3D-Modelle/Texturen für Material
Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho
Ist denn die Textur der Rahmen gleich wie bei den Vorgaengern???
wenn ja koennte mir jemand nen Pinarello Rahmensatz und Campagnolo Reifensatz hochladen.Will nen Caisse d'epargne Paket basteln, aber komm mit der Textur von material gar nicht klar![:(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Frage 2:
wieso hast du den Cervelo R3 Rahmen genommen?
oder hast du R3sl ???
weil den r3 rahmen ist doch der ganz poblige den nehm ich eh nie![:(](./images/smilies/icon_sad.gif)
wenn ja koennte mir jemand nen Pinarello Rahmensatz und Campagnolo Reifensatz hochladen.Will nen Caisse d'epargne Paket basteln, aber komm mit der Textur von material gar nicht klar
![:(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Frage 2:
wieso hast du den Cervelo R3 Rahmen genommen?
oder hast du R3sl ???
weil den r3 rahmen ist doch der ganz poblige den nehm ich eh nie
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GO GO GO Christian
3. Platz zurzeit ( +0.38 )
USA USA
3. Platz zurzeit ( +0.38 )
USA USA
Ich hab ihn genommen, weil er am besten zu dem echten Rad passt. ![:wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Der Thread soll keine Wunschagentur sein, weil das viel zu viel Arbeit ist und ich werde hier auch keine Texturen machen. Vielleicht findet sich ein dummer, aber ich mache nur Sachen, die ich selber für meine Karriere gebrauchen kann.![:wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
![:wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Der Thread soll keine Wunschagentur sein, weil das viel zu viel Arbeit ist und ich werde hier auch keine Texturen machen. Vielleicht findet sich ein dummer, aber ich mache nur Sachen, die ich selber für meine Karriere gebrauchen kann.
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- PepsiLight
- Beiträge: 9011
- Registriert: 27.9.2006 - 16:11
- Wohnort: Ulm
Nix gegen deine Version, abe rich finde diese besser. ![:)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![:)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Bikefreak hat geschrieben:Pinarello - champion - spain
download: http://rapidshare.com/files/132148247/f ... d.tga.html
![Bild](http://www.cyclingmanager.de/reifezeit/fahnen/MON.gif)
#28
Das ist nicht schwer...nur ich wollte meine Mühe / ja, sowas einfaches kann 2std arbeit in Anspruch nehmen, nicht völlig umsonst sein lassen.PepsiLight hat geschrieben:Nix gegen deine Version, abe rich finde diese besser.
Bikefreak hat geschrieben:Pinarello - champion - spain
download: http://rapidshare.com/files/132148247/f ... d.tga.html
Bis vor 4 Std war meine, da ausser konkurrenz die absolut beste version *g*
Neues Material von mir:
Wilier Cento Lampre:
Download
![Bild](http://img95.imageshack.us/img95/8707/centolamprebx1.th.png)
Wilier Cento Cunego:
Download
![Bild](http://img440.imageshack.us/img440/7596/centocunegoti2.th.png)
Orbea Orca:
Download
![Bild](http://img297.imageshack.us/img297/3540/orbeaorcatk3.th.png)
Fulcrum Zero Wheels:
Download
![Bild](http://img297.imageshack.us/img297/6365/fulcrumzeroly2.png)
Specialized Helme für alle PT-Teams (Gerolsteiner, Lampre, Milram, Silence) + Gelb, Grün, Rote Punkte und Weißer Helm:
Download
![Bild](http://img440.imageshack.us/img440/4535/specializedhelmepj1.png)
Gerolsteiner - Lampre - Milram - Silence
**Achtung:
* Alle .nif files müssen nach CM_Meshes/Equipment/Helmets oder Frames oder Wheels
* Alle .tga files müssen nach CM_Textures/Equipment/Helmets oder Frames oder Wheels
* Damit die Sachen angezeigt werden, muss man eine DB bearbeiten oder anderes Material ersetzen
Wilier Cento Lampre:
Download
![Bild](http://img95.imageshack.us/img95/8707/centolamprebx1.th.png)
Wilier Cento Cunego:
Download
![Bild](http://img440.imageshack.us/img440/7596/centocunegoti2.th.png)
Orbea Orca:
Download
![Bild](http://img297.imageshack.us/img297/3540/orbeaorcatk3.th.png)
Fulcrum Zero Wheels:
Download
![Bild](http://img297.imageshack.us/img297/6365/fulcrumzeroly2.png)
Specialized Helme für alle PT-Teams (Gerolsteiner, Lampre, Milram, Silence) + Gelb, Grün, Rote Punkte und Weißer Helm:
Download
![Bild](http://img440.imageshack.us/img440/4535/specializedhelmepj1.png)
Gerolsteiner - Lampre - Milram - Silence
**Achtung:
* Alle .nif files müssen nach CM_Meshes/Equipment/Helmets oder Frames oder Wheels
* Alle .tga files müssen nach CM_Textures/Equipment/Helmets oder Frames oder Wheels
* Damit die Sachen angezeigt werden, muss man eine DB bearbeiten oder anderes Material ersetzen