Kritisches Alter

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Antworten
schleck²
Beiträge: 2
Registriert: 6.9.2007 - 17:27

Kritisches Alter

Beitrag: # 464432Beitrag schleck²
6.9.2007 - 17:36

Hey
ich habe mal das kritische alter beim cyclingdatabaseeditor bei valverde von 26 auf 34 geändert un habe dann eine karriere gestartet un nach einem halben jahr hat er sich nicht mehr weiterentwickelt und hat dann im nächsten jahr sogar punkte verloren und das erst mit 26!! ich dachte eig das ist dafür da um anzugeben ab welchem alter er erst punkte verliert... für was ist das jetzt eig gut und welches alter muss da immer stehen damit sie nicht wie oben beschrieben gleich "abkacken"?

hoffe ihr könnt mir helfen gruß schleck²...

$$_gibo_$$
Beiträge: 221
Registriert: 18.8.2007 - 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag: # 464459Beitrag $$_gibo_$$
6.9.2007 - 18:19

Also erst einmal ist das kritische Alter dazu da um zu bestimmen ab welchem Alter der Fahrer automatisch schwächer wird obwohl er weiterhin trainiert.

Aber warum war das kritsche Alter bei dir von Valverde bei 26 ? Das müsste am Anfang normal über 30 liegen.
Hast du vielleich davor schonmal den HannesEditor benutzt den dort viel der Fehler eigentlich auf. Wenn eine Database mit dem HannesEditor bearbeitet wurde dann war das kritische Alter von allen Fahrern falsch und die Fahrer verlieren extrem viele Punkte in den jeweiligen Fähigkeitsbereichen.
Ich sah den Himmel und mein eigenes Grab,
Ich feierte Siege triumphierte und verlor,
Ich starb aus Liebe.

Heinrich Haussler
Beiträge: 138
Registriert: 16.3.2007 - 13:39

Beitrag: # 464471Beitrag Heinrich Haussler
6.9.2007 - 18:51

Ja, die Übertragung des Kritischen Alters war beim hannes editor nicht gut. Aber das Kritische alter kannst du auch mit dem Cya Editor verändern, dann passt das. Oder du nimmst die Plakker DB da is alles supi ;)

schleck²
Beiträge: 2
Registriert: 6.9.2007 - 17:27

Beitrag: # 464661Beitrag schleck²
7.9.2007 - 18:34

also im klartext: ich darf nicht mehr den hanneseditor verwenden um database zu verändern, erstellen oda sonst was??... mmh dann isses kein wunder dass es net klappt bei mir :D ich verwende ihn nämlich nur weil es eig recht übersichtlich ist... hab ich mich dann wohl geirrt :roll:

$$_gibo_$$
Beiträge: 221
Registriert: 18.8.2007 - 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag: # 464663Beitrag $$_gibo_$$
7.9.2007 - 18:48

Ja das siehst du richtig am besten nimmst du irgend einen anderen Editor, gibt ja genügend oder du ladest dir eine vorgefertige Database runter auch von diesen gibt es mehr als genug. :lol:
Ich sah den Himmel und mein eigenes Grab,
Ich feierte Siege triumphierte und verlor,
Ich starb aus Liebe.

Antworten