Beschleunigung von Jungfahrern in Karrieremodus
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Beschleunigung von Jungfahrern in Karrieremodus
Hi,
ist es bei euch ebenfalls der Fall dass gescoutete Fahrer immer 0 Potential in Beschleunigung haben?
Ist mir gestern aufgefallen, und nun frage ich mich ob das ein allgemeines Problem ist, oder die Datenbank, die ich verwende da ein Fehler gemacht hat,
Mein Tipp ist ja, dass die Beschleunigung die unveränderliche Charakteristik von Kämpfer bekommt, was vermutlich durch die Hinzunahme einer weiteren Eigenschaft (PRL) verursacht wurde ....
Ist schon ziemlich doof, einen Sprinter mit > 80 Sp zu finden, aber nur 55 in Beschleunigung ^
ist es bei euch ebenfalls der Fall dass gescoutete Fahrer immer 0 Potential in Beschleunigung haben?
Ist mir gestern aufgefallen, und nun frage ich mich ob das ein allgemeines Problem ist, oder die Datenbank, die ich verwende da ein Fehler gemacht hat,
Mein Tipp ist ja, dass die Beschleunigung die unveränderliche Charakteristik von Kämpfer bekommt, was vermutlich durch die Hinzunahme einer weiteren Eigenschaft (PRL) verursacht wurde ....
Ist schon ziemlich doof, einen Sprinter mit > 80 Sp zu finden, aber nur 55 in Beschleunigung ^
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Schade das keiner geschrieben hat, aber vlt. hat die explizite Frage gefehlt, daher reiche ich die mal nach:
Kommt es bei euch ebenfalls immer vor, dass Jungfahrer die euer Team joinen in Beschleunigung keine Verbesserung erreichen können?
Mir würde ein einziges Nein! (inkl. genutzter DB reichen um glücklich zu sein)
Kommt es bei euch ebenfalls immer vor, dass Jungfahrer die euer Team joinen in Beschleunigung keine Verbesserung erreichen können?
Mir würde ein einziges Nein! (inkl. genutzter DB reichen um glücklich zu sein)
- Ciolek 4 Win
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Mir ist eben aufgefallen, nachdem ich das Spiel mal mit dem Converter auseinandergenommen habe, dass zumindest bei mir folgendes passiertT:
Während die Jungen in ihrer u23 kategorie rumdümpeln, haben sie noch Potential in Beschleunigung, sobald sie aber mein Team joinen (egal ob August oder Oktober) verlieren sie dieses ....
Kann das eventuell jemand bestätigen? Wäre schön, würde mir es mir doch die Gewissheit verschaffen, nicht irgendwas am Spiel verpfuscht zu haben ^^
Während die Jungen in ihrer u23 kategorie rumdümpeln, haben sie noch Potential in Beschleunigung, sobald sie aber mein Team joinen (egal ob August oder Oktober) verlieren sie dieses ....
Kann das eventuell jemand bestätigen? Wäre schön, würde mir es mir doch die Gewissheit verschaffen, nicht irgendwas am Spiel verpfuscht zu haben ^^
- Ciolek 4 Win
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Ich habe es gerade mal probiert. Die Jugendfahrer haben in der Tat kein Potential mehr nach oben bei Beschleunigung.
Das Limit ist unter DYN_young_cyclist noch höher als der vorhandene Wert, später in der Saison unter DYN_cyclist allerdings gleich dem Momentanwert.
Ich nutze zwar die PCMDaily, aber daran sollte es nicht liegen. Eher direkt am Spiel.
Das Limit ist unter DYN_young_cyclist noch höher als der vorhandene Wert, später in der Saison unter DYN_cyclist allerdings gleich dem Momentanwert.
Ich nutze zwar die PCMDaily, aber daran sollte es nicht liegen. Eher direkt am Spiel.
- Timisonfire
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Gibt noch nichts wirklich offizielles, aber im PCM Daily Forum ist einer, der immer wieder News erhält, um sie ins Dänische zu übersetzen. Der hat die News für den Beta Patch 1.0.2.0 mal aufgelistet.
- Improved game performances and memory management
- Improved sprints gameplay (fixed issues with "trains" and team mates)
- New A.I. in season mode, when selecting riders (improved contestants selection when there are only a few riders for each team)
- Several improvements in detailed simulation (Possibility to change the riders role in the bottom of the page and fixed the issue with the selection of a leader not registered in the race)
- Fixed the number of riders affected to a training during season two and the following ones
- Fixed a bug that could prevent to go through the listing of world championships
- Fixed the list of winners : top 25 is displayed on important races
- Fixed the goals difficulty for weak custom teams
- Several improvements in multiplayer interface
- Fixed an issue in multiplayer when loading a season or stage race
- Fixed a protection issue which detected the use of an emulation software
Der hat auch geschrieben, dass der Fehler hier erkannt wurde und in der finalen Version behoben wird.
- Improved game performances and memory management
- Improved sprints gameplay (fixed issues with "trains" and team mates)
- New A.I. in season mode, when selecting riders (improved contestants selection when there are only a few riders for each team)
- Several improvements in detailed simulation (Possibility to change the riders role in the bottom of the page and fixed the issue with the selection of a leader not registered in the race)
- Fixed the number of riders affected to a training during season two and the following ones
- Fixed a bug that could prevent to go through the listing of world championships
- Fixed the list of winners : top 25 is displayed on important races
- Fixed the goals difficulty for weak custom teams
- Several improvements in multiplayer interface
- Fixed an issue in multiplayer when loading a season or stage race
- Fixed a protection issue which detected the use of an emulation software
Der hat auch geschrieben, dass der Fehler hier erkannt wurde und in der finalen Version behoben wird.