[Gelöst] Spiel freezt beim Laden des 3D-Modus
Moderatoren: Routinier, DK4987, jonas
[Gelöst] Spiel freezt beim Laden des 3D-Modus
Hallo Leute,
habe mir gestern die Download-Version des neusten RSM 2011 zugelegt, nachdem die bisherigen Rückmeldungen so unverhofft positiv waren.
Bin nun leider ziemlich gefrustet, da das Spiel beim Laden einer 3D-Etappe immer während des Ladevorgangs "stream read" hängenbleibt und nicht weiterlädt...
Hat irgendjemand das Problem auch bzw. ist ein Workaround bekannt?
Hab schon vieles vergeblich versucht:
- mit und ohne neustem Patch 1.0.3
- mit originaler DB und der PCM RealName DB
- mit "empfohlenen" Grafikeinstellungen und mit den niedrigst möglichen
- alle drei Auflösungen sowie Vollbild/Fenstermodus
- schnelles Spiel und Karrieremodus
- Grafikkarten- und Soundteiber aktualisiert
- Spiel neu installiert (und dabei eine weitere Aktivierung verbraten)...
-> immer das selbe Resultat - ich komme nicht in die 3D-Etappe... habe sogar letzte Nacht das Spiel ab dieser Stelle in Ruhe gelassen um zu testen, ob sich irgendwas tut, wenn ich nur lang genug warte - leider auch ohne Erfolg
Irgendjemand ne Idee?
PS: Anbei noch meine Hardware-Config, aber bitte sagt mir nicht, dass die nicht mehr ausreicht, da ich auch andere aktuelle und hardwarehungrigere Spiele zum Laufen krieg:
Win7 32 Bit
Intel Core2Duo P8400 @ 2,26 GHz
GeForce 9600M GT (512 MB)
4 GB RAM
Danke für jede nützliche Anregung im Voraus!!
MfG Alex
edit: anbei die DxDiag, falls es hilft
http://netload.in/dateivPi7MvkXJL/DxDia ... co.txt.htm
habe mir gestern die Download-Version des neusten RSM 2011 zugelegt, nachdem die bisherigen Rückmeldungen so unverhofft positiv waren.
Bin nun leider ziemlich gefrustet, da das Spiel beim Laden einer 3D-Etappe immer während des Ladevorgangs "stream read" hängenbleibt und nicht weiterlädt...
Hat irgendjemand das Problem auch bzw. ist ein Workaround bekannt?
Hab schon vieles vergeblich versucht:
- mit und ohne neustem Patch 1.0.3
- mit originaler DB und der PCM RealName DB
- mit "empfohlenen" Grafikeinstellungen und mit den niedrigst möglichen
- alle drei Auflösungen sowie Vollbild/Fenstermodus
- schnelles Spiel und Karrieremodus
- Grafikkarten- und Soundteiber aktualisiert
- Spiel neu installiert (und dabei eine weitere Aktivierung verbraten)...
-> immer das selbe Resultat - ich komme nicht in die 3D-Etappe... habe sogar letzte Nacht das Spiel ab dieser Stelle in Ruhe gelassen um zu testen, ob sich irgendwas tut, wenn ich nur lang genug warte - leider auch ohne Erfolg
Irgendjemand ne Idee?
PS: Anbei noch meine Hardware-Config, aber bitte sagt mir nicht, dass die nicht mehr ausreicht, da ich auch andere aktuelle und hardwarehungrigere Spiele zum Laufen krieg:
Win7 32 Bit
Intel Core2Duo P8400 @ 2,26 GHz
GeForce 9600M GT (512 MB)
4 GB RAM
Danke für jede nützliche Anregung im Voraus!!
MfG Alex
edit: anbei die DxDiag, falls es hilft
http://netload.in/dateivPi7MvkXJL/DxDia ... co.txt.htm
Zuletzt geändert von alexzico am 16.7.2011 - 0:54, insgesamt 1-mal geändert.
An den Systemanforderungen sollte es nicht liegen - alle Treiber aktuell ?
Das passiert bei jeder Etappe oder nur bei (einer) bestimmten ? Das geht nicht zu 100% aus deinen Post hervor...
Achja und man muss beim Neuinstallieren keine Aktivierung verbraten, sondern kann das Spiel auch deaktivieren und eine zurückbekommen (deaktivieren ist allerdings auch auf 10 begrenzt anscheind)
Das passiert bei jeder Etappe oder nur bei (einer) bestimmten ? Das geht nicht zu 100% aus deinen Post hervor...
Achja und man muss beim Neuinstallieren keine Aktivierung verbraten, sondern kann das Spiel auch deaktivieren und eine zurückbekommen (deaktivieren ist allerdings auch auf 10 begrenzt anscheind)
Hier übrigens das FAQ von Cyanide: http://www.cyanide-studio.com/forumPCM/ ... 129&t=8419
Ja, das Problem tritt bei jedem beliebigen Rennen auf.
Die FAQ habe ich bereits abgearbeitet bis auf den Punkt der Kontaktaufnahme mit dem Support, da ich mir hier eine wesentlich schnellere Reaktion erhofft habe (und ich wurde nicht enttäuscht!).
Weitere Eingebungen eurerseits sind herzlich willkommen
Die FAQ habe ich bereits abgearbeitet bis auf den Punkt der Kontaktaufnahme mit dem Support, da ich mir hier eine wesentlich schnellere Reaktion erhofft habe (und ich wurde nicht enttäuscht!).
Weitere Eingebungen eurerseits sind herzlich willkommen