[- Tour '12 -] - Reifezeit IX - Tour de France

Alles neu macht der Mai...

Moderatoren: Steini, jonas, Rad-Schumi, Flomann, Henrik, PS

Gesperrt
Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7912
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6889781Beitrag hertha_andre
29.6.2012 - 18:05

2. Sperrt die Jury mehr als einen Fahrer? - 10€ auf ja. (1,8 )
Bet could not be placed. Reason: Result has already been determined.
5. Sponsort BIT noch 3 Wertungen? - 10€ auf nein (9,8 )
Bet could not be placed. Reason: This bet is inaccessible for BITs.

ulle91
Beiträge: 7438
Registriert: 26.1.2007 - 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6889811Beitrag ulle91
29.6.2012 - 20:55

BBC Breaking News

Lé: Ich bin sauber!
BBC!

Benutzeravatar
José Miguel
Beiträge: 5881
Registriert: 3.11.2004 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6889833Beitrag José Miguel
29.6.2012 - 23:19

Von den Gipfeln Italiens nach Belgien. Nein, Lüttich war wirklich das bevorzugte Terrain für José Miguel Manuel. Seit dem Gewinn des Bergtrikots beim Giro war das Feuer in ihm neu entfacht und da überwog einfach die Vorfreude auf die Alpen und die Pyrenäen. Deshalb fiel auch der Prolog nicht weiter ins Gewicht, den er erstmal ruhig angehen würde. Die Stimmung im Hotel war ohnehin einfach zu gut, um sich die Vorfreude vermiesen zu lassen. Das Pleiteteam war wieder versammelt, ungedeckte Schecks wurden wie rausgehauen wie nichts, obwohl sie nicht mal das Papier wert waren, auf dem sie gedruckt waren. Nach einer letzten Trainingsausfahrt wurde am Abend dann mit einem kühlen Bier angestoßen, die Reglementsprobleme der Unerfahrenen waren nur ein Randthema. Mit Bürokratie kannte man sich bei den PIIGS nicht aus und sie interessierte auch nicht.
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6889837Beitrag crojkr
29.6.2012 - 23:39

Michal Crojkrowski konzentriert sich bei dieser Tour speziell auf 2 Dinge: Die Zeitfahren und seinen Koffer voller Kubanischer Zigarren, wobei eine bei jedem HCH an alle Teammitglieder vergeben wird.
Ob das unter Doping fällt? Man weiß es nicht... Aber die Leistung steigern diese Zigarren schon etwas...
Ob da jemand draufkommt?

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 2601
Registriert: 7.8.2003 - 13:37

Beitrag: # 6889838Beitrag Fabian
29.6.2012 - 23:39

Fabrizio hatte den Giro komplett verhauen, und das wusste er auch. Darauf, als bester Sprinter in der Gesamtwertung angekommen zu sein, konnte er auch nicht stolz sein, denn das eigentliche Ziel, Etappensiege, war niemals auch nur in Griffweite. Daher entschloss er sich zu einer totalen Neuorientierung, beziehungsweise zur Besinnung an alte Tugenden. Nur noch dunkel konnte er sich an seine Reifezeit-Podien erinnern. Aber schön war das damals, das wusste er noch. Er hatte irgendwann genug von den Strapazen und führte danach ein gemächliches Sprinterleben. Der Giro hatte ihm aber deutlich aufgezeigt, dass das vielleicht ab und zu gut gehen kann, er jedoch nicht dafür gemacht ist.
Daher standen seit der Italienrundfahrt vor allem Berge auf seinem Trainings-Menu. Die Pässe im Tessin kannte er schon lange in- und auswendig, so gab's auch mal ein paar Tage im Wallis, der Waadt und dem Berner Oberland. Auch der Jura wurde zur Abwechslung einmal befahren. Fabrizio fühlte sich wohl dabei. Er war sich im Klaren, dass er an dieser Tour wohl noch nicht um den Sieg würde mitfahren können. Aber vielleicht dann an der Vuelta? Oder beim nächsten Giro? Immerhin lag ihm die Rundfahrt durch das westliche Nachbarland noch nie besonders. Aber er hatte ja mit Fridalberto Martador einen Teamkollegen, der sicherlich jede Unterstützung zu schätzen wissen würde. Das Ziel war klar: der erste GT-Sieg für EBW - wer auch immer dann zuoberst auf dem Podest stehen würde...
Fabian***41 Monney 0 Durrer 0 Evensen 27 Gimmler 14 Imhof 0 Arnet 0 Thannheimer 0 Stvrtecky 0 Kalkenberg* 0

