Allgemeine Fragen zum Spielerischen

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ElViento
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Beitrag: # 6731264Beitrag ElViento
17.8.2008 - 21:03

Andersrum, seit dem Patch ist es nicht mehr möglich! Vorher war es durch irgendnen Trick doch möglich, wobei ich nicht weiß, wie das ging! ;)

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Eli
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Beitrag: # 6731498Beitrag Eli
19.8.2008 - 16:37

Ist es eigentlich noch möglich sein Team mit 99% lange Führung hintereinander aufzureiehen a la US Postal?

Ich hatte das ein paar mal mit Astana bei Alpe d´Huez versucht, hatte aber nicht gut geklappt.

edit: Schiewrigkeit Normal

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cancellara1991
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Beitrag: # 6734265Beitrag cancellara1991
5.9.2008 - 7:34

Ich habe mal 2 Fragen betreffend Stürzen.

1. Steigt die Gefahr vor einem Sturz wenn man bei einer Abfahrt den Einsatz erhöht?

2. Im Handbuch steht, wenn man im Sprint auf Aggressiv stellt ist die Gefahr gross, dass der Sprinter stürzt. Ist bei euch schon mal einer gestürzt beim Sprinten??

UlleDoper
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Beitrag: # 6734266Beitrag UlleDoper
5.9.2008 - 7:52

zu 1: ich (Nibali; ABF 77) war gestern auf der Abfahrt vom Tourmalet mit Kirchen auf der Verfolgung von Devolder und Moncoutie...da ich bis zum Schlußanstieg nach Alpe d´huez aufschliessen wollte habe ich den Abfahrtseinsatz auf 80 gestellt, der Vorsprung schmolz deutlich, Kirchen konnte dranbleiben...musste aber sich auch seinen einsatz erhöhen und ist ganz übel gestürzt


zu 2: ich lasse sowohl Anfahrer wie Sprinter immer "aggresiv" sprinten! Massenstürze gab es schon häufiger, aber soweit ich das in der Hektik (stoppe während der Sprintphase nicht) es überblicken kann habe ich noch keinen Massensturz verursacht

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cancellara1991
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Beitrag: # 6734267Beitrag cancellara1991
5.9.2008 - 9:07

Aber die Stürze in der Schlussphase sind meistens im hinteren Teil des Feldes. Oder? Ich sprinte auch immer aggresiv. Danke für die Schnelle Antwort!

UlleDoper
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Beitrag: # 6734269Beitrag UlleDoper
5.9.2008 - 9:21

bei mir kommen die stürze auch öfters im vorderen Teil des feldes zustande...und leider meistens noch ausserhalb der Sturzzone

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Österreicher
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Beitrag: # 6734286Beitrag Österreicher
5.9.2008 - 12:27

cancellara1991 hat geschrieben:Aber die Stürze in der Schlussphase sind meistens im hinteren Teil des Feldes. Oder? Ich sprinte auch immer aggresiv. Danke für die Schnelle Antwort!
Aber sinkt beim aggressiven Sprinten der Balken nicht schneller, oder irre ich mich?
DanyHilarious
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UlleDoper
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Beitrag: # 6734288Beitrag UlleDoper
5.9.2008 - 12:32

Österreicher hat geschrieben:
cancellara1991 hat geschrieben:Aber die Stürze in der Schlussphase sind meistens im hinteren Teil des Feldes. Oder? Ich sprinte auch immer aggresiv. Danke für die Schnelle Antwort!
Aber sinkt beim aggressiven Sprinten der Balken nicht schneller, oder irre ich mich?
Das ist durchaus möglich, aber da ich IMMER auf agressiv sprinte habe ich da keine erfahrungswerte

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lachi
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Beitrag: # 6734300Beitrag lachi
5.9.2008 - 14:35

Sprinten bedeutet für mich aggressiv. Was anderes gibt es nicht für mich.

Da ich mit meiner Taktik schon einige Topsprinter besiegt habe, genügt mir der Balken (ich achte aber auch nicht darauf, wann er leer ist.)

Meine Taktik:
1. 1 oder 2 Anfahrer (auch Sprinter)
2. ca. 10km vor dem Ziel "folgen" die 2 oder 3 einander.
3. 1. Anfahrer folgt dem letzten Mann im Zug des Feldes (so kommt man meistens ganz nach vorne)
4. 1. Anfahrer sprintet los, sobald das "S" erscheint.
Grund: Die meisten Topfahrer scheinen nicht mit so einem frühen Sprint zu 'rechnen', bis die nach vorne gekommen sind, bin ich schon im Ziel (oder eben nicht, es geht logischweise nicht immer auf)

UlleDoper
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Beitrag: # 6734334Beitrag UlleDoper
5.9.2008 - 16:59

mit ähnlicher Taktik habe ich mit CSC etliche Sprints gewonnen...Cancellara auf 99 "ohne Anweisung" und O´Grady oder Haedo ans Hinterrad...Cance ist in der EBE so stark das er kaum Kraft einbüßt! Teilweise habe ich so schon Doppelsiege mit 3 Radlängen Vorsprung rausgefahren!

