Tour de France 2010

Alles, was mit reellem Radsport zu tun hat

Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin

Benutzeravatar
Herbert Frosch
Beiträge: 23
Registriert: 31.8.2004 - 0:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6824236Beitrag Herbert Frosch
21.7.2010 - 1:22

tom b hat geschrieben:Jeder Sponsor, der diese lustlose Truppe von Milram übernimmt ist wirklich selber schuld. Das wird sich mit Sicherheit keiner antun.
Der Ansicht bin ich auch. Finde das Verhalten der Milram Profis völlig unakzeptabel (Ciolek mal ausgenommen - der benötigt allerdings noch ein wenig Training). Mag sein, dass der eine oder andere bereits einen Vorvertrag bei einem anderen Team in der Tasche hat, aber so verabschiedet man sich nicht. Das ist schäbig.

Ein Armutszeugnis auch für die sportliche Leitung. Einen Wegmann, der bei allen Etappen einer der ersten ist, der aus dem Feld fällt, hätte ich schon längst nach hause geschickt. Aber vermutlich sind die sportlichen Leiter selbst zu sehr damit beschäftigt, einen neuen Arbeitgeber zu finden.

Und wenn ich lese, dass ein Markus Fothen zu sehr beschäftigt war zu heiraten und ein Haus zu bauen, dann frage ich mich wirklich, ob das eine akzeptable Arbeitseinstellung ist. Ich habe schon für weniger Mitarbeiter aus meinen Projekten geworfen...
<-->

Benutzeravatar
M.Fothen
Beiträge: 85
Registriert: 1.5.2006 - 17:20

Beitrag: # 6824248Beitrag M.Fothen
21.7.2010 - 8:52

Timisonfire hat geschrieben:was war denn heute los? basso im grupetto,
Basso ist wohl krank, Bronchitis und Fieber:
http://06.live-radsport.ch/details_1907 ... eiten.html
Herbert Frosch hat geschrieben: Einen Wegmann, der bei allen Etappen einer der ersten ist, der aus dem Feld fällt, hätte ich schon längst nach hause geschickt.
Da hast du recht, aber auch Wegmann hat eine Erkältung erwischt, er hat wohl einige Probleme beim Atmen, bekommt kaum noch Luft.
Desweiteren hört man auch immer wieder, dass sein Rücken ihm Probleme bereitet. Er will es aber wohl umbedingt nach Paris schaffen.

Benutzeravatar
Escartin
Dr. h.c. Radsport
Beiträge: 4290
Registriert: 27.4.2002 - 2:27

Beitrag: # 6824249Beitrag Escartin
21.7.2010 - 8:53

Toursiegchancen vor dem Tourmalet:

Contador 85%
Menchov 10%
Schleck 5%

Contador kann sich das morgen wohl alles ganz entspannt angucken und sogar ein bisschen den Rechenschieber auspacken. Einen Verlust von einer Minute auf Schleck, der mir zuletzt am Berg etwas stärker schien, holt er im Zeitfahren locker wieder zurück. Und der Tourmalet ist zwar schwer, aber selbst am Mortirolo würde Schleck wohl kaum zwei Minuten herausholen können. Gefährlicher ist da noch Menchov, dem ich an einem guten Tag durchaus den Sieg im Abschlusszeitfahren zutraue.

Der Preis für die Deppen der Tour geht jedenfalls schon heute an Lotto, die gestern mit einer enorm starken Mannschaft viel gearbeitet haben ohne irgendetwas zu erreichen, wo schon ein wenig vernünftig investierte Arbeit hätte reichen können um Samuel Sanchez abzuhängen und VdB auf Platz vier zu bringen.
"Wittgenstein pondered what time it could be on the sun (it was a nonsensical question, he concluded)." - The Economist

RotRigo
Beiträge: 4154
Registriert: 16.6.2002 - 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6824258Beitrag RotRigo
21.7.2010 - 10:44

Toursiegchancen vor dem Tourmalet:

