Man sollte einProdukt kaufen, weil man davon überzeugt ist und nicht weil man den Produzenten unterstützen will. Sonst kannst Cya ja gleich den Geld ohne Gegenleistung überweisen.Johnn hat geschrieben: Ich habe von 2005 bis heute, alle Teile gekauft . Weil ich auch die Einstellung hatte (habe) das man Cya oder einen Spieleentwickler unterstützen sollte .
Da kann sich die Katze aber auch in den eigenen Schwanz beißen. Ja, die infrastrukturellen Möglichkeiten von Cya sind im Vergleich zu EA sehr begrenzt. Das mag ja sein. Allerdings wollen sie mit dem RSM ja Geld verdienen. Und um Geld zu verdienen muss man investieren und auch ein Risiko eingehen.ThunderBlaze hat geschrieben: Und dann kommt noch die Sache mit den Bugs hinzu. Entdeckt man nen Bug der nicht zu fixen ist, aber nicht im Spiel bleiben kann weil es das Spiel fast unmöglich macht, kann es durchaus sein das dann ein Feature komplett verschwindet. Es gibt tausende Gründe, wieso und weshalb. Einerseits ist das für dich und mich als Kunde sehr ärgerlich, klar, aber dann wiederum tun mir die Jungs in Paris leid die nur begrenzte Möglichkeiten haben. Und machen wir uns nix vor: Das Know-How was EA stellen kann, wird Cya noch nicht mal in 10 Jahren erhalten. Bleiben wir realistisch.
Ich hoff allerdings das die Cya-Boys das beste daraus machen und viel mehr Zeit in den Manager-Mode investieren. So kann man auch gewisse Dinge aus dem 3D Mode übersehen, der ja grundsätzlich nicht schlecht ist.
Ich kenne jetzt nicht die Verkaufszahlen des RSM, wage aber mal die Behauptung, daß sie in den letzten beiden Jahren rückläufig sind. Und wenn sie 2011 nicht ein bisschen Geld und "Humanressourcen" in die Hand nehmen, werden wieder einige Kunden enttäuscht. Und die werden dann der Serie den Rücken kehren. Somit hätte Cya sich selbst ins Bein geschossen.