Allgemeine Fragen
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- Hijo Rudicio
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Hi, erstmal hoffe ich, es geht euch allen gut!
Zweitens hab ich natürlich zwei Fragen, nämlich:
Beim 2011er sind ja unterschiedliche Fahrergesichter schon implementiert, also im Rennen sehen viele Fahrer schon unterschiedlich aus (auch wenn das mit der Wirklichkeit oft wenig zu tun hat). Aber bei der ersten Siegerehrung (mit Cavendish, Farrar) fiel mir jetzt auf, dass beide, und auch die anderen Geehrten, das gleiche Gesicht haben (nein, eine Textur für alle Fahrer ist natürlich aus). Ist das bei der Siegerehrung normal so und/oder unabänderlich?
Und gibt es irgendwo ein Facepack für 2011 für mehr original Gesichter zumindest im Rennen?
Zweitens hab ich natürlich zwei Fragen, nämlich:
Beim 2011er sind ja unterschiedliche Fahrergesichter schon implementiert, also im Rennen sehen viele Fahrer schon unterschiedlich aus (auch wenn das mit der Wirklichkeit oft wenig zu tun hat). Aber bei der ersten Siegerehrung (mit Cavendish, Farrar) fiel mir jetzt auf, dass beide, und auch die anderen Geehrten, das gleiche Gesicht haben (nein, eine Textur für alle Fahrer ist natürlich aus). Ist das bei der Siegerehrung normal so und/oder unabänderlich?
Und gibt es irgendwo ein Facepack für 2011 für mehr original Gesichter zumindest im Rennen?
So, das Game ist jetzt da und es läuft, leider aber nur auf den tiefsten Anforderungen, daher nicht ganz so super toll.
Trotzdem ein paar Fragen: Seh ich das richtig, dass man praktisch nur auf Gegenangriffe warten sollen, auf eigen Initiative scheint mir das beinahe unmöglich, oder mach ich was falsch? Und wie fahrt ihr das Felld auseinander mit 'Führungsarbeit' oder mit 'ohne Anordnung + hohem Einsatz'? Ausserdem fahre mit leader am Ber immer auf Punkt und wenn man zurück fällt kann nan Einsatz ja dem entsprechend regulieren, an was orientiet mab sich aber wenn man alleine vorne ist?
Trotzdem ein paar Fragen: Seh ich das richtig, dass man praktisch nur auf Gegenangriffe warten sollen, auf eigen Initiative scheint mir das beinahe unmöglich, oder mach ich was falsch? Und wie fahrt ihr das Felld auseinander mit 'Führungsarbeit' oder mit 'ohne Anordnung + hohem Einsatz'? Ausserdem fahre mit leader am Ber immer auf Punkt und wenn man zurück fällt kann nan Einsatz ja dem entsprechend regulieren, an was orientiet mab sich aber wenn man alleine vorne ist?
Bist du sicher, dass alle Einstellungen auf der tiefsten Stufe sind bzw. sein müssen? Gewisse Sachen wie das Aufzeichnen der Wiederholung und Eine Textur pro Fahrer braucht sehr viel mehr Leistung als z.B. den Strassenrand darstellen zu lassen.
Spiel mal etwas mit den Einstellungen herum vielleicht findest du ja die eine oder andere Einstellung, die das Spiel schöner macht ohne dass es ruckelt. Notfalls halt die Option "Grafikoptionen erzwingen" anwählen.
Beim Bergauffahren ist die Herzfrequenz das wichtigste Indiz. Je höher die Frequenz, desto mehr gelber und sogar roter Balken wird verbraucht. Wenn dein Fahrer alleine unterwegs ist, sollte der gelbe Balken genau bis ins Ziel reichen.
Attacken sind leider nicht so toll, da dadurch die Herzfrequenz stark ansteigt. Dadurch sind die Balken viel zu schnell leer oder der kleine Vorsprung schnell wieder weg, wenn du den Einsatz reduzierst.
Meiner Meinung nach ist es egal, ob Führungsarbeit oder ohne Anordnung, aber es ist wichtig, dass nicht dein Kapitän diese Arbeit macht.
Spiel mal etwas mit den Einstellungen herum vielleicht findest du ja die eine oder andere Einstellung, die das Spiel schöner macht ohne dass es ruckelt. Notfalls halt die Option "Grafikoptionen erzwingen" anwählen.
Beim Bergauffahren ist die Herzfrequenz das wichtigste Indiz. Je höher die Frequenz, desto mehr gelber und sogar roter Balken wird verbraucht. Wenn dein Fahrer alleine unterwegs ist, sollte der gelbe Balken genau bis ins Ziel reichen.
