NFL-Fantasy 2007-2010

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Gesperrt
Boxshort
Beiträge: 1
Registriert: 9.3.2009 - 20:53

Beitrag: # 6758775Beitrag Boxshort
9.3.2009 - 21:05

Hallo liebe NFL-Fangemeinde,

ich möchte mich ebenfalls für die freie Mannschaft bewerben.

Ich möchte mich anbei kurz vorstellen: Mein Name ist Henning, ich bin 24 Jahre alt, komme aus Wiesbaden und studiere aktuell.

Aufmerksam auf Football Fantasy bin ich durch MoesUnited geworden und war von Beginn an begeistert.

Grüße Henning


:D :D :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6758782Beitrag Stephen Roche
9.3.2009 - 21:25

Nichts gegen 24-Jährige.
Oder Wiesbadener.
Oder Studenten.
Oder Freunde von Moes.

Aber.

Alles zusammen? Hui. Und dann noch ein Henning.

Hmmm.

Naja, gut, immer noch nichts dagegen.

Aber.

Pro Rad-Fan. Weil er länger dabei ist und sich auch andernorts bereits bewährt hat. Hat auch wirklich nichts mit dem Scheck zu tun. Ehrlich.
IONO1

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6758786Beitrag wflo
9.3.2009 - 21:28

Gut, damit hat Roche die Wahlen begonnen. Öffentlich oder per PN, mir soll beides recht sein. First one to reach 5 wins. Let the games beginn.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7918
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6758796Beitrag hertha_andre
9.3.2009 - 21:54

Ich schließe mich dem Sir an. Es ist nichts persönliches (dann dürfte ich ja eher Rad-Fan nicht reinlassen wollen ;)), aber ich bin dann doch der Meinung, dass ein bewährter Forumsuser, der auch schon in der ein oder anderen Fantasysaison - egal in welcher Sportart - mitgemacht hat, besser ist als ein Forumsneuling.

Von daher: Pro Rad-Fan und auf aktive Beteiligung hier im Thread. Mögest du mir die Punkte, die du im Baseball klaust, hier zurückgeben.

Außerdem warte ich dann mal noch auf den von Roche erwähnten Scheck. 8)
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
MoesUnited
Beiträge: 1070
Registriert: 3.6.2004 - 13:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6758797Beitrag MoesUnited
9.3.2009 - 22:01

Roche will doch nur leichtere Gegner und plant schon dreiste Trades mit Rad-Fan abzuziehen. ;)

Überraschenderweise geht meine Stimme nach Wiesbaden. Die Sattlerei ist kein Inzestladen. Frische, unverbrauchte Kräfte an die Managerfront. Zwei Teams aus Leipzig und Bochum erfordern auch zwei Teams aus Wiesbaden ( mehr Derbys für alle )

Routinier
Beiträge: 3101
Registriert: 31.5.2002 - 21:39
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 6758815Beitrag Routinier
9.3.2009 - 23:15

Boxshort mag ein verlässlicher und netter Kerl sein, aber dies ist nun mal ein Spiel für User der Sattlerei. Private Bekanntschaften sind dann immer so Notlösungen, wenn man sonst niemanden findet. Egal ob Fantasyerfahrung oder nicht, wer hier seit 2003 registriert und beständig aktiv ist, hat sich den freien Platz meiner Meinung nach verdient.

Nicht gerade angenehm, sich zwischen zwei Kandidaten entscheiden zu müssen, aber meine Stimme geht an Rad-Fan.

Oder wir finden noch jemanden und starten den Expansion-Draft. :P
il grande ciclismo!

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6758826Beitrag directeur sportif
10.3.2009 - 1:06

Die Gründe liegen auf der Hand und wurden ausreichend genannt, daher:
pro Hannover Hotspurs.