Alles in allem muss man aber sagen, daß das doch eher unrealistisch ist! Bei Milram fahre ich Zabel zumeist mit Velo nach vorne und versuche dann ein schnelles Hinterrad zu bekommen

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kolli89
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Beitrag: # 6734476Beitrag kolli89
6.9.2008 - 14:26

lachi hat geschrieben:Sprinten bedeutet für mich aggressiv. Was anderes gibt es nicht für mich.

Da ich mit meiner Taktik schon einige Topsprinter besiegt habe, genügt mir der Balken (ich achte aber auch nicht darauf, wann er leer ist.)

Meine Taktik:
1. 1 oder 2 Anfahrer (auch Sprinter)
2. ca. 10km vor dem Ziel "folgen" die 2 oder 3 einander.
3. 1. Anfahrer folgt dem letzten Mann im Zug des Feldes (so kommt man meistens ganz nach vorne)
4. 1. Anfahrer sprintet los, sobald das "S" erscheint.
Grund: Die meisten Topfahrer scheinen nicht mit so einem frühen Sprint zu 'rechnen', bis die nach vorne gekommen sind, bin ich schon im Ziel (oder eben nicht, es geht logischweise nicht immer auf)
des is die beste taktik die ich bis jetzt auch benutzt habe! wenn i mit meinen topsprinter an hinterrad hänge kommt erher einmal noch vorbei in 100 fällen und dann is er meistens nicht der erste!!!

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Uran
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Beitrag: # 6734496Beitrag Uran
6.9.2008 - 16:16

Meiner Meinung nach leert sich der Balken schneller, wenn man aggressiv sprintet, da dann der Fahrer ja mit aller Macht versucht seine Position zu halten oder eine neue zu bekommen.

$$_gibo_$$
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Beitrag: # 6734598Beitrag $$_gibo_$$
6.9.2008 - 22:25

War doch schon 2006 so, dass sich der Balken schneller leert, oder irre ich mich da ?
Mir kam es zumindest immer so vor.
Ich sah den Himmel und mein eigenes Grab,
Ich feierte Siege triumphierte und verlor,
Ich starb aus Liebe.

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Ascanius
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Beitrag: # 6734689Beitrag Ascanius
7.9.2008 - 12:30

bei mir ist es meistens so, dass sich alle guten Sprinter hintereinander hängen oder höchstens zwei Züge bilden. Da ich es mit Zabel nicht mehr schaffen kann an einem Boonen oder Freire vorbeizusprinten, suche ich mir immer einen Sprinter von einem schlechten Team, der einen eigenen Anfahrer hat. Dieser fährt meistens so weit aus dem Feld raus(es reichen 5m), dass es für Zabel knapp reicht. So konnte ich das grüne Trikot der Tour gewinnen.

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Moe
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Beitrag: # 6734724Beitrag Moe
7.9.2008 - 15:39

Ich hab folgendes Problem:
Ein Fahrer fragte nach einer Vertragsverlängerung und ich habe auf annehmen geklickt, danach hab ich leider ausversehn auf "hiermit mitteilen, dass er nie einen Vertrag bekommen wird" gedrückt.
Danach habe ich versucht einfach auf "Vertrag erneuern" zu gehen, hat aber nicht funktioniert."Sie haben dem Fahrer bereits gesagt, dass er nie einen Vertrag bekommen wird"
Was kann ich nun tun, um ihm doch einen Vertrag zu geben?

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cancellara1991
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Beitrag: # 6734729Beitrag cancellara1991
7.9.2008 - 16:25

Hast du eine Sicherheitskopie deines Save-Game gemacht? Wenn ja einfach diese Laden.

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Growe
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Beitrag: # 6734734Beitrag Growe
7.9.2008 - 16:49

bin noch nicht so ein rsm pro. Wenn ihr in den bergen eurem kapitän (oder einem anderen Fahrer) einen Helfer mitschickt, welche anweisungen gibt ihr den beiden denn??? z.B. Helfer lange führung mit einem einsatz von 70 und eurem kapitän position halten mit Einsatz 70.
Hinten fahren tut genau weh wie vorn fahren. (Jens voigt)

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Moe
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Beitrag: # 6734759Beitrag Moe
7.9.2008 - 18:34

cancellara1991 hat geschrieben: Hast du eine Sicherheitskopie deines Save-Game gemacht? Wenn ja einfach diese Laden.
Nee leider nicht :(

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lachi
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Beitrag: # 6734868Beitrag lachi
8.9.2008 - 10:19

Moe: Das kann man mit dem Hannes Converter korrigieren. Kennst du dich damit aus?

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Moe
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Beitrag: # 6734885Beitrag Moe
8.9.2008 - 12:54

Ja etwas, wo und in welcher Spalte kann mans denn ändern?

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lachi
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Beitrag: # 6734901Beitrag lachi
8.9.2008 - 14:55

Ich bin mir nicht ganz sicher, schau mal in der DYN_cyclist die Spalte fkIDcyclist_future an. Was steht dort? Falls dort bei ihm keine 4 steht, dann versuch es mal damit.

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