Allgemeine Fragen
Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho
Es geht, ich weiß aber gerade nicht genau wie und habe auch keine Lust nachzuschauen.
Aber: Mailand San Remo Top 5 können ja bestimmt zehn Fahrer aus deinem Aufgebot locker schaffen. Roubaix können Cancellara und O'Grady, Lombardei können zweimal Schleck, Kolobnev, Kroon. Bereite Sastre auf die Vuelta vor, dann gewinnst du die auch. 4/5 Zielen erreicht. Dass es mit dem Toursieg nicht unbedingt klappt ist ok, aber die Ziele bringen einfach zu viel Bonus, als dass sie so extrem einfach sein dürften. Du hast halt einfach das beste Team im Spiel - da erwarte dann auch keine leichten Ziele.
Aber: Mailand San Remo Top 5 können ja bestimmt zehn Fahrer aus deinem Aufgebot locker schaffen. Roubaix können Cancellara und O'Grady, Lombardei können zweimal Schleck, Kolobnev, Kroon. Bereite Sastre auf die Vuelta vor, dann gewinnst du die auch. 4/5 Zielen erreicht. Dass es mit dem Toursieg nicht unbedingt klappt ist ok, aber die Ziele bringen einfach zu viel Bonus, als dass sie so extrem einfach sein dürften. Du hast halt einfach das beste Team im Spiel - da erwarte dann auch keine leichten Ziele.
Wo zur Hölle ist Astana bitte besser als CSC? Wie kann man mit Astana bitte einen flandrischen Klassiker gewinnen? Wie kann ich mit Astana in den Ardennen drei Rennen gewinnen? Wie kann ich mit Astana MSR gewinnen? Mit Glück gewinnst du mit Astana ein Monument, mit CSC kannst du alle fünf gewinnen. Ach ja, wer sprintet für Astana? Wer ist Zeitfahrweltmeister? Und wer wird Weltmeister auf der Straße?
Astana mag die besten Rundfahrer haben, und die Tour gewinnt man mit dem Team auch, vielleicht auch alle drei GTs, aber in allen anderen Bereichen sieht es doch recht mau aus. So ausgeglichen wie CSC ist einfach kein anderes Team. Oder anders ausgedrückt: Mit welchem Team sonst könnte man theoretisch alle PT-Rennen eines Jahres gewinnen?
Astana mag die besten Rundfahrer haben, und die Tour gewinnt man mit dem Team auch, vielleicht auch alle drei GTs, aber in allen anderen Bereichen sieht es doch recht mau aus. So ausgeglichen wie CSC ist einfach kein anderes Team. Oder anders ausgedrückt: Mit welchem Team sonst könnte man theoretisch alle PT-Rennen eines Jahres gewinnen?
- TOM Booonen
- Beiträge: 780
- Registriert: 5.5.2006 - 21:56
Hügelklassiker sind aber schwierig für Rabobank. Gesink braucht man vor allem für Rundfahrten, und Dekker mag zwar die Ardennen gewinnen können, aber er kann kein ganzes Jahr in Topform sein (San Sebastian, Lombardei usw.), während man da natürlich wieder Freire hat.
Jo, doch, ich muss dir Recht geben, Rabobank stimmt schon. Aber für Klassiker sind sie in der Breite schlechter besetzt als CSC, und ( ) ihnen fehlt der Super-Zeitfahrer. Aber insgesamt hast du auf jeden Fall Recht. Aber gut, ich bin nu stille mit mei OT.
Jo, doch, ich muss dir Recht geben, Rabobank stimmt schon. Aber für Klassiker sind sie in der Breite schlechter besetzt als CSC, und ( ) ihnen fehlt der Super-Zeitfahrer. Aber insgesamt hast du auf jeden Fall Recht. Aber gut, ich bin nu stille mit mei OT.
-
- Beiträge: 376
- Registriert: 17.6.2006 - 18:50
- Kontaktdaten:
Könnte mir jemand dies --> http://community.cyanide-studio.com/pcm ... ic&t=58246
übersetzen
übersetzen
Jan Ullrich 1234 hat geschrieben:Könnte mir jemand dies --> http://community.cyanide-studio.com/pcm ... ic&t=58246
übersetzen
1. Es ist noch kein Erscheinungsdatum bekannt, wenn sie verfügbar ist wird man es mitteilen.
Fragen wie: "Wann kommt die Demo raus" sind völlig nutzlos.
