __ 24 JutRoe 65 __ 40 Duli* 21 __
__ 8 Atreiju 21 __ 24 Wölffel* 5 __ 29 Noub* 0 __ __ 9 CR7* 97 __ 25 Cagney 56 __ 41 José* 19 __
__ 10 Kobelix 18 __ 26 AAR* 3 __ 29 Hermi* 0 __ __ 10 HansFuchs 94 __ 26 Fleia* 54 __ 42 Jonas* 12 __
__ 11 Pepsi* 15 __ 27 RobRoe 1 __ 29 Luttenberger* 0 __ __ 10 Phonak 94 __ 27 Valverde 49 __ 43 Wölffel* 9 __
__ 12 Escartin 14 __ 27 Jonas* 1 __ 29 KaBra* 0 __ __ 10 PS 94 __ 28 Uhri* 48 __ 44 Ikaros* 8 __
__ 13 JutRoe 12 __ 29 Valverde 0 __ 29 Ikaros* 0 __ __ 13 Elnathan 92 __ 29 Wassi 43 __ 45 KaBra* 6 __
__ 13 Champ 12 __ 29 Steini 0 __ 29 Duli* 0 __ __ 14 Champ 86 __ 29 Hermi* 43 __ 46 Noub* 4 __
__ 13 Claudie* 12 __ 29 Cagney 0 __ 29 Shin* 0 __ __ 15 Pepsi* 85 __ 31 Flomann* 39 __ 47 Shin* 0 __

Rad-Schumi
Beiträge: 8749
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6976227Beitrag Rad-Schumi
10.12.2016 - 15:20

Bin ich besoffen oder hat Dunklee ihre Art Biathlon zu betreiben einfach um 180° gedreht? Gedraftet habe ich sie eigentlich als schnelle Läuferin mit ernsthaftem Problem am Schießstand. Aber gut, soll mir auch recht sein.

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 6976229Beitrag Klaus und Tony
10.12.2016 - 15:23

B F Verfolgung
Bild POKLJULA
I Bild Laura Dahlmeier Ruffi 15
II Bild Kaisa Mäkäräinen Virtual* 12
III Bild Eva Puskar&#269;íková Wassi 11
4 Bild Marie Dorin Habert Cagney 9
5 Bild Susan Dunklee Schumi 8
6 Bild Lisa Theresa Hauser Hermi* 6
7 Bild Justine Braisaz Champ 4
8 Bild Franziska Hildebrand José* 3
9 Bild Marte Olsbu Fleckchen* 2
10 Bild Selina Gasparin JutRoe 1
__ WW __ 16 JutRoe 13 __ 32 Valverde 0 __ __ SKI __ 16 Felix 84 __ 32 Captain* 37 __
__ 1 Fantast 42 __ 16 Fleckchen* 13 __ 32 Steini 0 __ __ 1 Fantast 167 __ 17 KuT 82 __ 33 Fenomeni* 35 __
__ 2 Ruffi 38 __ 18 Claudie* 12 __ 32 Felix 0 __ __ 2 Rad-Fan 159 __ 18 Steini 80 __ 34 Claudie* 34 __
__ 3 Wassi 36 __ 19 Humilein 11 __ 32 HansFuchs 0 __ __ 3 Escartin 132 __ 19 Schumi 74 __ 34 Fleckchen* 34 __
__ 4 CR7* 30 __ 20 Cagney 9 __ 32 Henrik 0 __ __ 4 Ruffi 123 __ 20 RobRoe 73 __ 36 Henrik 26 __
__ 5 KuT 23 __ 20 Fleia* 9 __ 32 Captain* 0 __ __ 5 Atreiju 117 __ 21 Roche 69 __ 36 Tom* 26 __
__ 6 Fabian 22 __ 22 Schumi 8 __ 32 Flomann* 0 __ __ 6 Fabian 111 __ 21 Hertha* 69 __ 38 Luttenberger* 25 __
__ 6 Rad-Fan 22 __ 23 Roche 7 __ 32 Uhri* 0 __ __ 6 Virtual* 111 __ 23 Humilein 67 __ 39 AAR* 22 __
__ 8 Elnathan 21 __ 24 Phonak 6 __ 32 Fenomeni* 0 __ __ 8 Kobelix 109 __ 24 JutRoe 66 __ 39 José* 22 __
__ 8 Atreiju 21 __ 24 Hertha* 6 __ 32 Tom* 0 __ __ 9 CR7* 97 __ 25 Cagney 65 __ 41 Duli* 21 __
__ 8 Virtual* 21 __ 24 Hermi* 6 __ 32 Noub* 0 __ __ 10 HansFuchs 94 __ 26 Wassi 54 __ 42 Jonas* 12 __
__ 11 Kobelix 18 __ 27 PS 5 __ 32 Luttenberger* 0 __ __ 10 Phonak 94 __ 26 Fleia* 54 __ 43 Wölffel* 9 __
__ 12 Champ 16 __ 27 Wölffel* 5 __ 32 KaBra* 0 __ __ 10 PS 94 __ 28 Valverde 49 __ 44 Ikaros* 8 __
__ 13 Pepsi* 15 __ 29 AAR* 3 __ 32 Ikaros* 0 __ __ 13 Elnathan 92 __ 28 Hermi* 49 __ 45 KaBra* 6 __
__ 13 José* 15 __ 30 RobRoe 1 __ 32 Duli* 0 __ __ 14 Champ 90 __ 30 Uhri* 48 __ 46 Noub* 4 __
__ 15 Escartin 14 __ 30 Jonas* 1 __ 32 Shin* 0 __ __ 15 Pepsi* 85 __ 31 Flomann* 39 __ 47 Shin* 0 __

