Wechselkarussell
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- Ciolek 4 Win
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Ricco zu Vacansoleil ist offiziell, da war auch schon ein Bild im Vacansoleil Trikot irgendwo.
Bei Quickstep hat der Sponsor "Nein" gesagt, sonst wäre er vermutlich dorthin gewechselt.
Zur Vuelta 2010 wäre er aber selbst dann nicht gekommen, da die Listen schon draußen waren und die Vuelta Organisatoren diese nicht nachträglich ändern wollten/konnten/durften.
Dass Vacansoleil eine PT Lizenz bekommt, bezweifle ich, da es genügend andere Teams gibt, die ebenfalls darauf aus sind, die meiner Meinung nach bessere Chancen haben.
Bei Quickstep hat der Sponsor "Nein" gesagt, sonst wäre er vermutlich dorthin gewechselt.
Zur Vuelta 2010 wäre er aber selbst dann nicht gekommen, da die Listen schon draußen waren und die Vuelta Organisatoren diese nicht nachträglich ändern wollten/konnten/durften.
Dass Vacansoleil eine PT Lizenz bekommt, bezweifle ich, da es genügend andere Teams gibt, die ebenfalls darauf aus sind, die meiner Meinung nach bessere Chancen haben.
- valverde_a
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http://www.facebook.com/pages/Riccardo- ... 685?ref=tsCiolek 4 Win hat geschrieben:Ricco zu Vacansoleil ist offiziell, da war auch schon ein Bild im Vacansoleil Trikot irgendwo.
auf seinem FB-Profil hat er bereits eins im neuen Trikot und hat vor einer Stunde "Vacansoleil..." geschrieben..
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak- ... 9531_n.jpg
hier ist der direkte Link zum Bild, falls manche den Link nicht öffnen können, die nicht angemeldet sind (oder doch, kA.. sicher ist sicher)
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)
Wie wäre es mit der Teamseite?
Sein Vertrag läuft ab dem 16.08.2010 (gestern) bis Ende 2012.
Bei Vacansoleil ist man der Meinung, Riccò sei inzwischen "erwachsen" geworden und jeder habe eine zweite Chance verdient. Was zu beweisen wäre. Ferner passt das ja wohl ganz gut ins Konzept des Teams, dem ein guter Kletterer gefehlt hat und das sehr ambitioniert in die nächsten Saisons gehen möchte...
Sein Vertrag läuft ab dem 16.08.2010 (gestern) bis Ende 2012.
Bei Vacansoleil ist man der Meinung, Riccò sei inzwischen "erwachsen" geworden und jeder habe eine zweite Chance verdient. Was zu beweisen wäre. Ferner passt das ja wohl ganz gut ins Konzept des Teams, dem ein guter Kletterer gefehlt hat und das sehr ambitioniert in die nächsten Saisons gehen möchte...
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot
- José Miguel
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Ob das allerdings den Bemühungen, eine Einladung zur Tour de France zu bekommen, zuträglich ist, bezweifel ich eher. Bisher hatte Vacansoleil das Erscheinungsbild eines Teams von tapferen Ausreißern und solidem Kader, das zum Leidwesen vieler Fans dieses Jahr nicht berücksichtigt wurde. Dieses sympathische Underdog-Image dürfte jetzt wohl verloren gehen, was ich persönlich nicht nur unclever, sondern auch sehr schade finde.ETXE hat geschrieben: Ferner passt das ja wohl ganz gut ins Konzept des Teams, dem ein guter Kletterer gefehlt hat und das sehr ambitioniert in die nächsten Saisons gehen möchte...
RZ: Punktewertung Vuelta 2006 und 2008, Etappensieg TdF 2010, 2011 und Giro 2012&2014, Berg Giro 2012, 2013, 2014 / Rad-Tipp: Giro dell'Emilia, Paris-Tours 2008, Tour de Romandie 2011, Eneco-Tour 2011, WM-Zeitfahren 2011 / Frauenfussball-Weltmeisterschaft 2007 / Fussball-Bundesliga 11-12
SKI: Whitney Houston Award 10/11, 11/12, 12/13, 13/14
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Ist eigentlich irgendwas über die Aktivitäten von HTC-Columbia bekannt? Ich mein das einige Fahrer das Team verlassen ist ja mittlerweile bekannt. Aber Neuverpflichtungen wurden bisher überhaupt nicht gehandelt.
