NFL-Fantasy

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Antworten
Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 4812
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 6832091Beitrag CristianoRonaldo7
14.9.2010 - 19:59

Schön zu sehen, dass trotz zweifacher Nennung beim Ei der Woche, ein Sieg herauspringt. Ob es den Lionbackers wie letztes Jahr gelingt drei Siege in Folge zu Beginn einzufahren? Es warten ja nur noch Nr.2 und Nr.3 von d.s. Abschlusstabellenprognose. Das erstplatzierte Team ist ja bereits besiegt. :D

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7093
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Monnem

Beitrag: # 6832098Beitrag hertha_andre
14.9.2010 - 22:24

Schade für Ryan Grant, aber der Brandon Jackson Pickup damit natürlich Gold wert... da ich ihn nicht brauche, sind Tradeangebote herzlich willkommen. ;)

Dass bei mir das Hauptaugenmerk auf einer Verbesserung der WR liegt, sollte klar sein. Wie schon vor der Saison kann Mendenhall auch jetzt gerne gehen; bei einem jungen Starreceiver lasse ich sogar über MJD/Rice mit mir reden, wobei da natürlich noch etwas dazumüsste.

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7093
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Monnem

Beitrag: # 6832688Beitrag hertha_andre
20.9.2010 - 0:00

Also wenn das so weitergeht, kann ich mir die POs schon nach 2 Wochen abschminken. Grausig anzusehen ist das...

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2594
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6832690Beitrag directeur sportif
20.9.2010 - 1:07

directeur sportif hat geschrieben:Zumindest weiss man jetzt, wie sich die Gazellengegner 2009 gefühlt haben müssen.
Haben die Lionbackers das überlesen? Ich wusste es schon. :P

Immerhin die zweite Woche in Folge über 100 Punkte - da geht was.

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 4812
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 6832698Beitrag CristianoRonaldo7
20.9.2010 - 9:28

Natürlich haben die Lionbackers das nicht überlesen. Nur wollte ich das sich mein Team auch mal wie die Gazellen 2009 fühlt. ;)

Das war gestern aber auch ein Sonntag. Der neue Publikumsliebling bei den Lionbackers Jahvid Best legt nach seinen 2 TDs im ersten Spiel nochmal drei hinterher und dazu noch weit über 200 Yards. Nur leider verlieren die Lions trotzdem gegen die Eagles. Zumindestens da behält der Gazellen-GM die Oberhand.
Aber auch McFadden mit seinem zweiten Spiel in Folge über 150 Yds. Dazu Ex-Gazellen LB Matthews nach zwei Spielen nun mit 6 Sacks. Das liest sich alles so gut, nur hoffentlich kommt nicht wie letztes Jahr der Einbruch.

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3760
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6832740Beitrag wflo
20.9.2010 - 16:50

Run Frank, run.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4631
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6832750Beitrag Alejandro V.
20.9.2010 - 18:14

Trotz der unschönen Situation im Backfield der realen Chiefs eine rundum gelungene Woche. Das tagelange Kopfzerbrechen, welche RBs ich starten soll, hat immerhin darin resultiert, dass McCoy gestartet ist - ob nun Charles oder Bradshaw, war im Nachhinen ja egal. Der Receiving-Corps zwar immer noch die Achillesferse des Teams, aber Bryant und Thomas zeigen, dass sie ihre Firstrounder wert sein können und werden. Und wenn wir gerade schon bei Firstroundern sind - zwei Spiele sind natürlich nur eine kleine Basis, aber Timmons bisher wohl selbst an der Stelle kein Fehlgriff.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Rad-Fan
Beiträge: 3801
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6832756Beitrag Rad-Fan
20.9.2010 - 18:52

wflo hat geschrieben:Run Frank, run.
Mit einem Bein? Mehr braucht es nicht...nicht mal.

Trotz Niederlage ein zufriedenstellender Saisonauftakt. Kann ich leider nicht viel machen, wenn ich auf die heissen Bucs treffe oder einem Cutler, der keine INTs werfen moechte. Nehme ich jedoch gerne in Kauf, wenn die Bears gewinnen.

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3760
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6832833Beitrag wflo
21.9.2010 - 15:41

Wenn das so weiter geht, fliege ich in den POs wieder nach Suedamerika. Ein Sattlereititel ist mir so eine Reise schon wert.

Schoen, dass in W2 auch die RBs wieder mit dabei sind. Der best RB-Titel ist ja noch immer ein Ziel.

And how about LT?
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2594
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6832835Beitrag directeur sportif
21.9.2010 - 15:52

Ei der Woche - Week 2

Die Gazellen haben etwas gewonnen, das klingt dieser Tage etwas paradox. Womit ich auch schon bei der Zahl der Woche bin: 0,8 - so viel Punkte erzielte Matt Schaub (Lionbackers) mehr als die gesamte Gazellen-Offense.
1 > 2 Team Pkt 1 Pkt 2 Pkt Diff
Ryan > Favre Gazellen 28,10 -4,25 32,35
Keller > Celek Favre-Farm 22,50 2,70 19,80
Dem. Thomas > Garcon Chiefs 15,70 1,10 14,60
Hernandez > T. Gonzalez Peaches 15,10 1,90 13,20
McNabb > Vick Hotspurs 39,80 26,65 13,15
Und da das Team bisher so wenig Erwähnung fand, eine Quizfrage:
Wer erzielt bisher als Einziger mit seiner Def mehr Punkte als mit der Off und belegt trotzdem nur Platz 6 in der Defensewertung? :-)
Lesen Sie mehr dazu nächste Woche im ersten Award-Watch der Saison.

