Wie kommst du auf Spezialisierung? Die Tabelle, die Eldamer gepostet hat, heisst STA_training_exercise, da sollte es klar sein, dass es eben um die Trainings geht.Achilles hat geschrieben:Die bezieht sich ja wie dort steht nur auf doe Spezialisierung. Es sei denn das deckt sich. Wo dann natürlich die frage offen bleibt wie KMP und ABF trainiert werden.
Training / Formaufbau
Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho
Kann es sein, dass es darum geht: http://www.cyclingmanager.de/viewtopic.php?t=18296
Ard?
fand Giro_01 und Giro_02 und vuelta_03(eher richtung vuelta, wm)
recht gut für vuelta, giro, wm...
giro_04-->giro tdf wm
zuviel darf man eigentlich auch nicht auf max trainieren wegen Ermüdung, also für alle 3 Ereignisse wirds bestimmt schwierig...sind ja dann 7 Wochen Top Form Aber lass mich auch gern vom Gegenteil überzeugen (bräucht dann auch so nen plan ^^)
fand Giro_01 und Giro_02 und vuelta_03(eher richtung vuelta, wm)
recht gut für vuelta, giro, wm...
giro_04-->giro tdf wm
zuviel darf man eigentlich auch nicht auf max trainieren wegen Ermüdung, also für alle 3 Ereignisse wirds bestimmt schwierig...sind ja dann 7 Wochen Top Form Aber lass mich auch gern vom Gegenteil überzeugen (bräucht dann auch so nen plan ^^)
Ich würde sagen, dass du niemals Giro-Tour-WM in Topform fahren kannst. Allerdings kann ich nicht verstehen, was schwer daran sein soll, einen Plan zu erstellen? Du sieht ja wann das Rennen stattfindet. Dann machst setzt du bei der 2. Tourwoche Level 5 und passt alles darum herum an, so dass der Plan akzeptiert wird. Dann gibt es dieses Evaluate oder wie das heisst und wenn noch Fitness übrig ist, machst du 2 Wochen Level 5 statt nur 1.
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Wusste nicht wo das Reinpassen würde hatte aber etwas sehr Kurioses.
Bin mit Duque die Tour down Under gefahren als Kapitän. Konnte die erste etappe gewinnen bei der zweite wurde ich dritter und dann simulierte ich die Dritte Etappe da wurde er um den 15 Platz.
Bei der nächste etappe wollte ich wieder versuchen mein Vorsprung Aufzubauen und Plötzlich ging in die Puste aus obwohl er geschütz wurde landete er al letzer meine Mannschaft.
Dann Bei der Hügel Etappe ging in schon wieder Die Puste aus und wurde schon wieder letzer meine Mannschaft obwohl er eine 3plus form hatte.
Kann mir das Jemand erklaeren
Bin mit Duque die Tour down Under gefahren als Kapitän. Konnte die erste etappe gewinnen bei der zweite wurde ich dritter und dann simulierte ich die Dritte Etappe da wurde er um den 15 Platz.
Bei der nächste etappe wollte ich wieder versuchen mein Vorsprung Aufzubauen und Plötzlich ging in die Puste aus obwohl er geschütz wurde landete er al letzer meine Mannschaft.
Dann Bei der Hügel Etappe ging in schon wieder Die Puste aus und wurde schon wieder letzer meine Mannschaft obwohl er eine 3plus form hatte.
Kann mir das Jemand erklaeren
Wer kämpf kann verlieren wer nicht kämpf hat schon verloren!!!!
Zweiter der Tippspiel Tour de France 2010.
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- JanUllrich06
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ich geh immer nach den hüg klassikern runter mit der Form und bau sie dann noch mal auf. Wenn cih sie bei den Hüg schon auf stufe 6 stelle dann halten sie Tour nicht bis zum ende mit Topform durch und fallen ab. HIer mal das Beispiel mit meinem Plan
Rechtschreibfehler sind Specialeffekts meiner Tastatur und dürfen gerne bestaunt werden.
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Du solltest auch die vom o8 er bzw 09 er nehmen können. Funktionieren zumindest bei mir
1 Etappensieg Giro '10
1 Etappensieg Vuelta ´13
1 Etappensieg Giro 15
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1 Etappensieg Tour 17
1 Etappensieg Giro 18
1 Etappensieg Giro 19
1 Etappensieg Vuelta 23
𝘾𝙡𝙖𝙨𝙞𝙛𝙞𝙘𝙖𝙘𝙞𝙤́𝙣 𝙥𝙤𝙧 𝙥𝙪𝙣𝙩𝙤𝙨 2023
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Du kannst mit jedem Giro und Tour fahren
Normalerweise sind die beiden Ereignisse zu dicht bei einander als das man sie sinnvoll mit guter Form fahren kann, zumindest so lange man die vorgegebenen Pläne nimmt, weil diese immer wieder 6er Trainings eingestreut haben.
Mach Dir selbst einen Plan, das geht ganz leicht:
2 2er
2 3er
3 4er
Ab 2. Maiwoche 5er
Ab Juni 4er
Ab 2. Juliwoche 5er
und entweder einen 6er in der letzten Tourwoche dazu oder halt die 5er bis August durchgehend machen.
Viel Spass!
Normalerweise sind die beiden Ereignisse zu dicht bei einander als das man sie sinnvoll mit guter Form fahren kann, zumindest so lange man die vorgegebenen Pläne nimmt, weil diese immer wieder 6er Trainings eingestreut haben.
Mach Dir selbst einen Plan, das geht ganz leicht:
2 2er
2 3er
3 4er
Ab 2. Maiwoche 5er
Ab Juni 4er
Ab 2. Juliwoche 5er
und entweder einen 6er in der letzten Tourwoche dazu oder halt die 5er bis August durchgehend machen.
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Auf Stufe 4 hast du etwa 70 Trainingsfitness, mit Stufe 5 75.
Stufe 6 gibt es zwar auch (logischerweise bis 80), aber die sollte man nie benutzen, da der Fahrer dadurch zu schnell erschöpft ist.
Am besten 2 Formhöhepunkte raussuchen und dort dann 2-3 Monate auf Stufe 5 trainieren, Rest so gering wie möglich (logisch).
Stufe 6 gibt es zwar auch (logischerweise bis 80), aber die sollte man nie benutzen, da der Fahrer dadurch zu schnell erschöpft ist.
Am besten 2 Formhöhepunkte raussuchen und dort dann 2-3 Monate auf Stufe 5 trainieren, Rest so gering wie möglich (logisch).
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