Würde damit auch unweigerliche Konkurrenz für die Berlin Peacemakers auf meiner Liste der dämlichsten Teamnamen. :twisted: ;-)

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7918
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6758827Beitrag hertha_andre
10.3.2009 - 1:11

Pff... Qualität wird einfach nicht ausreichend gewürdigt.
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6759403Beitrag wflo
16.3.2009 - 21:10

Das amtliche Ergebnis:

6:1 für Rad-Fan (bei 2 Enthaltungen).
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6759406Beitrag wflo
16.3.2009 - 21:38

Keeperliste
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Alejandro Chiefs Berlin P Bulldozers B Gazellen Lionbackers Krieglach Bucs Rad-Fan Moes´TT Pozzos FF Sir Roches D.
QB Philip Rivers QB Thigpen QB Tony Romo QB M. Ryan QB E. Manning QB C. Palmer QB D. McNabb QB Drew Brees QB P. Manning QB Tom Brady
QB Pennington QB D. Garrard QB JaM. Russell QB J. Garcia QB M. Schaub QB J. Cutler QB A. Rodgers QB Roethlisberger QB B. Favre QB K. Warner
RB Chris Johnson QB Jake Delhomme QB J. Campbell QB Brady Quinn RB A. Peterson (Min) RB L. Tomlinson QB Cassel RB Steve Slaton RB C. Portis QB Flacco
RB J. Charles RB Jones-Drew RB Brandon Jacobs RB Frank Gore RB D. McFadden RB M. Lynch RB W. McGahee RB DeA. Williams RB W. Parker RB J. Addai
RB Brian Westbrook RB Reggie Bush RB Kevin Smith RB Marion Barber RB J. Norwood RB Thomas Jones RB E. Graham RB Ronnie Brown RB Larry Johnson RB Felix Jones
WR Lee Evans RB Ryan Grant RB Sammy Morris RB J. Stewart RB C. Benson RB M. Turner RB St. Jackson WR Randy Moss RB LenDale White RB Pierre Thomas
WR Dwayne Bowe RB Jamal Lewis RB W. Dunn RB R. Mendenhall RB Chester Taylor RB T. Hightower RB M. Forte WR Andre Johnson RB L. Washington WR J. Gage
WR Matt Jones RB Ray Rice RB Justin Fargas WR Roddy White WR H. Ward WR St. Smith (CAR) WR Wes Welker WR S. Holmes WR R. Wayne WR Jordy Nelson
WR Lance Moore WR Larry Fitzgerald WR M. Colston WR Kevin Curtis WR Randle El WR Calvin Johnson WR Br. Marshall WR J. Cotchery WR B. Edwards WR Chad Johnson
WR D. Avery WR D. Hester WR Plaxico Burress WR A. Gonzalez WR Antonio Bryant WR Roy Williams WR A. Boldin WR Greg Jennings WR L. Coles WR St. Breaston
WR J. Galloway WR Deion Branch WR Vincent Jackson WR E. Royal WR Muhammad WR Santana Moss WR T. Holt TE Heath Miller WR D. Driver TE Greg Olsen
TE Dallas Clark WR Terrell Owens WR K. Walter WR DeSean Jackson WR Josh Morgan WR C. Chambers TE J. Carlson TE Vernon Davis WR M. Harrison K Gostowski
K P. Dawson WR Bernard Berrian WR Derrick Mason TE Tony Gonzalez TE J. Shockey WR Houshmandzadeh TE K. Winslow K Carney TE J. Witten DL Keith Bulluck
DL A. Haynesworth WR I. Bruce WR D. Hixon TE Tony Scheffler K Kaeding TE C. Cooley K Elam DL Jon Beason TE Zach Miller DL Ray Lewis
DL Derrick Johnson TE Antonio Gates WR D. Bess K Kasay DL Trent Cole TE D. Keller DL S. Merriman DL DeMeco Ryans K M. Crosby DL W. Witherspoon
DL Glen Dorsey K Rob Bironas TE Owen Daniels DL Terrell Suggs DL J. Farrior K A. Vinatieri DL P. Willis DL Mario Williams DL D. Harris DL J. Allen
DL Thomas Davis DL James Harrison K Robbie Gould DL A.J. Hawk DL C. Lofton DL London Fletcher DL Ernie Sims DL K. Rivers DL LaM. Woodley DB Osh. Atogwe
DL Zach Thomas DL Julian Peterson DL Julius Peppers DL DeMarcus Ware DL J. Tuck DL D'Qwell Jackson DL Karlos Dansby DL Bradie James DL B. Urlacher DB A. Winfield
DB Q. Mikell DL Zac Diles DL J. Abraham DL Lance Briggs DL X. Adibi DL EJ Henderson DL J. Mayo DL Stewart Bradley DL C. Crowder DB Polamalu
DB Q. Jammer DL DJ Williams DL Kirk Morrison DL Jonathan Vilma DB A. Cromartie DL Barrett Ruud DL R. McIntosh DL Lofa Tatupu DL S. Phillips DB Meriweather
DB Rodgers-Cromartie DL J. Porter DL Thomas Howard DB Nate Clements DB A. Samuel DL P. Posluszny DL C. Pace DL Michael Boley DL S. Cooper DB Nick Collins
DB Michael Griffin DL Chad Greenway DB E. Weddle DB Charles Tillman DB B. Flowers DB B. Pollard DB LaRon Landry DB Marcus Trufant DB J. Phillips DB McKelvin
DB C. Woodson DB Madieu Williams DB Chris Harris DB DeAngelo Hall DB Tramon Williams DB Brian Dawkins DB W. Blackmon DB Ellis Hobbs DB C. Finnegan -
- DB Yeremhiah Bell DB Darrelle Revis DB Ed Reed - DB T. McGee DB. Josh Wilson DB Eric Wright DB C. Horton -
- DB Gibril Wilson DB C. Hope DB Rashean Mathis - DB K. Hayden DB Champ Bailey DB Ter. Newman DB C. Gamble -
- - - - - DB Adrian Wilson DB K. Rhodes - - -
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6759422Beitrag Rad-Fan
16.3.2009 - 23:34

