Ski Challenge 2011
Moderatoren: RobRoe, wassertraeger29, Stephen Roche
- hertha_andre
- Beiträge: 7918
- Registriert: 10.7.2005 - 11:32
- Wohnort: Ottawa
- Ueberflieger
- Beiträge: 702
- Registriert: 17.8.2005 - 11:56
- Kontaktdaten:
Übertreibs net, letztes Jahr warst du sogar der beste aktive Lampuke in der Quali.ulle91 hat geschrieben:Zweitbester Lampuke? Macht mal hinne, compañeros.
Ansonsten muss ich nach einem Abend sagen: Bormio liegt mir immer noch nicht. Irgendwie finde ich keine vernünftige Linie rund um die Schläge. Nun ja, wie immer bleibt die Hoffnung auf einen Wetterumschwung. Nach einem schön vereisten Gröden eine verschneite Stelvio wärs doch.
Aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass ich der einzige bin, der sich jedesmal auf Schnee freut.
-
- Beiträge: 697
- Registriert: 1.6.2009 - 18:56
- Kontaktdaten:
Platz 3 gehört mirFelix-Ffo hat geschrieben:Mal 2-3h bisschen "durchgesuchtet" und schon sind die Top 3 drin, schönes Spiel!
Edit:
@Ghosty
Spannendes Rennen zwischen unseren Fahrten, ich zähle 7 Überholmanöver.
@Felix-Ffo
Interessante Kurventechnik im unteren Abschnitt, sieht urkomisch aus
Team Challenge
2008: 2.
2009: 2.
2010: 6.
2011: 1.
2012: 4.
2013: 2.
2008: 2.
2009: 2.
2010: 6.
2011: 1.
2012: 4.
2013: 2.
Ja, unten ging mir mächtig die Düse, da hab ich noch 2-3 Zehntel gelassen.wodka hat geschrieben:Platz 3 gehört mirFelix-Ffo hat geschrieben:Mal 2-3h bisschen "durchgesuchtet" und schon sind die Top 3 drin, schönes Spiel!
Edit:
@Ghosty
Spannendes Rennen zwischen unseren Fahrten, ich zähle 7 Überholmanöver.
@Felix-Ffo
Interessante Kurventechnik im unteren Abschnitt, sieht urkomisch aus
- José Miguel
- Beiträge: 5881
- Registriert: 3.11.2004 - 18:53
- Kontaktdaten:
Mittlerweile habe ich die persönliche Zielsetzung mt 2:06:xx bei Sonne, 2:15:xx bei Schnee und 2:14:xx auf Eis erreicht, was auch wirklich lange genug gedauert hat. Dass ich mit meiner 2:06er Zeit zwar in der Weltrangliste vor über 80 Prozent der Spieler liege, in der Sattlerei aber den vorletzten Platz bekleide, ist schon etwas ärgerlich, denn eigentlich wollte ich gerade in Bormio ein paar mehr Pünktchen für den Sattlereiweltcup sammeln. Das Leistungsniveau ist hier jedoch derzeit wohl etwas zu hoch dafür. Jetzt werde ich wohl etwas zittern müssen, dass es wenigstens für zwei Zähler in der Quali reicht.
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14
Ich hab diesen Winter irgendwie wenig Motivation was auf die Beine zu stellen. Das Niveau ist hier - auch wenn ich recht gut bin - zu hoch.
Pe Es - Sieger Giro 2010, 3. TdF 2011, 3. Giro 2013, 2. TdF 2015, 2. Giro 2017, 3. Vuelta 2017, Sieger Vuelta 2023
Etappensiege: Vuelta Etappe 18+19 2008; Giro Etappe 7 2010; Giro Etappe 19 2011; Vuelta Etappe 3+5 2011; Giro Etappe 3 2013; Giro Etappe 8 2016; Tour Etappe 9 2016; Giro Etappe 18 2017; Tour Etappe 17 2017; Vuelta Etappe 12 2018; Tour Etappe 13 2019; Giro Etappe 12 2020; Giro Etappe 14+20 2021; Tour Etappe 14 2021; Vuelta Etappe 7+15 2021
Etappensiege: Vuelta Etappe 18+19 2008; Giro Etappe 7 2010; Giro Etappe 19 2011; Vuelta Etappe 3+5 2011; Giro Etappe 3 2013; Giro Etappe 8 2016; Tour Etappe 9 2016; Giro Etappe 18 2017; Tour Etappe 17 2017; Vuelta Etappe 12 2018; Tour Etappe 13 2019; Giro Etappe 12 2020; Giro Etappe 14+20 2021; Tour Etappe 14 2021; Vuelta Etappe 7+15 2021
- T-MobileFan
- Beiträge: 2405
- Registriert: 29.8.2004 - 10:37
- Kontaktdaten:
Na ja, ich hab keine Lust so viel Zeit in ein PC-Spiel zu investieren, nur um gut in der Sattlerei zu sein, daher resigniere ich sogar eher bei solchen Zeiten.T-MobileFan hat geschrieben:Das hohe Niveau motiviert mich eher noch mehr, nochmals auf die Strecke zu gehen. Allerdings hab ich jetzt ca. 1 Std. Spielzeit umsonst verbraucht, da ich mich einfach nicht verbessern konnte..
