[2007] Meine schönsten Erfolge

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Marta
Beiträge: 7
Registriert: 30.7.2007 - 17:52

Beitrag: # 459897Beitrag Marta
15.8.2007 - 8:47

ne mischung aus beidem ^^

ich stell ballan gute 20km vorm ziel auf kurze führung, damit er sich vorne einreiht. bei etwa 10km is er dann an dritter oder vierter stelle. dann einfach angriff mit 99%, dadurch fährt er sich paar meter vorsprung raus. wenn sein blauer balken alle is, sofort sprinten lassen und beten das die sprinter ihn nichmehr bekommen.
is meistens ne sehr enge geschichte und klappt nich immer.

Kranor
Beiträge: 47
Registriert: 11.7.2007 - 12:55

Beitrag: # 459921Beitrag Kranor
15.8.2007 - 11:49

kann der denn 8 km lang angreifen?

Benutzeravatar
Jimpanse89
Beiträge: 1064
Registriert: 8.11.2003 - 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 459925Beitrag Jimpanse89
15.8.2007 - 12:26

Auf Flachetappen mit einem wie Ballan ist das locker drin. Das gleiche mache ich auch manchmal mit Pozzato, da man dadurch aber den Sieg geschenkt bekommt lasse ich es meist bleiben.
Fußball Europameister '04

7 Reifezeit-Etappensiege, davon je ein Sieg in Paris und Madrid.

WH96
Beiträge: 1331
Registriert: 23.8.2003 - 19:31

Beitrag: # 459927Beitrag WH96
15.8.2007 - 12:35

genauso mit Hincapie, Hoste, Voigt ... allen die einen Ebenenwert über 79 haben.

Benutzeravatar
Jimpanse89
Beiträge: 1064
Registriert: 8.11.2003 - 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 459940Beitrag Jimpanse89
15.8.2007 - 13:20

Mit denen ist es allerdings schon schwerer, da ihnen der benötigte Sprintwert fehlt und sie dadurch auf den letzten Metern noch einiges an Boden verlieren können.
Fußball Europameister '04

7 Reifezeit-Etappensiege, davon je ein Sieg in Paris und Madrid.

Penny
Beiträge: 1066
Registriert: 29.11.2004 - 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 459947Beitrag Penny
15.8.2007 - 13:49

ich spiele momentan mit T-Mobile und bin im Jahr 2007.
was mich besonders gefreut hat ist dass meine Saisonplanung für Kim Kirchen so gut funktioniert:

Saisoneinstieg bei der Mittelmeerrundfahrt (Sieg am Mont Faron + Gesamtsieg)
Valencia-Rundfahrt (Etappensieg und dritter der Gesamtwertung)
Mailand-Turin (Sieger und Merckx vierter)
Tirreno-Adriatico (enttäuschender Achter)
Pfeil von Brabant (dritter vor Merckx)
Baskenland-Rundfahrt (nur sechster)
Amstel Gold Race (Achter)
Fleche Wallone (dritter)
Lüttich-Bastogne-Lüttich (dritter hinter (!) Axel Merckx)
Tour de Romandie (drei Etappensiege + Gesamtsieg)
Giro d'Italia (Etappensieg und dritter der Gesamtwertung)


schön ausgeglichenes Frühjahr von Kirchen der die ProTour-Wertung anführt.
nebenbei hatte ich noch das Glück mit Marcus Burghardt Paris-Roubaix zu gewinnen (dafür hab ich bei der Ronde versagt!)

Reddy2000
Beiträge: 70
Registriert: 4.6.2006 - 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 460487Beitrag Reddy2000
18.8.2007 - 1:10

Spiele mit T-Mobile erstes jahr.

Hab mit Rogers die Tour de Suisse gewonnen 1,07"min vor gerdeman.