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7093
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Monnem

Beitrag: # 6832840Beitrag hertha_andre
21.9.2010 - 16:41

Vor der Saison wurde zwei Teams Großes prophezeit - den beiden Finalisten des Vorjahres. Die Realität nach 2 Spieltagen? Sie finden sich auf den letzten beiden Rängen der Tabelle... grausig, grausig, grausig.

Ansonsten folgt diese Woche dann ein erstes Endspiel - für eines von zwei PO-Teams der Vorsaison (FF, BB) wird es einen 0-3-Start geben... das dürfte es dann allerdings wirklich mit den POs 2010/2011 gewesen sein.

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 4812
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 6832849Beitrag CristianoRonaldo7
21.9.2010 - 18:04

hertha_andre hat geschrieben:Vor der Saison wurde zwei Teams Großes prophezeit - den beiden Finalisten des Vorjahres. Die Realität nach 2 Spieltagen? Sie finden sich auf den letzten beiden Rängen der Tabelle... grausig, grausig, grausig.
... und sie besitzen nicht einmal ihre eigenen First-Round-Picks. 8) Schade nur, dass die Schwächephase kaum über die Saison anhalten wird. Schade für mich natürlich.

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2594
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6832883Beitrag directeur sportif
22.9.2010 - 3:55

Den Gazellen wurde Großes prognostiziert? Von mir nicht. Playoffs war die optimistische Zielvorgabe als Meister.
Ich hatte dem Tavernenteam, den Bucs und den Bulldogs ziemlich viel zugetraut, 2 spielen mit, nur du pennst Andre. 8)

Eine Wiederholung der letzten Saison war bei mir schlichtweg nicht möglich, aber selbst wenn es einigermaßen laufen würde, der 0-2 Record wäre wohl angesichts der über 400 Punkte meiner Gegner nicht zu verhindern gewesen.

Big Ben verstärkt mich erst später in der Saison, Sidney Rice noch später und er fehlt meinem Starting QB. Da gibt es noch einige Baustellen.

Aber grausig finde ich das alles nicht, frischer Wind tut der Liga gut, wenn man bedenkt, dass in den letzten 3 Jahren gerade mal 6 verschiedene Teams die Playoffs erreicht haben.

Und wirklich froh bin ich im Nachhinein über den Timmons-Deal zwischen der FF und den Chiefs. Kolb hätte ich an 11 gezogen, Gott sei Dank.

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3760
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6832964Beitrag wflo
23.9.2010 - 4:52

Cutler gegen die Packers und das gerade wenn es gegen den Rivalen geht. Schlechtes Timing. Ich hoffe auf den Kobelix-Effekt.
Und das man mir Freeman vor der Nase wegschnappt, finde ich auch nicht nett.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4631
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6832970Beitrag Alejandro V.
23.9.2010 - 9:37

Abwarten. Ich hoffe natürlich das beste, aber bei dem Matchup von AP wird mir schlecht. Und die Chiefs sind bislang den Beweis schuldig geblieben, dass sie auch einen echten Top-RB stark verteidigen können, auch wenn ich da eigentlich guter Dinge bin. Dazu noch Charles dank des genialen Einfalls des Coaching Staffs, dem schlechteren RB mehr Carries zu geben, und der starken Run-Defense der 49ers unbrauchbar. Auch wenn mir die Saison bislang Spaß gemacht hat, gerade vor dem Duell mit den Bucs habe ich doch größere Sorgen.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Rad-Fan
Beiträge: 3801
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6832998Beitrag Rad-Fan
23.9.2010 - 17:17

Nach wenigen Tagen schon wieder die rote Karte, armer Nick Folk. Gegen die Schuh-Story von Rackers kommt er aber natuerlich nicht an.

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter Querdenker
Beiträge: 11461
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6832999Beitrag Stephen Roche
23.9.2010 - 17:20

Tryout.

Ist leider nicht "pactice squad eligible", der kleine Nick.
“Our comforting conviction that the world makes sense rests on a secure foundation: our almost unlimited ability to ignore our ignorance." (Kahneman)

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter Querdenker
Beiträge: 11461
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6833148Beitrag Stephen Roche
27.9.2010 - 12:24

Haben wir eigentlich unseren Bye-Week-Spot noch?

Ich erinnere mich an eine Diskussion diesbezüglich, nicht aber an deren Auflösung.
“Our comforting conviction that the world makes sense rests on a secure foundation: our almost unlimited ability to ignore our ignorance." (Kahneman)

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3760
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6833169Beitrag wflo
27.9.2010 - 16:35

Ja, den gibt es noch. Nachdem die Mehrheit gegen einen weiteren Benchspot stattdessen war.
Allerdings gilt er erst nach Ende der Vorwoche. Also nach Ende des Monday Night Games.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7093
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Monnem

Beitrag: # 6833187Beitrag hertha_andre
28.9.2010 - 7:23

Sieg, solide Wochenleistung... let the season begin!
(And PLEASE let me find a Defense. :D)

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2594
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6833225Beitrag directeur sportif
28.9.2010 - 16:50

DeMarcus Ware auf den Bye-Week-Spot, Gazellenurgestein Terrell Suggs übernimmt für eine Woche.

Antworten