Radsport Manager 2011 ?
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- ThunderBlaze
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Es gibt nur eine Version.... Und das ist die EU....Daniano hat geschrieben:Ich denke es gibt ne Europäische Version und ne Amerikanische. Ich habs von der deutschen Seite geladen und meins heißt: PCM2011_EU_Setup. Bei euch US ?
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -
Also hab jezz auch meine ersten einzelnen Etappen und Rennen hinter mir.
Kann mich in Sachen des Gameplays nur meinen Vorrednern anschließen. Es ist nur wirklich spannend und aufregend einen rennen zu fahren. Falls ich ich mich recht entsinne hat ich das letzte ma 2007 oder 2008 so viel spaß bei den 3D Rennen.
Man muss von Anfang an im Rennen auf der Hut sein, weil wenn eine Ausreißergruppe geht und das Feld direkt nachführarbeit leistet, kann man schon aus dem Hauptfeld rausfallen. Dies gilt dann natürlich über das ganze Rennen und achtet man dann einma nicht auf seine Helfer ist der Kapitän auf einmal allein wenns in die Berge geht.
Selbst auf Flachetappen kommt es zu angriffen kurz vor dem Ziel, nachdem die Außreißergruppe eingeholt wurde.
Stürzt ein Fahrer können die darauffolgenden nichtmehr einfach ihn drüber fahren, stürzen dann noch 2 bis 3 weitere hat man den bekannten Stau auf den letzten Kilometern. So ist mir auf der 1 Etappe der Tour of Australia passiert. 10 km vorm Ziel stürzten einige Fahrer kurz hinter der Spitze. Folge war das vorne 40 fahrer waren, die den sieg unter sich ausmachten (Davis hat gewonnen, da er erst spät ausm Windschatten raus ist, während z.B Freire recht früh rausgefahren ist, obwohl er drei Anfahrer dabei hatte) und die restlichen 100 wurden durch den Sturz aufgehalten bzw sind selbst noch drüber gestürzt. Folge 4min Rückstand für die meisten Favoriten und somit komplett neue Rennsituation
Bin mal gespannt wie sich das dann auf den Rest des Rennens auswirkt. Müssten ja eig die Favoriten sehr aggressiv fahren.
Bei meinen zwei gespielten Bergetappen, kann ich zu sagen das durchaus sehr aggressiv gefahren wird von manchen, aber auch teilweise einfach das Tempo gehalten wird um nicht blau zu gehen. Bei mir war Jürgen Van Den Broeck nach den Attacken der Top Leute abgehangen, fuhr aber sein Tempo weiter und überholte daraufhin noch einige von den Angreifern.
Auch sehr gut ist teilweise die unterschiedliche Taktik bei den Attacken. Auf meiner ersten Bergetappe wurde von Anfang ein eher gemäßigtes Tempo angeschlagen, während bei der zweiten von Anfang an ein hohes Tempo angeschlagen und das Feld kaputtgefahren.
Soviel erstma von mir. Nächstes ja noch den Managerpart überarbeitet und wir haben den fast perfekten Radsportmanager :-D
Kann mich in Sachen des Gameplays nur meinen Vorrednern anschließen. Es ist nur wirklich spannend und aufregend einen rennen zu fahren. Falls ich ich mich recht entsinne hat ich das letzte ma 2007 oder 2008 so viel spaß bei den 3D Rennen.
Man muss von Anfang an im Rennen auf der Hut sein, weil wenn eine Ausreißergruppe geht und das Feld direkt nachführarbeit leistet, kann man schon aus dem Hauptfeld rausfallen. Dies gilt dann natürlich über das ganze Rennen und achtet man dann einma nicht auf seine Helfer ist der Kapitän auf einmal allein wenns in die Berge geht.
Selbst auf Flachetappen kommt es zu angriffen kurz vor dem Ziel, nachdem die Außreißergruppe eingeholt wurde.