Contador 83 %
Schleck 15 %
Menchov 2 %

Schleck ist meiner Meinung nach am Berg der Stärkste und könnte am Tourmalet eine Minute gewinnen. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese dann aber im Zeitfahren genügt, um Contador in Schach zu halten, ist gering - da bräuchte es ein Problem beim Spanier.
Menchovs Chancen sehe ich allerdings noch geringer, weil der Rückstand eben schon so groß ist. Ich glaube nicht, dass er am Tourmalet Zeit auf Contador und Schleck gut macht, und wenn er die Tour gewinnen will (darum geht's hier ja), dann müsste er im Zeitfahren BEIDEN zwei Minuten abnehmen. Das halte ich gegenüber Schleck für möglich, gegenüber Contador jedoch auf keinen Fall. 30 Sekunden, vielleicht 45. Mehr aber nicht.

Rad-Schumi
Beiträge: 8797
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6824261Beitrag Rad-Schumi
21.7.2010 - 11:06

Ich hoffe, dass Menchov zumindest seine Nach-Ruhetags-Schwäche nicht zum Verhängnis wird und er morgen ordentlich Zeit aufgebrummt kriegt.
Schleck muss morgen angreifen, ob er aber wirklich Zeit auf Contador rausholt, mal schauen. Wirklich weggekommen ist er ja noch nicht, selbst vorgestern war Contador ja zumindest auf der Verfolgung und nicht deutlich distanziert.
In meinen Augen muss Schlecks Ziel sein etwas mehr Zeit auf Menchov und Sanchez zu gewinnen, um nicht am Ende mit der Holzmedaille dazustehen. Solche Spielchen wie nach Ax-3-Domains kann er sich nicht mehr erlauben.
Gewinnt er aber wirklich Zeit auf Contador, eine Minute muss es wohl schon sein, dann halte ich auch seinen Toursieg wieder für möglich.
Zunächst wird ihm das gelbe Trikot Flügel verleihen(ich weiß, 3 Euro), zum anderen hat Riis schon ganz anderen das Zeitfahren beigebracht. Klar, das letzte Zetfahren letztes Jahr und der Prolog sprechen eine andere Sprache.
Auf der anderne seite steht aber das Beispiel Sastre, der 2006/2007 jeweils deutlich mehr Zeit auf die anderen Fahrer, nehmen wir Evans als Beispiel. 2007 waren es 2,5 Minuten, 2008 in gelb nur noch eine halbe. Im Prolog waren es auch immerhin noch 20 Sekunden, auch da hätte man also eher erwartet, dass Sastre sein Trikot verliert.

ivan_b
Beiträge: 840
Registriert: 8.5.2007 - 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6824294Beitrag ivan_b
21.7.2010 - 14:07

So 2. Ruhetag , da zieh ich mal meine persönliche Bilanz bisher.



Ag2r


Ziele vor der Tour : Etappensieg bzw top 15 für N.Roche

In der ersten Woche sehr unauffällig bis gar nicht zu sehen.
Außer einem "erschlichenen" 2.Platz von Bouet auf der Spa-Etappe.

In der 2.Woche deutlich offensiver und mit dem Etappensieg durch Riblon belohnt.

Die Top 15 Chancen für Roche sind nach wie vor vorhanden.

Highlight bisher : Etappensieg.

Enttäuschung : ----


Astana

Ziel : Toursieg

Bisherr ein Etappensieg durch Vinokourov. Contador fährt ein gutes Rennen. Scheint aber nicht mehr so dominant wie letztes Jahr.
Vino stark nachd em schweren Giro und sehr offensiv.

Das agebliche schwache Team konnte das Peleton bisher immer kontrollieren.

Toursieg liegt ganz klar im Bereich des möglichen ,wobei ich Contador nicht so überragend sehe, das erim ZF allen davon fährt. Ich denke er sollte sich nicht zu sehr aufs ZF verlassen.

Highlight : Etappensieg von Vino.

Enttäuschung : Die Stehversuche mit Schleck bzw die diskutable Attacke gegen Schleck.