Benutzeravatar
Koloss
Beiträge: 2132
Registriert: 23.3.2009 - 11:49

Beitrag: # 6889849Beitrag Koloss
30.6.2012 - 0:07

Kolossos verzog das Gesicht, als er gerade im Internet die aktuellen Nachrichten nach der letzten Kaffeefahrt abklapperte. Wie jetzt, keinen Kilometer gefahren und schon einer weniger im Team. Was geht denn hier los! Das sind ja Zustände wie in der l'Equipe. Angebliche Anschuldigungen und Halsabschneider sind das! Dass ein bester Neo beim Giro nichts zählen würde, dachte er sich bereits. Aber so schlecht war er ja auch nicht gefahren. Immerhin 2 Kapitäne hatte er hinter sich gelassen und das obwohl die Herren meistens einen 2 bis 5 cm dickeren Oberschenkelumfang hatten. Aktiver sollte er fahren, dabei vergaßen sie wohl vollkommen, dass der Neueinsteiger fast die komplette Weltelite auf der 15. Etappe des Giro genarrt hätte. Sie werden schon noch sehen, was sie damit angerichtet haben. Das Team RSM-news.com bekommen sie so nicht klein und Motivation braucht Kolossos jetzt auch nicht mehr. War er schon vorher bei 100%, ist es jetzt gleich noch mehr. Sein Kapitän Korblsang kann sich schon einmal freuen. Titelverteidigung olé.

Man sieht sich in den Bergen.

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 2601
Registriert: 7.8.2003 - 13:37

Beitrag: # 6889859Beitrag Fabian
30.6.2012 - 0:40

radsportneuigkeiten.com hat geschrieben: EBW gibt Touraufgebot bekannt
Keine 24 Stunden vor dem Startschuss zur diesjährigen Tour de France, die wie 2004 im belgischen Lüttich eröffnet wird, konnte der Teammanager der Equipe Besenwagen (EBW), Jean-Pierre LaTour, doch noch ein komplettes Team vorstellen - mit Altbekannten, einem Rückkehrer und einer Überraschung.

rsn - So hatte sich Chris van Wölffel den Sommer bestimmt nicht vorgestellt: wenige Tage vor der Tour erhielt er vom soeben neu eingestellten Manager, Jean-Pierre LaTour, die Mitteilung, dass sein nach dem Giro d'Italia ausgelaufener Vertrag nicht verlängert würde, da seine Leistungen in letzter Zeit zu wünschen übrig gelassen hätten.
Dieser Knall stellte beide Seiten vor Probleme: Der Niederländer hatte sich wie immer seriös auf die Tour de France vorbereitet und stand nun plötzlich ohne Team da. Auf der anderen Seite schrumpfte van Wölffels nun ehemaliges Team, die Equipe Besenwagen, auf nur noch drei Fahrer. Da kam es ihm sehr gelegen, meldete sich der Zeitfahrspezialist Tobi Kancellara rechtzeitig zurück. Fieberhaft wurde dann nach einem fünften Athleten gesucht, um die Equipe zu komplettieren. Andererseits schaltete van Wölffel in seiner Not ein Kurzinserat im Markt für arbeitslose Fahrer, um doch noch in einem Team Unterschlupf zu finden.
Doch schliesslich mischte sich Team-Mitgründer Fabrizio Ianella ein und stellte LaTour zur Rede. Dieser war der Meinung, nur ausgeführt zu haben, was der Tessiner ihm aufgetragen hatte. Ianella fiel aus allen Wolken und konnte sich nicht daran erinnern, jemals einen Rauswurf des Niederländers gefordert zu haben. Letztlich stellte sich alles als ein grobes Kommunikationsproblem heraus - Ianella hatte sich mit seinen bescheidenen Französischkenntnissen so unglücklich ausgedrückt, dass Teamchef LaTour van Wölffel freistellte. Tatsächlich wollte Fabrizio Ianella dem Manager bloss klar machen, dass dieser van Wölffel auffordern sollte, nach den zuletzt schwachen Leistungen über die Bücher zu gehen und bei den nächsten Gelegenheiten bessere Resultate abliefern solle, ansonsten wäre ein Wechsel denkbar. Auch wenn er am Giro der Beste seines Teams war - vom holländischen Jahrhunderttalent wird mehr erwartet.

