Angebot für alle AAR Schreiber

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Antworten
Benutzeravatar
Anchorman
Beiträge: 116
Registriert: 20.7.2008 - 14:11

Angebot für alle AAR Schreiber

Beitrag: # 6721957Beitrag Anchorman
20.7.2008 - 14:45

Hy
ich möchte allen Schreibern anbieten zu Rennen, Transfers etc. Artikel zu schreiben.

Zu meiner Person
Was für mich spricht:
Ich bin 16(bald 17) Jahre alt, Möchte Journalist werden und habe schon ein erfolgreiches Praktikum hinter mich gebracht.
(Für die Skeptiker)

Ich benutze: Ein Zeitungsprogramm. Das Endprodukt sieht hoffentlich nach einer Zeitung aus.

Folgendermaßen habe ich mir das vorgestellt:
Ihr Fahrt ganz normal eure Rennen und bestimmt alle Ereignisse.
Wenn ihr mich braucht, schreibt ihr mich an(ICQ:215299927) und wir verständigen uns auf die Textsorte, wie groß der Bericht sein soll, evtl. noch mit Interviews (Die fragen stelle ich, Antworten gebt ihr) etc.
Dann schreibe ich, füge Fotos ein usw. und schicke euch die Schose dann zu, falls euch etwas auffällt wie z.B. Rechtschreibfehler und andere Sachen, die nichts mit der Meinung zu tun haben(kann gut sein, dass ich eure Fahrer nicht mag ;) ) dann sagt mir so etwas bitte.
Wenn dann alles in Ordnung ist, könnt ihr es in eurem AAR veröffentlichen.

Also:
Wer einen Objektiven, hoffentlich talentierten Journalisten will, den ihr meinetwegen in eurem AAR als verdammten Schmierfink/Idioten beschimpfen dürft, meldet sich umgehend bei mir!

Edit: Ich habe selbstverständlich Ahnung vom Radsport und bin selber begeisterter RSM-Zocker.

Benutzeravatar
Anchorman
Beiträge: 116
Registriert: 20.7.2008 - 14:11

Beitrag: # 6722030Beitrag Anchorman
20.7.2008 - 16:48

Mir ist gerade bei ICQ ein MR. Gnadenlos durch dielappen gegangen(ICQ bockt gerade) könnte der sich bitte noch einmal melden?!

Antworten