Attacken sind leider nicht so toll, da dadurch die Herzfrequenz stark ansteigt. Dadurch sind die Balken viel zu schnell leer oder der kleine Vorsprung schnell wieder weg, wenn du den Einsatz reduzierst.
Meiner Meinung nach ist es egal, ob Führungsarbeit oder ohne Anordnung, aber es ist wichtig, dass nicht dein Kapitän diese Arbeit macht.
So, hab das Spiel jetzt mal ein bissel gezockt.
Und ich bin geschockt
Spiele die Tour und bin mit S.Sanchez so gut wie chancenlos. Werde an allen Steigungen von Contador und Evans eiskalt abgezogen. Gegeangriffe bleiben uneffektiv, vor allem Contador hat jedes einzelne Mal das bessere Stehvermögen. Und wenn ich mal ein Lücke aufgerissen habe, schliesst sie Contador und Evans völlog mühelos...?!
Das mit dem feld "zerkleinern" funktioniert auch nicht wirklich, da fallen praktisch keine Leute ab
Was mich auch total nervt und völlig unrealistisch ist, Contador fähr regelmässig Angriffe, obwohl er in Gelb ist, ist das immer so?
Weiss echt nicht, was ich falsch mache, "auf Punkt" + geschützt fahren, dann vor allem Angriffe kontern, aber bleibe jedes einzelne Mal chancenlos...?!
Bin gerade mal auf TOP 10 Kurs...Irgendwelche Ideen? Hilfen, was ich denn falsch mache?
Und ich bin geschockt
Spiele die Tour und bin mit S.Sanchez so gut wie chancenlos. Werde an allen Steigungen von Contador und Evans eiskalt abgezogen. Gegeangriffe bleiben uneffektiv, vor allem Contador hat jedes einzelne Mal das bessere Stehvermögen. Und wenn ich mal ein Lücke aufgerissen habe, schliesst sie Contador und Evans völlog mühelos...?!
Das mit dem feld "zerkleinern" funktioniert auch nicht wirklich, da fallen praktisch keine Leute ab
Was mich auch total nervt und völlig unrealistisch ist, Contador fähr regelmässig Angriffe, obwohl er in Gelb ist, ist das immer so?
Weiss echt nicht, was ich falsch mache, "auf Punkt" + geschützt fahren, dann vor allem Angriffe kontern, aber bleibe jedes einzelne Mal chancenlos...?!
Bin gerade mal auf TOP 10 Kurs...Irgendwelche Ideen? Hilfen, was ich denn falsch mache?
Gleiche Fitness? Welche Schwierigkeit?
Hast du schon mal versucht, einfach mit dem Punkt hochfahren und nicht Attackieren oder Kontern.
Wieso geht Feld verkleinern nicht? Wenn du einen zweiten Bergfahrer im Team hast, dann lass den mit Kurzer Führung fahren und mit einem relativ hohen % (zwischen 70 und 80).
Hast du schon mal versucht, einfach mit dem Punkt hochfahren und nicht Attackieren oder Kontern.
Wieso geht Feld verkleinern nicht? Wenn du einen zweiten Bergfahrer im Team hast, dann lass den mit Kurzer Führung fahren und mit einem relativ hohen % (zwischen 70 und 80).
So, nochmals gezockt und weiterhin so gut wie chancenlos. Die Tour (Bergetappen) hab ich durch und das Bild war praktisch immer Contador vs. Evans wobei Contador praktisch jedes mal gewinnt. Ein Podestplatz hab ich geschafft, trotzdem Contador und Evans vor mir. Das mit dem Feld klein fahren hat wieder nicht funktioniert. Meistens in einem 80 Mann grossen Fled, bis dann die Favoriten attackieren, einmal wollte ich Tempo machen, da ist Anton schlicht und einfach vorne weggefahren, also nix Feld zerkleinern.
Das nervig ist vor allem, wenn ich Attacken kontere, geht er ausm Sattel, mach ein paar Meterchen Lücke auf, welche aber innert Sekunden geschlossen, wird und andere attackieren nach mir und ich kann praktisch nicht mehr mit gehen. Während vor allem Contador vorne unaufhaltsam vorne weg fährt. Irgendwelche Ideen oder Tipps?
Hab die Tour mit Sanchez gerade noch so in der TOP 10 beendet mit über 6 Minuten Rückstand auf Contador...
Das nervig ist vor allem, wenn ich Attacken kontere, geht er ausm Sattel, mach ein paar Meterchen Lücke auf, welche aber innert Sekunden geschlossen, wird und andere attackieren nach mir und ich kann praktisch nicht mehr mit gehen. Während vor allem Contador vorne unaufhaltsam vorne weg fährt. Irgendwelche Ideen oder Tipps?