Nachdem sich also für Team und Fahrer alles zum Guten gewendet hatte, erklärte sich Jean-Pierre LaTour dazu bereit, für uns eine kurze Einschätzung seiner fünf Rennfahrer vorzunehmen. Et voilà:
Tobi Kancellara, Zeitfahrer, SUI: "Tobi kommt nach seiner Rennpause wieder zurück; seine Form ist schwer einzuschätzen. Er wartet immer noch auf seinen ersten Sieg - der Eindruck, den ich im Training von ihm erhalten habe, sagt mir aber, dass er nicht mehr lange warten wird. Der Prolog in Lüttich ist definitiv etwas für ihn, und sollte es noch nicht klappen, blieben immer noch zwei Möglichkeiten. Mit Kancellara ist zu rechnen!"
Ivan Klettermaxxxiniii, Allrounder, ITA: "Ivan blieb an seiner Heimrundfahrt vieles schuldig, und kriegt nun gleich die Möglichkeit zur Korrektur. In Frankreich soll er in erster Linie unseren besten Bergfahrer unterstützen und, sollte dieser schwächeln, die Kapitänsrolle übernehmen. Ivan hat nach der Enttäuschung im Mai sehr gut trainiert, kein Berg war vor ihm sicher. Dass er immer mal wieder für Etappensiege gut ist, hat er schon oft bewiesen, zuletzt an der Vuelta."
Fridalberto Martador, Bergfex, ESP: "Auch für Frido war der Giro eine einzige Enttäuschung. Als Kapitän gestartet, konnte er nicht verbergen, dass er den harten Winter nicht sehr gut verkraftet hatte. Er erreichte nie seine Normalform und hatte keine Chance. Mittlerweile sieht er wieder ganz gut aus. Ob die Form tatsächlich wieder da ist, wird sich schon bald zeigen. Er geht als Kapitän der Mannschaft ins Rennen und sollte so gut wie möglich unterstützt werden. Schwächelt er, haben wir mit Ivan eine Alternative. In diesem Fall würden wir von Frido erwarten, dass er sich ganz in den Dienst des Teams stellt. In erster Linie ist aber er für das Topresultat vorgesehen. EBW wartet ja immer noch auf den ersten GT-Sieg..."
Chris van Wölffel, Allrounder, NED: "Chris war in Italien noch der am wenigsten Schlechte der Mannschaft. Trotzdem war seine Platzierung angesichts seines enormen Talentes ein Hohn. Ich habe ihn aufgemuntert, nicht nur in seinem Heimatland das Bergfahren zu trainieren - so hätte er es nie gelernt. Die Alpenpässe, die er danach befahren hat, meisterte er sehr gut, er scheint in Form zu sein. Die Unterstützung von Frido steht für ihn im Vordergrund; er erhält aber auch Freiheiten, um auf Etappensiege zu spekulieren. Schliesslich ist er nach dem erfolglosen Giro immer noch der letzte Fahrer, der für EBW eine Etappe gewinnen konnte (letzte Etappe der Vuelta 2011, die Red.)"
Fabrizio Ianella, Allrounder, SUI: "Unter uns gesagt: Eigentlich hätte ich ihn rauswerfen müssen. Aber mit seinem Status als Teamgründer ist das nicht ganz so einfach... Ganz ehrlich, ich glaube, seine besten Zeiten sind vorbei. Er ist sicherlich ein grosser Rennfahrer, aber nachdem er in Italien wirklich extrem schwach abgeschnitten hat, glaube ich nicht, dass er nochmals auf Touren kommt. Sollte es trotzdem klappen, erwarte ich von ihm, dass er die anderen nach Kräften unterstützt. Je nach dem wie es läuft, können wir dann an der Vuelta wieder mehr von ihm verlangen. Für Etappensiege ist er sicherlich immer noch gut und mittlerweile auch routiniert genug."