BBOX

Ziel : Etappensieg.


Offensive Fahrweise von Bbox wurde mit 2.etappensiegen durch Voeckler und Fedrigo mehr als erfüllt. Dazu Charteau mit guten Chancen aufs Bergtrikot.
Alles in Allem denke ich eine sehr gute Tour für Bbox.

Highlight : bzw Überraschung für mich ganz klar Charteau.

Enttäuschung : Pierre Rolland, sehr unauffällig, da hatte ich mir merh von versprochen.


BMC Racing

Ziel . Toursieg für Evans

Die Tour begann gut. Am ersten Berg gleich ins Gelbe gerutscht.
Danach ein unglücklicher Sturz von Evans.Seit dem kommt vom BMC leider gar nichts mehr.

Highlight : gelb für Evans
Enttäuschung : Der rets der Mannschaft, klar sie sind auf Ewans ausgerichtet. Aber seit dem Sturz,hat man sie kaum gesehen, keine Fluchtgruppe, gar nichts.

Caisse d'epargne

Ziel Etappensieg

Caisse fährt offensiv , ist in so gut wie jeder Fluchtgruppe dabei. Nicht umsonst 2. in der Teamwertung. Moreau noch mit guten karten im Kampf ums gepunktete. Rojas sprintet eigentlich stabil in die ersten 4 - 10. Allerdings nutzen sie ihre Möglichkeiten in den gruppen nicht.


Highlight : Für mich Moreau, dem ich zum Abschluss ,soclh eine Tour eher nicht mehr zu getraut hätte.

Enttäuschung bzw Pechvogel für mich Kiriyenka , atändig in den Gruppen aber nie fanz vorne, schon 2x knapp geschlagen.

Cervelo

Ziel Etappensieg / grünes Trikot.

Gleich zu Beginn der Etappensieg in Aremberg. Dazu Hushovd wie zu erwarten in den Pyrenäen in den Fluchtgruppen um Punkte zu sammeln.
Starke leistung vom Hushovd im Gebirge aber in den Sprints reicht es einfach nicht mehr. Lebt mehr oder eniger vond er 3-fach Nullrunde von cavendish.

Highlight. Hushovd in den Bergen, der um jeden einzelnen Punkt kämpft.

Enttäuschung : Sastre.


Cofidis

Ziel Etappensieg und Bergtrikot


Ja was will man zu Cofidis sagen, in jeder gruppe dabei, imemr aktiv aber ohne zählbaren Erfolg.gehören aber für mich in die Tour, sie beleben die Etappen doch imemr aufs neue mit ihren Versuchen.

Highlight : ----

Enttäuschung : Rein Taaramäe, große Ziele und ambitionen aber keine wirkliche Leistung.


Euskaltel

Ziel : ?? keine Ahnung , Antilles sag du es mir.

Bei euskaltel fällt mir bei dieser Tour nur Sanchez auf. Der dafür umso mehr. Auf einem dritten Platz vor der letzten Bergetappe hätte ich ihn nie erwartet. Top 10 ja , Top 3 ,klares NEIN.

Highlight. Sanchez, beonders bergab :)

Enttäuschung : Der Rest des Team, kaum offensiv, kaum in gruppen,. Grade in den Pyrenäen hätte ich mir einiges von den Jungs versprochen ,insbesondere von martinez.



FDJ


Ziel Etappensieg

In der ersten Woche überhaupt nicht zu sehen.Waren die da überhaupt schon dabei ??
2.Woche deutlich besser, daüfr belohnt worden mit dem etappensieg und nem 2.Platz von Casar. Klassementambitionen gibts keine mehr.

Highlight : sandy casar

enttäuschung : Le mevel, wenig zu sehen und wenn dann weit weit zurück. Schade ,hatte ihm die Top 15 wieder zu getraut.


Footon

Ziel : dabei sein

Zeil erreicht. Viele Junge unerfahrene Fahrer.Einige Stürze verursacht.
Einzig im Gedächtnis wird mir wohl Valls bleiben, der mal etwas versucht hat.