Vielen Dank an alle, die für mich gestimmt haben. Die Vorfreude auf meine erste Saison ist groß, wenn bis dahin auch noch ein bisschen Zeit ist.
Genug Zeit sich einzuleben, Trainingslager bestimmen oder zu verhandeln. ;)

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6759502Beitrag directeur sportif
17.3.2009 - 20:00

directeur sportif hat geschrieben:Und was Cutler angeht: die Wogen mit McDaniels glätten sich wieder.
Hellseherische Fähigkeiten hatte ich schon immer. :lol:

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6761128Beitrag directeur sportif
3.4.2009 - 0:32

Nun also Chicago. Unter meinen Favoriten war Cutlers neue Spielstätte jedenfalls nicht dabei.
Wirklich erfreut aus Fantasy-Sicht bin ich sicherlich nicht was die Änderung des QBs für Royal und Scheffler angeht, aber das hebt sich (hoffentlich) mit dem Spielsystem von McDaniels wieder auf. Go Kyle!...
Aber ganz ehrlich: ein Upgrade von Orton auf Cutler schön und gut, aber zu bezahlen mit 2 1st Round Picks? Da bin ich mir nicht sicher, ob der Preis gerechtfertigt ist.
Wo ich mir sicher bin, ist, dass Orton bei unserem Draft an 8 weg geht. :-)

Edit: Und wflo wird wohl einige Punkte mit Cutler weniger machen. Die O-Line Denvers nicht zu vergleichen mit der Bears-Line. Kein Go-to-Guy a la Marshall. Wer wirds richten? Forte, Hester, Olsen? Eher nicht.

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6761132Beitrag wflo
3.4.2009 - 6:11

Wflo muss nun wieder auf Palmer hoffen.;) Ich finde 2 1st sind noch OK. Bei einem QB in Runde 1 ist die Chance, dass er was wird ja nicht mehr als 50%. Dazu 3rd Round und Orton, ich denke der Deal ist für beide Teams ganz gut.
Aus Fantasy-Sicht hätte es für Cutler natürlich nicht mehr viel schlimmer kommen können. Dann bitte gleich Detroit und schauen was zusammen mit Calvin geht. Die QB Situation nächste Saison wird auf alle Fälle genauer zu betrachten sein.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4385
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 6761133Beitrag SantiPerezFernandez
3.4.2009 - 7:06

Wer für mich der Gewinner des Trades ist?

Ich weiß es, ehrlich gesagt nicht. Die Broncos sind froh, dass sie Cutler los sind, in meinen Augen allerdings ein Riesenfehler. Mir gefiel McDaniels' erste Pressekonferenz aber schon nicht, Sympathie werde ich für ihn wohl nie hegen.

