Eure schönsten Erfolge (RMP 2006)

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Benutzeravatar
Alejandro91
Beiträge: 74
Registriert: 19.8.2006 - 13:42

Beitrag: # 428229Beitrag Alejandro91
20.5.2007 - 19:03

valverde_a hat geschrieben:is bei mir aber noch nie vorgekommen...
hatte ich bis jetzt auch noch nicht...aber bin jetzt mit der German Cym DB im 2.Jahr mit Liquigas und gewinne mit Haedo,den ich mir geholt hatte die Flachetappen der Tour ziemlich locker,da wirklich die Konkurrenz fehlt...bester nach mir ist Musiol von Wiesenhof...kein Petacchi ,kein Boonen,kein Freire,kein Mc Ewen...
und zudem merkwürdig beim Giro gewinnt Valverde vor Botero und meinem Nibali...Cunego irgendwo auf Platz 10 oder so...und auch sonst keiner der anderen üblichen Giro-Verdächtigen vorne...
"Vom Feeling her hatte ich nen gutes Gefühl."
(Die Heulsuse)

"Jan lebt ,um Rad zu fahren...Ich fahre Rad ,um zu leben".(Le Chef Himself)

ElMcceen
Beiträge: 148
Registriert: 29.6.2005 - 0:01

Beitrag: # 431693Beitrag ElMcceen
31.5.2007 - 18:33

ich spiele derzeit den giro (etappenrennen) mit Caise
Valverde 1. :D
Perreio 2. +8 :D
Cunego 3. +2.20(34punkte)
di luca 4 3.25
simoni5. 3,45

Habe mich entschieden mit gutierez(8punkte) auszureißen um bw punkte zu holen(da ich zwar valverde und perrei gut platziert, im bw trikot, habe aber nicht ausreißen will(verständlich) )
hole mir die ersten 5 punkte dann am hauptanstieg geht piepoli raus (lasse ihn ziehen aus dem peloton da 34 min rückstand)
er hat höllentempo drauf)
er hat ein höllentempo drauf und sichert sich die 15 punkte des zweiten und die 10 punkte des 3 anstieges. gutierrez jedesmal 2. da ich im feld keine nachführarbeit geleistet habe(logisch) konnten sich die beiden ausreißer vor den letzten anstieg genug vorsprung rausfahren. piepoli selber hatte zwischendurch2:30 vorsprung auf gutierrez. bin mein tempo gefahren die ganze zeit und dann kam ich immer näher. 1km vorm ziel nur noch 13 sek rückstand und auf den letzten 50 m kann ich ihn im sprint einholen und sichere mir damit die 20 bw punkte und liege nun mit 35 punkten, einen vor cunego(den i mit valverde und perreio im schacht halten konnte.
übrigens:
GK
1. Valverde
2. Perreio 3,18
3. di luca 6,45
....

ich entschuldige mich gleich für meine schreib - und ausdrucksweise
bin noch total aufgekratzt und ich will jetzt zum training *schnellschreib* :D

Benutzeravatar
Robbie
Beiträge: 294
Registriert: 29.7.2006 - 20:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 432372Beitrag Robbie
2.6.2007 - 15:44

spielst du auf einfach??? :?

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 432638Beitrag BlackHackz
3.6.2007 - 14:07

Wenn das Feld keine Nachführarbeit leistet, wenn er das Rosane hat und mit einem Fahrer seines Teams angreift, dann offensichtlich ja!
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!

"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)

www.bildblog.de

ElMcceen
Beiträge: 148
Registriert: 29.6.2005 - 0:01

Beitrag: # 432821Beitrag ElMcceen
3.6.2007 - 21:13

mittel ist die schwierigkeit

Benutzeravatar
Robbie
Beiträge: 294
Registriert: 29.7.2006 - 20:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 433013Beitrag Robbie
4.6.2007 - 19:09

glaub ich jetz..........NICHT :D

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 9004
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 433018Beitrag PepsiLight
4.6.2007 - 19:24

Zu viel Borat geschaut?
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 439412Beitrag valverde_a
1.7.2007 - 18:15

Ich habe ein paar Etappen der Tour gespielt.. Also die flachen Etappen habe ich einfach wegelassen!
DB: Giant 07
Normal (Schwierigkeit)

