[2008] Beim Laden einiger Etappen = Absturz

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
Benutzeravatar
Moinski
Beiträge: 9
Registriert: 22.5.2003 - 17:19
Kontaktdaten:

[2008] Beim Laden einiger Etappen = Absturz

Beitrag: # 6726553Beitrag Moinski
30.7.2008 - 12:24

Hi,


Nachdem ich jetzt das Forum und das Internet durchkämmt habe muss ich dennoch meinen Einzefall schildern.

Ich habe eine Saison im Einzelspieler gespiel, es gab ab und an mal im Spiel nen Absturz aber unregelmäßig und selten damit konnte ich leben.
Womit ich nicht leben konnte war als ich bei der Tour de France die Etapee nach Alpe D´Huez nicht spielen konnte weil sie immer beim Laden direkt beim Loading Stage nicht mehr weiter ging und abstürzte. Runtime Error stand dann auf dem Desktop und das die PCM.exe einen Fehler festgestellt hat. Das übliche. Leider war das bei den folgenden Tour-Etappen auch der Fall und noch bei einzelnen Rennen der restlichen Saison. Beim Laden der Asbturz. Andere Rennen gehen ohne Probleme.

Meine Frage : Woran kann es liegen. Ich habe die meißten hier beschriebenen Probleme für mich ausgeschlossen, denn es tritt so unregelmäßig auf und nur bei einigen Etappen das ich mir nicht vorstellen kann das es an einem Treiber liegt oder ähnlichem.

Für eure Hilfe danke ich im voraus.


Gruß der Sven.
Möf MÖf

Benutzeravatar
MichiG
Beiträge: 229
Registriert: 30.7.2008 - 9:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6726555Beitrag MichiG
30.7.2008 - 12:26

welchen radsportmanager spielst du? hast du vista?

bei vista ists üblich^^ rsm 2006 auch^^ sonst weisi ch au nur grafikkartentreiber, einfach ma probiern bei mir wars au nur selten, grafikkartentreiberhat geholfen

mfg MichiG
folg...t...

Benutzeravatar
Moinski
Beiträge: 9
Registriert: 22.5.2003 - 17:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6726558Beitrag Moinski
30.7.2008 - 12:34

Ja also ich spiel den neuen also Tour de France 2008. Ja ich habe Vista.
Und ja ich habe ein Problem meinen Graka-Treiber zu updaten weil egal welchen ich mir runterlade er immer bei der Installation abbricht mit dem Text : Konnte keine Grakatreiber gefunden werden der mit der Hardware kompatibel ist. Hab ne geforce 8700 gt und nen Laptop frag mich nicht woran es liegt. Dachte allerdings das es am Treiber eher nicht liegt da ja die meissten etappen gehen nur einige wichtige nicht wie Alpe D´Huez. Auch nicht wenn ich nur ne Etappe spielen will oder ähnliches.
Möf MÖf

Benutzeravatar
MichiG
Beiträge: 229
Registriert: 30.7.2008 - 9:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6726561Beitrag MichiG
30.7.2008 - 12:40

das mit dem treiber bei vista, hatte ich gestern bei nem scanner treiber auch, hats einfach ned gefunden...

da ich den rsm 2008 ned habe kann ich dir leider ned weiterhelfen, vlt. nützt was wenn du das spiel als adminstrator ausführst?
folg...t...

Tim M.
Beiträge: 126
Registriert: 28.6.2006 - 13:16

Beitrag: # 6726567Beitrag Tim M.
30.7.2008 - 12:49

Moinski hat geschrieben:Ja also ich spiel den neuen also Tour de France 2008. Ja ich habe Vista.
Und ja ich habe ein Problem meinen Graka-Treiber zu updaten weil egal welchen ich mir runterlade er immer bei der Installation abbricht mit dem Text : Konnte keine Grakatreiber gefunden werden der mit der Hardware kompatibel ist. Hab ne geforce 8700 gt und nen Laptop frag mich nicht woran es liegt. Dachte allerdings das es am Treiber eher nicht liegt da ja die meissten etappen gehen nur einige wichtige nicht wie Alpe D´Huez. Auch nicht wenn ich nur ne Etappe spielen will oder ähnliches.
Schicke Karte, versuch doch mal den neuen Forceware Treiber. Müßte Version 177.*** sein. Schau aber vorher, ob Deine Karte auch supportet wird. Habe eine ähnliche Karte wie Du und auch Probleme, allerdings versagt mein Grafiktreiber immer schon beim Laden :(

Benutzeravatar
Moinski
Beiträge: 9
Registriert: 22.5.2003 - 17:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6726927Beitrag Moinski
31.7.2008 - 10:18

So ich hab doch tatsächlich vom Hersteller meines Notebooks einen nahezu aktuellen Treiber für die Graka gefunden. Hätte mir auch mal jem. sagen können das man explizit die vom Hersteller des notebooks angebotenen Treiber verwenden muss.
Und siehe da bei einer einzelnen Etappe nach alpe D´Huez ist das Spiel schonmal nicht abgestürzt. Nun werde ich schaun ob es in der Karriere auch geht.
Auf jeden Fall für alle mit ähnlichen Problemen, ein aktueller Garfikkartentreiber scheint Wunder zu wirken.
Möf MÖf

Antworten