cya juckt das einen ScheissdreckCiolek 4 Win hat geschrieben:Ich war mir nicht mal 100% sicher, ob wir selbst das sagen dürfen.lachi hat geschrieben:Ja, ich teste momentan.
Von daher ließ ich die Fragen unbeantwortet,
Radsport Manager 2011 ?
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Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"
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Aussage von freire auf PCMdaily. In Kürze: Die angebliche Rückseite des Covers ist keine offizielle und anscheinend auch teilweise nicht richtig. Das "neue intuitive GUI" wird es zu 200% nicht geben.#15 | FreireCyanide on 29. April 2011 14:28
Sorry but i don't think it's a real official coverpack.
it's probably something done with an old game product info because "new intuitive interface" is not a feature of the game, so please be careful and wait for official announcements (don't ask me when, i don't know when).
Again i'm not working on the marketing/commercial part of the game, so i'm not 100.00% sure of what concern this part but i'm 200% sure that "new intuitive interface" is not planned on PCM11.
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Schade, genau das hätte ich für mich ein Kaufgrund sein können . Bleibt als zentrales neues Feature eigentlich nur, dass die Fahrer nicht mehr durcheinander fahren oder habe ich da jetzt was unterschlagen?
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14
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War für mich kein Problem, wenngleich einem irgendwann die TOP-Fahrer ausgingen...sciby hat geschrieben:Und das man nun mit dem Teamsponsoren verhandeln muss. Also können sich die Teamnamen ändern. Für lange Karrieren sicherlich schön, aber lange Karrieren und RSM?
Sattlerei Ski-Challenge Gesamtweltcupsieger und Olympiasieger 2009/2010
Das Problem war doch, dass man nach spätestens drei Saison alles gewonnen hat (ich zumindest) und wieso sind die Topfahrer ausgegangen? Bei den meisten Versionen bzw DB's waren die Jugendfaher ruckzuck stärker als die Originalen
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Ich bin nun in der 3. Saison nach dem Giro und habe jede einzelne Etappe gespielt. Bei den Transfers habe ich absichtlich nicht gleich die ganz großen Namen genommen, damit ich auch in Zukunft nicht das absolute Überteam bin. Nach 7 GT`s habe ich ein Podium und 2 Top10 beim Giro, 2x Top20 bei der Tour und Sieg und Top 10 Vuelta. Also möglich ist es definitiv eine lange Karriere zu spielen.
Inwieweit das neue Sponsorensystem allerdings die Motivation positiv oder negativ beeinflusst, muss man mal abwarten.
Inwieweit das neue Sponsorensystem allerdings die Motivation positiv oder negativ beeinflusst, muss man mal abwarten.
sciby hat geschrieben:Das Problem war doch, dass man nach spätestens drei Saison alles gewonnen hat (ich zumindest) und wieso sind die Topfahrer ausgegangen? Bei den meisten Versionen bzw DB's waren die Jugendfaher ruckzuck stärker als die Originalen
Glaub mir, ich hab keinen einzigen RSM verpasst. Zudem hab ih auch mind. 2 verschiedene DBs versucht, aber bei keiner hatte ich bisher dein Problem. Bei mir waren die Jungfahrer immer zu schlecht. Selbst nach 10 Jahren hatte ich keinen ernstzunehmenden Tour-Sieger. Meist hatten die dann ca. 80 Berg + 55 Zeitfahren...
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Das ist doch abhängig von der jeweiligen DB oder nicht ??... Es geht bei der Karriere darum das es einfach eine oberflächliche Sache ist..Da hat man einfach keine Bocke drauf ... Klar ist es beim FM auch immer das selbe ! aber einfach mit mehr Tiefgang im VERGLEICH zum RSM.. Zu dem kommt noch dazu das man mit der DB von Cya nix anfangen kann!Uran hat geschrieben:sciby hat geschrieben:Das Problem war doch, dass man nach spätestens drei Saison alles gewonnen hat (ich zumindest) und wieso sind die Topfahrer ausgegangen? Bei den meisten Versionen bzw DB's waren die Jugendfaher ruckzuck stärker als die Originalen
Glaub mir, ich hab keinen einzigen RSM verpasst. Zudem hab ih auch mind. 2 verschiedene DBs versucht, aber bei keiner hatte ich bisher dein Problem. Bei mir waren die Jungfahrer immer zu schlecht. Selbst nach 10 Jahren hatte ich keinen ernstzunehmenden Tour-Sieger. Meist hatten die dann ca. 80 Berg + 55 Zeitfahren...