Highlight ---
enttäuschung : Bin nicht enttäuscht ,hatte von Footon nichts wirkliches erwartet.


Garmin

Ziel : Top 5 / grünes trikot / etappensieg

Bei Garmin geht mal wieder alles schief ,was schief gehen kann.
VandeVelde bricht sich wie bei jeder der letzten landesrundfahrten was und muss aussteigen,damit nicht genug, Farrar darf auch nach hause fliegen mit gebrochenem handgelenk. Einzig positiv bleibt Millars 3.Prologplatz, sowie Hesjedal in meienr Erinnerung.

Highlight bzw Überrraschung Hesjedal
Entäuschung. Der Radsportgott ,der scheinbar etwas gegen Garmin hat.

HTC

Ziel Etappensieg(e) / grünes trikot / Top 5-10 durch Rogers

In der ersten Woche lief ausser dem 2.Prologplatz von Martin wenig zusammen bei HTC. cavendish drehte 3 Nullrunden in den Sprints und verursachte noch nen Sturz,was ihn nicht grad beliebter machte. In der 2.Woch schlug er dafür gleich 3 mal zu. hat noch Chancen auf grün, wenn auch geringe. Rogers weit hinter seinen Zielen und Martin noch viel viel weiter.Dazu kommt die Aktion von Rnshaw.

Highlight : gabs eins??

Enttäuschung T,Martin und das rennshaf


Katusha

Ziel Etappensieg

Unauffällige Tour bisher , einzig McEwen kollision mit dem fotografen und der starke Etappensieg von Rodriguez werden wohk hängen bleiben.dank der akuten ZF-Schwäche wird sich rodriguez wohl aus den Top 10 verabschieden müssen.


Lampre

Ziel Etappensieg


2 frühe Siege durch Petacchi, der sich mit Hushovd wohl bis Paris um grün prügeln wird. von Cunego kam wenig. mehrfch in der Gruppe aber ohne wirkliches Ergebnis und vor allem ohne Führiungsarbeit.
In wie weit Petacchis Siege bestand haben wird sich zeigen, ich hoffe das beste.

Highlight Petacchi
enttäuschung Cunego

Liquigas


Ziel mindestens Podium / bzw Basso -> toursieg


Liquigas für mich bisher eine einzige Enttäuschung.
Da Basso die tour gewinnt war für mich von Anfang an unrealistisch.
Aber auch von Kreuziger auf Platz 11 bin ich eher enttäuscht,dazu keine Präsens in Fluchtgruppen. Von Liquigas bei dieser Tour wird nichts hängen bleiben ausser (zu) hohe Ziele.

Highlight ---
Enttäuschung >: Beide Kapitäne


Milram

Ziel Etappensieg / offesiv fahren.


v,gerwen wollte in jeder Fluchtgruppe einen fahrer. Meinte er den Transfermarkt ?? von milram kam gar nix ausser enttäuschungen.
Ciolek wenn er mal vorne dabei ist viel zu früh im Wind, Gerdemann , irgendwo im nirgendwo, Traurig , so darf man sich nicht präsentieren.
Gehört für mich nicht in diese Tour.

Highlight : der gelbe Helm
Enttäuschung ALLE


Omega Pharma

Ziel Top 10


Ofensive fahrweise, oft in fluchtgruppen, 2x kämpferischster Fahrer (Aerts) Dazu v.d.broek als 5. Gute Leistung von ihm bisher. gestern mit ner schönen Attacke. Er versuchts. Top 5 sicherlich auch in Paris möglich.


Quickstep

Ziel Etappensieg


2 Etappensiege durch Chavanel, dazu 2x das Gelbe Trikot. PIneau mit harten Kampf ums Bergtrikot das er die halbe Tour trug.hat den Kamfpf ums Bergtrikot zwar verloren , aber laufrad-barredo hat ihn definitiv gewonnen.

highlight : chavanel nach seinem Schädelbruch bei L-B-L / Kevin de Weert
enttäuschung : Die Aktion von Barredo



Rabobank

Ziel Tourpodium


In Holland noch sehr offensiv,danach wesentlich mehr auf Kapitänwsschutz beschränkt. Beide Kapitäne fast sicher in den Tiop 10, bei Menchov sogar deutlich mehr möglich.

