NFL-Fantasy

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Antworten
Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6834214Beitrag directeur sportif
5.10.2010 - 19:48

Jetzt ordnungsgemäß: Derrick Mason <> Mike Wallace (Bye-Week-Spot).

Und aus dem Gazellenfotoalbum:

Bild
Copyright by direttore 2009

Bild
Copyright by direttore 2010

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4717
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6834223Beitrag Alejandro V.
5.10.2010 - 21:17

So, Eddie Royal wird bald auch bei den Chiefs erwartet, damit dann der Receiving-Corps der Broncos vollständig ist :D Bin mal gespannt, ob Lloyd weiterhin diese Stats bringt, aber andererseits kann es ja kaum noch schlimmer kommen als mit Lee Evans. Damit ist dann ein weiteres dunkles Kapitel der "alten" Chiefs abgeschlossen.

Sonst logischerweise eine super Woche für mich, gerade in der Offensive. Dass McCoy von der Verletzung Vicks profitiert hat, ist mir klar, aber so konnte ein eigentlich recht schlechtes Matchup noch gedreht werden. Und der Ärger über den um Inches verpassten Touchdown hat sich dann auch in Grenzen gehalten. Überragend logischerweise Terrell Owens - auch wenn es nur die Browns waren, hat er endlich mal seine massigen Targets auch in entsprechende Puntke umgewandelt. Darf gerne weiterhin viele Pässe fangen, dann wird es vielleicht etwas mit den insgeheim angepeilten 1000+ Yards.

Defensiv weiterhin Timmons überragend stark, dazu Charles Woodson auch mit super Leistung - das hat stark an die hervorragende leetzte Saison erinnert. Mein Philadelphia-Duo auch mal mit ordentlich Tackles, wobei ich besonders bei Bradley darauf baue, dass er endlich Konstanz reinkriegt. Bisher klar der schwächste meiner vier Linebacker. Und dass Umeniyora nach zwei grauenhaften Spielen genau dann so etwas zeigt, wenn er nicht im Team steht, tut auch weh, hat aber zum Glück keinen entscheidenden Charakter. Ohne Kiwanuka für den Großteil der restlichen Saison sollte er jetzt aber etwas konstanter werden - hoffe ich wenigstens.

Zum Saisonverlauf insgesamt kann ich mich bisher nur zufrieden zeigen - 2:2 ist ein guter Start, Rivers und Clark zählen erwartungsgemäß zu den Top-Akteuren auf ihren Positionen und mein Running Game ist auch wesentlich konstanter, als ich es erwartet habe (und mit Charles noch sehr steigerungsfähig). Falls ich aus dem Receiving-Corps regelmäßig wenigstens ca. 30 Punkte quetschen kann, bin ich jedenfalls guter Dinge, die Saison vielleicht sogar in Reichweite der Playoff-Plätze zu beenden. macht jedenfalls Spaß, mal nicht von Anfang an das Tabellenschlusslicht zu sein.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6834230Beitrag directeur sportif
5.10.2010 - 22:45

Ei der Woche - Week 4

Eine relativ ereignislose Woche, die punkteträchtigsten Spieler waren fast ausnahmslos im Einsatz, nur Palmer für Cutler sollte erwähnt werden. Aber auch der Bengals QB hätte die Niederlage gegen die Bulldogs nicht verhindern können. Apropos Bulldogs: bei mittlerweile 9 WR im Kader fallen die mathematischen Chancen nicht gerade, Woche für Woche mit einem WR im Ei-der-Woche-Ranking aufzutauchen.
1 > 2 Team Pkt 1 Pkt 2 Pkt Diff
Palmer > Cutler Bucs 31,80 -8,15 39,95
Royal > Maclin Bulldogs 25,44 1,50 23,94
Edwards > S. Smith Favre-Farm 14,60 3,00 11,60
Stewart > C. Johnson Gazellen 13,60 2,40 11,20

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6834248Beitrag directeur sportif
6.10.2010 - 10:52

Im ersten Post des Threads ist nun eine All-Time-Award-Übersicht unserer Dynasty.
Die Fragezeichen in 2007 und 2008 resultieren aus wflo's Datencrash.
Die 2010er Daten werden vielleicht nicht jede Woche aktualisiert, mindestens aber zu dem jeweiligen Award-Watch in Woche 6, 9 und 12.