Ich sah den Himmel und mein eigenes Grab,
Ich feierte Siege triumphierte und verlor,
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- Ciolek 4 Win
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Klar ist meiner Meinung nach auch die richtige Strategie, vor allem da man mit Cavendish den stärksten Sprinter der Welt hat.
Aber natürlich wiegen die Abgänge auch schwer, vor allem in der Hinsicht da sich HTC ja als stärkste und beste Mannschaft sieht, so kommts einem zumindest vor.
Aber natürlich wiegen die Abgänge auch schwer, vor allem in der Hinsicht da sich HTC ja als stärkste und beste Mannschaft sieht, so kommts einem zumindest vor.
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Seit wann ist Rogers ein junger Fahrer? Der wird auch schon immerhin 31...Ciolek 4 Win hat geschrieben:Mindestens Ciolek und Degenkolb wurden beide schon mit HTC in Verbindung gebracht. Man setzt mehr und mehr auf junge Fahrer, Cavendish, T.Martin und Rogers.
Da hat man mit van Garderen, Howard, Gretsch, Guldhammer und den Velitsbrüdern relativ starke junge Fahrer.
Ich mag das Team, aber es fehlt ganz klar ein starker GT Fahrer!
- blauer_alex
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Ich glaub er meint, man setze auf junge Fahrer, sowie Cavendish, Martin und Rogers.
Erfolge (u.a.)
1. Platz Bundesliga 2014/15
1. Platz Bundesliga 2020/21
2. Platz Bundesliga 2010/11
2. Platz Bundesliga 2011/12
2. Platz Bundesliga 2015/16
3. Platz Bundesliga 2013/14
3. Platz Bundesliga 2017/18
3. Platz Bundesliga 2018/19
3. Platz Bundesliga 2022/23
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Martin erinnert mich stark an einen Fothen oder einen Gerdemann, mit großen Vorschusslorbeeren gestartet, wobei man eher sagen muss das es die Hoffnungen der deutschen Fans sind.
Martin ist ein ordentlicher Fahrer solange es nicht allzu schwierig wird. Einwöchige Rundfahrten sind genau seine Welt.
Dann heißt es wohl abwarten was sich HTC noch ausdenkt an Aktivitäten.
Martin ist ein ordentlicher Fahrer solange es nicht allzu schwierig wird. Einwöchige Rundfahrten sind genau seine Welt.
Dann heißt es wohl abwarten was sich HTC noch ausdenkt an Aktivitäten.
Ich sah den Himmel und mein eigenes Grab,
Ich feierte Siege triumphierte und verlor,
Ich starb aus Liebe.
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Unsinn. Fothen und Gerdemann sind Rundfahrer, wenn nicht gar Allrounder, Martin ist vor allem Zeitfahrer, also ein Spezialist. In diesem seinem Spezialbereich gehört er zur absoluten Weltspitze, wenn man ihn nicht gar als klare Nummer 2 der Welt bezeichnen muss. Siehe Tour-Abschlusszeitfahren.
Ob Martin den Sprung zum Rundfahrer schafft oder ein zweiter Rogers wird muss sich natürlich zeigen. Aber der Vergleich zu Fothen/Gerdemann hinkt gewaltig.
(Wobei mich wirklich interessieren würde, was heute wäre, wäre Gerdemann bei CSC geblieben).
Ob Martin den Sprung zum Rundfahrer schafft oder ein zweiter Rogers wird muss sich natürlich zeigen. Aber der Vergleich zu Fothen/Gerdemann hinkt gewaltig.
(Wobei mich wirklich interessieren würde, was heute wäre, wäre Gerdemann bei CSC geblieben).
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Deswegen auch die Relativierung, es ging mir Hauptsächlich um die Hoffnungen der deutschen Fans.
Martin ist zweifelsohne jetzt schon einer der stärksten Zeitfahrer der Welt, und wie bei Gerdemann und Fothen wurden eben schnell die Hoffnungen geweckt das er irgendwann einmal einen Ullrich beerben kann.