Es konnten sich fast bei jeder Etappe Ausreißer den Sieg holen, da niemand im Feld das Tempo machte! Meistens musste ich dann fast alle für Nachführarbeit opfern! Kaschechkin war auch einmal in einer Ausreißergruppe unterwegs wo er dann gute 15 Minuten auf die restlichen Favos gut machen konnte! Bei der 5.Etappe probierte ich dann mit Perez Sanchez zu gewinnen. Ich hatte auf der einen Seite Glück, da keiner hinterherfuhr (natürlich ich auch nicht!), aber auf der anderen Seite hatte ich noch Vino und Evans in meiner Gruppe. Da ich gewusst habe, dass ich normalerweise keine Chance gegen Vino hätte, lutschte ich öfters an dieser Gruppe um im Schlusssprint dann den Sieg holen zu können. Das ist mir dann auch gelungen!! In der Gesamwertung war ich nun erster mit Perez Sanchez, 5Minuten vor Vino, 6min. vor Gil Perez und Evans war glaube ich 8. mit 9min. Rückstand! Mein nächst Bester war Valverde auf dem 12.Platz mit 27Minuten Rückstand!! Auf den nächsten Etappen versuchte ich so viel wie nur möglich mit Valverde gut zumachen und mit Perez so wenig wie nur möglich zu verlieren! 4 Etappen vor Schluss (Es folgte noch eine Bergetappe, eine Sprintetappe, Zeitfahren und Etappe nach Paris) wurde es dann eng für Perez, denn Vino war schon bis auf 2 Minuten herangekommen! Auf der letzten Etappe fuhr ich dann am Schlussanstieg mit Valverde und Perez als erster rauf. Ich konnte auch dieser Etappe 3 min. aufholen (valverde auf Perez), Valverde konnte auf den 4.platzierten Evans 7Minuten aufholen!! Gil stürzte und verlor 28Minuten auf Valverde und fiel somit auf Platz 14 zurück!!! Damit stand es so: 1.Perez Sanchez +00'00" , 2. Vinokourov +05'irgendwas" ; 3. Evans +14'01", 4.Valverde +16'58".. Mir war klar, dass ich es gewinnen würde, doch wollte ich umbedingt den 3.Platz noch erreichen!! Jedoch konnte ich nur 2sec. auf Evans aufholen!!
Am ende ging es dann so aus: 1.Perez Sanchez , 2. Vino +03'irgendwas", 3.Evans +13'21", 4. Valverde +15'12" (Zeitbonifaktion auf der letzten Etappe!) und 5. Karpets +19'55" .. Obwohl es nicht sehr schwer war, freute ich mich, dass ich die Tour mit so einem Fahrer gewinnen konnte (gut Bergfahren 80 hat er!) !! Viele Favos haben voll ausgelassen, z.B. 99.!!! Kashechkin der auch voll weggebrochen ist als 55.!!! Aber ein Brochard der sich 3mal circa. 20Minuten Vorsprung holen konnte 17.!!
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

Benutzeravatar
bayerchecker06
Beiträge: 687
Registriert: 15.3.2006 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 439735Beitrag bayerchecker06
2.7.2007 - 19:48

Hab eine Saison mit Credit Agricole gemacht. Bis zur Tour in der ProTour 19. und kein Saisonziel erreicht, sowie Vertrauen des Sponsors Schlecht! Ziele für die Tour waren Etappensieg und Grünes Trikot.
Kurz davor mach ich noch schnell ein Erholungstrainingslager um die unglücklichen Fahrer (Hushovd, Caucchioli, ...) wieder glücklicher zu machen. Hat auch so halbwegs geklappt, nur Caucchioli war noch unglücklich. Prolog, Hushovd 20. oder so, ging besser war aber ok. 1.Etappe, Ausreißegruppe kommt durch, und wer gewinnt den Sprint des Hauptfeldes? Hushovd. Er gewann dann auch die nächsten 5 Etappen, doch es gab noch ein großes Problem: Valverde. Der war im Sprint immer vorn dabei und in den Bergen viele Punkte holte. Auf den Überführungsetappen kamen meistens Ausreißer durch und niemand holte Punkte. Dann ging es in die Pyranäen. Valverde gewann alle 3 Etappen und war auf 40 Punkte rangekommen. Eigentlich keine Gefahr wenn man bedenkt dass es nur noch 3 Flachetappen und 1 Zeitfahren war. Doch dann kam der große Schreck. Flachetappe, Massensprint, Huhovd voll daneben, Platz 30 und Valverde holt auf. Nächster Massensprint, Hushod hat - wie ich sah eine schlechte Regeneration und kommt wieder nur um diesen Dreh rum und Valverde kommt auf 10 Punkte ran. Zeitfahren und Hushovd kommt auf Platz 6, Valverde außerhalb der Puntkte. Vorsprung auf 25 Punkte ausgebaut. Dann die Etappe nach Paris und Hushovd gewinnt endlich und löst das zweite Sponsorenziel. Plötzlich ist das Vertrauen des Sponsors Ausgezeichnet und ich bin jetzt 16.in der ProTour-Wertung. Glück gehabt.
[mcol]BERGZIEGEN '09[mcol]Ballan[mcol]Gerdemann[mcol]Sanchez Gil[mcol]Nocentini[mcol]Gutierrez P.[mcol]Boom[mcol]Garate[mcol]Voeckler[mcol]Clerc[mcol]Usov[mcol]D.Martin[mcol]Hammond

