Moral
Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho
Hat die Nicht-Teilnahme an den Wunschrennen der Fahrer eigentlich noch einen negativen Effekt auf die Moral?
tobikaka hat geschrieben:[...]Vielleicht wird in den RSM noch ein spezielles Features eingebaut, so dass jede Woche ein Interview mit einem beliebigen Community-User erscheint, in dem er seine persönliche Meinung zum RSM kundtun darf und allen erzählen darf, ob er jetzt Betatester ist oder nicht, es vielleicht in zwei Wochen doch ist und wie enttäuscht er jedes Jahr über den RSM ist.[...]
-
- Beiträge: 139
- Registriert: 27.4.2002 - 2:27
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 139
- Registriert: 27.4.2002 - 2:27
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 139
- Registriert: 27.4.2002 - 2:27
- Kontaktdaten:
Bei Moralproblemen hilft am Anfang Vorbereitungstraining(mal 2-3 Tage lockere Ausfahrt am Ende des Lagers...also Stufe 2 , stufe 1 ist irgendwie nur rumgammeln)-->kommen alle über den Berg das stärkt sehr die Moral!!!
Zumindest in der 1. Saison bin ich Vorbereitungslager gefahren, halt auch wegen der Moral und der Tour of Quatar Oo -->10 Tage( Stufe 2, 3, 4, 4, 5, 5, 6, 3, 2, 2 )
Erholungsurlaub soll auch helfen und schön die Kapitän/Beschützte Fahrer Rolle beachten...hab zwar auch schon erlebt das nen Teamkapitän unzufrieden war das ich ihn von nem Wasserträger zum Sprinter gemacht habe (Und ja davor war er zufrieden mit der Wasserträger Rolle, hat zumindest nichts dagegen gesagt):
Sonst hatte bis jetzt eigentlich auch keine Probs damit....
Zumindest in der 1. Saison bin ich Vorbereitungslager gefahren, halt auch wegen der Moral und der Tour of Quatar Oo -->10 Tage( Stufe 2, 3, 4, 4, 5, 5, 6, 3, 2, 2 )
Erholungsurlaub soll auch helfen und schön die Kapitän/Beschützte Fahrer Rolle beachten...hab zwar auch schon erlebt das nen Teamkapitän unzufrieden war das ich ihn von nem Wasserträger zum Sprinter gemacht habe (Und ja davor war er zufrieden mit der Wasserträger Rolle, hat zumindest nichts dagegen gesagt):
Sonst hatte bis jetzt eigentlich auch keine Probs damit....
Ja, das Vorbereitungstrainingslager ist gerade in der ersten Saison sehr nützlich.
Bei den Sieger-Interviews wähle ich immer die mittlere Option (Team). Ich vermute, dass das nach und nach die Moral aller Fahrer verbessert.
Die Rolle im Rennen wird allerdings nur beim Simulieren vom Spiel überhaupt beachtet. Ich hatte mal mit einem Cyanide-Programmierer über die Rollen beim 3D geschrieben, er wusste nicht mal, dass es die gibt....
Beim Simulieren sind die aber extrem wichtig. Ich simuliere nie Rennen, bei denen mehrere meiner Kapitäne teilnehmen (also jeweils pro Sprinter/Nicht-Sprinter). Bzw. umgekehrt wähle ich lieber 2 Rennen am gleichen Tag, wenn ich nur durch simulieren die Rennfitness erhöhen will.
Erholungsurlaub kenne ich gar nicht, da spätestens im Juni des ersten Jahres fast alle meiner Topfahrer sehr gute Moral haben und Mitte 2. Jahr dann eh fast all Fahrer.
Bei den Sieger-Interviews wähle ich immer die mittlere Option (Team). Ich vermute, dass das nach und nach die Moral aller Fahrer verbessert.
Die Rolle im Rennen wird allerdings nur beim Simulieren vom Spiel überhaupt beachtet. Ich hatte mal mit einem Cyanide-Programmierer über die Rollen beim 3D geschrieben, er wusste nicht mal, dass es die gibt....
Beim Simulieren sind die aber extrem wichtig. Ich simuliere nie Rennen, bei denen mehrere meiner Kapitäne teilnehmen (also jeweils pro Sprinter/Nicht-Sprinter). Bzw. umgekehrt wähle ich lieber 2 Rennen am gleichen Tag, wenn ich nur durch simulieren die Rennfitness erhöhen will.
Erholungsurlaub kenne ich gar nicht, da spätestens im Juni des ersten Jahres fast alle meiner Topfahrer sehr gute Moral haben und Mitte 2. Jahr dann eh fast all Fahrer.