[2007] der patch ist daaaaaaaaaaaa !

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Benutzeravatar
Nerowinger
Beiträge: 30
Registriert: 4.6.2007 - 14:48

Beitrag: # 445415Beitrag Nerowinger
13.7.2007 - 9:26

Killerplauze hat geschrieben:Macht eures Laufwerk auch so laute geräusche seit dem ist ja schrecklich!^^
Jepp, das habe ich auch, aber immer nur wenn ich am Anfang was neues erstelle (Karriere usw.) und dieser komische Ladebildschirm mich zum warten zwinkt. Stürzt auch manchmal ab, aber erstmal im Spiel und keine "probs" mehr.
MEIN ARMES LAUFWERK ^^

Cu
Nero

9und70
Beiträge: 12
Registriert: 4.7.2007 - 18:34

Beitrag: # 445416Beitrag 9und70
13.7.2007 - 9:29

SkillHuNtEr hat geschrieben:Bugsport Manager die zweite.. :lol:

Was soll ich sagen hab alles neu installiert und nun komm ich nich mehr in den Einzelspieler Modus wenn ich da auf irgendwas klicke kommt der Screen "Warten auf Verbindung" und dann schmiert das Spiel ab und ich lande auf dem Desktop... Sehr Geil... Mit dem Beta-Patch gings noch... Wodran kann es liegen?

Ich hab nen Re-Install hinter mir wo ich das Spiel deinstalliert habe die Eigenen Dateien gelöscht habe (den Ordner vom RSM) und die Registry Einträge gelöscht habe dann hab ich Rebootet und das Spiel Installiert und den Patch drauf und nun das.. :(

Kann mir einer helfen? Die Tutoritals kann ich komischerweise alle spielen nur das geht nicht

liegt an der GraKa Leistung, oder an der CPU, schau ma ob du n genügenden Kühler hast, die normalen einbaudinger sind meistens zu klein für spiele, da wird des alles zu schnell warm und mindert die leistung...schau ma bei arlt oder so, da gibts gute zubehör für billich...

9und70
Beiträge: 12
Registriert: 4.7.2007 - 18:34

Beitrag: # 445419Beitrag 9und70
13.7.2007 - 9:45

Also...das Spiel geht nicht nach Neuinstallation...er bleibt hängen wenn ich ne neue karriere starten will....suche verbindung,bla und dann desktop...so wie vorm patch...manmanman cyanide bzw CC...so ein schrottverein hab ich noch nie gesehn...ich glaub die dementsprechende mail muss mal noch verfasst werden...

reiGn
Beiträge: 5
Registriert: 29.6.2007 - 10:01

Beitrag: # 445421Beitrag reiGn
13.7.2007 - 9:51

Und nicht vergessen die CD einzulegen. Nach dem Beta Patch, da brauchte man ja keine CD, hab ich das total vergessen und hatte deswegen abstürze. Also schön drauf achten das auch die CD im Laufwerk ist.

Robert
Beiträge: 4
Registriert: 13.7.2007 - 0:56

Beitrag: # 445429Beitrag Robert
13.7.2007 - 10:17

filu84 hat geschrieben:
Robert hat geschrieben:Es ruckelt zwar nix mehr wie früher, aber ich hab jetzt zwei Etappen gespielt und zweimal hat sich mein PC automatisch mittendrin ausgeschaltet und ist dann wieder hochgefahren.
Beobachte mal die Temperatur deiner CPU und deiner Grafikkarte....
Ich hatte das Problem mal bei dem alten RSM..... Bei mir half eine Reinigung der Grafikkarte....
Japp danke, hab ich mir auch schon gedacht, nur erklärt dass nicht warum dass vor dem Patch nie passiert ist (ich hab sicha 15 Etappen gespielt) und jetzt nach dem Patch bei 2 von 2 Etappen. Oder wird jetzt etwa durch den Patch der PC heißer? Wär irgendwie seltsam*g* Geht das wem anderen von euch nach dem Patch vielleicht auch so?

