Radsportnews

Alles, was mit reellem Radsport zu tun hat

Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin

shawn244
Beiträge: 587
Registriert: 18.6.2006 - 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6842889Beitrag shawn244
2.2.2011 - 18:43

ThunderBlaze hat geschrieben: Wo war er destruktiv? Stört es dich das er das System Armstrong aushebelt? Dir ist einfach nicht klar was Herr Landis mit seiner Arbeit mit Nowitzky und seinen Äußerungen in der Presse riskiert. Es ist ja nicht als wäre es so einfach gegen einen 7fachen Toursieger, dessen Geldbeutel immer noch sehr gut gestopft wird, auszusagen. Ich mein, er hat ja nun alles verloren. Haus, Ehe, Karriere. Nun sollte man im Umgang mit einem Landis sachlich bleiben und seine Akitivitäten bitte anders bewerten als das was er uns noch zu aktiver Zeit vorgaukelte. Der Landis, den wir jetzt erleben, ist mir sympathisch. Eben weil es ein anderer ist und weil seine Äußerungen nachvollziehbar sind.
Also ist der "gemeinsame Feind: Armstrong" der ausschlaggebene Punkt, der einen Landis wieder glaubwürdig macht?? Ohne das jetzt auf dich übertragen zu wollen, denke ich, dass es bei den meisten Landis-Sympathisanten so ist
Das ist eine wahre Geschichte, die ich selbst erfunden habe

Skâl
Beiträge: 122
Registriert: 1.6.2008 - 11:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6842914Beitrag Skâl
2.2.2011 - 20:21

sciby hat geschrieben:Bobridge bricht den fast 15 Jahre alten 4000 Meter Rekord. Ich hoffe das bleibt nicht unbemerkt neben dem ganzen Dopingscheiss über den ihr hier tratscht
Top Themenwechsel...

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6842915Beitrag ThunderBlaze
2.2.2011 - 20:23

LivestrongComp#1 hat geschrieben: Wo er destruktiv war? Er sagte vor einiger Zeit, dass der Radsport nicht zu retten sei. Damit bezog er sich weder auf die Generation-Armstrong noch auf die aktuelle Situation. Verstehe allerdings auch gerade nicht ganz wieso ich so eine Aussage überhaupt erklären muss bzw. erklären muss was daran destruktiv ist.
In erster Linie hilft er aufzuklären. Sowohl nennt er Zeugen, die das bestätigt haben, und kann eindeutige Dokumtente dazu liefern. Ich such sie dir aber jetzt nicht raus.
LivestrongComp#1 hat geschrieben: Und was er riskiert? Garnichts! Wie du doch selber sagst, er hat bereits alles verloren, Geld, seine Glaubwürdigkeit, seine Fans sowie viele seiner ehemaligen Freunde.
Wenn überhaupt, tut er dadurch gewinnen, durch Interviews, eventuelles Geld für bestimmte Aussagen bei gewissen Staatsanwälten etc. etc.
Er riskiert Klagen von Armstrong und seinen Anwälten. Da geht es nicht um Peanuts. Ein falscher Tritt und der Typ sitzt mit beiden Beinen hinter schwedischen Gardinen. Die Interviews, der er sich vermutlich bezahlen lässt, decken eher seine Unterhaltskosten aber er macht sich damit nicht reich. Er war vorher schon kurz vor der Insolvenz.
LivestrongComp#1 hat geschrieben:Und wie José Miguel im Dopingthread schon angemerkt hat, sollte man sich von seiner Art jetzt nicht täuschen lassen.
Ich lass mich nicht täuschen. Ich kann schon unterscheiden was davon Quacksalber-Geschwätz ist und was nicht. Das deckt sich auf jeden Fall mit anderen Zeugenaussagen und denen was Nowitzky schwarz auf weiß vorliegt.
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Benutzeravatar
Timisonfire
Beiträge: 602
Registriert: 12.8.2007 - 14:59

