RSM 2010 Gegenangriff

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
Hornzeb
Beiträge: 43
Registriert: 21.8.2004 - 4:43
Kontaktdaten:

RSM 2010 Gegenangriff

Beitrag: # 6824794Beitrag Hornzeb
23.7.2010 - 14:58

Also ich spiele seit 5 oder 6 Jahren immer den jeweilig RSM...
früher war es so das man im gegenangriff nicht so schnell in eine puls region von 185 bis 195 kam und deshalb den NPCs folgen konnte doch irgendwie schaff ich das bei dem neuen Spiel nicht.
ist das bei euch auch so oder mach ich nen fehler ?

ps. in einer ganzen saison habe ich es 2 oder 3 mal geschafft den puls nicht so hoch gehen zu lassen, das ging aber nur wenn ich einen teamkammeraden im angriff davorspanne.
Gerdeman gewinnt die Tour 2010

Benutzeravatar
bigal
Beiträge: 131
Registriert: 22.7.2007 - 18:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6824804Beitrag bigal
23.7.2010 - 15:44

Fakt ist, ein Gegenangriff verbraucht viel weniger Energie bzw. dein Puls geht viel weniger schnell hoch als wenn du selbst angreifst. Das war schon immer so (soweit ich mich zurück erinnern kann) und ist auch beim 2010er nicht anders.

Es kann aber natürlich sein, dass wenn du bei 10% Steigungsgrad einen Angriff von Contador (oder von sonst einem Top-Fahrer) kontern willst, dein Puls nach einigen Sekunden trotzdem +190 erreicht. Das ist völlig normal.

Deshalb gehe ich solche Angriffe meist nur 2-3 Sekunden mit, um mich aus dem Feld zu lösen und fahre dann "ohne Anweisung" dem guten Alberto hinterher:-) Ist definitiv effektiver. Habe das Gefühl, dass die KI sowiso viel länger angreifen kann als ich selber...

Benutzeravatar
panicmaster
Beiträge: 491
Registriert: 17.5.2007 - 17:13

Beitrag: # 6824805Beitrag panicmaster
23.7.2010 - 15:56

Und man sollte natürlich darauf achten, dass der andere Fahrer nicht shcon sonst wie weit weg ist, dann nützt Gegenangriff gar nichts, man muss sich scho nen Fahrer dann suchen an dessen Hinterrad man dann sofort dran ist. Allerdings seh ich allgemein das mit Gegenangriffen kaum benutzbar ist, kurz attackierne und dann auf Punkt fahren, hat man die anderen sofort eingeholt (am Berg natürlich nciht so schnell, aber da sollte man auch nicht allzu lange attackiren, so wie das bigal scho meinte.).

Antworten