Trade aus Broncos-Sicht: Die Broncos hoffen zukünftig also auf Orton. Sicherlich eine bessere Perspektive als Chris Simms als Starter zu haben. Letztlich wird sich jedoch zeigen müssen, wie gut Orton wirklich ist. Er war nur im letzten Jahr full time starter und es ließen sich sicherlich mehrere Beispiele finden, dass das nicht immer etwas heißen muss. Das aktuellste Beispiel dürfte wohl Derek Anderson in Cleveland sein, wobei da natürlich auch das ganze Team einfach mies war.
Daneben haben die Broncos in diesem Jahr also den zwölften und den achtzehnten Pick. Auf den ersten Blick hätte da mehr zu bekommen sein müssen, aber da ist ja auch noch der 1st rounder aus dem nächsten Jahr. Die Broncos werden an 12 unbedingt B.J. Raji draften wollen, der aber an dieser Position schon weg sein könnte, so dass ein Upgrade des Picks nötig sein könnte, das auch erst einmal finanziert werden müsste. An 18 könnten die Top 3 QB des Drafts auch schon gegangen sein, Freeman liegt in den Mock Drafts meistens genau in dem Bereich, so dass man im Falle eines schwächelnden Ortons wieder auf Chris Simms oder Hackney vertrauen müsste. Wahrscheinlicher ist in meinen Augen aber sowieso, dass man den achtzehnten Pick nutzt, um einen Franchise-Running Back in Denver zu installieren. Trotz aller Free Agent-Signings fehlt der nämlich nach wie vor.
Für Orton ist Denver sicherlich ein Ort, sich zu beweisen. Im Gegensatz zu Chicago haben die Broncos auf dem Papier einen guten Receiver-Corps. Allerdings wird sich erst zeigen müssen, wie die Broncos-Offensive ohne Brandon Marshall funktioniert, da dürfte eine Sperre ja noch kommen.

Conclusio: Trade macht für Denver Sinn, wobei ich denke, dass die Broncos mehr hätten bekommen können. Ferner halte ich von Orton nicht so viel, und die bekommenen zwei 1st Rounder könnten beide nicht dazu reichen, einen QB zu bekommen, so man denn gewillt wäre, einen neuen, soliden Back Up für Orton zu installieren.

Trade aus Bears-Sicht: Die Bears hatte ich gar nicht auf der Rechnung. Bei Lions, Redskins und Jets hörten meine Gedankenspiele eigentlich auf. Nun also die Bears und damit beginnt die Cutler-Ära in Chicago mit dem Klassiker der Klassiker am Opening Weekend gegen die Packers - schöner Start.
Die Bears haben nun also einen vernünftigen QB, allerdings fehlt es da doch an den Receivern. Für Greg Olsen dürfte der Trade noch den meisten Vorteil mit sich bringen. Devin Hester ist und bleibt kein Elite-WR, und dahinter hat man, gute Frage, ich weiß es gerade nicht...
Bleibt derzeit neben Forte also eher ein maues Offensiv-Spiel, das Cutler nun beleben soll. Beleben kann man das auch erst in Runde 2 des Drafts, denn der 1st Rounder ist jetzt weg. Das könnte allerdings sehr bitter sein. Mit dem Pick wäre man sicherlich auf O-Line gegangen, so hat man schnell auf dem Free Agent Markt zugeschlagen und Orlando Pace geholt. Das kann natürlich funktionieren, wie man im letzten Jahr bei den Ravens mit Willie Anderson gesehen hat, muss aber mit Hinblick auf die Verletzungshistorie von Pace doch etwas bezweifelt werden. In Runde 2 dürften auch bereits etwa acht Offensive Tackle vom Draftboard sein und die Offensive muss dringend um einen guten WR ergänzt werden.
Ob der 1st Rounder aus dem nächsten Jahr so richtig weh tun wird, wird man erst nach der Saison beurteilen können, also danach, wie viel Erfolg die Bears mit Cutler haben. Derzeit sehe ich die Bears in der NFC North jedoch nur als Team No. 3, so dass der Bears-1st Rounder durchaus ein Pick in den Top 15 sein könnte.