Soweit die Einschätzung des Managers der Equipe Besenwagen (EBW), Jean-Pierre LaTour, zur Formation, die er schon bald ins Rennen der 99. "Grande Boucle" schicken wird. Wir freuen uns auf eine spannende und unterhaltsame Tour!
Fabian***41 Monney 0 Durrer 0 Evensen 27 Gimmler 14 Imhof 0 Arnet 0 Thannheimer 0 Stvrtecky 0 Kalkenberg* 0

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11667
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6889865Beitrag jonas
30.6.2012 - 1:33

Bild

Die RZ-Jury

Kurzbulletin

Die Jury lehnt den Einspruch von Dizzle mc Fly ab.
Die Einsprüche von Linus Andimacht sowie Denis Abramovic werden teilweise gutgeheissen unter denselben Bedingungen wie bei
Kolossos Derhodos. Sie stehen unter Beobachtung.

Kein Einspruch eingelegt hat Solid Reaper, seine DSQ bleibt damit bestehen.

Zusätzlich erhält Domenova Bow ebenfalls keine Starterlaubnis gemäss Regel 2.3. Dieser Entscheid ist endgültig und kann nicht angefochten werden.

Die Jury möchte zur Regel 2.3 (Die Reifezeit soll ein Spiel für die aktiven Sattlerei-Mitglieder sein. Die Spielleitung darf Spieler ausschließen, wenn sie sie für keine aktiven Sattlerei-Mitglieder hält. ) folgenden Kommentar anbringen:

"Die Reifezeit ist ein Spiel von Sattlerei-Usern für Sattlerei-User. Das Spiel wurde in diesem Gedanken von luttenberger erfunden und auch von verschiedensten verdienten Usern in diesem Sinne weitergeführt. In den letzten Austragungen ist diese Tradition leider vermehrt vergessen gegangen, deshalb hat die Jury beschlossen diesen Grundsatz wieder vermehrt zu beachten. Wir möchten aber auch darauf hinweisen, dass nicht eine Teilnahme am RPG-Teil der RZ erwartet wird sondern generelle Anteilnahme an der Aktivität im Forum. Wer dies nicht einsieht oder nicht akzeptiert ist in der RZ nicht willkommen!"
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
Strandkorb
Beiträge: 346
Registriert: 8.10.2008 - 14:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6889885Beitrag Strandkorb
30.6.2012 - 9:15

Reporter: Herr Korblsang, was haben Sie zur Disqualifikation ihres Teamkollegen Solid Reaper zu sagen?
Korblsang: Kein Kommentar.
Reporter: Herr Korblsang, was haben Sie zur Rückkehr von Ul Lé zu sagen?
Korblsang: Kein Kommentar.
Reporter: Herr Korblsang, wie schätzen Sie ihre Chancen beim heutigen Auftakt der Tour ein?
Korblsang: Je länger ihr mich ausfragt, desto tiefer sinken sie, also lasst mich endlich in Ruhe!

Korblsang war angefressen. Nach seinem Toursieg im vergangenen Jahr musste er erleben, wie plötzlich alle etwas von ihm wissen wollten. Das war nichts für ihn. Korblsang brauchte die Ruhe, um seine volle Leistung erbringen zu können. So in den Mittelpunkt gerückt zu sein, das passte ihm gar nicht.
Im Teamfahrzeug angekommen setzte sich Korblsang auf einen Stuhl und ging noch einmal den Prolog in seinen Gedanken durch.
Strand Korblsang (Den)
RSA (2010 - 2011) | RRR (2011) | TRN (2012 - 2015) | R06 (2019 - ???)

Giro d'Italia
2010 - 2015: 66. | 14. | 10. | 24. + E7 | 8. | 14. + E9
2020 - 2023: 19. | 40. | 12. | 17. + E4

Tour de France
2010 - 2015: 12. + E10 | 1. + E18 + E19 | 12. + E7 | 2. + E19 | 3. | 5. + E1 + E6
2019: 2. + E6
2021 - 2023: 2. | 14. + E7 | 1. + E9

Vuelta a Espana
2010 - 2015: 29. | 27. | 27. | 19. | 8. + E15 | 29.
2019 - 2022: 16. + E12 | 39. | 14. | 5.

Jaja
Beiträge: 621
Registriert: 4.5.2011 - 19:30

Beitrag: # 6889887Beitrag Jaja
30.6.2012 - 9:55

Endlich ist die Wartezeit vorbei. Seit Mittwoch weilen die 5 Coppi & Pace-Fahrer in Lüttich. Donnerstag Teampräsentation, Freitag medizinischer Check und zwischendurch viel Leerlauf. "Die Anspannung ist groß, man kann nicht viel machen", so Laurent Jaja vor seiner zweiten Tour de France. Auf eigene Ambitionen angesprochen weist er alles zurück. "Rene ist unser Kapitän. Er ist sehr erfahren und wir werden ihn unterstützen." Doch wenn man ihm genau in die Augen schaut, sieht man, dass er sich nach den zwei sehr guten Wochen beim Giro auch hier einges ausrechnet.