Benutzeravatar
filu84
Beiträge: 621
Registriert: 16.8.2006 - 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 445438Beitrag filu84
13.7.2007 - 10:34

9und70 hat geschrieben:
9und70 hat geschrieben:Bugsport Manager die zweite.. :lol:

Was soll ich sagen hab alles neu installiert und nun komm ich nich mehr in den Einzelspieler Modus wenn ich da auf irgendwas klicke kommt der Screen "Warten auf Verbindung" und dann schmiert das Spiel ab und ich lande auf dem Desktop... Sehr Geil... Mit dem Beta-Patch gings noch... Wodran kann es liegen?

Ich hab nen Re-Install hinter mir wo ich das Spiel deinstalliert habe die Eigenen Dateien gelöscht habe (den Ordner vom RSM) und die Registry Einträge gelöscht habe dann hab ich Rebootet und das Spiel Installiert und den Patch drauf und nun das.. :(

Kann mir einer helfen? Die Tutoritals kann ich komischerweise alle spielen nur das geht nicht

liegt an der GraKa Leistung, oder an der CPU, schau ma ob du n genügenden Kühler hast, die normalen einbaudinger sind meistens zu klein für spiele, da wird des alles zu schnell warm und mindert die leistung...schau ma bei arlt oder so, da gibts gute zubehör für billich...

Was erzählst du da eigentlich für einen Sch..... (Tschuldigung für den Ausdruck)
Was soll das bitte schön mit der Grafikkarte zu tun haben?
Beim Beta hats ja funktioniert. Und auch die Tutorials funktioniere und du willst jetzt mir weiss machen, dass der Klick auf ein Button "Einzelspielermodus" mehr Grafikkartenleistung und CPU Leistung braucht als ein 3-D Spiel im Tutorial oder unter dem Beta-Patch??

SkillHuNtEr bist du dir sicher, dass die CD eingelegt ist? Beim Beta-Patch brauchte man Sie ja nicht. Wenn die CD drin ist versuchs mal in einem anderen Laufwerk fals ein zweites vorhanden ist.
9und70 hat geschrieben:Also...das Spiel geht nicht nach Neuinstallation...er bleibt hängen wenn ich ne neue karriere starten will....suche verbindung,bla und dann desktop...so wie vorm patch...manmanman cyanide bzw CC...so ein schrottverein hab ich noch nie gesehn...ich glaub die dementsprechende mail muss mal noch verfasst werden
:?: Nach deiner obigen Antwort müsstest du ja schnell einen neuen Lüfter kaufen gehen.....

Aber nun im Ernst. Hat es mit dem Beta-Patch funktioniert?

Benutzeravatar
filu84
Beiträge: 621
Registriert: 16.8.2006 - 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 445443Beitrag filu84
13.7.2007 - 10:40

Robert hat geschrieben:
Japp danke, hab ich mir auch schon gedacht, nur erklärt dass nicht warum dass vor dem Patch nie passiert ist (ich hab sicha 15 Etappen gespielt) und jetzt nach dem Patch bei 2 von 2 Etappen. Oder wird jetzt etwa durch den Patch der PC heißer? Wär irgendwie seltsam*g* Geht das wem anderen von euch nach dem Patch vielleicht auch so?
Hattest du das Problem auch beim Beta-Patch der deutschen CD-Version?

Dsaaga
Beiträge: 46
Registriert: 8.7.2003 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 445446Beitrag Dsaaga
13.7.2007 - 10:44

Sorry, das ich nochmal frage. Wie sieht es nun mit den Ergebnissen beim simulieren aus. Hab das Spiel noch nicht und meine Kaufentscheidung hängt davon ab

Robert
Beiträge: 4
Registriert: 13.7.2007 - 0:56

Beitrag: # 445448Beitrag Robert
13.7.2007 - 10:46

filu84 hat geschrieben:
Robert hat geschrieben:
Japp danke, hab ich mir auch schon gedacht, nur erklärt dass nicht warum dass vor dem Patch nie passiert ist (ich hab sicha 15 Etappen gespielt) und jetzt nach dem Patch bei 2 von 2 Etappen. Oder wird jetzt etwa durch den Patch der PC heißer? Wär irgendwie seltsam*g* Geht das wem anderen von euch nach dem Patch vielleicht auch so?
Hattest du das Problem auch beim Beta-Patch der deutschen CD-Version?
Nein, den hab ich nie benutzt, hab auf die offizielle Patchversion gewartet.