Beitrag: # 6842916Beitrag Timisonfire
2.2.2011 - 20:25

Skâl hat geschrieben:
sciby hat geschrieben:Bobridge bricht den fast 15 Jahre alten 4000 Meter Rekord. Ich hoffe das bleibt nicht unbemerkt neben dem ganzen Dopingscheiss über den ihr hier tratscht
Top Themenwechsel...
was mich nebenbei auch überrascht hat ist die tatsache, dass Rohan Dennis mit 4:13.399 Minuten die zweitschnellste Zeit in der Geschichte fuhr. hätte nicht gedacht, dass bisher nichtmal jmd in die nähe des alten rekordes gekommen ist.
aber respekt vor bobridges leistung. aus dem wird bestimmt mal nen richtig großer.

Benutzeravatar
LivestrongComp#1
Beiträge: 138
Registriert: 24.10.2010 - 14:10
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6842922Beitrag LivestrongComp#1
2.2.2011 - 20:56

ThunderBlaze hat geschrieben:
LivestrongComp#1 hat geschrieben: Wo er destruktiv war? Er sagte vor einiger Zeit, dass der Radsport nicht zu retten sei. Damit bezog er sich weder auf die Generation-Armstrong noch auf die aktuelle Situation. Verstehe allerdings auch gerade nicht ganz wieso ich so eine Aussage überhaupt erklären muss bzw. erklären muss was daran destruktiv ist.
In erster Linie hilft er aufzuklären. Sowohl nennt er Zeugen, die das bestätigt haben, und kann eindeutige Dokumtente dazu liefern. Ich such sie dir aber jetzt nicht raus.
Wenn für dich eine Aussage, in der er sagt, der Radsport sei nicht zu retten, unter Aufklärung und Zeugen nennen fällt. Dann werde ich zu diesem Punk jetzt nichts mehr sagen...

ThunderBlaze hat geschrieben:
LivestrongComp#1 hat geschrieben: Und was er riskiert? Garnichts! Wie du doch selber sagst, er hat bereits alles verloren, Geld, seine Glaubwürdigkeit, seine Fans sowie viele seiner ehemaligen Freunde.
Wenn überhaupt, tut er dadurch gewinnen, durch Interviews, eventuelles Geld für bestimmte Aussagen bei gewissen Staatsanwälten etc. etc.
Er riskiert Klagen von Armstrong und seinen Anwälten. Da geht es nicht um Peanuts. Ein falscher Tritt und der Typ sitzt mit beiden Beinen hinter schwedischen Gardinen. Die Interviews, der er sich vermutlich bezahlen lässt, decken eher seine Unterhaltskosten aber er macht sich damit nicht reich. Er war vorher schon kurz vor der Insolvenz.
Hinter schwedischen Gardinen? Das ist in meinen Augen sehr übertrieben (und ich weiß, du kennst dich ein wenig mit Recht aus, ich auch, also lass uns hier jetzt nicht ewig hin und her diskutieren, jeder wie er denkt)
Wie gesagt, es ist Fakt, dass er bereits pleite oder sogar in den Schulden sitzt und IMO jetzt alles tut/sagt um wenigstens etwas Geld/Aufmerksamkeit zu bekommen.
Da das hier aber alles eh Ansichtsache bzw. Spekulation ist, braucht man zumindest über diesen Punkt nicht weiter diskutieren.

ThunderBlaze hat geschrieben:
LivestrongComp#1 hat geschrieben:Und wie José Miguel im Dopingthread schon angemerkt hat, sollte man sich von seiner Art jetzt nicht täuschen lassen.
Ich lass mich nicht täuschen. Ich kann schon unterscheiden was davon Quacksalber-Geschwätz ist und was nicht. Das deckt sich auf jeden Fall mit anderen Zeugenaussagen und denen was Nowitzky schwarz auf weiß vorliegt.
Du behauptest das einfach können? Ich denke ganz kann das keiner, gerade bei einem so notorischem Lügner der er ohne Zweifel ist und der noch dazu eine schwere Kindheit hatte.
Da wird sich selbst ein Psychologe schwer tun und auch was die ganzen Zeugenaussagen sowie Novitzky and Friends angeht würde ich sagen, warten wir einfach mal in Ruhe ab was draus wird bevor wir hier jetzt wild rumspekulieren.
(Mal ganz davon abgesehen, dass meine Aussage auf deine Sympathieaussage bezogen war, und ich lediglich sagen wollte, dass Landis schon immer gerne die Mitleids-mir-gehts-so-schlecht-tour gefahren hat und wir ja alle wissen was es mit der aufsich hatte.


