Die Option "Eine Textur pro Fahrer" bringt deinen Computer zum Absturz.
Kleiner Scherz. Textur bedeutet in der Computer-Sprache etwa Kleidung. Jedes Objekt (also Fahrer und Räder, Helme, etc) wird mit einer Textur überspannt, so dass es für dich wie ein Fahrer, Rad, Helm etc. aussieht.
Da jede Textur Speicherplatz benötigt, wird normalerweise für alle Fahrer in einem Team die gleiche Textur verwendet, d.h. alle Fahrer eines Teams sehen gleich aus und haben auch die gleiche Rückennummer. Wenn dir das nicht gefällt oder wenn die DB Fahrergesichter hat, dann musst du diese Option aktivieren. (Aber es könnte sein, dass dein Computer das nicht verkraftet)
Ich spiele mit den höchsten Einstellung (wenn ich mich nicht irre), allerdings habe ich eben diese Option sowie die Replay Option nicht aktiviert, weil ich sowieso nie so nahe heranzoome um einen Unterschied feststellen zu können und auch nie die Aufzeichnungen anschaue.
Mein System:
ASUS A8N-SLI Deluxe
AMD Opteron 185 @2.8GHz
Corsair TWINX2048-3500LLPRO (2GB)
2x WD Raptor (eine fürs System eine für Spiele)
2GB RAM-Disk (für Auslagerungsdatei)
Theatron Agrippa DTS 7.1
nVidia GeForce 7950 GT
Windows XP 64bit