Conclusio: Die Bears haben ihren Franchise-QB, allerdings fehlen auch die wichtigen Draft Picks, um die anderen Needs des Teams zu holen. Ich rechne stark mit einem Besuch von Torry Holt bei den Bears, so dass man einen WR eventuell auch noch über die Free Agents holt. Sollten die Bears im nächsten Jahr mindestens fünfzig Prozent ihrer Spiele gewinnen, sehe ich sie bei dem Trade im Vorteil. Vor allem würde es den Broncos dann richtig erschwert, im Falle eines Scheiterns von Orton, womit ich irgendwie rechne, an einen gescheiten QB im Draft zu kommen. Insgesamt passt der Trade aber in das Bild, was ich von McDaniels und Konsorten habe. Die bisherigen Free Agent Signings wirkten auf mich schon eher nach dem Motto "Masse statt Klasse", wobei ein genauerer Sinn für mich hinter den meistens Signings nicht zu erkennen war, mit Ausnahme vielleicht von Gaffney und Dawkins.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6761134Beitrag Stephen Roche
3.4.2009 - 8:10

Man kann ja von McDaniels halten was man will - aber Cutler hat sich hier als Cry-Baby bloßgestellt im Glauben an die eigene Unersetzbarkeit. So gut ist sein Record bisher auch nicht - und selbst wenn er es wäre, die Reaktion auf die Cassel-Gerüchte war kindisch.

Und wenn er nicht damit leben kann, dass über Konkurrenz zumindest diskutiert wird, spricht das auch nicht für ein übermäßiges Selbstvertrauen. Stilloses Gehabe.

Die Bears sind mir als Team herzlich egal. Dennoch ist Cutler von den Skills her natürlich ein Upgrade zu Orton, aber nicht gerade ein billiges. Nur ohne QB ist man eben höchstens einmal zufällig im SB und dann in der Versenkung.

Wenn die Broncos Sanchez bekommen, geht es sich auch für sie aus.
IONO1

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4385
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 6761136Beitrag SantiPerezFernandez
3.4.2009 - 8:19

Sanchez bekommen die Broncos aber wohl nur, wenn sie ihre beiden 1st Rounder gleich wieder abgeben und ein paar Positionen nach oben gelangen am Board.

Und bei der ganzen Cutler-Geschichte bin ich immer noch eher auf Seiten des QB. McDaniels wird neuer Trainer und denkt öffentlich darüber nach, Cassel anstatt Cutler als QB zu installieren? Cassel? Matt Cassel?

Das ist ja wie ein Trade Tarvaris Jackson gegen Aaron Rodgers.

Und dass Cutler keinen besseren Rekord an, liegt vor allem an der seit Jahren unterirdischen Defense. Damit kann man keine Spiele gewinnen.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6761137Beitrag directeur sportif
3.4.2009 - 8:21

An den Franchise Running Back in Denver glaube ich unter McDaniels eher nicht, da wird die Arbeit auf mehrere Schultern verteilt, teils auch mittelmäßige Schultern, das reicht.

Alles in allem bleibe ich dabei Denver als Gewinner fest zu machen, zu sehr werden Chicago die Picks fehlen. In erster Linie mit Blick auf die O-Line. Bei der Unterschrift von Pace sollte man auch nicht vergessen, dass Tait nicht mehr an Bord ist.

Was bleibt? Wir hatten ein schönes Drama die letzten Wochen, auch was wert.

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6761138Beitrag Stephen Roche
3.4.2009 - 8:22

Alles nicht falsch.

Aber die Hierachie im Sport ist nunmal (aus gutem Grund) Coach > Spieler. Und das hat Cutler m.E. nicht respektiert. Zumal McDaniels ja Brücken gebaut hat.

Und ja, sie müssten hochtraden. Mglw. sogar sehr hoch.
IONO1

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7918
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6761140Beitrag hertha_andre
3.4.2009 - 8:52

directeur sportif hat geschrieben: Wo ich mir sicher bin, ist, dass Orton bei unserem Draft an 8 weg geht. :-)
Kyle? Sicher nicht. Vorher vielleicht... aber genau an 8? Wozu? Es geht auch ohne QB. ;)

Zum Thema des Trades: Denver für mich klar die besseren Karten. Cutler wollte weg, die ertradeten Picks sind adäquat und Orton ist in meinen Augen gut genug, um 1 oder 2 Saisons zu starten, damit in der Zeit die Defense umstrukturiert werden kann, was ja bitter nötig ist.
Und Devin Hester freut sich auch. :D
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6761187Beitrag wflo
3.4.2009 - 15:59

Der ganze ich will hier weg Quatsch kann natürlich auch einfach Geld Gründe gehabt haben. Schauen wir mal ob Cutler einen neuen Vertrag bekommt. Sein Basesalary soll im Moment ja eher niedrig sein.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Gesperrt