Also ich habe bisher immer ein Podiumsplatz ergattern koennen beim MZF
und auch manchmal gewonnen.
Ich lasse die % bei 65 wie am Anfang vorgegeben.
stell ein das die besten 4 20" fahren und den rest lass ich auch, dann sobald einer der der anderen die Fuehrung uebernimmt drueck ich sofort auf platz machen das wieder nen guter tempo macht.
bei dem MZF von der Tour Qatar mach ich es gar so das nur der beste zeitfahrer bei mir maximum an sekunden arbeit macht und lasse ihn gleich zu beginn nach vorne.
Die Kraft reicht die 8km locker aus und man gewinnt mit fast immer 10 sekunden vorsprung
EZF:
ich lasse es bei den 65% vom Anfang und pass es dann im Verlauf des Rennens an entweder nen heisser schub am ende oder noch nen bissel drosseln lassen.
aber wenn ich es bei 65% lasse reicht das meistens auch alle male fuer die gleiche zeit.
BZF:
ganz klar rein auf berg setzen und sonst das gleiche wie bei EZF
PS: ich spiele auf normal, meine taktik wers probieren will, ist daher nicht fuer schwer und extrem garantiert
![:)](./images/smilies/icon_smile.gif)