Patch 1.0.3.0

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Anonymer
Beiträge: 1737
Registriert: 27.6.2009 - 0:23

Beitrag: # 6827195Beitrag Anonymer
4.8.2010 - 19:09

AndySchleck1.0 hat geschrieben:Kommt zu diesem betapatch noch der richtige patch ?
Das ist anzunehmen, deswegen "beta" - obwohl einer der letzten Patches glaub ich auch zuerst beta war und dann auf einmal der "richtige".

Nochmal zu den Variants: Muss man das was in dieser Anleitung steht jetzt mit Patch machen oder war das für vorher ??

Benutzeravatar
Ciolek 4 Win
Beiträge: 2183
Registriert: 11.7.2009 - 19:08

Beitrag: # 6827196Beitrag Ciolek 4 Win
4.8.2010 - 19:12

Die Anleitung erklärt gleube ich nur, wie man Variants einbindet. Sprich erst mit dem Patch, da die Variants vorher nicht aktiviert waren.

Benutzeravatar
Deep_House
Beiträge: 104
Registriert: 22.7.2010 - 23:24

Beitrag: # 6827197Beitrag Deep_House
4.8.2010 - 19:16

smurf hat geschrieben:Wenn man außerdem einen Blick in die Zusammenfassung aller bisher erstellten Rennen im Cyanide-Forum schaut, sieht man, dass bereits 2 TdF-Variants und 2 Giro-Variants in Arbeit sind, teilweise sogar schon recht weit fortgeschritten. :wink:
Ich verstehe nicht, wieso manche hier ständig so einen fordernden Unterton gegenüber der Arbeit der Community haben. Ihr solltet um jede einzelne Etappe froh sein, die andere Leute in ihrer Freizeit machen...
Das sind die schlechtsten Spieleentwickler aller Zeiten :!:

Lügner sind das etc...

Ich meine das einzig neue ist die Grafik,aber das wäre mir egal wenn es genügend reale Profile und Variants geben würde,und natürlich ein neuer Managermodus+Bugfreies Game.

Das ist jetzt schon der 4.Patch ohne Variants und neue Etappenprofile,ja die Community und andere müssen aushelfen.

Naja egal ich habe das Game onehin kostenlos bekommen,aber für alle anderen die dafür 40 € ausgeben ist das Game absolut unterdurchschnittlich.

Benutzeravatar
Ciolek 4 Win
Beiträge: 2183
Registriert: 11.7.2009 - 19:08

Beitrag: # 6827198Beitrag Ciolek 4 Win
4.8.2010 - 19:20

Das Zitat oben stammt nicht von Cyanide. Das ist ebenfalls die Community, die die Varianten für Giro und Tour machen. Im Cyanide Forum werden bloß alle von der Community erstellten Rennen aufgelistet.
Was willst du mit neuen Etappenprofilen. Inzwischen ist doch jedes Rennen mehr oder weniger Original und die letzten werden auch noch folgen.


EDIT: Anscheinend kann man laufende Spielstände nicht weiterspielen, wenn man Variants integrieren möchte.

Benutzeravatar
Fabuschele
Beiträge: 349
Registriert: 7.8.2007 - 18:48
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6827199Beitrag Fabuschele
4.8.2010 - 19:25

Deep_House hat geschrieben: Naja egal ich habe das Game onehin kostenlos bekommen,aber für alle anderen die dafür 40 € ausgeben ist das Game absolut unterdurchschnittlich.
Ob ein Mensch alle anderen betrügt oder nicht, ist die Sache des Menschen. Ich selbst kaufe mir die RSM-Reihe grundsätzlich, mit der Hoffnung durch das Geld für eine Verbesserung beizutragen. Mit der Einstellung : "Eh jedes Jahr derselbe Scheiß, ich zieh's mir nur noch" kriegt Cyanide auch nicht mehr Geld, und damit ist die Chance damit die sich mehr Personal holen noch viel geringer. Mein Gott, jedem das seine. Aber nach mehreren Jahren kommt FIFA 11 nun auch mit Next-Gen für PC, hier hab' ich mir auch jedes Spiel seit FIFA 06 gekauft - und wie man sieht lohnt es sich langsam doch.

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6827200Beitrag ThunderBlaze
4.8.2010 - 19:29

Ciolek 4 Win hat geschrieben:Soweit ich weiß, hat Cyanide nie gesagt, dass sie Variants erstellen. Sie wollten nur ein Stage Paket rausbringen und Variants ermöglichen.
Was aus dem Stage Paket wurde, weiß ich nicht, aber inzwischen ist sowieso fast jedes Rennen erstellt worden, sodass es mir relativ egal ist.
Cya hat mehrmals gepostet, im Einklang mit Focus: Vor dem Content Patch (der so um die 550mb groß sein soll) erscheint noch ein normaler Patch. Das hier scheint davon die Beta. Beide haben auch gesagt, man arbeite an neue Varianten und baue sie im Content-Patch mit ein. Das das noch was dauert, hat nichts damit zu tun das keine neue Varianten gibt.
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Anonymer
Beiträge: 1737
Registriert: 27.6.2009 - 0:23

Beitrag: # 6827201Beitrag Anonymer
4.8.2010 - 19:29

Ciolek 4 Win hat geschrieben: EDIT: Anscheinend kann man laufende Spielstände nicht weiterspielen, wenn man Variants integrieren möchte.
Das war zu erwarten, deswegen macht es einfach keinen Sinn ne Karriere anzufangen, bevor der letzte Patch und die guten DBs raus sind...