Highlight : Die Bergqualitäten von Menchov und Niermann als 2.bester Deutscher.


Radioshack

Ziel 8.toursieg für Armstrong


Armstrong weit weit von irgendeiner form entfernt, dazu diverse Stürze. Eine tour zum vergessen.Auch Leipheimer als 6. nicht wirklich überragend. Aber erster in der Teamwertung ,sowie ein Etappensieg von Paulinho. Dazu Klöden bester Deutscher.

highlight : Paulinhos Etappensieg
Enttäuschung Alle Klassementfahrer


Saxobank

Ziele Toursieg / Etappensieg


Der erwartete Prologsieg von cancellara, dazu ein schöner Etappensieg von Andy Schleck. Starka uch mal wieder Voigt als Edelhelfer. Der rest der Helferriege eher enttäuschend. Auch die Warte aktion in Spa und das Tempomachen am tag danach hätte man anders lösen können / sollen.
Chancen auf den Tousieg nach wie vor intakt. Auch ein 2.Etappensieg von canceallra ist noch möglich. Insgesamt ednke ich eine gute Tour.

highlight : Andy Schleck / voigte
Enttäuschung : Aktionen wie in Spa, etc und die Berghelfer


Last but not least


SKY


Ziel Tour Podium

Es fing schon im Prolog enttäuschend an für SKY und ging immer so weiter. Wiggins wie schon bei Giro weit entfernt von einer Topplatzierung.
Einzig Hagen in den Sprints mal vorn dabei. Und G.Thomas im weißen trikot bleiben mir in Erinnerung. Insgesammt bin ich enttäuscht von Sky.

Highlight G.Thomas
Enttäuschung : Wiggins aber auch ein Lövkvist



So MEIN PERSÖNLICHES FAZIT bisher.
1 Etappensieg Giro '10
1 Etappensieg Vuelta ´13
1 Etappensieg Giro 15
1 Etappensieg Vuelta 15
1 Etappensieg Tour 17
1 Etappensieg Giro 18
1 Etappensieg Giro 19
1 Etappensieg Vuelta 23

𝘾𝙡𝙖𝙨𝙞𝙛𝙞𝙘𝙖𝙘𝙞𝙤́𝙣 𝙥𝙤𝙧 𝙥𝙪𝙣𝙩𝙤𝙨 2023

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6824301Beitrag sciby
21.7.2010 - 14:19

Überall liest man, dass das ganze Milram Team enttäuscht. Für mich fallen da aber zwei Fahrer ganz klar raus.
Zum einen Luke Roberts. Vor einigen Jahren persönlicher "Bodyguard" von O'Grady und nach der Trennung der beiden nur noch zweit- oder gar drittklassig gefahren und dieses Jahr plötzlich wieder bei der Tour dabei und sogar teilweise in vorderster Front. Klar, keine Spitzenleistung, aber dennoch unerwartet und sehr erfreut vorne dabei.
Außerdem sehe ich Cioleks Leistung als gar nicht so schwach an. Wir wissen alle, dass er nicht der schnellste Sprinter ist. Das war scho immer so und wird auch immer so bleiben. Aber was er dennoch teilweise ohne GUTE Teamarbeit mit seinen 23 Jahren leistet ist aller Ehre wert. Zumal man bedenken muss, dass er nach Stürzen kurz vor der Tour geschwächt in die erste Woche gegangen ist und zum Ende hin immer stärker wird und erneut gezeigt hat, dass er einer der bergfesten Sprinter im Feld ist. Ich warte immernoch auf ein Formhöhepunkt Ende April, aber auch die WM sollte ihm dieses Jahr liegen.
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

ivan_b
Beiträge: 840
Registriert: 8.5.2007 - 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6824302Beitrag ivan_b
21.7.2010 - 14:26

Naja Luke Roberts war einmal in ner Ausreißergruppe und damint kam er durch aber mehr hab ich von ihm leider auch nicht gesehen. Genauso wie die Sprints von Ciolek, sorry aber ich fand die Leistung einfach schlecht.