LC#1
Lance Armstrong - against all odds

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6842925Beitrag ThunderBlaze
2.2.2011 - 21:14

LivestrongComp#1 hat geschrieben: Wenn für dich eine Aussage, in der er sagt, der Radsport sei nicht zu retten, unter Aufklärung und Zeugen nennen fällt. Dann werde ich zu diesem Punk jetzt nichts mehr sagen...
Ist das das einzige was du von ihm in den letzten Monaten gelesen hast? Das ist übrigens auch schon über ein Jahr her. :roll:
LivestrongComp#1 hat geschrieben: Hinter schwedischen Gardinen? Das ist in meinen Augen sehr übertrieben
Wenn ich so die amerikanische Rechtssprechung verfolge, biste schneller verklagt als du bis 2 zählen kannst, und bei den Anwälten die Herr Armstrong hat, würde ich mit Sicherheit es nicht drauf an kommen Spiele zu spielen. Und außerdem: Alles ist Spekulation. Eine Forendiskussion basiert darauf. Als hör bitte auf so zu argumentieren.
LivestrongComp#1 hat geschrieben: Du behauptest das einfach können? Ich denke ganz kann das keiner, gerade bei einem so notorischem Lügner der er ohne Zweifel ist und der noch dazu eine schwere Kindheit hatte.
Ich brauch kein Seelenklempner zu sein um zu urteilen, das Herr Armstrong ein Leben nur auf Lügen gebaut hat. Nun Landis Lügen zu unterstellen ist unverständlich, wo doch die anhand den Ermittlungen von Nowitzky und den ganzen Zeugenaussagen die ganzen Geschichten bestätigt werden.
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Benutzeravatar
LivestrongComp#1
Beiträge: 138
Registriert: 24.10.2010 - 14:10
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6842931Beitrag LivestrongComp#1
2.2.2011 - 21:43

ThunderBlaze hat geschrieben:
LivestrongComp#1 hat geschrieben: Wenn für dich eine Aussage, in der er sagt, der Radsport sei nicht zu retten, unter Aufklärung und Zeugen nennen fällt. Dann werde ich zu diesem Punk jetzt nichts mehr sagen...
Ist das das einzige was du von ihm in den letzten Monaten gelesen hast? Das ist übrigens auch schon über ein Jahr her. :roll:
Äh, Nein? Aber das war es wovon Ich gesprochen habe in diesem Fall eventuell? ;)
ThunderBlaze hat geschrieben:
LivestrongComp#1 hat geschrieben: Hinter schwedischen Gardinen? Das ist in meinen Augen sehr übertrieben
Wenn ich so die amerikanische Rechtssprechung verfolge, biste schneller verklagt als du bis 2 zählen kannst, und bei den Anwälten die Herr Armstrong hat, würde ich mit Sicherheit es nicht drauf an kommen Spiele zu spielen. Und außerdem: Alles ist Spekulation. Eine Forendiskussion basiert darauf. Als hör bitte auf so zu argumentieren.
Alles ist Spekulation? Bei dir vlt. Wenn ich mich hier mit Leuten unterhalte dann versuche ich auf Fakten bezug zu nehmen bzw. rede über interessante Themen wo mir die Diskussion Spaß macht.
Da aber eine Rechts-Diskussion unter Laien keinen Sinn macht, ewig sich hinzieht, zu nichts führt und noch weniger Spaß macht, werde ich genauso argumentieren, doch. :D
ThunderBlaze hat geschrieben:
LivestrongComp#1 hat geschrieben: Du behauptest das einfach können? Ich denke ganz kann das keiner, gerade bei einem so notorischem Lügner der er ohne Zweifel ist und der noch dazu eine schwere Kindheit hatte.
Nun Landis Lügen zu unterstellen ist unverständlich, wo doch die anhand den Ermittlungen von Nowitzky und den ganzen Zeugenaussagen die ganzen Geschichten bestätigt werden.
Ok, auch wenn ich den Eindruck habe du liest eh nicht was ich schreibe wiederhole ich mich noch einmal:
Was, wie, wo, von wem bestätigt wird und dann zu welchem Ergebnis führt muss man abwarten.