Migelflu
Beiträge: 19
Registriert: 29.7.2006 - 21:04
Kontaktdaten:

Beitrag: # 449215Beitrag Migelflu
20.7.2007 - 15:06

Bei RSM 2007 bin in der tour de France in der ersten Hügeletappe (glaube 5 oder 6) Mit Jonathan Brigde alleine ausgerissen und gewonnen mi 1'12 vorsprung... Hab dann auch das Bergtrikot mit ihm gewonnen^^


Benutzeravatar
Keine und Ahnung
Beiträge: 31
Registriert: 27.2.2007 - 14:54
Kontaktdaten:

Beitrag: # 453212Beitrag Keine und Ahnung
27.7.2007 - 12:47

War mal ganz lustig und ebenso unerwartet!

Bild

Vino + Klödi
Beiträge: 246
Registriert: 4.7.2007 - 11:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 457113Beitrag Vino + Klödi
5.8.2007 - 15:10

Habe leider keine Screenshots davon, die wurden irgendwie nicht gespeichert.
Habe mit Wiesenhof eine neue Karriere angefangen und die Wildcard zur TdF bekommen.
Auf der letzten Bergetappe ist das halbe Feld gestürzt und alle gestürzten Fahrer haben aufgegeben. Hab bisher noch nie erlebt, dass mehr als 3 Fahrer gleichtzeitig stürzen.
Jedenfalls habe ich dann mit Trampusch diese Etappe mit 13 Minuten Vorsprung gewonnen und somit auch die ganze Rundfahrt.
Der Sponsor hat sich förmlich überschlagen vor Freude, habe dann für die nächste Saison 9,5 Millionen Buget bekommen.

Benutzeravatar
Wärter Karl
Beiträge: 37
Registriert: 2.4.2006 - 11:24

Beitrag: # 459170Beitrag Wärter Karl
12.8.2007 - 13:53

war vielleicht nicht mein schönster erfolg, aber auf jeden Fall mein lustigster :D

Ich war im zweiten Jahr bei der Vuelta mit Euskaltel. Die letzte Etappe stand an und Igor Anton fürhte in der Gesamtwertung mit 30 Sekunden Vorsprung und auch in der Punktewertung mit 4 Punkten Vorsprung vor McEwen.
Ich ging sicher davon aus das es McEwen schaffen würde mir auf der letzten Etappe noch diese 4 Punkte abzunehmen, weshalb ich auch mit nicht besonders hohen Erwartungen in die Etappe gegangen bin.
Ein paar Kilometer vor Schluss konnte ich meinen Sprinter Koldo Fernandez dann in eine optimale Position bringen. McEwen war allerdings genau an seinem Hinterrad, sodass ich mein Punktetrikot schon innerlich begraben hatte, als ausgerechnet Fernandez in einer Kurve stürzte und McEwen mit zu Boden riss :D

Dieser holte dann natürlich auch keine Punkte mehr...
Im übrigen ein sehr löblicher Einsatz von Fernandez, für seinen Kapitän sein Leben zu riskieren :D
Übereinstimmungen mit der Wirklichkeit sind rein zufällig und ungewollt

Gabbanaklaus
Beiträge: 9
Registriert: 21.8.2007 - 9:16

Beitrag: # 461079Beitrag Gabbanaklaus
21.8.2007 - 9:39

Servus!