und das ist ne aussage wie immer. wie kann man dem rsm mit dem fussball manager vergleichen? mehr ist doch zu dem thema eigentlich nicht zu sagen.Johnn hat geschrieben:Das ist doch abhängig von der jeweiligen DB oder nicht ??... Es geht bei der Karriere darum das es einfach eine oberflächliche Sache ist..Da hat man einfach keine Bocke drauf ... Klar ist es beim FM auch immer das selbe ! aber einfach mit mehr Tiefgang im VERGLEICH zum RSM.. Zu dem kommt noch dazu das man mit der DB von Cya nix anfangen kann!Uran hat geschrieben:sciby hat geschrieben:Das Problem war doch, dass man nach spätestens drei Saison alles gewonnen hat (ich zumindest) und wieso sind die Topfahrer ausgegangen? Bei den meisten Versionen bzw DB's waren die Jugendfaher ruckzuck stärker als die Originalen
Glaub mir, ich hab keinen einzigen RSM verpasst. Zudem hab ih auch mind. 2 verschiedene DBs versucht, aber bei keiner hatte ich bisher dein Problem. Bei mir waren die Jungfahrer immer zu schlecht. Selbst nach 10 Jahren hatte ich keinen ernstzunehmenden Tour-Sieger. Meist hatten die dann ca. 80 Berg + 55 Zeitfahren...
Ein paar Millionen um einfache Dinge einzubauen ..sciby hat geschrieben:Dann spende Cya mal ein paar Millionen, die EA mehr in den FM steckt
Das man nicht alles umbauen kann ohne alles neu zu Programmieren ist mir kklar ..Aber einfache Dinge einbinden muss ja drin sein ... Z.B. früher konntest du dich noch mit dem Fahrer untehalten :welches Rennen USW..
Da brauche ich keine Millionen
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Ich kann dir versichern das es sich nicht um Millionen handelt die in den FM gesteckt werden.Das Budget ist natürlich größer, was sich aufgrund der Sportart ja auch lohnt, und Bright Future hat dann noch den Vorteil daneben sich nur um ein Spiel kümmern zu müssen. Bei Cyanide ist das etwas anders.sciby hat geschrieben:Dann spende Cya mal ein paar Millionen, die EA mehr in den FM steckt
Unfug.... Das das Rad aber nicht neu erfunden wird muss jeden klar sein.Uran hat geschrieben: Und wie schon gesagt wurde, sollte man den FM nicht als Vorbild nehmen. Denn dann würde sich nicht wirklich viel ändern...
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Wieso Unfug? Das was EA mit dem FM abzieht, erinnert doch stark an die hauseigene NHL-Reihe. Mittlerweile muss man auch dort die Verbesserungen mit der Lupe suchen. Ganz zu schweigen von den vielen Bugs, die das Spiel zum Release unspielbar machen.ThunderBlaze hat geschrieben:Unfug.... Das das Rad aber nicht neu erfunden wird muss jeden klar sein.Uran hat geschrieben: Und wie schon gesagt wurde, sollte man den FM nicht als Vorbild nehmen. Denn dann würde sich nicht wirklich viel ändern...
Ein Vergleich zum RSM bzgl. dieser Thematik erscheint mir einleuchtend.
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- ThunderBlaze
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A) Entwickelt es nicht EA, sondern Bright Future.
B) Gab es sehr wohl signifikante Verbesserungen. Das manche diese nicht so prickelnd finden liegt an der Natur der Sache, die einen sind zufrieden und die anderen hätten wohl lieber woanders neue Features gesehen. Das zb. im 3D Spiel nix passierte liegt an der Engine, an die Bright Future nur begrenzten Zugang hat. Aber schon allein die Zusammenarbeit mit der Community ist beispielhaft. Ohne Wenn und Aber.
C) War das Spiel nicht unspielbar. Bugs das ist richtig. Woran das liegt wissen wir ja nun schon seit etlichen Jahren, und damit hat ziemlich jeder Entwickler seine Probleme. Er muss es zu dem und dem Zeitpunkt releasen und das dann noch gepatcht werden muss ist dann klar. Für den Kunden sehr bedauerlich, ärgert mich genauso. Aber man sollte die Kirche mal im Dorf lassen.
Alles in allem ist der FM ein sehr gutes Produkt. Andere Spiele haben eben nicht diese Tiefe.
B) Gab es sehr wohl signifikante Verbesserungen. Das manche diese nicht so prickelnd finden liegt an der Natur der Sache, die einen sind zufrieden und die anderen hätten wohl lieber woanders neue Features gesehen. Das zb. im 3D Spiel nix passierte liegt an der Engine, an die Bright Future nur begrenzten Zugang hat. Aber schon allein die Zusammenarbeit mit der Community ist beispielhaft. Ohne Wenn und Aber.
C) War das Spiel nicht unspielbar. Bugs das ist richtig. Woran das liegt wissen wir ja nun schon seit etlichen Jahren, und damit hat ziemlich jeder Entwickler seine Probleme. Er muss es zu dem und dem Zeitpunkt releasen und das dann noch gepatcht werden muss ist dann klar. Für den Kunden sehr bedauerlich, ärgert mich genauso. Aber man sollte die Kirche mal im Dorf lassen.
Alles in allem ist der FM ein sehr gutes Produkt. Andere Spiele haben eben nicht diese Tiefe.
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