LC#1
Lance Armstrong - against all odds

Benutzeravatar
CrazyCruser
Beiträge: 331
Registriert: 31.1.2008 - 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6842938Beitrag CrazyCruser
2.2.2011 - 22:24

Timisonfire hat geschrieben:
Skâl hat geschrieben:
sciby hat geschrieben:Bobridge bricht den fast 15 Jahre alten 4000 Meter Rekord. Ich hoffe das bleibt nicht unbemerkt neben dem ganzen Dopingscheiss über den ihr hier tratscht
Top Themenwechsel...
was mich nebenbei auch überrascht hat ist die tatsache, dass Rohan Dennis mit 4:13.399 Minuten die zweitschnellste Zeit in der Geschichte fuhr. hätte nicht gedacht, dass bisher nichtmal jmd in die nähe des alten rekordes gekommen ist.
aber respekt vor bobridges leistung. aus dem wird bestimmt mal nen richtig großer.
Wenn ich mich nicht täusche war es die drittschnellste. Boardmans alte Rekordzeit war ne 4:11er und Bobridge ist ne 4:10er gefahren.
Radsport ist ein Teamsport, zumindest bis 49 Kilometer vor dem Ziel. (Fabian Cancellara)

Benutzeravatar
Ciolek 4 Win
Beiträge: 2183
Registriert: 11.7.2009 - 19:08

Beitrag: # 6842939Beitrag Ciolek 4 Win
2.2.2011 - 22:29

Bis zu Bobridge schnellerer Zeit hatte Dennis die zweitschnellste, da er Bobridge alte Zeit geknackt hatte.

Benutzeravatar
CrazyCruser
Beiträge: 331
Registriert: 31.1.2008 - 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6842942Beitrag CrazyCruser
2.2.2011 - 22:44

Missverständnis. Ich habe es so interpretiert, dass Dennis auch schneller als Boardman war.
Radsport ist ein Teamsport, zumindest bis 49 Kilometer vor dem Ziel. (Fabian Cancellara)

Benutzeravatar
Timisonfire
Beiträge: 602
Registriert: 12.8.2007 - 14:59

Beitrag: # 6842944Beitrag Timisonfire
2.2.2011 - 22:59

CrazyCruser hat geschrieben:Missverständnis. Ich habe es so interpretiert, dass Dennis auch schneller als Boardman war.
ja, das war natürlich nicht klar formuliert. mein fehler.
was mir gerade auffällt: der war alleine schneller als der deutsche 4er zur zeit :lol: :lol:

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6842948Beitrag ThunderBlaze
2.2.2011 - 23:33

LivestrongComp#1 hat geschrieben: Ok, auch wenn ich den Eindruck habe du liest eh nicht was ich schreibe wiederhole ich mich noch einmal:
Was, wie, wo, von wem bestätigt wird und dann zu welchem Ergebnis führt muss man abwarten.
Bitte lies Nowitzkys Ausführungen und komme dann wieder.... Und höre auf auf Jahrealten Käse rumzureiten... :roll:
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Benutzeravatar
LivestrongComp#1
Beiträge: 138
Registriert: 24.10.2010 - 14:10
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6842960Beitrag LivestrongComp#1
3.2.2011 - 7:33