Stürzt ein Fahrer können die darauffolgenden nichtmehr einfach ihn drüber fahren, stürzen dann noch 2 bis 3 weitere hat man den bekannten Stau auf den letzten Kilometern. So ist mir auf der 1 Etappe der Tour of Australia passiert. 10 km vorm Ziel stürzten einige Fahrer kurz hinter der Spitze. Folge war das vorne 40 fahrer waren, die den sieg unter sich ausmachten (Davis hat gewonnen, da er erst spät ausm Windschatten raus ist, während z.B Freire recht früh rausgefahren ist, obwohl er drei Anfahrer dabei hatte) und die restlichen 100 wurden durch den Sturz aufgehalten bzw sind selbst noch drüber gestürzt. Folge 4min Rückstand für die meisten Favoriten und somit komplett neue Rennsituation
Bin mal gespannt wie sich das dann auf den Rest des Rennens auswirkt. Müssten ja eig die Favoriten sehr aggressiv fahren.
Bei meinen zwei gespielten Bergetappen, kann ich zu sagen das durchaus sehr aggressiv gefahren wird von manchen, aber auch teilweise einfach das Tempo gehalten wird um nicht blau zu gehen. Bei mir war Jürgen Van Den Broeck nach den Attacken der Top Leute abgehangen, fuhr aber sein Tempo weiter und überholte daraufhin noch einige von den Angreifern.
Auch sehr gut ist teilweise die unterschiedliche Taktik bei den Attacken. Auf meiner ersten Bergetappe wurde von Anfang ein eher gemäßigtes Tempo angeschlagen, während bei der zweiten von Anfang an ein hohes Tempo angeschlagen und das Feld kaputtgefahren.
Soviel erstma von mir. Nächstes ja noch den Managerpart überarbeitet und wir haben den fast perfekten Radsportmanager :-D
Hört sich ja echt gut, aber ich werd' mich mit dem Kauf noch gedulden.
Wenn 4-5 Fahrer im Feld stürzen, hält dann der Rest komplett an?
Wie fährt das Feld über KSP? 2er Reihe und jeweils immer ganz außen?
Wenn 4-5 Fahrer im Feld stürzen, hält dann der Rest komplett an?
Wie fährt das Feld über KSP? 2er Reihe und jeweils immer ganz außen?
Zuletzt geändert von shawn244 am 23.6.2011 - 19:41, insgesamt 2-mal geändert.
Das ist eine wahre Geschichte, die ich selbst erfunden habe
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Grad bei der Monte Zoncolan Etappe wieder gemerkt, wie sehr man nun darauf bedacht sein muss bei Anstiegen (besonders bei engen Straßen) vorne mit dabei zu sein.
Fränk hab ich bereits am Monte Crostis verloren, weil er nicht ganz vorne mit dabei war und ein Loch gerissen ist. und auch am Zoncolan hat es mit Andy viel Energie gekostet von Platz 10 einer 12er Gruppe eine Attacke mitzugehen, wenn man an anderen Fahrern nicht vorbeikommt.
Fränk hab ich bereits am Monte Crostis verloren, weil er nicht ganz vorne mit dabei war und ein Loch gerissen ist. und auch am Zoncolan hat es mit Andy viel Energie gekostet von Platz 10 einer 12er Gruppe eine Attacke mitzugehen, wenn man an anderen Fahrern nicht vorbeikommt.
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Ich wüsst nur gern, ob es Varianten gibt? Ich kann mich nicht erinnern sowas gelesen zu haben und möchte ungern wieder auf riesige Custom-DBs warten um nicht jedes Jahr in der Karriere die gleichen Rennen an den gleichen Etappen zu entscheiden :-/
MichBlackHackz hat geschrieben: ..
dass ich für mehr Ponys in Pornos bin, wen interessiert denn das? ..
Hatte gestern noch ne Email von Amazon bekommen das der RSM Morgen geliefert werden soll. Und siehe da gerade eben kam die Postfrau und hat ihn heute schon gebracht und desweiteren noch das Buch Ofizielles Programm der Tour de France für 6,95 € mit allen Etappen, Hintrgründe, Favouriten, Interviews usw. wirklich sehr gut gemacht. Na dann wollen wir mal ;-)