Nicht nur die, auch die Fahrzeuge. Hatte ne Soloflucht gestartet, aber die Fahrzeuge kamen nicht durch das Feld. Also konnte ich die G1-Kamera nicht verwenden die auf das Ende des Feldes hielt, mein Solist muss sich ziemlich allein vorgekommen sein.WH96 hat geschrieben:Fahrer haben nun eine Kollisionsabfrage,
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- ThunderBlaze
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@maduro: sollte wohl noch stimmen: http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal ... dxno==1893
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Die Etappe stimmt schon so, die Etappe nach Alp d´Huez führt durch Tunnel und nicht über die Passhöhe.
Also hat Cyanide es schon richtig gemacht
Edit sagt: Fehler erkannt, die Etappe führt NICHT durch den Tunnel im RSM, hatte das in falscher Erinnerung *g*
Also hat Cyanide es schon richtig gemacht
Edit sagt: Fehler erkannt, die Etappe führt NICHT durch den Tunnel im RSM, hatte das in falscher Erinnerung *g*
Zuletzt geändert von TwilightMD am 21.7.2011 - 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
genau sowas hab ich gesucht, danke dirBMcGee hat geschrieben:@maduro: sollte wohl noch stimmen: http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal ... dxno==1893
Gibt es iwelche Tricks, dass man die Grafikoptionen verbessern kann?
Das mit dem Schatten sieht schon extrem gut aus, aber immer wenn ich auf Shader-Version 3 schalte fängt das Spiel an zu ruckeln, das nervt natürlich, kann auf Shader Version 2 überall auf höchster Stufe ohne Probleme spielen...
Grafikoptionen erzwingen hab ich angemacht, hab schon mal versucht die Grafikoptionen, sowie eine Textur pro Fahrer niederiger zu machen, hat aber leider keinerlei Auswirkung
Das mit dem Schatten sieht schon extrem gut aus, aber immer wenn ich auf Shader-Version 3 schalte fängt das Spiel an zu ruckeln, das nervt natürlich, kann auf Shader Version 2 überall auf höchster Stufe ohne Probleme spielen...
Grafikoptionen erzwingen hab ich angemacht, hab schon mal versucht die Grafikoptionen, sowie eine Textur pro Fahrer niederiger zu machen, hat aber leider keinerlei Auswirkung
- Andreas Klöden
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Diese Liste stammt aus dem RSM07 oder 08, wenn du sicher sein willst, dann schau einfach in die Tabelle STA_country (wofür brauchst du diese Werte überhaupt?)Maduro hat geschrieben:genau sowas hab ich gesucht, danke dirBMcGee hat geschrieben:@maduro: sollte wohl noch stimmen: http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal ... dxno==1893
Ich verstehe nicht ganz. Wenn deine Grafikkarte die Leistung nicht bringen kann, dann fängt es an zu ruckeln. Wieso willst du es dann noch verbessern? Du musst reduzieren bis es nicht mehr ruckelt. Gewisse Sachen wie "Aufzeichnen der Wiederholung" oder eben "eine Textur pro Fahrer" kann man jedenfalls ausschalten ohne dass sich die Qualität verändert.hajk hat geschrieben:Gibt es iwelche Tricks, dass man die Grafikoptionen verbessern kann?
Das mit dem Schatten sieht schon extrem gut aus, aber immer wenn ich auf Shader-Version 3 schalte fängt das Spiel an zu ruckeln, das nervt natürlich, kann auf Shader Version 2 überall auf höchster Stufe ohne Probleme spielen...
Grafikoptionen erzwingen hab ich angemacht, hab schon mal versucht die Grafikoptionen, sowie eine Textur pro Fahrer niederiger zu machen, hat aber leider keinerlei Auswirkung
Nein, verbessert habe ich es nicht, ich findes es nur komisch, dass ich überall auf voller Niveaustärke spielen kann ohne Probleme und sobald ich Shader 3 anschalte, auch wnen ich überall ganz niederig machen, es anfängt zu ruckeln..naja ich versuch mal das mit der Wiederholung auch noch auszuschalten!
- TOM Booonen
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NöpeTOM Booonen hat geschrieben:Ist schonmal jemand den Giro gefahren? Also jede Etappe in 3D? Bei mir kam es bis zur 8. Etappe noch zu keiner Massenankunft und mit Basso bin ich bisher bei jeder Etappe in den Top 10 gelandet. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
"Hätten unsere Soldaten damals so schlecht verteidigt wie England, dann würden wir jetzt alle Deutsch sprechen." Daily Mail (England) nach dem 1:4 gegen Deutschland
Ich weiß nicht ob diese Frage schon einmal gestellt worden ist, aber ich finde bisher keine Antwort darauf:
Beim Ladebildschirm werden ja die Favos für die Etappe angezeigt.
Was wird da alles mit einberechnet? Nur die stats? Oder auch die Form?
Weil wenn die Form auch mit einberechnet werden sollte, dann würde das einiges an Spannung nehmen, deswegen guck ich da auch nie drauf.
Beim Ladebildschirm werden ja die Favos für die Etappe angezeigt.
Was wird da alles mit einberechnet? Nur die stats? Oder auch die Form?
Weil wenn die Form auch mit einberechnet werden sollte, dann würde das einiges an Spannung nehmen, deswegen guck ich da auch nie drauf.
<b>Sattlerei Ski-Challenge Gesamtweltcupsieger und Weltmeister 2008/2009</b>
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Nein die Form wird da nicht mit einberchnet, würde sonst wirklich die ganze Spannung nehmen. Es ist nur so das je nach dem wie die erste Etappe ausgegangen ist das Ergebnis etwas mit einbezogen wird.eeyor hat geschrieben:form muss in irgendner art mit drin sein, denn die favos wechseln auch bei einzelrennen (also wenn du 2 mal luz ardiden fährst hast du änderungen zumindest bei den 1stern favs
aber z.B. ein Cavendish ist auf einer Flachetappe sogut wie immer Topfavorit auch wenn er so auser Form ist, dass er nichtmalmehr die top10 packt.
Der Energieriegel lässt den Fahrer länger angreifen oder Sprinten. Er hat die gleiche Wirkung wie wenn dein Fahrer bei einem Angriff grün blinkt (der Balken rechts unter seinem Namen).
Es dauert allerdings eine Weile, bis er anfängt zu wirken, erst wenn er gelb rot blinkt, ist er aktiv.
Da er direkt Einfluss auf den Verbrauch des roten Balkens hat, kann man ihn auch am Ende der Etappe einsetzen oder um noch über den letzten Hügel zu kommen. In diesem Fall aber nicht erst anklicken, wenn der rote Balken schon fast leer ist.
Am besten setzt man ihn aber für den Schlusssprint ein, egal ob beim Sprinter auf einer Flachetappe (ca. 4 km vor dem Ziel klicken) oder für den Bergsprint (aber dann ja nicht zu früh klicken).
Es dauert allerdings eine Weile, bis er anfängt zu wirken, erst wenn er gelb rot blinkt, ist er aktiv.
Da er direkt Einfluss auf den Verbrauch des roten Balkens hat, kann man ihn auch am Ende der Etappe einsetzen oder um noch über den letzten Hügel zu kommen. In diesem Fall aber nicht erst anklicken, wenn der rote Balken schon fast leer ist.
Am besten setzt man ihn aber für den Schlusssprint ein, egal ob beim Sprinter auf einer Flachetappe (ca. 4 km vor dem Ziel klicken) oder für den Bergsprint (aber dann ja nicht zu früh klicken).