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4383
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 6834251Beitrag SantiPerezFernandez
6.10.2010 - 11:48

Die Favre-Farm setzt Ricky Williams auf den Bye-Week-Spot und verpflichtet für eine Woche LaRod Stephens-Howling.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6834500Beitrag Rad-Fan
9.10.2010 - 0:07

Troy Polamalu (S) auf den Bye-Week-Spot. Für eine Woche darf Antrel Rolle (S) das Jersey tragen.

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4717
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6834716Beitrag Alejandro V.
12.10.2010 - 16:29

Nachdem DOminique Rodgers-Cromartie auch in der neuen Saison angekommen ist, wandert er auf den Bye-Spot. Ersatz ist für eine Woche Chris Hope.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6834740Beitrag directeur sportif
12.10.2010 - 23:05

Klarer "Sieg" für Hannover beim Ei der Woche, der Rest ist nur Statistik. Forte hätte dann auch für einen richtigen Sieg gesorgt, trotz überraschender 192 Punkte aus Bochum.
1 > 2 Team Pkt 1 Pkt 2 Pkt Diff
Forte > Foster Hotspurs 34,80 2,70 32,10
Kolb > Manning Favre-Farm 19,35 5,40 13,95
Britt > Boldin Bulldogs 14,60 0,80 13,80
McCoy > Charles Chiefs 17,80 6,10 11,70

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6834742Beitrag directeur sportif
13.10.2010 - 6:07

Aus welchen Gründen auch immer sind mir die Lionbackers beim Auswerten durch die Lappen gegangen.
CR7 gehört der Lobgesang für Week 5: Eli Manning wäre für 28 Punkte gut gewesen - 33,8 mehr als Starting QB Matt Schaub.

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 6834743Beitrag CristianoRonaldo7
13.10.2010 - 8:20

Ja, Ehre, wem Ehre gebührt. :D Diesmal hätte ich mich aber wirklich geärgert, wenn diese Punkte den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausgemacht hätten, habe ich doch lange am Sonntag überlegt, wen der beiden ich im Duell gegeneinander aufstellen sollte. Aber ist ja alles gut ausgegangen.

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6834744Beitrag directeur sportif
13.10.2010 - 9:03

CristianoRonaldo7 hat geschrieben:Trade to announce:

Gazellen traden:
Clay Matthews
Ihren 1st Round Pick 2011

Lionbackers traden
Trent Cole
Ihren 2nd Round Pick 2011 (*)

(*) Falls die Gazellen vor den Lionbackers in der ersten Runde 2011 draften, traden die Lionbackers ihren 1st Rounder 2011 statt des 2nd Rounders. Falls der 1st Rounder der Gazellen 5 oder mehr Spots vor dem 2nd Rounder der Lionbackers liegt, schicken die Lionbackers noch zusätzlich zum 2nd Rounder ihren 3rd Round Pick 2011 in Richtung Gazellen.
Hätte wir mal doch den Fall mit eingebaut, wenn ich 5 Spots vor dir drafte. Es läuft auch alles schief diese Saison.

Immerhin ist Big Ben wieder an Bord. Vielleicht steigern die Gazellen dann den 8,0 Schnitt ihrer Starting QBs.

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 6834747Beitrag CristianoRonaldo7
13.10.2010 - 11:19

Nach jetzigem Stand ist der Trade schon heftig. Aber ich bezweifle, dass die Tabelle in neun Wochen immer noch so aussieht. So oder so, bin ich sehr zufrieden mit dem Trade, da sich Matthews bisher sehr gut gemacht hat. Leider wird er wohl nächstes Wochenende fehlen.