Benutzeravatar
filu84
Beiträge: 621
Registriert: 16.8.2006 - 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 445451Beitrag filu84
13.7.2007 - 10:53

Robert hat geschrieben:
filu84 hat geschrieben:
Robert hat geschrieben:
Japp danke, hab ich mir auch schon gedacht, nur erklärt dass nicht warum dass vor dem Patch nie passiert ist (ich hab sicha 15 Etappen gespielt) und jetzt nach dem Patch bei 2 von 2 Etappen. Oder wird jetzt etwa durch den Patch der PC heißer? Wär irgendwie seltsam*g* Geht das wem anderen von euch nach dem Patch vielleicht auch so?
Hattest du das Problem auch beim Beta-Patch der deutschen CD-Version?
Nein, den hab ich nie benutzt, hab auf die offizielle Patchversion gewartet.
Versuchs mal. Schlimmer kanns nicht kommen

und du hattest diese Probleme sonst noch nirgens? kein anderes Spiel oder sonst beim arbeiten einfach so einen Neustart? Wenn du nach dem Neustart wieder spielst ist das selbe Problem wieder vorhanden? Hast du die verschiedenen Grafikoptionen schon ausprobiert? hast du die neusten Treiber installiert etc.

9und70
Beiträge: 12
Registriert: 4.7.2007 - 18:34

Beitrag: # 445458Beitrag 9und70
13.7.2007 - 11:01

filu84 hat geschrieben:
9und70 hat geschrieben:
9und70 hat geschrieben:Bugsport Manager die zweite.. :lol:

Was soll ich sagen hab alles neu installiert und nun komm ich nich mehr in den Einzelspieler Modus wenn ich da auf irgendwas klicke kommt der Screen "Warten auf Verbindung" und dann schmiert das Spiel ab und ich lande auf dem Desktop... Sehr Geil... Mit dem Beta-Patch gings noch... Wodran kann es liegen?

Ich hab nen Re-Install hinter mir wo ich das Spiel deinstalliert habe die Eigenen Dateien gelöscht habe (den Ordner vom RSM) und die Registry Einträge gelöscht habe dann hab ich Rebootet und das Spiel Installiert und den Patch drauf und nun das.. :(

Kann mir einer helfen? Die Tutoritals kann ich komischerweise alle spielen nur das geht nicht

liegt an der GraKa Leistung, oder an der CPU, schau ma ob du n genügenden Kühler hast, die normalen einbaudinger sind meistens zu klein für spiele, da wird des alles zu schnell warm und mindert die leistung...schau ma bei arlt oder so, da gibts gute zubehör für billich...

Was erzählst du da eigentlich für einen Sch..... (Tschuldigung für den Ausdruck)
Was soll das bitte schön mit der Grafikkarte zu tun haben?
Beim Beta hats ja funktioniert. Und auch die Tutorials funktioniere und du willst jetzt mir weiss machen, dass der Klick auf ein Button "Einzelspielermodus" mehr Grafikkartenleistung und CPU Leistung braucht als ein 3-D Spiel im Tutorial oder unter dem Beta-Patch??

SkillHuNtEr bist du dir sicher, dass die CD eingelegt ist? Beim Beta-Patch brauchte man Sie ja nicht. Wenn die CD drin ist versuchs mal in einem anderen Laufwerk fals ein zweites vorhanden ist.
9und70 hat geschrieben:Also...das Spiel geht nicht nach Neuinstallation...er bleibt hängen wenn ich ne neue karriere starten will....suche verbindung,bla und dann desktop...so wie vorm patch...manmanman cyanide bzw CC...so ein schrottverein hab ich noch nie gesehn...ich glaub die dementsprechende mail muss mal noch verfasst werden
:?: Nach deiner obigen Antwort müsstest du ja schnell einen neuen Lüfter kaufen gehen.....