ThunderBlaze hat geschrieben:
LivestrongComp#1 hat geschrieben: Ok, auch wenn ich den Eindruck habe du liest eh nicht was ich schreibe wiederhole ich mich noch einmal:
Was, wie, wo, von wem bestätigt wird und dann zu welchem Ergebnis führt muss man abwarten.
Bitte lies Nowitzkys Ausführungen und komme dann wieder.... Und höre auf auf Jahrealten Käse rumzureiten... :roll:
Eventuell solltest du dir bei Gesprächen, die über ein paar Posts gehen einfach immer mal wieder den Post durchlesen, in dem ich auf dich Bezug genommen habe, damit du dich nicht völlig verläufst:
LivestrongComp#1 hat geschrieben: Und wie ThunderBlaze anfangen kann ihn sympathisch zu finden?
Jemand der vor einiger Zeit erst sagt der Radsport ist nicht mehr zu retten, so jemanden negativen und destruktiven finde ich nicht sympathisch, ganz im Gegenteil.
LC#1
Wieso ich auf einmal mit dir über Gott und die Welt, sowie Jeff Novitzky diskutieren muss ist mir schleierhaft.
Aber da ich jetzt schon mit dir in so ein Gespräch verwickelt wurde, auf das ich dir gegenüber nie Bezug genommen habe, will ich noch einmal antworten:
Bevor vor dem Gericht nicht über die Glaubwürdigkeit von Beweisen und Zeugenaussagen entschieden wurde, kann ich, sowie du Novitzkys Aussagen noch hundert mal durchlesen, ändern tut das auch nichts.

Und da du meine Beiträge und meinen Fettdruck scheinbar wirklich nicht liest hier noch mal deutlich: Der Typ heißt Novitzky, mit "v".


LC#1
Lance Armstrong - against all odds

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6842973Beitrag ThunderBlaze
3.2.2011 - 10:33

Hör auf mir vorzuwerfen das ich deine zusammenhangslosen Beiträge nicht lese. Was ist das denn für eine Argumentationsschiene? Wenn du meinst dich gegen die Aussagen von Landis und den Erkenntnissen von Nowitzky zu wehren ist es dein Ding, ich hab auch keine Lust mich mit jemanden zu unterhalten der die LA-Brille uff hat. Für mich ist es der größte Verbrecher im Radsport, nicht nur im Zusammenhang mit Doping sondern auch mit Korruption. Das geht ja mal absolut nich...

Das ist nur der Gipfel:
http://www.welt.de/print/die_welt/sport ... egers.html
http://velonews.competitor.com/2011/02/ ... him_158382
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 55993.html
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Benutzeravatar
LivestrongComp#1
Beiträge: 138
Registriert: 24.10.2010 - 14:10
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6842980Beitrag LivestrongComp#1
3.2.2011 - 11:14

ThunderBlaze hat geschrieben:Hör auf mir vorzuwerfen das ich deine zusammenhangslosen Beiträge nicht lese.
Nur weil du scheinbar meinen Beiträgen entweder nicht folgen kannst oder sie wirklich nicht lesen möchtest, sind sie nicht zusammenhangslos.
ThunderBlaze hat geschrieben: Wenn du meinst dich gegen die Aussagen von Landis und den Erkenntnissen von Nowitzky zu wehren ist es dein Ding
Schon wieder ein Beleg dafür. Ich weiß nicht wie du auf das schmale Brett kommst, dass ich mich hier gegen irgendwelche Aussagen wehre. Zum zehnten mal: Ich habe einfach gesagt, dass ich nicht verstehe wie jemand bzw. du Landis sympathisch finden kannst nachdem er – unter anderem – rumläuft und sagt der Radsport sei nicht zu retten.
ThunderBlaze hat geschrieben: ich hab auch keine Lust mich mit jemanden zu unterhalten der die LA-Brille uff hat. Für mich ist es der größte Verbrecher im Radsport, nicht nur im Zusammenhang mit Doping sondern auch mit Korruption. Das geht ja mal absolut nich...
Die Ironie tut schon fast weh. Redest von LA-Brille obwohl ich hier in der ganzen Diskussion NICHT EINMAL auf Armstrong Bezug genommen habe, schreibst aber direkt danach wie schlimm du den bösen Lance doch findest.
Eventuell kannst du ja doch lesen und mir intellektuell folgen und das Problem sind einfach nur die Emotionen: Ein Thema mit dem irgendwo auch Lance zu tun hat, ein User der Lance als Avatar hat, da brauch man ja gar nicht lesen und verstehen was er sagt, er muss ein Lance-Fanboy sein der eh nur Mist schreibt und alles auf bzw. gegen Lance bezieht/versteht. :scrambleup:


