Verbesserungsvorschläge & Wünsche für 2012
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- AndySchleck1.0
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Jetzt, wo das ganze Rennen im 3D-Modus realistischer abläuft, wünsche ich mir, den Fahrern genauere Befehle geben zu können. Zum Beispiel: 'Hinter der Spitze des Feldes halten' oder sowas. Es gibt nämlich das Problem, dass man andauernd den EInsatz seiner Fahrer ändern muss und dies auch noch auf jeden Fahrer spezifisch, da er individuelle Werte besitzt. Wenn ich also beim Start meine Fahrer nach vorne hole und sie dann vorne hab mit Position halten, aber die Fahrer, die Führungsarbeit übernehmen, mit weniger Einsatz fahren, fahren meine Fahrer in den Wind. Daher muss ich den Einsatz runetrstellen, wodurch sie dann oft abgehängt werden. Wenn das Tempo dann erhöt wurde, kostet enorm viel Energie, um wieder nach vorne zu kommen. Zudem ist man wie gesagt Ewigkeiten damit beschäftigt, für jeden Fahrer einen individuellen Wert zu finden, um ihn 2 Minuten später wieder zu ändern, weil das Feld das Tempo erhöht hat oder die Topografie sich verändert hat.
- AndySchleck1.0
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Nein, aber ich finde es auch nicht schön, die ganze Zeit auf Pause drücken zu müssen, nur um den Einsatzwert um 5 Punkte oder so zu erhöhen. Ich meine, in echten Rennen können die Manager auch dem Fahrer sagen, dass er vorne aber nicht im Wind fahren soll.sciby hat geschrieben:Wäre das nicht etwas langweilig? Genauso wie der ewige Folgen Button. Also Contador folgen und zuschauen oder wie?
Von mir aus würde es auch reichen, wenn 99% Einsatz heißen würde, dass der Fahrer dort bleibt und nur mit Mindesteinsatz fährt, bis er halt 99% einsetzen muss, um mitzuhalten.
- AndySchleck1.0
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- ThunderBlaze
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In echten Rennen wird der sportliche Leiter dir sicherlich nicht sagen das du den Wind vermeiden sollst. Soviel Verstand musste schon selbst mitbringen. Was durchgegeben werden sind hin und wieder Taktiken, zb. wenn ein Fahrer im Rennen ausfällt, wenn es darum geht in die Führung einzusteigen oder wenn es die ein oder andere Rennsituation erfordert. Aber bissel selbst was tun musst du als Rennfahrer schon selber. Bitte keine Vergleiche mit der Realität. Bei Rennen unterhalb der Word Tour tendiert der Kontakt zwischen dem Rennfahrer und Leitung dagegen fast gen Null. Das meiste wird vor dem Rennen besprochen.AndySchleck1.0 hat geschrieben:Ich meine, in echten Rennen können die Manager auch dem Fahrer sagen, dass er vorne aber nicht im Wind fahren soll.
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Hmm ich finde man sollte die Saison früher beginnen können.. Zumindest um die Transfers zu erledigen, wird zwar verdammt schwer umzusetzen, aber ich mags ned 1 Saison lang mit einem Team zu fahren, dass noch "unfertig" ist..
Vielleicht irgend vor der dem Spielbeginn ne Funktion einbauen (ähnlich wie die beim Eignem Team erstellen)
Vielleicht irgend vor der dem Spielbeginn ne Funktion einbauen (ähnlich wie die beim Eignem Team erstellen)
Meine Wünsche:
- Budgets sollten verschiebbar sein (z.B. 60%Gehalt - 40%Normales Budget für Rahmen und Co., wie beim FM2011)
- Verhandlungen verbessern (z.B. Vertragsvorschlag vom Fahrer)
- Früherer Saisonbeginn, damit die Fahrer teils schon im Januar fit sein können und für Transfers
- Pressekonferenzen und Interviews einbauen
- Fahrergespräche (Wunschrennen, Rennen an denen er nicht teilnehmen will usw.)
- Ingame Trikoteditor (Bsp. Pro Evolution Soccer)
- Budgets sollten verschiebbar sein (z.B. 60%Gehalt - 40%Normales Budget für Rahmen und Co., wie beim FM2011)
- Verhandlungen verbessern (z.B. Vertragsvorschlag vom Fahrer)
- Früherer Saisonbeginn, damit die Fahrer teils schon im Januar fit sein können und für Transfers
- Pressekonferenzen und Interviews einbauen
- Fahrergespräche (Wunschrennen, Rennen an denen er nicht teilnehmen will usw.)
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Wobei manche Wünsche auch besser nicht umgesetzt werden...
- Zweifellos, aber einen Vorschlag vom Fahrer bekommt man doch praktisch...