Aber nun im Ernst. Hat es mit dem Beta-Patch funktioniert?


hast du aggresionsprobleme???
ich würd ma sagen 250 km etappe sind wohl mehr cpu-und graka leistung als 20 km tutorial... also reg dich ma ab, wenns dir draußen zu heiß ist....

Benutzeravatar
Petacchi
Beiträge: 322
Registriert: 30.6.2006 - 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag: # 445461Beitrag Petacchi
13.7.2007 - 11:05

Lol ich würd sagen da hat er Recht!^^ Außerdem: Wer spielt schon die Tutorials? Scheint wohl nicht so ein CYA erprobter Mitstreiter zu sein. Das machen die doch immer so :lol: Nach dem 4. RSM hast du's raus.
"In ihrem zweiten Leben sollten die Verantwortlichen von Cyanide Käfer züchten, so viele Bugs wie sie in ihre Spiele einbauen!"

malastef
Beiträge: 1
Registriert: 21.8.2006 - 15:18

Beitrag: # 445465Beitrag malastef
13.7.2007 - 11:12

Folgendes Problem:

Spiel neu installiert
Patch für dt. CD-Version installiert
German Database 1.1. installiert
Fix für die Database funktioniert

dann will ich die Australische Meisterschaft starten (3D-Spiel) - PC lädt alles - dann kommt "optimize" und das Spiel hängt sich auf!!!
Hat jemand einen Tipp zur Behebung des Fehlers???

P.S. Vor Installation des Patches hat das Spiel eigentlich recht gut funktioniert (Abstürze nur so alle 2-3 Etappen) - PC hat 3 GHz und 1,5 GB Ram

Benutzeravatar
filu84
Beiträge: 621
Registriert: 16.8.2006 - 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 445466Beitrag filu84
13.7.2007 - 11:12

9und70 hat geschrieben:hast du aggresionsprobleme???
ich würd ma sagen 250 km etappe sind wohl mehr cpu-und graka leistung als 20 km tutorial... also reg dich ma ab, wenns dir draußen zu heiß ist....
Ich glaube du oder vieleicht auch ich haben Ihn falsch verstanden. So wie ich das sehe wird er an selber stelle rausgeworfen wie du.....

nämlich beim "warte auf Verbindung" Screen. Dort fragt der Kopierschutz die CD ab und ich habe schon viel gehört, dass dies bei vielen Leuten ein Problem darstellt. Deshalb meine Frage: Hats beim Beta-Patch funktioniert? funktionierte eben ohne CD. Wenn Nein, dann weiss ich nicht weiter, aber wenn ja, dann solltet Ihr vielleicht die CD Reinigen oder Sie in ein anderes Laufwerk legen.

Es tut mir Leid wenn dir mein Post in den falschen Hals geraten ist, aber ich kann nicht glauben dass dieses Problem ohne, dass eine Sekunde im 3-D Modus gespielt wurde die Grafikkarte oder der CPU zu heiss hat, wenns ohne Patch funktioniert hat.

Aber du hasst Recht es ist heiss und es wird noch viel wärmer anfangs nächste Woche! Vieleicht kauf ich mir ja auch einen Kühler :D 8)

edit: Das Problem mit der Hitze kann eigentlich sehr schnell festgestellt werden. Es gibt genügende Tools für solche Tests

SkillHuNtEr
Beiträge: 16
Registriert: 18.6.2006 - 10:20
Kontaktdaten:

Beitrag: # 445467Beitrag SkillHuNtEr
13.7.2007 - 11:24

Mit dem Beta Patch hat alles funktioniert und komischerweise ist die CD im atreinen Zustand und ich hör nur wie das Laufwerk beginnt zu arbeiten das dauert dann zu lange und dann schmiert er ab und ich lande ohne irgendwas auf dem Desktop..