Hab die Tour mit Sanchez gerade noch so in der TOP 10 beendet mit über 6 Minuten Rückstand auf Contador...
- Jukka Vastaranta
- Beiträge: 107
- Registriert: 13.4.2006 - 19:52
in meiner Karrerie hab ich dies auch Beobachten können. Bei allen Rennen ist es schön durchgemischt, aber gerade (nur) bei der Tour geht es irgendwie nur nach Werten. Hatte Jeanesson mit 78 Berg 78 Hüg und hatte nie eine Chance gg nen 79. Beim Giro hingegen kann man mit schwächeren Fahrern bessere Schlagen. Versuch mal eine andere Rundfahrt und Berichte nochmal
Tatsächlich? Das kann was mit der Rundfahrt an sich zu tun haben?
Hab jetzt mal eine Karriere angefangen und auf der Tour of Australia Gesamtsieg mit Voigt und + 1 Etappensieg mit Voigt + Punktetrikot geholt, das war schon mal ansprechend Als erstes kommt ja glaube ich der Giro, werde weiter zocken, und dann wieder berichten
Hab jetzt mal eine Karriere angefangen und auf der Tour of Australia Gesamtsieg mit Voigt und + 1 Etappensieg mit Voigt + Punktetrikot geholt, das war schon mal ansprechend Als erstes kommt ja glaube ich der Giro, werde weiter zocken, und dann wieder berichten
- Jukka Vastaranta
- Beiträge: 107
- Registriert: 13.4.2006 - 19:52
ich hatte pro Saison immer ca 80-100 Renntage pro Fahrer. Kam drauf an wie viel Rennen ich in der Saison fuhr. Jedoch sinkt ab 60 Renntagen die Maximale Rennfittnes, dass heisst bei einem Höhepunkt sollte er drunter sein. Die Maximale Fittnes müsste 20 sein und steigt pro Renntag 1-2 Punkte. bei freien Tagen fällt sie.
- fabi_wegmann
- Beiträge: 642
- Registriert: 2.7.2007 - 17:06
Servus
ich hab bei meinem RSM11 (benutze PCM Daily DB) das Thüringer Energie Team durch ein T-Mobile Team ersetzt
Wenn ich jetzt für das Equipment die richtige Farbe haben möchte, was muss ich da machen?
(hab mal irgendwo gelesen, dass man im Editor den Farbcode ändern muss)
Weril im Augenblick sind meine Rahmen/ Helme usw. rot, und das sieht irgendwie nicht ganz so gut aus
und wenn ich gerade dabei bin, weiß jemand wo im Editor der Eintrag für "nationaler Meister" steht?
vielen Dank
ich hab bei meinem RSM11 (benutze PCM Daily DB) das Thüringer Energie Team durch ein T-Mobile Team ersetzt
Wenn ich jetzt für das Equipment die richtige Farbe haben möchte, was muss ich da machen?
(hab mal irgendwo gelesen, dass man im Editor den Farbcode ändern muss)
Weril im Augenblick sind meine Rahmen/ Helme usw. rot, und das sieht irgendwie nicht ganz so gut aus
und wenn ich gerade dabei bin, weiß jemand wo im Editor der Eintrag für "nationaler Meister" steht?
vielen Dank
@Jemp: Leertaste. Dann auf einem der Reiter.
@fabi_wegmann:
Farbe: Die Tabelle heisst DYN_team und die Spalte sollte anhand des Namens zu finden sein (habe selber keine Ahnung)
Nationaler Meister: Die Tabelle heisst DYN_cyclist. Das ist aber etwas schwierig einzustellen. Ich habe mal auf pcmdaily.com eine Anleitung gesehen, aber mit dem FAST editor soll es anscheinend leichter gehen.
Falls du den FAST editor verwendet, dann heissen die Tabellen Team und Cyclist, also ohne das DYN.
@fabi_wegmann:
Farbe: Die Tabelle heisst DYN_team und die Spalte sollte anhand des Namens zu finden sein (habe selber keine Ahnung)
Nationaler Meister: Die Tabelle heisst DYN_cyclist. Das ist aber etwas schwierig einzustellen. Ich habe mal auf pcmdaily.com eine Anleitung gesehen, aber mit dem FAST editor soll es anscheinend leichter gehen.
Falls du den FAST editor verwendet, dann heissen die Tabellen Team und Cyclist, also ohne das DYN.
Rechtsklick auf den zu beobachtenden Fahrer und dann auf diese "Lupe" klicken.Körnchen hat geschrieben:Wie macht amn das?lachi hat geschrieben:Soweit ich weiss, geht das nicht. Aber du kannst Contador von einem deiner Fahrern beobachten lassen. Der sollte sich dann immer in der Nähe von Contador aufhalten. Verwende ich aber nie.