Benutzeravatar
Ciolek 4 Win
Beiträge: 2183
Registriert: 11.7.2009 - 19:08

Beitrag: # 6827202Beitrag Ciolek 4 Win
4.8.2010 - 19:37

ThunderBlaze hat geschrieben:
Ciolek 4 Win hat geschrieben:Soweit ich weiß, hat Cyanide nie gesagt, dass sie Variants erstellen. Sie wollten nur ein Stage Paket rausbringen und Variants ermöglichen.
Was aus dem Stage Paket wurde, weiß ich nicht, aber inzwischen ist sowieso fast jedes Rennen erstellt worden, sodass es mir relativ egal ist.
Cya hat mehrmals gepostet, im Einklang mit Focus: Vor dem Content Patch (der so um die 550mb groß sein soll) erscheint noch ein normaler Patch. Das hier scheint davon die Beta. Beide haben auch gesagt, man arbeite an neue Varianten und baue sie im Content-Patch mit ein. Das das noch was dauert, hat nichts damit zu tun das keine neue Varianten gibt.
Dann habe ich das nicht mitbekommen. Ich hatte nichtmal mit Variants gerechnet, konnte also auch nicht enttäuscht werden :D

Benutzeravatar
Deep_House
Beiträge: 104
Registriert: 22.7.2010 - 23:24

Beitrag: # 6827204Beitrag Deep_House
4.8.2010 - 19:41

Fabuschele hat geschrieben: Ob ein Mensch alle anderen betrügt oder nicht, ist die Sache des Menschen.
Stand das irgendwo in meinem Post nein,also :!:
Fabuschele hat geschrieben:
Mein Gott, jedem das seine. Aber nach mehreren Jahren kommt FIFA 11 nun auch mit Next-Gen für PC, hier hab' ich mir auch jedes Spiel seit FIFA 06 gekauft - und wie man sieht lohnt es sich langsam doch.
Ja der Fussball Manager und Fifa sind ein absoluter Verkaufsschlager 8) Jedes Jahr tolle neue Features und an Realismus nicht zu überbieten.Klar haben auch die Bugs und fehlende Sachen,aber da gibt es genügend Communitys die schnellstmöglicht Updates erstellen. Cyanide wird da nie herankommen,egal mit welchem Game,diese Nischenprodukte.

Naja egal ich zocke eine Karriere weil ich Radsport Fan bin,mehr nicht.

LiveStrong86
Beiträge: 43
Registriert: 28.7.2010 - 12:27

Beitrag: # 6827209Beitrag LiveStrong86
4.8.2010 - 19:54

Das mit dem Variants-Handbuch is echt nicht leicht zu verstehen!!! :(
Kann das jemand mal auf Deutsch zusammenfassen???
Wann kann man denn mit Variants von der Community rechnen??

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6827210Beitrag ThunderBlaze
4.8.2010 - 19:54

Cya hat sich auch auf Nischenprodukte konzentriert. Und ihr kommt mit FM oder FIFA.... :roll:
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6827212Beitrag BlackHackz
4.8.2010 - 20:14

Ja der Fussball Manager und Fifa sind ein absoluter Verkaufsschlager Jedes Jahr tolle neue Features und an Realismus nicht zu überbieten.
Ähhhh, Sega Football Manager?
Germany, mein Freund, bist du etwa wieder da?
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!

"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)

www.bildblog.de

Benutzeravatar
Deep_House
Beiträge: 104
Registriert: 22.7.2010 - 23:24

Beitrag: # 6827213Beitrag Deep_House
4.8.2010 - 20:19

BlackHackz hat geschrieben:
Ja der Fussball Manager und Fifa sind ein absoluter Verkaufsschlager Jedes Jahr tolle neue Features und an Realismus nicht zu überbieten.
Ähhhh, Sega Football Manager?
Fussball Manager von EA Sports meinte ich.

Benutzeravatar
romarinho
Beiträge: 53
Registriert: 21.7.2006 - 18:28

Beitrag: # 6827215Beitrag romarinho
4.8.2010 - 20:26

Deep_House hat geschrieben:
Fabuschele hat geschrieben: Ob ein Mensch alle anderen betrügt oder nicht, ist die Sache des Menschen.
Stand das irgendwo in meinem Post nein,also :!:
Fabuschele hat geschrieben:
Mein Gott, jedem das seine. Aber nach mehreren Jahren kommt FIFA 11 nun auch mit Next-Gen für PC, hier hab' ich mir auch jedes Spiel seit FIFA 06 gekauft - und wie man sieht lohnt es sich langsam doch.
Ja der Fussball Manager und Fifa sind ein absoluter Verkaufsschlager 8) Jedes Jahr tolle neue Features und an Realismus nicht zu überbieten.Klar haben auch die Bugs und fehlende Sachen,aber da gibt es genügend Communitys die schnellstmöglicht Updates erstellen. Cyanide wird da nie herankommen,egal mit welchem Game,diese Nischenprodukte.