Ich hab die Tutoritals lediglich als Test gespielt.. um zu sehen ob es da geht... Kann es sein das meine CD im Ar*** ist?
Don´t Hide..,..Jump out and fight

Benutzeravatar
filu84
Beiträge: 621
Registriert: 16.8.2006 - 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 445469Beitrag filu84
13.7.2007 - 11:27

SkillHuNtEr hat geschrieben:Mit dem Beta Patch hat alles funktioniert und komischerweise ist die CD im atreinen Zustand und ich hör nur wie das Laufwerk beginnt zu arbeiten das dauert dann zu lange und dann schmiert er ab und ich lande ohne irgendwas auf dem Desktop..


Ich hab die Tutoritals lediglich als Test gespielt.. um zu sehen ob es da geht... Kann es sein das meine CD im Ar*** ist?
glaub ich nicht! Die CD ist gereinigt? Hast du ein 2. Laufwerk, dann probier es dort.

Benutzeravatar
Orfeus
Beiträge: 695
Registriert: 23.7.2004 - 17:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 445479Beitrag Orfeus
13.7.2007 - 11:47

Hallo zusammen

eine kleine Zwischenfrage, beim Beta Patch konnte man keine Zeitfahren mehr bestreiten (immer abgestürzt). Hat sich das erledigt?
Für mich ganz doof, ich nehme halt immer ein Team mit vielen Zeitfahrern da dass meine beste Disziplin ist :?

sluse
Beiträge: 3
Registriert: 2.7.2007 - 13:48

Beitrag: # 445480Beitrag sluse
13.7.2007 - 11:49

Also ich hatte anfangs auch heftige Probleme mit dem neuen RSM. Immer wieder Abstürze Fehler der PCM.exe und und und.

Habe dann mal den Tip probiert meine AntiVir Software zu deaktivieren und seitdem läuft es einwandfrei. Auch auf hohen Werten. Keine Rucken ( na gut gaaaaaaaaaaaaanz selten ). Keine Ahnungob das nur bei AntiVir funktioniert, aber probiert es doch einfach mal aus.

Hoffe ich konnte einigen hier weiter helfen. Schade, wenn nicht, denn der neue RSM macht schon Spaß, wenn er denn läuft :?

Benutzeravatar
XYZ
Beiträge: 88
Registriert: 1.7.2007 - 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 445483Beitrag XYZ
13.7.2007 - 11:51

weiß vllt einer wo es einen download mit installer gibt?
el pais vasco, iban y euskaltel-euskadi por siempre
www.ibanmayoblog.blogspot.com
www.fundacioneuskadi.com

9und70
Beiträge: 12
Registriert: 4.7.2007 - 18:34

Beitrag: # 445490Beitrag 9und70
13.7.2007 - 12:07

schaut ma einer auf seine cd bitte, ist bei euch aussenrum noch ein runder strich? sieht aus wien kratzer, die hotline atte keine anschaungs cd, oder war des mein laufwerk? und, anscheinend liegt mein problem dases nicht geht an meinem graka treiber...der allerdings der neuste war haha, von nvidia der neue...naja diese hotline isn witz...

9und70
Beiträge: 12
Registriert: 4.7.2007 - 18:34

Beitrag: # 445491Beitrag 9und70
13.7.2007 - 12:07

schaut ma einer auf seine cd bitte, ist bei euch aussenrum noch ein runder strich? sieht aus wien kratzer, die hotline atte keine anschaungs cd, oder war des mein laufwerk? und, anscheinend liegt mein problem dases nicht geht an meinem graka treiber...der allerdings der neuste war haha, von nvidia der neue...naja diese hotline isn witz...und filu, ich brauch kein kühler...ich brauch ne kühlerin, mit eiswasser und palmwedeln hehe


sorry, wegen doppelpost, hab ausversehen schon abgeschickt...aber eigtl gestoppt....

Antworten