Erster Eindruck

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

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AndySchleck1.0
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Beitrag: # 6857310Beitrag AndySchleck1.0
24.6.2011 - 20:53

Meiner Meinung nach ist der (fast) einzige schlechte Aspekt, dass bei jeder Flachetappe immer dieselben Fahrer (Chavanel, Flecha,...) angreifen.
Sonst ist das Spiel echt top finde ich.

EDIT: Achja, und Casar greift regelmäßig auf Flachetappen an. :D
Zuletzt geändert von AndySchleck1.0 am 24.6.2011 - 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

MasterGWA7
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Beitrag: # 6857313Beitrag MasterGWA7
24.6.2011 - 20:58

Bei mir Lorenzetto das Schlitzohr :x

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Fabuschele
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Beitrag: # 6857320Beitrag Fabuschele
24.6.2011 - 21:28

Ratet mal wer sich das Spiel für 29€ nun doch gekauft hat...
Gleich mal kleines Video von nem Sprint, wäre die Strecke 5m länger gewesen hätte Cavendish Petacchi noch gezogen. -.-
Hab ich in 10 Minuten hochgeladen.
Ist echt nicht der Burner das Spiel, aber akzeptabel

http://www.youtube.com/watch?v=MKzGFF7xWHw
Konnte es nicht langsamer machen im Replay, ist x1 ;) sieht man aber ganz schön wie Cavendish Farrar umfahren muss.

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Timisonfire
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Beitrag: # 6857321Beitrag Timisonfire
24.6.2011 - 21:42

gibt es nicht mehr die ergebnisanzeige?
zum glück hat farrar nen anfahrer :roll:

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Fabuschele
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Beitrag: # 6857324Beitrag Fabuschele
24.6.2011 - 22:05

Ist ja nurn Replay. :D Hab das erst im Nachhinein aufgenommen ;D sonst Ergebnisanzeige usw alles da

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CrazyCruser
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Beitrag: # 6857376Beitrag CrazyCruser
25.6.2011 - 11:40

Ein fettes Wow. Bisher der mit Abstand beste. Hab mal Alpe d'Huez gespielt. Contador im Sprint vor Andy. Mit Voigt bin ich 3. geworden (bin alleine ausgerissen). Sowas gabs im 10er fast nie. Dann ein absolut geiles MSR. In der Fläche ca. 40 km versuchten es Quinziato und Arvesen, ich schickte Voigt mit. Die kamen aber nicht weg. Dann Boasson Hagen alleine. An der Cipressa attackierte dann Ballan, ich mit den Schlecks sofort hinterher. Dann dachte ich, ich ziehe Andy mit Fränk die Cipressa hoch und erledige Ballan dann am Poggio. Aber nix da. Ich hatte Fränk auf Punkt 90 und Andy auf 70. Ballan fuhr immer zwischen den beiden. Kurz vor dem Kulminationspunkt konnte er aber Fränks Tempo nicht mehr halten und ich bog solo auf die Via Roma ein. Dann RvV und P-R. Ist immer noch ähnlich zum spielen. Mit Cance 2 mal solo gewonnen. In Flandern an der Kappelmuur oben hinaus attackiert (immerhin musste ich attackieren, beim 10er reichte Punkt 85) und bei P-R ca. 35 km vor dem Ziel auf normaler Strasse. Jetzt spiele ich die Tour.
Radsport ist ein Teamsport, zumindest bis 49 Kilometer vor dem Ziel. (Fabian Cancellara)

Hamilton
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Beitrag: # 6857640Beitrag Hamilton
27.6.2011 - 1:12

Was auffällt ist das der grüne Balken sich viel schneller leert. Bei der Bergetappe war der grüne Balken bei allen fas leer. Und In der nächsten Etappe auch nicht wieder ganz gefüllt. Was bedeutet das zum beispiel für Tour oder Giro fährt man die letzte Woche mit nur halb gefüllten grünen Balken?