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6889888Beitrag eisel92
30.6.2012 - 9:57

Intensiver Rum-Missbrauch hatte Eiseeldraeyers zu einem psychischen und physischen Wrack verkommen lassen. Deshalb probierte er sich diesmal wieder als Sprinter. Und um die Schande seiner Unform zu vertuschen, reiste der Podien-Hunter gleich unter neuer Identität an den Start nach Lüttich.



## An die Rennleitung: Fahrername kurzfristig noch geändert, ich hoffe das geht in Ordnung.
Zuletzt geändert von eisel92 am 30.6.2012 - 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

Benutzeravatar
Flomann
Beiträge: 6422
Registriert: 28.1.2007 - 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6889890Beitrag Flomann
30.6.2012 - 10:06

eisel92 hat geschrieben:Intensiver Rum-Missbrauch hatte Eiseeldraeyers zu einem psychischen und physischen Frack verkommen lassen.
Gudeisels neuer Spezialanzug.

--------

Frage betreffend der TippTipps:
1. Wie wird es bei den Fragen gehandhabt, wenn mehrere Teilnehmer auf eine gleiche Anzahl kommen? Explizit geht es um die Fragen 1 und 4.
2. Sind die Fragen in ihrer Wertigkeit gestaffelt? Eine ja/nein-Frage ist leichter zu beantworten als die Frage nach den meisten Wertungstrikots, dementsprechend sollte diese Frage auch wertvoller sein.

RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6889896Beitrag RotRigo
30.6.2012 - 10:38

Tour-Start in Lüttich? An irgendwas erinnert mich das...

Benutzeravatar
aethelstan
Beiträge: 223
Registriert: 21.7.2006 - 9:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6889901Beitrag aethelstan
30.6.2012 - 11:19

Cæthel Stævans hat zum Start der Tour Beine, so dick wie das Hilfspaket, das für die PIIGS-Staaten aufgelegt werden musste. Das grüne Trikot ist das erklärte Ziel. Und natürlich vergemeinschaftete Schulden.

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35448
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 6889904Beitrag Klaus und Tony
30.6.2012 - 11:41

Die beiden langen Zeitfahren (+ Prolog) sorgen für eine hübsche Farbigkeit im Feld: Momentan sind 10 Zeitfahrer eingetragen.

Viel weniger wird dem Hochgebirge als Zeitbringer getraut: Nur 3 Bergfexe haben sich bisher in Lüttich eingeschrieben. Einer davon ist Mountain-of-Fame-Member Ikarojano, ein anderer Martador (der hat mal ganz knapp, aber hochverdient den Giro gegen einen Bergfex verloren - Trauma?), der dritte mit Roé ein unerfahrener Bergfahrer.

Sprinter zählen wir momentan 11. Nach meinem Gefühl (ich beachte die ja bestenfalls mal in Frankreich) einige erfahrene und einige Jungfettschenkel.

Die Kapitäne dürften wohl zu zehnt an den Start gehen, aber nur 4 Helfer haben. Einer von iletzteren (Fernandez) kommt aus der Ära, als Festina und Kelme in Deutschland noch bekannte Begriffe waren.

Um die 2 Neos kümmert sich jonas.

Dazu knapp 30 Allrounder.

Benutzeravatar
fridolin_marti
Beiträge: 391
Registriert: 2.7.2005 - 12:11
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6889905Beitrag fridolin_marti
30.6.2012 - 11:50

Klaus und Tony hat geschrieben:Martador (der hat mal ganz knapp, aber hochverdient den Giro gegen einen Bergfex verloren - Trauma?)
Ein Trauma besteht tatsächlich! Nur war ich eigentlich immer schon ein Fex (auch bei unserem Duell) und versuche nun, nach erfolglosen Kaptänsversuchen (irgendwie hat man dort fast zu viele Credits die ganze Zeit :) ), wieder auf die Erfolgsspur zurückzukehren.