Aber in diesem team waren sie sicherlich noch die auffälligsten bzw " besten"

Da stimme ich dir zu.
1 Etappensieg Giro '10
1 Etappensieg Vuelta ´13
1 Etappensieg Giro 15
1 Etappensieg Vuelta 15
1 Etappensieg Tour 17
1 Etappensieg Giro 18
1 Etappensieg Giro 19
1 Etappensieg Vuelta 23

𝘾𝙡𝙖𝙨𝙞𝙛𝙞𝙘𝙖𝙘𝙞𝙤́𝙣 𝙥𝙤𝙧 𝙥𝙪𝙣𝙩𝙤𝙨 2023

Benutzeravatar
Frigel91
Beiträge: 225
Registriert: 21.8.2009 - 11:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6824312Beitrag Frigel91
21.7.2010 - 15:38

sciby hat geschrieben: Außerdem sehe ich Cioleks Leistung als gar nicht so schwach an. Wir wissen alle, dass er nicht der schnellste Sprinter ist. Das war scho immer so und wird auch immer so bleiben. Aber was er dennoch teilweise ohne GUTE Teamarbeit mit seinen 23 Jahren leistet ist aller Ehre wert.
Das Potential von Ciolek sah man ganz klar an dieser Tour. Die Taktik war einfach oft di falsche.

Ciolek war meistens zu früh im Wind draussen und darum verbrauchte er am meisten Energie von den Sprinter. Das kostete ihm die entscheidenden Meter. Zum Beispiel gestern oder bei M. Cavendish erstem Sieg an der Tour, bei der Etappe 5. Dort war Ciolek sehr Endschnell. War aber am falschen Hinterrad oder besser gesagt zu früh alleine im Wind.
You'll never walk alone

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6824405Beitrag BlackHackz
21.7.2010 - 22:24

http://www.bicycling.com/tour-de-france ... -sag-wagon

Wow, ich liebe Jens Voigt :D

Schade, dass sowas nicht über die Medien verbreitet wird. Das wäre mal eine angenehme Alternative zu Dopinggeschichten und Selbstdarstellungsplattformen für die Herren Landis und LeMond. Jensi fährt mit einem gelben Kinderfahrrad blutüberströmt den Berg runter, nur um nicht aus dem Rennen genommen zu werden. Paar Rippen sind vielleicht gebrochen, aber who cares?

Tipp: Schaut mal auf das "Pedalsystem" des Rades.
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!

"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)

www.bildblog.de

keingrundzurpanik
Beiträge: 77
Registriert: 19.6.2010 - 12:40

Beitrag: # 6824408Beitrag keingrundzurpanik
21.7.2010 - 22:45

BlackHackz hat geschrieben:http://www.bicycling.com/tour-de-france ... -sag-wagon

Wow, ich liebe Jens Voigt :D

Schade, dass sowas nicht über die Medien verbreitet wird. Das wäre mal eine angenehme Alternative zu Dopinggeschichten und Selbstdarstellungsplattformen für die Herren Landis und LeMond. Jensi fährt mit einem gelben Kinderfahrrad blutüberströmt den Berg runter, nur um nicht aus dem Rennen genommen zu werden. Paar Rippen sind vielleicht gebrochen, aber who cares?

Tipp: Schaut mal auf das "Pedalsystem" des Rades.
ein absoluter knaller! vor allem ist das geschrieben wie er interviews gibt, fast als hätte jemand das abgetippt. auf jedenfall eine super geschichte!