Naja egal ich zocke eine Karriere weil ich Radsport Fan bin,mehr nicht.
Das ist definitiv falsch. Bei EA gibt es seitens der Community keine Möglichkeit, irgendetwas zu "patchen". Da haben wir beim RSM doch deutlich mehr Spielraum aufgrund der vielen DB Parameter. Des Weiteren sind für den FM2010 4 Updates erschienen. Im schönen Abstand von 1,5 Monaten versteht sich. Da gefällt mir Cyanide doch deutlich besser.

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6827217Beitrag ThunderBlaze
4.8.2010 - 20:57

Beim RSM ist auch der Code durchschaubarer als im FM... Das sind Unterschiede wie Tag und Nacht.
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Benutzeravatar
soerenrudi
Beiträge: 215
Registriert: 15.4.2008 - 9:49
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6827219Beitrag soerenrudi
4.8.2010 - 20:59

Oh man. :roll: Beim FM wurden auch Wintertranfsers, WM-Updates und sowas durch Updates hinzugefügt. Sowas in der Art will ich mal von Cyanide erleben. Und natürlich kann die Community Patchen. Es gibt nen Editor bei dem man Werte ändern kann und ich hab ungefähr 20 Patches von der Community auf meinem PC die Spielerbilder, Stadien, Bandenwerbung, Sponsoren usw. hinzufügen. Ebenso gibt es für Fifa Grafik-Patches.

Benutzeravatar
romarinho
Beiträge: 53
Registriert: 21.7.2006 - 18:28

Beitrag: # 6827226Beitrag romarinho
4.8.2010 - 21:15

soerenrudi hat geschrieben:Oh man. :roll: Beim FM wurden auch Wintertranfsers, WM-Updates und sowas durch Updates hinzugefügt. Sowas in der Art will ich mal von Cyanide erleben. Und natürlich kann die Community Patchen. Es gibt nen Editor bei dem man Werte ändern kann und ich hab ungefähr 20 Patches von der Community auf meinem PC die Spielerbilder, Stadien, Bandenwerbung, Sponsoren usw. hinzufügen. Ebenso gibt es für Fifa Grafik-Patches.
Was soll man dazu sagen? Bei jedem Update wurden auch ne Menge Bugs beseitigt, die Spielereien wie Wintertransfers o.ä. waren mehr eine indirekte Entschuldigung an die Community. Und ein Patch beseitigt Fehler in der Programmierung. Das Hinzufügen von Extras (Stadien, usw.) ist definitiv kein Patch. Das können wir schon seit einigen RSM's. Beide Entwicklerteams können froh sein, solch eine Community zu haben. EA baut genauso Mist, wie alle anderen, also nicht immer so in den Himmel loben. Seien wir froh, dass ein Entwicklerteam sich dem Radsport widmet.

Und nun back to topic :)

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6827228Beitrag ThunderBlaze
4.8.2010 - 21:31

EA entwickelt nicht den FM.... Und FIFA ist immer nur ne Konsolenportierung...
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Benutzeravatar
romarinho
Beiträge: 53
Registriert: 21.7.2006 - 18:28

Beitrag: # 6827229Beitrag romarinho
4.8.2010 - 21:34

ThunderBlaze hat geschrieben:EA entwickelt nicht den FM.... Und FIFA ist immer nur ne Konsolenportierung...
Hast ja recht, Bright Future eben. Aber bezahlt werden sie trotzdem von EA. Lasst uns nicht länger darüber diskutieren.

Benutzeravatar
panicmaster
Beiträge: 491
Registriert: 17.5.2007 - 17:13

Beitrag: # 6827233Beitrag panicmaster
4.8.2010 - 21:57

Ich blick grade nicht so durch wiel ich mit Stages usw.. nicht so die Ahnung habe, hab ich in dme Patch nun für (fast) jedes Rennen vernünftiges Profil oder hat sich da nix geändert mit dem Patch das alles gleich ist :?:

Benutzeravatar
Ciolek 4 Win
Beiträge: 2183
Registriert: 11.7.2009 - 19:08

Beitrag: # 6827234Beitrag Ciolek 4 Win
4.8.2010 - 22:00

Du hast ja eigentlich schon mit der PCM Daily DB oder Plakker DB fast alle Rennen mit richtigen Profilen.
Der Patch würde da auch sonst nichts ändern. Er erlaubt es bloß, dass man Varianten für die Rennen erstellen kann. Die Etappen dafür werden aber zurzeit erst von der Community erstellt.

Antworten