So bin jetzt bei der TDF 5 etappe 2 habe ich schon mit ciolek gewonnen, halte euch bei meiner tour aufem laufenden.Freu mich schon wie ein "schnitzel" auf die Berge mit Rogers und Gerdemann, aber wie ich gehört habe brauch ich mir keine hoffnungen zu machen den V&V werden sich wohl um den Platz.1 streiten.

reaper23
Beiträge: 53
Registriert: 29.6.2007 - 18:48

Beitrag: # 460506Beitrag reaper23
18.8.2007 - 10:25

habe bei der deutschlnad tour im jare 2014 die ersten 4 plätze belegt sowie
die bergwertung
die sprintwertung
die u 25 wertung
und die teamwertung gewonnen
jepeeeeeee

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 460579Beitrag valverde_a
18.8.2007 - 16:59

[juh.. hab gerade die Tour 2008 mit 5 Fahrern unter den ersten 10 abgeschlossen :D !... Gewonnen hab ich das ganze mit einem Vorsprung von 12 Minuten auf Contador und 25 min. auf Kashechkin... mein nächstbester ist glaube ich 4., dann 6., 8. und 10. !! Wenn es jemand sehen will kann ich es hochladen! :D ... Aja gewonnen hab ich die Tour mit einem erstellten Fahrer!! Sah am Anfang nicht so rosig aus, da ich gleich nach der ersten Bergetappe 2 Minuten hinter Conta war!! Hab das aber dann noch bis zur nächsten Bergetappe aufholen können!!! Die vorletzte Bergetappe war die beste!! Die hab ich 3 Minuten vor Conta gewonnen, dann 5 Minuten zurück DeLaFuente und Anton... Kashe wurde 8. mit 11Minuten Rückstand!! Insgesamt konnte ich glaube ich 9 Etappen gewinnen!! gespielt hab ich das ganze auf "Normal"!!
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

Freire alias Klödi
Beiträge: 11
Registriert: 19.7.2007 - 13:40
Kontaktdaten:

Beitrag: # 460691Beitrag Freire alias Klödi
19.8.2007 - 10:45

zeig mal bitte 8O
Klödi du bist der beste

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 460700Beitrag valverde_a
19.8.2007 - 11:37

hier... Die stärken von José Manuel Essl Rodriguez sind nicht schlecht.... 81 Berg (hat er erst zum Schluss bekommen, davor 80).. Hügel 80, Zeitfahren 83!! Sprint 76, Ebene 80!! :lol: ... Der hat sich sehr schnell gesteigert.. Angefangen hab ich mit ihm bei 74Bg, 73Hg und 76Ztf..Aber bei Entwicklungsstufe 4!!. Blöd ist es aber nur, dass sein Vertrag ausläuft und das verlängern im Hannes Editor nicht funzt!! Naja.. ich hab eh schon einen Arroyo verpflichten können! :D ... Aja, die haben Zeit verloren, weil es einen Sturz auf der letzten Etappe 8 Kilometer vor dem Ziel gab!! Und falls ihr Valverde sucht... der ist glaube ich 24. geworden!! Fast eine Stunde hinten!! Der Idiot hat sich auf die Bergwertung konzentriert!!!


Bild
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

Freire alias Klödi
Beiträge: 11
Registriert: 19.7.2007 - 13:40
Kontaktdaten:

Beitrag: # 460744Beitrag Freire alias Klödi
19.8.2007 - 14:40

echt cool :lol: :lol: :lol:
Klödi du bist der beste

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 460900Beitrag valverde_a
20.8.2007 - 12:40

so.. und jetzt hab ich auch die Vuelta gewonnen!!!! alles simuliert!! Ich dachte mir eigentlich,dass ich keine Chance haben werde, aber siehe da.. gomez Marchante gewinnt die ersten 3 Etappen! :D dann war noch Cobo erfolgreich bei der 4.Etappe!! Gesamt hab ich hier auch wieder ich glaub 9 Siege erreichen können!! und in der GW konnte Gomez 10sec. vor Cobo landen und Rodriguez Oliver wurde super vierter mit 6 min. Rückstand!! Das gute Ergebnis hat Gerdemann mit einem 8. Platz abgeschlossen!!! :lol: Im Jahr 2007 konnte Cunego vor Boogerd und Garate gewinnen!! :lol: Alles in allem sehr sehr erfolgreiche Saison von mir!! und in der Transferzeit konnte ich mir auch noch Contador sichern und meinen Essl Rodriguez, der auch vertragslos war!! jetzt hab ich 8 Fahrer über 80 auf dem Berg!! :lol: Somit kann ich eigentlich alle Rundfahrten gewinnen!! Abgeben musste ich Sylvain Chavanel!! aber wie ich sagte, musste ich ihn abgeben, da ich es sonst nie durch die Saison geschafft hätte, aber für ihn bekam ich 6mio. €!!!!!!!!! :D also einfach geil die Saison!!! Jetzt freu ich mich auf die nächste!!
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