meine geilste saison im jahre 2019
hab eine granate mit 9 roten werten ,mollo heisst der typ,
seine werte:77Eb 85KL 81Ab 81Hü 85Käm 80ZF 71SP 73KSP 82Bes 80REG 80Zäh 80Aus
mit ihm hab ich den giro gewonnen: 2:32 vorsprung
die tour gewonnen 0:46 vorsprung
und letzenendes auch noch die vuelta: 3:57 vorsprung

auf stufe schwer das ganze.

und das obwohl die konkurrenz zur zeit echt hammer ist: es gibt alleine 4 fahrer mit 85kl sogar deren 8 mit 84 werten.dazu sind sie im ZF auch nicht ohne. und auf stufe schwer hat man beim ZF fast keine siegchancen mehr. hab ein talent mit 84ZF mit dem ich grad so in die top 3 komme(min.1min verliere) bei einen flachen kurs. auf level normal hab ich früher mit Ulle den jungs, mit gleichen werten, locker 3min abgenommen.
was ist euer stärkster fahrer den ihr je hattet?
ich addiere alle werte und vergleiche: Mollo 956 mit 9!! roten werten
wir haben uns verirrt, kommen aber gut voran!!!

Gabbanaklaus
Beiträge: 9
Registriert: 21.8.2007 - 9:16

Beitrag: # 461081Beitrag Gabbanaklaus
21.8.2007 - 9:52

Servus!

meine geilste saison im jahre 2019
hab eine granate mit 9 roten werten ,mollo heisst der typ,
seine werte:77Eb 85KL 81Ab 81Hü 85Käm 80ZF 71SP 73KSP 82Bes 80REG 80Zäh 80Aus
mit ihm hab ich den giro gewonnen: 2:32 vorsprung
die tour gewonnen 0:46 vorsprung
und letzenendes auch noch die vuelta: 3:57 vorsprung

auf stufe schwer das ganze.

und das obwohl die konkurrenz zur zeit echt hammer ist: es gibt alleine 4 fahrer mit 85kl sogar deren 8 mit 84 werten.dazu sind sie im ZF auch nicht ohne. und auf stufe schwer hat man beim ZF fast keine siegchancen mehr. hab ein talent mit 84ZF mit dem ich grad so in die top 3 komme(min.1min verliere) bei einen flachen kurs. auf level normal hab ich früher mit Ulle den jungs, mit gleichen werten, locker 3min abgenommen.
was ist euer stärkster fahrer den ihr je hattet?
ich addiere alle werte und vergleiche: Mollo 956 mit 9!! roten werten
wir haben uns verirrt, kommen aber gut voran!!!

Vino + Klödi
Beiträge: 246
Registriert: 4.7.2007 - 11:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 461289Beitrag Vino + Klödi
22.8.2007 - 0:18

Meinen besten Fahrer hab ich im Jahr 2008 in Spanien gescoutet, Felix Angel Baros nennt der sich.
Der hatte in seinem stärksten Jahr, da war er 27:
80 EB, 85 KL, 79 AB, 85 HÜG, 84 KÄ, 83 ZF, 82 AUS, 80 ZÄH, 84 REG, 82 BES, 75 SP, 70KSP...also zusammen: 969, mit 10 Roten, und 9 über 80

Habe mit dem den Giro mit 2min vorsprung, die Tour mit 3 min Vorsprung und die Vuelta mit 6 min Vorsprung gewonnen.
Starke Konkurenz für mich gabs auch, allerdings sind die allegestürzt und haben viel zeit verloren, habe immer alle 3 Plätzte auf dem Podium belegt.
Allerdings spiele ich nicht auf schwer, denn auf schwer stürzen meine Fahrer (alle 8 bis9) jedesmal, sobald es 0,5% bergab geht, und fallen dann für monate aus, da die sich schwer verletzten und ich nur 3 Ärzte hab.