Steini
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Beitrag: # 6857644Beitrag Steini
27.6.2011 - 9:36

Wenn ich meinen Fahrer nicht gerade in eine Ausreißergruppe schicke, hatte ich noch nie ansatzweise Probleme mit dem grünen Balken. Auch nicht bei Bergetappen.

Hamilton
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Beitrag: # 6857647Beitrag Hamilton
27.6.2011 - 10:17

Steini hat geschrieben:Wenn ich meinen Fahrer nicht gerade in eine Ausreißergruppe schicke, hatte ich noch nie ansatzweise Probleme mit dem grünen Balken. Auch nicht bei Bergetappen.
Komisch, dabei haben alle Fahrer von mir bei Paris-Nizza, Form über 80. Und spiele zum antesten bis ne richtige DB draussen ist auch nur auf Normal.

Anonymer
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Beitrag: # 6857650Beitrag Anonymer
27.6.2011 - 10:29

Bei P-N hast du es geschafft, den grünen Balken zu leeren ? Da gibts doch noch nicht mal schwere Etappen... - zu viel Nachführarbeit geleistet vielleicht ?

Hamilton
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Beitrag: # 6857651Beitrag Hamilton
27.6.2011 - 10:32

Eigentlich nicht, habe nur mit Kreuziger Gerdemann und Cancellara versucht den Schlecks und LL Sanchez nachzufahren. ansonnsten immer mit Podition halten im Feld gefahren. Naja habe es immoment noch nicht so im Griff mit dem 11er. Im 10er habe Ich auch auf extrem, einige Rennen gewonnen. Im 11er habe ich ausser Zeitfahren noch kein Rennen gewonnen und spiele nur auf normal.

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AndiKlödi
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Beitrag: # 6857702Beitrag AndiKlödi
27.6.2011 - 15:53

Ich habe mal ein paar Fragen, die noch vom Kauf abhängen.

1. Wie ist das mit den Google Karten im SE, sind die jetzt drin???

2. Wie fällt das Fazit insgesamt aus???

3. Kann man eine DB vom 10er in den 11er übertragen??

dirk.habets
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Beitrag: # 6857847Beitrag dirk.habets
28.6.2011 - 8:56

Für das das Spiel jetzt 4 Tage draussen ist, kommt aber wenig hier rüber obs besser oder schlechter ist. Das war aber auch mal anders hier.....

Ist das gameplay jetzt realistischer geworden oder nicht? Ich habe am Wochenende nochmal den 10 gespielt und mit den schlecks die Tour. Is doch Öde wenn sich leapard mit nem F.Schleck 82 Berg Gerdemann auf Berg 80 Monfort 79, Fuglsang 79 in den Bergen abrackern und am Ende nen 76 Bergfahrer( Moncoutie) mit 20 anderen Favouriten nen Bergsprint veranstaltet.. (Auf Extrem)

WH96
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Beitrag: # 6857849Beitrag WH96
28.6.2011 - 9:03

Das ist doch immer so.
Wenn etwas gut läuft/funktioniert, benutzt man es auch, wenn etwas nicht funktioniert spricht man darüber.

Ich habe mir den R32 gekauft, als ich im Forum von Vw war, war dies mit abstand das schlechteste Auto... aber schlecht geredet wurde es nur von 6-8 Usern. Für mich ist es das perfekte Auto, ohne Mängel und Macken.

Schau die doch mal den Thread Bug/Fehler an... da wird 2 Seiten darüber diskutiert, ob nun der Angriff folgen Button wirklich funktioniert. In den vergangenen Jahren, standen da 4 Seiten mit unterschiedlichen Bug´s.

Ich finde es ist der mit Abstand beste Radsportmanager, nicht nur das Fahren macht Spass, sondern auch das Managen.


Ich kann nicht für alle sprechen aber ich glaube Keiner wird die 2011 Version schlechter sehen als die 2010er.