Benutzeravatar
pfanne
Beiträge: 344
Registriert: 9.9.2007 - 10:08
Kontaktdaten:

Beitrag: # 465963Beitrag pfanne
13.9.2007 - 20:51

Hab gerade in meinem ersten Jahr bei Barloworld nen richtig geilen Erfolg gefeiert: Hunter gewann die Murcia- Rundfahrt!!!!!!!!! Vier von fünf Etappen, darunter das Bergzeitfahren gewonnen(dort die ersten sechs Plätze belegt: Hunter, A. Efimkin, Soler, Sabido, Thomas, Cheula)
Die Etappe, die Hunter nicht gewonnen hat,4. Etappe, gewann Soler!!
Am Ende gewann Hunter vor Soler und Alex Efimkin.
Zusätzlich gewann Hunter die Sprintwertung, Soler Berg- und Nachwuchswertung und das gesamte Team die Teamwertung. In der Bergwertung belegte das Team fünf der ersten sechs Plätze(war nicht geplant). Der Dreifachsieg in der Gesamtwertung ist umso schöner wenn man bedenkt, dass Valverde, Menchov, Klöden und Cunego am Start waren und diese sich ( bis auf Cunego) sich nicht gerade zurückgehalten haben!!!!!!

Spiele übrigens auf normal

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 466585Beitrag sciby
16.9.2007 - 21:17

Heute habe ich meine größten Erfolge geholt

Zwiete Saison mit Thüringer Energie Team.
Tony Martin war die vorherige Saison überraschend zur WM nominiert und konnte im ITT 12. werden. (mit Fitness 60).
Also entschied ich den Höhepunkt bei der WM in Varese zu setzen.
Die deutsche ITT Meisterschaft gewann ich mir Form 85 eindeutig.
Bei der D-Tour wurde Martin dann starker dritter.
Zur WM habe ich ihn dann auf eine Form von 97 bekommen.
(hier die hauptwerte: EB 70, KL 75, ITT 78, HÜ 73, Erfahrung 4 nicht voll)
Das Zeitfahren war fast schon ein klacks. Mit einer Minute vor Nibali gewonnen. Voigt wurde noch dritter, Klöden fünfter und GErdemann 10.

So und dann bei der WM schaute ich mir den Kader an. Da ich mit dem schelchtesten Zeitfahrwert meiner besten Fahrer Erster wurde, war mir klar: Ein Voigt, ein Klöden, ein Gerdemann und auch Martens können an meinem Martin nicht vorbei. Also war er mein Kapitän beim Straßenrennen.
Bis zur vorletzten Runde attackierten Ausreißer wurden dann aber gestellt. Mit Burghardt, Klier, Zabel und Ciolek machte ich recht hohes Tempo. Dann attackierte Visconti (Hü 82). Ich folgte nich, sonder ließ Klöden, Gerdemann und Martens arbeiten. Am letzten Anstieg war Visconti noch immer fast 30 Sekunden vorne. Martin hatte den blauen Balken allerdings noch voll und Voigt hatte mehr als 3/4 voll. Also attackierte ich mit beiden. Sie kamen an Visconti heran. Keiner konnte folgen. Ich wusste, dass ich eigentlich keine Chance gegen Visconti im Spriont hatte, also machte ich einfach volles Tempo. 1,5km vor dem Ziel konnte Visconti dann dem Tempo von Martin nicht mehr halten und auch Voigt bekam den roten Balken nach und nach voll. Dann sprintete ich drauf los und MArtin siegte mit der Hälfte des Roten Balkens. Voigt wurde zweiter und hatte im Ziel den Balen voll. Visconti wurde dritter. Den Sprint der Verfolger gewann Cancellara vor Bettini.