LC#1
Lance Armstrong - against all odds

shawn244
Beiträge: 587
Registriert: 18.6.2006 - 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6842997Beitrag shawn244
3.2.2011 - 14:45

ThunderBlaze hat geschrieben: Das ist nur der Gipfel:
http://www.welt.de/print/die_welt/sport ... egers.html
Den Artikel habe ich bereits ein paar Seiten zuvor gepostet. Zu Jens Hungermanns Unvermögen möchte ich jetzt aber nicht weiter ausschweifen: Belangerloser Essay
Eine Kiste mit der Aufschrift "Andro" und Zahlungen von Armstrong an einen ehemaligen Fahrradmechaniker sind also Beweise für Dopinvergehen?
Ich zitiere:
So viel sei vorweggenommen: Eindeutige Beweise für Dopingvergehen legt «SI» nicht auf den Tisch
Hätte der Email-Kontakt zwischen Armstrong und Ferrari irgendwelche Details zu Dopingvergehen offenbart, wäre das schon längst in den Medien fehlinterpretiert worden sein. Dem ist aber nicht und lediglich Kontakt zu einem verdächtigen Trainer zu haben, ist absolut kein Vergehen.

Meine Meinung: Zu Zeiten beim Team Motorola hatte Armstrong mit Sicherheit Dreck am stecken, wäre ja auch ein Unikat, wenn ein Radprofi Mitte der 90er nicht gedopt hätte.
Wie es nach seinem Comeback aussieht, kann ich nicht vollends beurteilen, weil mir das Hintergrundwissen fehlt - wie wahrscheinlich allen hier (in Deutschland :P).
Der Verdacht ist natürlich da und teilweise auch nachvollziehbar, aber man darf nicht vergessen, dass Armstrong der wohl meistgehasste Sprotler ist.
Das ist eine wahre Geschichte, die ich selbst erfunden habe

Anonymer
Beiträge: 1737
Registriert: 27.6.2009 - 0:23

Beitrag: # 6843003Beitrag Anonymer
3.2.2011 - 15:04

Fakt ist doch, dass es Landis auf Armstrong abgesehen hat, ob zurecht oder nicht, kann keiner von uns sicher sagen. Auf jeden Fall will Landis eine der größten Radsportlegenden zu Fall bringen, obwohl Lance seine Karriere praktisch beendet hat und damit ist es einfach unnötig. Ist ja nicht so, dass man seine Toursiege an Dopingunverdächtige weiterreichen könnte...

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11656
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6843005Beitrag jonas
3.2.2011 - 15:34

Das ist kein Fakt, das ist eine subjektive Einschätzung von Dir. Das ist ein erheblicher Unterschied.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Anonymer
Beiträge: 1737
Registriert: 27.6.2009 - 0:23

Beitrag: # 6843010Beitrag Anonymer
3.2.2011 - 15:47

Willst du etwa bestreiten, dass Landis eine Dopingverurteilung Armstrongs erreichen will ? Wohl kaum.

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11656
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6843013Beitrag jonas
3.2.2011 - 16:09

Ich kenne weder Landis noch Armstrong daher kann ich Dir diese Frage nicht beantworten.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Anonymer
Beiträge: 1737
Registriert: 27.6.2009 - 0:23

Beitrag: # 6843014Beitrag Anonymer
3.2.2011 - 16:38

Das ist doch ein schlechter Witz. Landis Handlungen und Aussagen sprechen da für sich (und mit Lance hat das erstmal garnix zu tun).

Antworten