3D-Modelle/Texturen für Material

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

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tobikaka
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Beitrag: # 6710704Beitrag tobikaka
24.6.2008 - 14:35

Von Plakker würde ich nicht zu viel erwarten. Der hat schon für den RSM 06 eine 08er DB angekündigt... Aber wer weiss, vielleicht kommt jemand anders...
tobikaka***
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vogge
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Beitrag: # 6720540Beitrag vogge
17.7.2008 - 15:40

Ja die 2006 Version wahr doch der Hammer,mit den vielen Farbigen Rahmen Colnago usw,so eine wünsche ich mir wieder.
Gruss Vogge

Reddy2000
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Beitrag: # 6720542Beitrag Reddy2000
17.7.2008 - 15:42

Kannst du vil Ramen von Bianchi machen wie Barloworld? Also einmal in Schwarz mit Hellblauerschrift und Hellblau mit Schwarzer Schrift?

vogge
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Beitrag: # 6720549Beitrag vogge
17.7.2008 - 15:50

nei wenn ich das könnte würde ich das machen und hier reinstellen
Gruss Vogge

Reddy2000
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Beitrag: # 6720721Beitrag Reddy2000
17.7.2008 - 19:33

Mein Post war auf Cunego111 bezogen ;-).

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bischof87
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Beitrag: # 6720908Beitrag bischof87
18.7.2008 - 3:12

Ist denn die Textur der Rahmen gleich wie bei den Vorgaengern???
wenn ja koennte mir jemand nen Pinarello Rahmensatz und Campagnolo Reifensatz hochladen.Will nen Caisse d'epargne Paket basteln, aber komm mit der Textur von material gar nicht klar :(

Frage 2:
wieso hast du den Cervelo R3 Rahmen genommen?
oder hast du R3sl ???
weil den r3 rahmen ist doch der ganz poblige den nehm ich eh nie :(
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cunego111
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Beitrag: # 6720989Beitrag cunego111
18.7.2008 - 12:01

Ich hab ihn genommen, weil er am besten zu dem echten Rad passt. :wink:

Der Thread soll keine Wunschagentur sein, weil das viel zu viel Arbeit ist und ich werde hier auch keine Texturen machen. Vielleicht findet sich ein dummer, aber ich mache nur Sachen, die ich selber für meine Karriere gebrauchen kann. :wink:
[mcol color=#5358DF][color=pink]Cunego*[/color][mcol color=#5358DF][color=pink]172[/color][mcol][color=white]Dixon[/color][mcol][color=white]Fenninger[/color][mcol][color=white]Larsson[/color][mcol][color=white]Randall[/color][mcol][color=white]Hajek[/color][mcol][color=white]Slowiok[/color][mcol][color=white]Eberhard[/color][mcol][color=white]Macabies[/color]

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bischof87
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Beitrag: # 6721198Beitrag bischof87
18.7.2008 - 19:00

ich hab ja auch niemand gefragt ob er mir die texturen machen soll ich will ja nur das einer aus den vorgaengern die material texturen hochlaedt :)
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eeyor
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Beitrag: # 6724355Beitrag eeyor
24.7.2008 - 23:53

Bild
hier mal mein versuch piti's bike zu machen...nicht viel erwarten bin einer der größten bildbearbeitungsnoobs den es auf erden gibt

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PepsiLight
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Beitrag: # 6724357Beitrag PepsiLight
24.7.2008 - 23:57

Nix gegen deine Version, abe rich finde diese besser. :)
Bikefreak hat geschrieben:Pinarello - champion - spain

download: http://rapidshare.com/files/132148247/f ... d.tga.html

Bild
Bild Monaco
#28

eeyor
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Beitrag: # 6724364Beitrag eeyor
25.7.2008 - 0:03

PepsiLight hat geschrieben:Nix gegen deine Version, abe rich finde diese besser. :)
Bikefreak hat geschrieben:Pinarello - champion - spain

download: http://rapidshare.com/files/132148247/f ... d.tga.html
Das ist nicht schwer...nur ich wollte meine Mühe / ja, sowas einfaches kann 2std arbeit in Anspruch nehmen, nicht völlig umsonst sein lassen.

Bis vor 4 Std war meine, da ausser konkurrenz die absolut beste version *g*

Gerrit
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Beitrag: # 6724564Beitrag Gerrit
25.7.2008 - 14:53

Hier cunego1111, ich denke das sollte auch noch in die Liste, Für jeden Anfänger eine große Hilfe. Vllt etwas unübersichtlich, aber müsste eig ganz gut sein.

Hier ist es, so ne Art Vorlage oder Tutorial:
Bild


sehe Grad vllt ein bisschen zu groß ^^

vogge
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Beitrag: # 6724589Beitrag vogge
25.7.2008 - 15:42

Kann mir jemand sagen wie ich das einbinden muss,die Rahmen meine ich Danke
Gruss Vogge

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cunego111
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Beitrag: # 6724706Beitrag cunego111
25.7.2008 - 19:58

Neues Material von mir:
Wilier Cento Lampre:
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Bild

Wilier Cento Cunego:
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Orbea Orca:
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Fulcrum Zero Wheels:
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Specialized Helme für alle PT-Teams (Gerolsteiner, Lampre, Milram, Silence) + Gelb, Grün, Rote Punkte und Weißer Helm:
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Gerolsteiner - Lampre - Milram - Silence



**Achtung:
* Alle .nif files müssen nach CM_Meshes/Equipment/Helmets oder Frames oder Wheels
* Alle .tga files müssen nach CM_Textures/Equipment/Helmets oder Frames oder Wheels
* Damit die Sachen angezeigt werden, muss man eine DB bearbeiten oder anderes Material ersetzen
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