Ich war selbst überrascht, aber man sieht, wer wirklich bei der WM im PCM iun Topform ist.
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

SuperVisor
Beiträge: 2418
Registriert: 30.3.2006 - 14:23

Beitrag: # 468227Beitrag SuperVisor
27.9.2007 - 6:51

Das ist für mich ein wirklicher Erfolg:
Ich habe doch tatsächlich mit Fabian Wegmann eine Vuelta-Bergetappe aus einer Ausreißergruppe heraus gewonnen. Die Gruppe ging ca. 20km nach dem Start weg und der Junge sollte eigentlich nur ins Bergtrikot fahren. Ca. 80km vor dem Ziel hatte die Gruppe immer noch 13 Minuten Vorsprung, aber es war ja klar, dass die alle bald eingehen. Es sind dann noch Garate und ein paar andere hinterhergestiegen, die das Feld auch fahren gelassen hat.
15 km vor dem Ziel waren dann alle Ausreißer platt und da begann erst der harte Schlussanstieg, fast durchgehend 8-10%. Fabian hatte sich schon etwas abgesetzt und immer noch einen großen Vorsprung auf die Verfolger und das Feld.

Und so sah das am Ende aus. Ich habe die Fahrer mal markiert:
Rot: Ausreißer
Dunkelrot: Verfolger
Blau: Favoriten, waren im Feld

Rank Name Team Time Player
1 Fabian Wegmann TEAM MILRAM 5h36'24
2 Xavier Florencio T-MOBILE TEAM + 1'17
3 Hubert Dupont QUICKSTEP - INNERGETIC + 2'08
4 Francisco Mancebo CAISSE D'EPARGNE s.t.
5 Eladio Sánchez Prado TEAM CSC + 4'09

6 Jeff Louder UNIBET.COM + 4'57
7 Scott Davis FRANCAISE DES JEUX + 5'18
8 David Blanco CREDIT AGRICOLE + 7'01
9 Juan Miguel Mercado AGRITUBEL + 7'23

10 Juan Manuel Gárate SAUNIER DUVAL - PRODIR + 7'56
11 Igor Astarloa TINKOFF CREDIT SYSTEMS + 8'29
12 Andy Schleck TEAM MILRAM + 9'52
13 Markus Fothen TEAM MILRAM s.t.
14 Kevin Seeldrayers RABOBANK + 10'21
15 Alberto Contador DISCOVERY CHANNEL s.t.
16 Luis León Sánchez CAISSE D'EPARGNE + 11'28
17 Carlos Sastre PREDICTOR - LOTTO s.t.
18 Wim Van Huffel SAUNIER DUVAL - PRODIR s.t.
19 Sergio Paulinho ASTANA s.t.
20 Vincenzo Nibali QUICKSTEP - INNERGETIC s.t.


Damit ist Fabian nicht nur ins Bergtrikot gefahren und hat die Etappe gewonnen, sondern sogar ins goldene Trikot (hatte vorher 9min. Rückstand auf Contador...). Solche Ausgänge bietet der RSM leider nur allzu selten. :frown:
Natürlich waren bis auf den Schlussanstieg auch keine allzu großen Berge dabei, aber immerhin musste Fabian die letzten 15km ohne Energie fahren.

Jan Ullrich 1234
Beiträge: 376
Registriert: 17.6.2006 - 18:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 476949Beitrag Jan Ullrich 1234
10.12.2007 - 19:19

Hier einer meiner, in dieser Karriere schönster Erfolg. Hab den Giro mit Cunego, hab ihn extra für den Giro verpflichtet, dominiert:

http://www.imgimg.de/?img=Radbd7438d9JPG.jpg

http://www.imgimg.de/?img=RadII4e73b4b3JPG.jpg

und damit ihr nicht denkt ich hab Cunego aufgewertet:

http://www.imgimg.de/?img=RadIIIb8e952bfJPG.jpg

War zwar nicht sooo eing großer Erfolg für einige, aber für mich schon :D

[/url]