Pe Es - Sieger Giro 2010, 3. TdF 2011, 3. Giro 2013, 2. TdF 2015, 2. Giro 2017, 3. Vuelta 2017, Sieger Vuelta 2023
Etappensiege: Vuelta Etappe 18+19 2008; Giro Etappe 7 2010; Giro Etappe 19 2011; Vuelta Etappe 3+5 2011; Giro Etappe 3 2013; Giro Etappe 8 2016; Tour Etappe 9 2016; Giro Etappe 18 2017; Tour Etappe 17 2017; Vuelta Etappe 12 2018; Tour Etappe 13 2019; Giro Etappe 12 2020; Giro Etappe 14+20 2021; Tour Etappe 14 2021; Vuelta Etappe 7+15 2021
Etappensiege: Vuelta Etappe 18+19 2008; Giro Etappe 7 2010; Giro Etappe 19 2011; Vuelta Etappe 3+5 2011; Giro Etappe 3 2013; Giro Etappe 8 2016; Tour Etappe 9 2016; Giro Etappe 18 2017; Tour Etappe 17 2017; Vuelta Etappe 12 2018; Tour Etappe 13 2019; Giro Etappe 12 2020; Giro Etappe 14+20 2021; Tour Etappe 14 2021; Vuelta Etappe 7+15 2021
Weil wir in die Tore reinfahren...
Damit man beim Sattlereiweltcup um die vorderen Plätze mitfahren kann muss man so nah wie möglich an die Tore ran fahren. Es kommt aber nicht selten vor, dass man dann auch einfädelt. Zusätzlich ist es so, dass wenn man sieht, dass man seine aktuelle PB nicht knacken kann, dass man wieder von oben beginnt ohne das Rennen zuende zu fahren. Einfach mal schnell auf die Taste "R" drücken und schon steht der Fahrer wieder am Start.
Ich fahre jedoch viel bei solchen situationen weiter aber meistens mit zu viel Risiko, dass ich wieder stürze.
Damit man beim Sattlereiweltcup um die vorderen Plätze mitfahren kann muss man so nah wie möglich an die Tore ran fahren. Es kommt aber nicht selten vor, dass man dann auch einfädelt. Zusätzlich ist es so, dass wenn man sieht, dass man seine aktuelle PB nicht knacken kann, dass man wieder von oben beginnt ohne das Rennen zuende zu fahren. Einfach mal schnell auf die Taste "R" drücken und schon steht der Fahrer wieder am Start.
Ich fahre jedoch viel bei solchen situationen weiter aber meistens mit zu viel Risiko, dass ich wieder stürze.
Es gibt keine dummen Fragen, nur Dumme, die nicht fragen
ich fahr für meine Verhältnisse aber auch immer am Limit. Von meinen 40 Zieldurchfahrten waren bestimmt über 30 unter 2:06. Nach der Hälfte hab ich meistens nie mehr als eine halbe Sekunde Rückstand auf meine Bestzeit und da fahr ich immer weiter, vielleicht gelingt ja unten noch ein sensationeller Abschnitt.
Ich komm ja immer vergleichsweise häufig ins Ziel, aber bei der Strecke fällt mir das ganz besonders auf. Es gibt keine Stelle, die wirklich schwer ist und mich zu Stürzen zwingt.
Ich komm ja immer vergleichsweise häufig ins Ziel, aber bei der Strecke fällt mir das ganz besonders auf. Es gibt keine Stelle, die wirklich schwer ist und mich zu Stürzen zwingt.