2. Es ist nicht die Mühe wert zu fragen was die Demo beinhaltet. Dies wird ebenfalls zur gegebener Zeit mitgeteilt.
-
- Beiträge: 376
- Registriert: 17.6.2006 - 18:50
- Kontaktdaten:
Dankee ,Orfeus hat geschrieben:Jan Ullrich 1234 hat geschrieben:Könnte mir jemand dies --> http://community.cyanide-studio.com/pcm ... ic&t=58246
übersetzen
1. Es ist noch kein Erscheinungsdatum bekannt, wenn sie verfügbar ist wird man es mitteilen.
Fragen wie: "Wann kommt die Demo raus" sind völlig nutzlos.
2. Es ist nicht die Mühe wert zu fragen was die Demo beinhaltet. Dies wird ebenfalls zur gegebener Zeit mitgeteilt.
Ich hab lieber Spanisch statt Französisch
- BlackHackz
- Beiträge: 3176
- Registriert: 17.4.2005 - 17:39
- Kontaktdaten:
Kann es sein, dass das kritische Alter bei den Fahrern nicht funktioniert? Cuesta ist jetzt 39 oder so und hat immernoch Klettern 75, Zeitfahren 71... (seine Ausgangswerte). Ich wollte erstmal hier fragen, ob das vllt anders gelöst wurde, bevor man es in den Bugthread schreibt. Wäre auf jeden Fall nicht sehr schön.
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!
"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)
www.bildblog.de
"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)
www.bildblog.de
Sein Rentenalter liegt bei 40 Jahren.BlackHackz hat geschrieben:Kann es sein, dass das kritische Alter bei den Fahrern nicht funktioniert? Cuesta ist jetzt 39 oder so und hat immernoch Klettern 75, Zeitfahren 71... (seine Ausgangswerte). Ich wollte erstmal hier fragen, ob das vllt anders gelöst wurde, bevor man es in den Bugthread schreibt. Wäre auf jeden Fall nicht sehr schön.
- PepsiLight
- Beiträge: 8992
- Registriert: 27.9.2006 - 16:11
- Wohnort: Ulm
- BlackHackz
- Beiträge: 3176
- Registriert: 17.4.2005 - 17:39
- Kontaktdaten:
Ich weiß nicht, warum das mit dem Budget hier immernoch Probleme bereitet? Das ist 100 Mal durchgekaut worden, aber bitte noch einmal:
Die Budgets werden am Anfang einer Karriere für jedes Team berechnet. MAN KANN DADURCH EINFACH NICHT PLEITE GEHEN!
Am Ende der Saison gibt es dann eine Art "Abrechnung". Abhängig vom Sponsorenvertrauen und euren Erfolgen in der letzten Saison wird euer Budget aus dem letzten Jahr verändert. Es wird allerdings keine großen Sprünge machen! Ich habe im ersten Jahr mit CSC sehr viel gewonnen. Alle Ardennenklassiker, Kopfsteinpflaster bei allen auf dem Podium, Paris-Nizza, Giro, Tour, Vuelta 2., San Sebastian, Metzgete, Lombardei etc. und habe am Ende 2 Millionen mehr bekommen. Dafür konnte ich mir zwar Freire leisten, aber große Einkäufe kann man damit nicht tätigen. Wie gesagt, die Zeit, in der man nach 2 Saisons ein absolutes Top Team am Start hat, ist vorbei.
Die Budgets werden am Anfang einer Karriere für jedes Team berechnet. MAN KANN DADURCH EINFACH NICHT PLEITE GEHEN!
Am Ende der Saison gibt es dann eine Art "Abrechnung". Abhängig vom Sponsorenvertrauen und euren Erfolgen in der letzten Saison wird euer Budget aus dem letzten Jahr verändert. Es wird allerdings keine großen Sprünge machen! Ich habe im ersten Jahr mit CSC sehr viel gewonnen. Alle Ardennenklassiker, Kopfsteinpflaster bei allen auf dem Podium, Paris-Nizza, Giro, Tour, Vuelta 2., San Sebastian, Metzgete, Lombardei etc. und habe am Ende 2 Millionen mehr bekommen. Dafür konnte ich mir zwar Freire leisten, aber große Einkäufe kann man damit nicht tätigen. Wie gesagt, die Zeit, in der man nach 2 Saisons ein absolutes Top Team am Start hat, ist vorbei.
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!
"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)
www.bildblog.de
"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)
www.bildblog.de