Das er dies noch nicht kann dürfte jedem klar sein, ob er es irgendwann einmal kann wage ich auch zu bezweifeln. Vielleicht Top 20 bei dreiwöchigen Rundfahrten. Oder mit viel Glück mal Top 10. Aber viel mehr dürfte nicht gehen.
Wobei Gerdemann und Fothen schon mehr Allrounder sind als Rundfahrer. Dafür sind ihre Leistungen in den Bergen dann einfach zu enttäuschend. Bei einwöchigen Rundfahrten können alle drei ganz gut mithalten.
Martin ist zweifelsohne jetzt schon einer der stärksten Zeitfahrer der Welt, und wie bei Gerdemann und Fothen wurden eben schnell die Hoffnungen geweckt das er irgendwann einmal einen Ullrich beerben kann.
Das er dies noch nicht kann dürfte jedem klar sein, ob er es irgendwann einmal kann wage ich auch zu bezweifeln. Vielleicht Top 20 bei dreiwöchigen Rundfahrten. Oder mit viel Glück mal Top 10. Aber viel mehr dürfte nicht gehen.
Wobei Gerdemann und Fothen schon mehr Allrounder sind als Rundfahrer. Dafür sind ihre Leistungen in den Bergen dann einfach zu enttäuschend. Bei einwöchigen Rundfahrten können alle drei ganz gut mithalten.
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fothen ein rundfahrer? der is garnix
und gerdemann ist wahrscheinlich in hügeligem gelände am stärksten, an kürzeren bergen aber auch noch recht passabel. nur wurde ihm zum verhängnis, dass man ihn als rundfahrer sehen wollte, als nachvolger für ullrich halt. ich glaube nicht, dass da wirklich seine stärken liegen
ob sich martin zu einem wirklichen rundfahrer (auch für 3 wochen) mausern wird, der über diese zeit konstant gute leistungen bringen kann, bleibt abzuwarten. wirklich daran glauben tu ich nicht daran. dazu ist der unterschied zu seiner derzeitigen aufgabe vielleicht sogar zu krass. auf flachen etappen für cavendish arbeiten, auf den bergetappen dafür eher schonen, um dann an, in diesem jahr, 2 tagen voll da zu sein, ist doch ein komplett anderer rythmus, als ihn ein rundfahrer haben soll.
wenn er sich ein anderes team sucht, wo er seine benötigten freiheiten hat, oder diese, was sich allerdings als unwahrscheinlich darstellt, bei columbia zugestanden bekommt, und das eher bald, kann er mMn zu einem top10-anwärter bei der tour werden. ansonsten sehe ich da eher schwarz.
und gerdemann ist wahrscheinlich in hügeligem gelände am stärksten, an kürzeren bergen aber auch noch recht passabel. nur wurde ihm zum verhängnis, dass man ihn als rundfahrer sehen wollte, als nachvolger für ullrich halt. ich glaube nicht, dass da wirklich seine stärken liegen
ob sich martin zu einem wirklichen rundfahrer (auch für 3 wochen) mausern wird, der über diese zeit konstant gute leistungen bringen kann, bleibt abzuwarten. wirklich daran glauben tu ich nicht daran. dazu ist der unterschied zu seiner derzeitigen aufgabe vielleicht sogar zu krass. auf flachen etappen für cavendish arbeiten, auf den bergetappen dafür eher schonen, um dann an, in diesem jahr, 2 tagen voll da zu sein, ist doch ein komplett anderer rythmus, als ihn ein rundfahrer haben soll.
wenn er sich ein anderes team sucht, wo er seine benötigten freiheiten hat, oder diese, was sich allerdings als unwahrscheinlich darstellt, bei columbia zugestanden bekommt, und das eher bald, kann er mMn zu einem top10-anwärter bei der tour werden. ansonsten sehe ich da eher schwarz.
Naja, Markus Fothen war immerhin schonmal 4. bei Tirreno–Adriatico, 12. beim Giro und 15. bei der Tour (und hätte fast das Weiße gewonnen, nur knapp hinter Cunego). Er kanns theortisch schon, nur in den letzten 2 Jahren ist irgendwie garnichts mehr von ihm gekommen...Alexxmax hat geschrieben:fothen ein rundfahrer? der is garnix