Alexxmax
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Beitrag: # 6857853Beitrag Alexxmax
28.6.2011 - 10:04

kanns sein, dass man mehr "mut" braucht, als früher, wenn man am berg vorne mit dabei sein will?
früher konnte man ja erst mal abwarten, attacken mitgehen, und am ende gas geben. jetzt haut diese taktik irgendwie nicht mehr ganz hin. es gibt mehr attacken, die zwar kürzer sind, aber dafür ist es trotzdem manchmal so, dass man den einen oder anderen nur sehr schwer wieder zurückholen kann. und am ende geht einem so der saft aus.

ich hab mich mal beim giro mit gesink versucht, und es war eigentlich recht cool. schöne etappenverläufe, viele ausreißer und am berg action und sehr abwechslungsreich. auch die edelhelfer (nibali für basso) gehen am ende nicht so unter wie früher, da schaut die KI, dass die auch halbwegs mitfahren können.
ich hatte mit gesink leider meistens pech auf den bergetappen mit der tagesform, und wollte deshalb eher abwartend fahren, manchmal konnte ich am ende mithalten, manchmal nicht. basso war eigentlich immer der stärkste, auch contador hatte probleme gegen ihn :S
evans war auch recht stark und immer konstant auf 2 oder 3, am ende am 2. platz. ich hatte bei einer etappe -5 und musste meinen 3. platz an contador abgeben.
vor sestriere war basso dann schon sicher vorne, ein bischen über 2:30 vor evans, 4:00 vor contador und 5:20 vor mir. dann hatte ich zumindest mal +3 und hab 7km vor dem ersten gipfel angegriffen, keiner ist mitgegangen. zuerst war das tempo in der gruppe hinter mir heraußen, dann hat contador nachgeführt. 10 mann waren es ca, nach contadors arbeit 5. vinokourow hat probiert zu mir zuzufahren, ist aber gescheitert, am gipfel eingeholt worden. dort hatte ich mittlerweile 1:15 vorsprung und hab mich gefreut wie ein schneekönig. in der abfahrt konnte ich meinen vorsprung halten, dann im etwas flacheren teil ist zuerst evans gegangen, auf 30s herangefahren, dann aber wieder etwas zurückgefallen, während basso dann am anfang vom letzten steilen stück zu ihm dazugekomen ist. 50s hinter mir. contador war weiter 50s zurück, also war die chance auf den 3. platz recht realistisch. evans hat basso noch ein paar mal attackiert, is aber nicht weggekommen, dazwischen haben sie eher langsam gemacht. am ende hat basso evans dann noch stehen lassen, 50s hinter mir, evans 1:10. contador 2:30, damit den dritten platz sehr sicher :D
der kleine wehrmutstropfen war, dass ich mit kruijswijk die letzte chance auf die top10 eingebüßt hab, nach einem tollen rennen bis dahin.

tolle rundfahrt :D

KORREGIERE:
ups, am ende wars dann doch knapp. contador gewinnt das zeitfahren, gesink wieder mal sehr schwach, aber was solls. auch 15s reichen ;D

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Ciolek 4 Win
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Beitrag: # 6857856Beitrag Ciolek 4 Win
28.6.2011 - 10:32

AndiKlödi hat geschrieben:Ich habe mal ein paar Fragen, die noch vom Kauf abhängen.

1. Wie ist das mit den Google Karten im SE, sind die jetzt drin???

2. Wie fällt das Fazit insgesamt aus???

3. Kann man eine DB vom 10er in den 11er übertragen??
1. Ja, die sind drin im Topview Fenster.
2. Siehe Eindrucksthread.
3. Theoretisch ja. Allerdings müsste man Sahcen wie Sponsoren, einige Grafiken, Größe und Gewicht, Popularität, Region etc. noch selber ändnern.
Da würde es besser sein, auf eine DB zu warten, die bald rauskommen werden. Einige Tabellen oder Teile davon kannst du dann ja immer noch selber rüberkompieren mit Excel.

ein_auto
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Beitrag: # 6857860Beitrag ein_auto
28.6.2011 - 11:10

dirk.habets hat geschrieben:Für das das Spiel jetzt 4 Tage draussen ist, kommt aber wenig hier rüber obs besser oder schlechter ist. Das war aber auch mal anders hier.....