Und was macht das für einen Unterschied ob Shirteditor ingame oder nicht ?
- Also statt einem großem Topf willst du kleine Töpfe, die man zusammenschütten kann ? Klingt sinnvollAndi91 hat geschrieben:Meine Wünsche:
- Budgets sollten verschiebbar sein (z.B. 60%Gehalt - 40%Normales Budget für Rahmen und Co., wie beim FM2011)
- Verhandlungen verbessern (z.B. Vertragsvorschlag vom Fahrer)
- Zweifellos, aber einen Vorschlag vom Fahrer bekommt man doch praktisch...
Und was macht das für einen Unterschied ob Shirteditor ingame oder nicht ?
Also ich bin ja mit Photoshop und so etwas unbegabt und wenn man das nach dem Modell Pro Evolution Soccer macht kann ich zum Beispiel ein Trikot machen ohne die Trikotersteller zu fragen, ob die mir eins basteln.
Ein Vorschlag wäre auch, dass man den Sponsor fragen kann, ob man Extrabudget bekommt, falls man einen Star holen will oder das Geld einfach so nicht reicht.
Das wird doch überall so gemacht. Wenns Gehaltsbudget nicht ausreicht nimmt man etwas vom anderem Budget. Ich sehe da nichts schlimmes. Das haste in jedem Managerspiel.- Also statt einem großem Topf willst du kleine Töpfe, die man zusammenschütten kann ? Klingt sinnvoll
Ein Vorschlag wäre auch, dass man den Sponsor fragen kann, ob man Extrabudget bekommt, falls man einen Star holen will oder das Geld einfach so nicht reicht.
Und wie ist es jetzt ? Was würde das für einen Unterschied machen ? Du bekommst Geld und gibst Geld aus - und was ? Ich seh hier wirklich keinen Punkt ?!?Andi91 hat geschrieben:Das wird doch überall so gemacht. Wenns Gehaltsbudget nicht ausreicht nimmt man etwas vom anderem Budget. Ich sehe da nichts schlimmes. Das haste in jedem Managerspiel.
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Beim FM wurde das ja nur eingeführt damit Neulinge besser mit den Finanzen haushalten können. Und da kann man die die Gelder verschieben, solange es dem Vorstand gefällt. Das ist aber natürlich beim RSM nicht notwendig. Wir haben hier kein komplexes Finanzierungssystem.Anonymer hat geschrieben:- Also statt einem großem Topf willst du kleine Töpfe, die man zusammenschütten kann ? Klingt sinnvoll
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Sollte sich hier einer die Mühe machen und einen ausführlichen Bericht in Englisch (oder Französisch, dann aber bitte kein einfaches Schulfranzösisch Klasse 9) zu verfassen, der keine reine Auflistung von Verbesserungen ist, sondern sie auch erklärt, warum Verbesserung x im Spiel sein sollte und dabei jedoch nicht kleine Erneuerungen, sondern große bedeutende Verbesserungen macht und erklärt, dann stelle ich es ins Beta Test Forum, wo explizit von cya nach solchen Verbesserungen für den 2012er gefragt wurde.ThunderBlaze hat geschrieben:Eure Wünsche bringen hier null....
So könnten eure Wünsche zumindest mehr Anklang finden als hier.
EDIT: Bitte per pn an mich
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"
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naja, das mit dem gehaltsbudget is schon ätzend.ich hab im 10er nach einigen jahren über 10mio aufm konto, kann aber keine fahrer mehr verpflichten, weil ich nicht mehr budget kriege -.-Anonymer hat geschrieben:Und wie ist es jetzt ? Was würde das für einen Unterschied machen ? Du bekommst Geld und gibst Geld aus - und was ? Ich seh hier wirklich keinen Punkt ?!?Andi91 hat geschrieben:Das wird doch überall so gemacht. Wenns Gehaltsbudget nicht ausreicht nimmt man etwas vom anderem Budget. Ich sehe da nichts schlimmes. Das haste in jedem Managerspiel.
Will denn keiner?sciby hat geschrieben:Sollte sich hier einer die Mühe machen und einen ausführlichen Bericht in Englisch (oder Französisch, dann aber bitte kein einfaches Schulfranzösisch Klasse 9) zu verfassen, der keine reine Auflistung von Verbesserungen ist, sondern sie auch erklärt, warum Verbesserung x im Spiel sein sollte und dabei jedoch nicht kleine Erneuerungen, sondern große bedeutende Verbesserungen macht und erklärt, dann stelle ich es ins Beta Test Forum, wo explizit von cya nach solchen Verbesserungen für den 2012er gefragt wurde.ThunderBlaze hat geschrieben:Eure Wünsche bringen hier null....
So könnten eure Wünsche zumindest mehr Anklang finden als hier.
EDIT: Bitte per pn an mich
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