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6834749Beitrag directeur sportif
13.10.2010 - 11:44

Im Optimalfall schließe ich die Saison ein Platz hinter dir ab, so dass ich immerhin dein 1st Rounder bekomme. So oder so: du musst endlich wieder anfangen zu verlieren. :P
Überhaupt: Lionbackers 4-1, Chiefs bei 3-2 und schon die zweite Woche in Folge ein 200+ Punktespiel abgeliefert. Das Tavernenteam hat das ganze Glück in den Matchups, was man die 2 Jahre komplett vermisst hat.
Tradition sieht anders aus. :-)

Routinier
Beiträge: 3101
Registriert: 31.5.2002 - 21:39
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 6834782Beitrag Routinier
13.10.2010 - 22:07

Paris Lenon -> Bye-Week-Spot
Zac Diles -> Bulldozers
il grande ciclismo!

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11733
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6834856Beitrag Stephen Roche
14.10.2010 - 21:23

Mr. Anderson auf den BWS, Mr. Burnett als Aushilfspfirsich.
IONO1

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6834861Beitrag wflo
14.10.2010 - 22:16

Posluszny auf den bye week spot, AJ Hawk als Ersatz ins Team.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6835159Beitrag directeur sportif
18.10.2010 - 13:05

Da braucht es aber ein grandioses MNG von CJ1,4K um die 7 Punkte Vorsprung gegenüber 5 offenen Spielern bei den Bulldogs zu retten.

Ansonsten nehme ich noch folgendes zurück:
directeur sportif hat geschrieben:Das Tavernenteam hat das ganze Glück in den Matchups, was man die 2 Jahre komplett vermisst hat.
Aber vielleicht haben die Stat Corrections noch etwas parat, ansonten steht die Zahl der Woche mit 0,03 wohl fest.

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6835170Beitrag wflo
18.10.2010 - 16:44

Zu Mister "ichhättegerneeineOLinesonstüberlebeichdieseSaisonnicht", Mister "ichwarmalwirklichgutdannkamendieVerletzungenundjetztbinichnurnochaufGrundeinessentimentalenGMsimTeam" und Mister "TOskommenvonmirkeineaberFantasypunktemitSicherheitauchnicht" kommt nun noch Mister "meinTeamdachteichbinwenigerwertalsMisterNummer1imrichtigenSystemzeigeichihnenabernunwasichwirklichkann".

Oder leichter verständlich:
Die Bucs bekommen Kyle Orton und senden dafür Jason Witten nach Bochum. Ja, der Kyle Orton der auch schon am Anfang der Saison in Krieglach war. Damals wurde man belächelt. OK, kein Platz im Kader, ciao Herr Orton. Was macht der? Genau Yard um Yard und somit einen Trade notwendig.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Routinier
Beiträge: 3101
Registriert: 31.5.2002 - 21:39
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 6835171Beitrag Routinier
18.10.2010 - 16:48

:lol:

Sehr richtig. So gut er war, an Romo führte kaum ein Weg vorbei.
il grande ciclismo!

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 6835195Beitrag CristianoRonaldo7
18.10.2010 - 21:39

directeur sportif hat geschrieben:Ansonsten nehme ich noch folgendes zurück:
directeur sportif hat geschrieben:Das Tavernenteam hat das ganze Glück in den Matchups, was man die 2 Jahre komplett vermisst hat.
Aber vielleicht haben die Stat Corrections noch etwas parat, ansonten steht die Zahl der Woche mit 0,03 wohl fest.
Ich würde es nicht zurücknehmen. Schau dir doch mal den Rest der Liga an. Außer beim Duell Bucs gegen Favre-Farm hätten beide doch nichts gerissen. Und selbst in diesem Duell gibt es noch Monday Night Football. Wer auch immer das Hunderstel-Duell gewinnt, hat diese Woche Glück gehabt und der andere einen schlechten Spieltag.

Und bei schlechtem Spieltag sind wir schon beim Thema. Nicht unbedingt mein Team hatte diesen, mehr der Manager. Last-Minute Auswechselung von Ward für Mike Williams und das Hoffen, dass Eli die Lions auseinander nimmt, wurden (für letzteres zurecht) bestraft. Aber letztendlich habe ich nur deinem Wunsch von letzter Woche entsprochen. :D

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6835202Beitrag directeur sportif
18.10.2010 - 23:35

So ist's fein! :D

Der ganze Plan würde dann auch aufgehen, wenn ich mal gewinne.

Antworten