Ist das gameplay jetzt realistischer geworden oder nicht? Ich habe am Wochenende nochmal den 10 gespielt und mit den schlecks die Tour. Is doch Öde wenn sich leapard mit nem F.Schleck 82 Berg Gerdemann auf Berg 80 Monfort 79, Fuglsang 79 in den Bergen abrackern und am Ende nen 76 Bergfahrer( Moncoutie) mit 20 anderen Favouriten nen Bergsprint veranstaltet.. (Auf Extrem)
Ich weiß garnicht was du hast? Es gibt hier ~5 Threads (allg. Fragen, Freude/Frust, erste Eindrücke, Fehler/Bugs, RSM11?) in denen regelmäßig über den neuen RSM gepostet wird. Da einfach mal drüber gucken, dann kriegt man schon einen recht guten Eindruch ;)

Und ich glaube, alle sind sich einig, dass der neue RSM deutlich besser ist als die vorherigen, und alle sind darüber doch ein wenig überrascht ^^

WH96
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Beitrag: # 6857934Beitrag WH96
28.6.2011 - 17:11

Sponorenverhandlung: sollte man keinen neuen Sponsor finden oder suchen und im Oktober ohne Sponsor da stehen, bekommt man 3 Angebote, wobei man davon eins annehmen muss, Verhandeln kann man dabei nichts mehr.

Ich habe mit Einem Conti-Team dann 200.000€ Buget bekommen, also recht wenig ( enduro Racing)

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ThunderBlaze
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Beitrag: # 6857937Beitrag ThunderBlaze
28.6.2011 - 17:39

200.000 ist wirklich sehr wenig. Wie kommst du damit klar?
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

WH96
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Beitrag: # 6857942Beitrag WH96
28.6.2011 - 17:58

Sollte eigentlich nur ein Test sein, was passiert wenn...

Aber irgendwie habe ich Lust weiter zu machen, ist eine große Herausforderung. Mein gespartes Geld von letzter Saison reicht noch für circa 3 Monate... Und da ich hoffentlich erst im April Schulden habe, denn dann hätte ich noch immer bis Ende April Zeit.

Das gute ist, ich kann mir noch einen Co-Sponsor suchen, der Vertrag muss aber bis April unterzeichnet sein. Aber 200.000 würden reichen, hätte ich nicht Leipheimer verpflichtet. Der war im Dezember ohne Vertrag und mit einen Co-Sponsor und Levil könnte diese Saison der Auftagt zum Azfstieg in die Pro Rour sein.
Aber dazu benötige ich wieder Geld und das muss ich durch Siege ab April erwirtschaften.

Achja, Personal habe ich keins, es wurde auch kein Vertrag verlängert... Daher habe ich nur 10 Fahrer im Team.

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Rene75
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Beitrag: # 6857944Beitrag Rene75
28.6.2011 - 18:01

Mein erstes Fazit: Dieses Jahr hat mich Cyanide mal wirklich überrascht, positiv überrascht. Die Grafik ist mMn bissl besser als im 10er, das Gameplay macht nun deutlich mehr fun, auch das mit den Sponsorverhandlungen ist neu und wenns gut klappt sicher eine Steigerung gegen früher, hoffe aber hierbei das in einem Patch das so gefixt wird, das man auch mit zufriedenen Sponsoren verlängern kann. Am meisten hat sich für mich bei der Sache mit den nun nicht mehr durch den Vordermann durchfahren getan. Nun muss man wirklich aufpassen im letzten Anstieg vorne im Feld zu sein oder beim Schlusssprint ne gute Position zu haben, auch das Flaschenholen ist nun besser gelöst. Hatte hierbei bei der Tour Down Unter zu spät meinen Mann nach hinten beordert und er kam fast nicht mehr rechtzeitig nachvorne.

Im Großen und Ganzen für den ersten Tag mal einen Daumen hoch und wer noch am Überlegen ist, den 11er kann man auf jeden Fall kaufen, macht Fun! Werde nun mal eine Karriere antesten und hoffe auch hierbei mein Fazit halten zu können. :lol:

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