Benutzeravatar
arkon
Beiträge: 1462
Registriert: 28.6.2005 - 21:07
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6824409Beitrag arkon
21.7.2010 - 22:47

ich weiß nicht ob das schon irgendwo erwähnt wurde, aber meine andere lieblingsgeschichte:
http://www.cyclingnews.com/news/roche-f ... -with-tyre
auch wenn es für roche natürlich ziemlich ärgerlich ist, die szene ist sooo cool, die krieg ich nicht mehr aus meinem kopf:
"krieg ich dein rad?" "non!"
geiler, arroganter sack :D
wer keine ahnung hat - einfach mal die fresse halten

Benutzeravatar
Timisonfire
Beiträge: 602
Registriert: 12.8.2007 - 14:59

Beitrag: # 6824412Beitrag Timisonfire
21.7.2010 - 22:54

also das mit gadret ist ja mal echt der hammer. da würd ich aber genauso fühlen wie roche. so ein penner 8O

Benutzeravatar
tom b
Beiträge: 227
Registriert: 5.8.2005 - 17:46

Beitrag: # 6824413Beitrag tom b
21.7.2010 - 22:57

Wäre vielleicht der nächste Kandidat, für einen gezielten Schlag mit dem Vorderrad. Die klaren Worte machen Roche auf jeden Fall sehr sympathisch.

keingrundzurpanik
Beiträge: 77
Registriert: 19.6.2010 - 12:40

Beitrag: # 6824422Beitrag keingrundzurpanik
21.7.2010 - 23:31

wo wir gerade beim verlinken sind

hier ein ARD kommentar zur Situation Milram:

http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/ ... #mbContent

shawn244
Beiträge: 587
Registriert: 18.6.2006 - 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6824426Beitrag shawn244
21.7.2010 - 23:38

Wenn Gadret tot in seinem Hotelzimmer gefunden wird, dann bin ich der Hauptverdächtige", so Roche wütend. "Ich konnte es einfach nicht glauben. Nach der Etappe hätte ich im Teambus am liebsten seinen Kopf durch die Scheibe geschlagen."
Das ist eine wahre Geschichte, die ich selbst erfunden habe

Tobinho
Beiträge: 591
Registriert: 19.7.2008 - 14:33

Beitrag: # 6824428Beitrag Tobinho
21.7.2010 - 23:51

shawn244 hat geschrieben:
Wenn Gadret tot in seinem Hotelzimmer gefunden wird, dann bin ich der Hauptverdächtige", so Roche wütend. "Ich konnte es einfach nicht glauben. Nach der Etappe hätte ich im Teambus am liebsten seinen Kopf durch die Scheibe geschlagen."
:D

Toxico
Beiträge: 418
Registriert: 30.6.2005 - 13:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6824461Beitrag Toxico
22.7.2010 - 10:42

Die Etappe heute ist natürlich sehr schwer, aber irgendwie freu ich mich nicht drauf. Ich glaube dass Contador an Schleck dranbleiben wird und ein Ausreisser gewinnt heute...

Klettermaxe
Beiträge: 4624
Registriert: 13.5.2004 - 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6824473Beitrag Klettermaxe
22.7.2010 - 11:33

Zu allererst sind die heutigen Wetterumstände mal höchst interessant: Regen in Südfrankreich - das kann ja heiter werden.
Zumindest haben die Fahrer am Tourmalet dann nicht mit zu großer Hitze zu kämpfen ...
Tipp-Siege: Herbstpokal '09/ Romandie '10/ Amstel '11/ Vuelta '11/ MSR '15 / Lüttich '18 / E3 '21 /P-N '24
Team Maxe* | 503| K. Jakobsen 24 | T. Stjernesund 45 | A. Musgrave 46| J. Joensuu* 11 | M. Hayböck 133 | P. Hessler 0 | L. Greiderer 20 | E. Strøemsheim 88 | E. Öberg 136

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6824475Beitrag BlackHackz
22.7.2010 - 11:46

Etappensieg Armstrong :)
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!

"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)

www.bildblog.de

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6824480Beitrag zabelchen
22.7.2010 - 12:14

Verliert heut einer der beiden wie damals Jan Ullrich 8 Minuten?
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Antworten