Benutzeravatar
J.Voigt
Beiträge: 103
Registriert: 7.8.2006 - 20:35

Beitrag: # 477008Beitrag J.Voigt
11.12.2007 - 10:38

mich würd da mal interessieren wie du es geschafft hast dass die Ziele im zweiten Jahr bei T-Moile so niedrig sind.. etappensieg bei der tour, unter den ersten zehn deutschland tour, post danmark rundfahrt gewinnen klettertrikot vuelta.. alles machbare ziele im zweiten Jahr.. bin im zweiten Jahr mit Gerolsteiner hab im ersten Jahr net alle Ziele erfüllt aber trotzdem erwarten die jetzt den Tour-Sieg (France und D-) Lüttich Bastogne Lüttich und Grüne Trikot bei der Vuelta von mir..
greetz

Jan Ullrich 1234
Beiträge: 376
Registriert: 17.6.2006 - 18:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 477031Beitrag Jan Ullrich 1234
11.12.2007 - 17:47

J.Voigt hat geschrieben:mich würd da mal interessieren wie du es geschafft hast dass die Ziele im zweiten Jahr bei T-Moile so niedrig sind.. etappensieg bei der tour, unter den ersten zehn deutschland tour, post danmark rundfahrt gewinnen klettertrikot vuelta.. alles machbare ziele im zweiten Jahr.. bin im zweiten Jahr mit Gerolsteiner hab im ersten Jahr net alle Ziele erfüllt aber trotzdem erwarten die jetzt den Tour-Sieg (France und D-) Lüttich Bastogne Lüttich und Grüne Trikot bei der Vuelta von mir..
greetz
ich hab mich auch gewundert. Spiele übrigens auf normal, aber da wo man auswählen konnte worauf man sich spezialisieren will, also Etappenrennen, Klassiker, stand dor, Erwartungen des Sponsors niedrig. Letztes Jahr konnte ich auch alle außer 1 Ziel erreichen.

Benutzeravatar
Rene75
Beiträge: 1601
Registriert: 20.2.2004 - 9:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 479224Beitrag Rene75
7.1.2008 - 12:57

Weiß nicht so recht ob ich mich freuen oder ärgern soll. Bin mit meinem Team Ag2R beim Giro 08, Kapitän ist Cobo (77Kl-72Zf). Vor der letzten Bergetappe bin ich Gesamtklassement an der 3. Stelle. Über 6 bzw 7 Minuten hinter den ersten Zwei. Ich match mich mit Kreuziger um Platz 3. Hab vor der Etappe 12 sec Vorsprung auf ihn. Cobo erwischt einen sensationellen Tag (Tagesform +5) und gewinnt die Etappe. Nach dieser sieht das GK wie folgt aus: 1. Simoni 2. Cunego+1:32 3. Cobo +2:42 4. Kreuziger +4:33.

Es folgen noch 3 Etappen bis Mailand, eine Sprint, ein ZF über 55km und die Schlussetappe. Bei der Sprintetappe passiert nichts, aber dann das ZF. Ich denke mir, Simoni und Cunego sind im ZF schwach, da geht noch was und Kreuziger (77ZF) werd ich schon auf Distanz halten. Cobo fuhr ein mördermäßiges Zeitfahren und wurde 5. Simoni und Cunego verloren über 4 Minuten auf ihn, aber Kreuziger !! fuhr einen Vorsrung von 7 !!! sec heraus :evil:

Also sieht es jetzt vor der letzten Etappe nach Mailand so aus: 1.Kreuziger 2.Cobo +0:07 3.Simoni +2:02 4.Cunego +2:58.

Mensch bin ich Sauer ^^. Aber eventuell kann ich bei der einen Zwischensprintwertung noch Bonussekunden holen, werd dann berichten wie es ausging.

Zweiter Platz mit Cobo beim Giro wäre ja nicht schlecht, aber ich versuch noch den Sieg zu holen :lol:

Benutzeravatar
J.Voigt
Beiträge: 103
Registriert: 7.8.2006 - 20:35

Beitrag: # 479228Beitrag J.Voigt
7.1.2008 - 14:20

auf der schlussetappe wird nicht mehr angegriffen!! :twisted: ;) nein viel glück vll klappts ja noch

Antworten