Gabbanaklaus
Beiträge: 9
Registriert: 21.8.2007 - 9:16

Beitrag: # 461299Beitrag Gabbanaklaus
22.8.2007 - 7:57

irrer typ!

das mit den stürzen hab ich zum glück nich...
mein Mollo ist jetzt 33jahre und wächst immernoch in den grünen bereichen: ist jetzt auf insgesamt 958
hab ihn allerdings erst mit 25jahren einen team abgekauft sonst würd er bestimmt noch ein paar punkte mehr haben-aber gleich 969?!?
hast du das riesentalent selbst gescoutet?
wie macht ihr das mit den training und trainern?
ich wechsel immer zwischen seinen beiden schwächen die er noch hat und lass ihn KSP und SP trainieren.bleibt einer da stur bei den jeweiligen stärken also in meinen fall auf etappenrennen?
ich wechsel auch mit meine klassikern, also HÜ-Typen trainieren ab 84HÜ-wert immer was anderes bei mit, meist etappenrennen.
hab jetzt ein neues talent für KSP, ist erst 23,hat den stufe2 balken noch nicht voll.der ist schon jetzt auf KSP81 und hat einen trainingsbonus von 168% bei einer moral von "nur" glücklich, da geht also noch was...

ich will wieder einen Cancellarra!!!
peace
wir haben uns verirrt, kommen aber gut voran!!!

Vino + Klödi
Beiträge: 246
Registriert: 4.7.2007 - 11:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 461418Beitrag Vino + Klödi
22.8.2007 - 19:36

Ja, hab ihn elbst gescoutet, im Baskenland.
Da stand in der Beschreibung sowas wie:
Das ist ein wahrer Kämpfer, ein Ausnahmefahrer mit unbegrenztem Talent, ein zukünftiger Weltranglisten 1. So oder so ählich.
Ich stelle eigendlich alle meine Fahrer, abgesehen von den Kopfsteinpflasterfahrern auf Etappenrennen, damit die bei der Ausdauer, Zähigkeit und Regeneration nach oben kommen.
Sprinter lasse ich ab einem Sprintwert von 82 Berge trainieren. Mit den Sprintern kann man dann die Flachetappen bei den Rundfahrten gewinnen und als Tempomacher am Berg für den Kapitän einsetzten, hab jetzt 3 Sprinter, die im klettern 77, 77, und 78 haben. Die sind ausdauernd und zäh. Die perfekten Tempomacher im Gebirge.
Und der Vorteil ist: die verlieren keine Moral, wenn sie am Berg Zeit verlieren, da sie ja Sprinter sind, und die Flachetappen gewinnen.

Gabbanaklaus
Beiträge: 9
Registriert: 21.8.2007 - 9:16

Beitrag: # 463644Beitrag Gabbanaklaus
3.9.2007 - 13:53

moin!
bin jetzt im jahr 2026 und hab jetzt einen unfassbaren fahrer!

grigalevichius, ist 29jahre und hat folgende werte:
83EB 78KL 81AB 79Hü 85KÄ 78ZF 85AUS 83Zäh 81Reg 78Bes 78Sp 85Ksp
ist zum 1.11 nicht gefallen und wird auf alle fälle noch eine saison wachsen.im KL, ZF,Zäh und Abf ist er bereits schon im 90% bereich sonst eigentlich überall über 50%. hoffentlich macht er nícht dicht, in der Ebene und in der Reg ist er schon auf 100%
der typ ist auf 974 und sein schlechtester wert ist 78!!!
hab jetzt noch einen sprinter in ausicht, ist 25 mit nen durchschnitt von 946.

PS:das mit den kletternen Sprintern ist echt nen Traum, hab auch einen(85SP) mit nen 78wert, mit trainingslager kam er auf eine 80 und hat die vuelta gewonnen mit sage und schreibe 16 etappensiegen und zwei 2.plätzen, auf stufe extrem wohl gemerkt.

allerdings kommt mir die vuelta recht lasch vor am ende der saison. wenn man seinen sieganwärter nur max 20 renntage vorher bestreiten lässt und er fit in die rundfahrt geht, gewinnt man das spielend.

cheers
wir haben uns verirrt, kommen aber gut voran!!!

$$_gibo_$$
Beiträge: 221
Registriert: 18.8.2007 - 14:04
Kontaktdaten:

Beitrag: # 463689Beitrag $$_gibo_$$
3.9.2007 - 15:14

Solche Fahrer sind auch weit weg von jeglicher Realität :lol: Cyanide sollte echt mal ein Begrenzer einbauen es ist doch totaler Quatsch das ein Fahrer alles beherrscht :lol:
Ich sah den Himmel und mein eigenes Grab,
Ich feierte Siege triumphierte und verlor,
Ich starb aus Liebe.

Antworten