Ach ja, das "hochverdient" gefällt mir nicht!
Fridalberto Martador
- Etappensieger Giro 2008, Tour 2009, Vuelta 2010, Tour 2012 (2), Giro 2014, Vuelta 2016, Giro 2017, Vuelta 2017, Tour 2018, Vuelta 2018 (2), Vuelta 2019, Tour 2020 (2), Tour 2021 (2), Vuelta 2021, Giro 2022
- 2. Giro 2011, 3. Tour 2012, 1. Giro 2018, 1. Vuelta 2018

Benutzeravatar
FrantisekRabon
Beiträge: 2216
Registriert: 4.7.2006 - 0:08

Beitrag: # 6889918Beitrag FrantisekRabon
30.6.2012 - 13:12

Der unerfahrene Franco hatte ja schon damit gerechnet, unverrichteter Dinge wieder heim nach Spanien fahren zu müssen. Zu seinem Erstaunen war TTM um den Kapitän Haseras nicht zur Teampräsentation erschienen. Im Nachhinein wurde ihm aber klar, dass dies eine Finte von Haseras war, um die gesamte Gegnerschaft im Glauben zu lassen dass der stärkste Fahrer des Feldes gar nicht teilnimmt.

Am Start in Lüttich konnte Franco nur Entsetzen in den Gesichtern der anderen Fahrer sehen, als sie TTM nun doch beim Einschreiben sahen. Manche schienen sogar Angst zu haben. Immer mehr wurde ihm klar dass er mit der Unterschrift bei TTM den besten Schritt seines Lebens gemacht hat.

Die Tour soll natürlich nur ein weiterer Entwicklungsschritt des jungen Spaniers sein. Ziel ist vor allem weiter von so erfahrenen Teammitgliedern zu lernen und diese so gut wie möglich zu unterstützen.
Punktewertung Tour 2013, Vuelta 2022, Giro 2023
Bergwertung Vuelta 2015+2016, Giro 2022
Gesamtwertung Tour 2020
25 Etappensiege (alle Etappenarten in allen 3 Rundfahrten)

ulle91
Beiträge: 7438
Registriert: 26.1.2007 - 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6889926Beitrag ulle91
30.6.2012 - 13:27

BBC Magazin hat geschrieben:Lé im Interview

Bild

BBC: Herr Lé, Sie haben in letzter Zeit mit hartnäckigen Dopinggerüchten zu kämpfen gehabt. Hat dies ihre Vorbereitung beeinträchtigt?

Lé: Selbstverständlich. Ich muss nun vorsichtiger sein.

BBC: Während des Giros war ihr Creditokritwert stark schwankend, während er jetzt konstant zu sein scheint. Wie erklären Sie sich diese Entwicklung? Muss man sich Sorgen um Ihre Gesundheit machen?

Lé: Nein, ich stehe unter permanenter Kontrolle unserer kasachischen Teamärzte. Sie haben alles unter Kontrolle. Wie ich jedoch bereits sagte: Ich muss nun vorsichtiger sein.

BBC: Welche Ziele haben Sie sich für diese Tour gesetzt?

Lé: "Fakten, Fakten, Fakten!" zählen für mich. Das BBC-Team soll möglichst erfolgreich sein. Wer im Endeffekt für unser Team den Sieg davonträgt, ist nebensächlich.

BBC: Wer sind Ihre größten Konkurrenten?

Lé: Herthafi und McSchumi.

BBC: Das Team Telefonica Movistar um Harryberto Haseras behauptet hartnäckig, dass die Konkurrenz Angst vor ihnen hat. Was meinen Sie dazu?

Lé: Wer?

BBC: Wir danken für das Interview und wünschen Ihnen viel Erfolg.
BBC!

Benutzeravatar
noub_hero
Beiträge: 1050
Registriert: 1.11.2008 - 23:20

Beitrag: # 6889934Beitrag noub_hero
30.6.2012 - 13:44

Sprinter, wirklich? Fette Oberschenkel hat er ja, aber ob das am Training liegt...

ulle91
Beiträge: 7438
Registriert: 26.1.2007 - 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6889943Beitrag ulle91
30.6.2012 - 14:02

Grabba hat geschrieben:Tour de France 2012 - Reifezeit TippTipp, Etappentipps

Der Prolog wird nicht getippt.
BBC!

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7912
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6889951Beitrag hertha_andre
30.6.2012 - 14:19

Bild

Gesperrt