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35415
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 6976232Beitrag Klaus und Tony
10.12.2016 - 17:46

L M 30 km Freistil
Bild DAVOS
I Bild Martin Johnsrud Sundby HansFuchs 15
II Bild Anders Gløersen RobRoe 12
III Bild Matti Heikkinen Steini 11
4 Bild Simen Andreas Sveen - 9
5 Bild Alexander Legkow Fleia* 8
6 Bild Jens Burman Duli* 6
7 Bild Alexei Tscherwotkin Wölffel* 4
8 Bild Hans Christer Holund JutRoe 3
9 Bild Simen Hegstad Krüger Uhri* 2
10 Bild Dario Cologna Jonas* 1

S s Großschanze
Bild LILLEHAMMER
I Bild Domen Prevc Rad-Fan 15
II Bild Daniel-André Tande Uhri* 12
III Bild Stefan Kraft Phonak 11
4 Bild Kamil Stoch Henrik 9
5 Bild Maciej Kot Atreiju 8
6 Bild Andreas Stjernen Fenomeni* 6
7 Bild Markus Eisenbichler Fabian 4
8 Bild Vincent Descombes Sevoie Fleia* 3
9 Bild Michael Hayböck Wassi 2
10 Bild Vojt&#283;ch Štursa - 1
__ WW __ 16 HansFuchs 15 __ 31 Hertha* 6 __ __ SKI __ 16 RobRoe 85 __ 32 Flomann* 39 __
__ 1 Fantast 42 __ 16 Pepsi* 15 __ 31 Hermi* 6 __ __ 1 Rad-Fan 174 __ 16 Pepsi* 85 __ 33 Captain* 37 __
__ 2 Ruffi 38 __ 16 José* 15 __ 31 Duli* 6 __ __ 2 Fantast 167 __ 18 Felix 84 __ 34 Henrik 35 __
__ 2 Wassi 38 __ 19 Escartin 14 __ 35 PS 5 __ __ 3 Escartin 132 __ 19 KuT 82 __ 35 Claudie* 34 __
__ 4 Rad-Fan 37 __ 19 Uhri* 14 __ 36 AAR* 3 __ __ 4 Atreiju 125 __ 20 Schumi 74 __ 35 Fleckchen* 34 __
__ 5 CR7* 30 __ 21 RobRoe 13 __ 37 Jonas* 2 __ __ 5 Ruffi 123 __ 21 JutRoe 69 __ 37 Duli* 27 __
__ 6 Atreiju 29 __ 21 Fleckchen* 13 __ 38 Valverde 0 __ __ 6 Fabian 115 __ 21 Roche 69 __ 38 Tom* 26 __
__ 7 Fabian 26 __ 23 Claudie* 12 __ 38 Felix 0 __ __ 7 Virtual* 111 __ 21 Hertha* 69 __ 39 Luttenberger* 25 __
__ 8 KuT 23 __ 24 Steini 11 __ 38 Captain* 0 __ __ 8 Kobelix 109 __ 24 Humilein 67 __ 40 AAR* 22 __
__ 9 Elnathan 21 __ 24 Humilein 11 __ 38 Flomann* 0 __ __ 8 HansFuchs 109 __ 25 Cagney 65 __ 40 José* 22 __
__ 9 Virtual* 21 __ 26 Cagney 9 __ 38 Tom* 0 __ __ 10 Phonak 105 __ 25 Fleia* 65 __ 42 Wölffel* 13 __
__ 11 Fleia* 20 __ 26 Henrik 9 __ 38 Noub* 0 __ __ 11 CR7* 97 __ 27 Uhri* 62 __ 42 Jonas* 13 __
__ 12 Kobelix 18 __ 26 Wölffel* 9 __ 38 Luttenberger* 0 __ __ 12 PS 94 __ 28 Wassi 56 __ 44 Ikaros* 8 __
__ 13 Phonak 17 __ 29 Schumi 8 __ 38 KaBra* 0 __ __ 13 Elnathan 92 __ 29 Valverde 49 __ 45 KaBra* 6 __
__ 14 JutRoe 16 __ 30 Roche 7 __ 38 Ikaros* 0 __ __ 14 Steini 91 __ 29 Hermi* 49 __ 46 Noub* 4 __
__ 14 Champ 16 __ 31 Fenomeni* 6 __ 38 Shin* 0 __ __ 15 Champ 90 __ 31 Fenomeni* 41 __ 47 Shin* 0 __

Benutzeravatar
atreiju
Beiträge: 4696
Registriert: 9.10.2008 - 17:15
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6976236Beitrag atreiju
10.12.2016 - 21:47

Schade, dass Böe morgen die Staffel auslassen muss, aber aus gesundheitlichen Gründen wollte der Arzt ihn eigentlich schon heute nicht starten lassen. Insofern ist mir ein fitter J.T.Böe nächstes Wochenende dann doch lieber als ein Staffeleinsatz morgen.

Bleiben für morgen also nur Kot und Golberg als Hoffnungsträger, mit Abstrichen vielleicht noch Feller, 15 Punkte morgen wären schon ein schönes Ergebnis und eine zufriedenstellende Woche für mich.

Gesperrt