T-Mobile
Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin
- montyeisbaer
- Beiträge: 214
- Registriert: 18.11.2006 - 13:26
- Kontaktdaten:
Evans würde bestimmt mehr verlangen,klar,so günstig wird ein Hincapie aber auch nicht sein.Bei Evans wäre aber die Option das er mehr als ein Jahr bleiben könnte und bei Hincapie muß man von ausgehen das er vieleicht nur noch ein Jahr fährt und da halte ich das Geld/Gehalt für rausgeworfen.
Und Olson?Ich bitte Dich,mal schauen wo der nächstes Jahr fährt,glaub nicht bei TMO!
Bei Kirchen muß ich Dir Recht geben,der wirkt bissiger als Roger`s.Bei dem spürt man irgendwie das er absolut will und sich qualen kann,war beeindruckt wie er bei der TdS zurück gekommen ist.
Und Olson?Ich bitte Dich,mal schauen wo der nächstes Jahr fährt,glaub nicht bei TMO!
Bei Kirchen muß ich Dir Recht geben,der wirkt bissiger als Roger`s.Bei dem spürt man irgendwie das er absolut will und sich qualen kann,war beeindruckt wie er bei der TdS zurück gekommen ist.
- Alejandro V.
- Beiträge: 4718
- Registriert: 9.4.2005 - 23:28
- Kontaktdaten:
Hier wird Kim Kirchen ernsthaft als möglicher Kapitän von T-Mobile diskutiert? Allerhöchstens wird er sich unter den ersten dreizig platzieren können, Top Ten halte ich schon für utopisch. Im (weitestgehend nicht vorhandenen) Mittelgebirge ist er einer der besten, aber im Hochgebirge? Da wird es deutlich stärkere geben.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."
also ich sehe dieses jahr durchaus chancen für TMO. wenn es mit der unterschriftenliste so bleibt und die das durchziehen... dann hat astana nicht genung (gute) leute (zum start braucht man 9 fahrer oder!?), csc darf nicht teilnehmen weil gar keiner unterschrieben hat. bei caisse hat auch erst einer oder so unterschrieben. wer soll dann noch gewinnen? da hat rogers doch riesenchancen!
Ich habe viel von meinem Geld für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
George Best
denke das is zu blauäugig neben leipheimer und popovych (contador fährt auch die tour oder?) gibt es noch evans und ettliche andere die in den Bergen wohl besser sind als RogersToni93 hat geschrieben:also ich sehe dieses jahr durchaus chancen für TMO. wenn es mit der unterschriftenliste so bleibt und die das durchziehen... dann hat astana nicht genung (gute) leute (zum start braucht man 9 fahrer oder!?), csc darf nicht teilnehmen weil gar keiner unterschrieben hat. bei caisse hat auch erst einer oder so unterschrieben. wer soll dann noch gewinnen? da hat rogers doch riesenchancen!
Zuletzt geändert von bavarian am 3.7.2007 - 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Harryhase05
- Beiträge: 3665
- Registriert: 28.3.2005 - 16:03
So ist es.
Bei CSC hat bisher nur Zabriskie unterschrieben und von Caisse garkeiner.
Laut Voigt geht es bei seiner noch fehlenden Unterschrift darum, dass er mit seinem Anwalt noch ein paar Dinge klären muss über die kleingedruckten Teile des Vertrages.
Back to topic
Rogers traue ich bisher ehrlich gesagt nur schwer die Top 10 zu. Kirchen wirkt unglaublich bissig und stark. Wer weis, vll ist er für eine Überraschung gut und fährt unter die Top 10
Bei CSC hat bisher nur Zabriskie unterschrieben und von Caisse garkeiner.
Laut Voigt geht es bei seiner noch fehlenden Unterschrift darum, dass er mit seinem Anwalt noch ein paar Dinge klären muss über die kleingedruckten Teile des Vertrages.
Back to topic
Rogers traue ich bisher ehrlich gesagt nur schwer die Top 10 zu. Kirchen wirkt unglaublich bissig und stark. Wer weis, vll ist er für eine Überraschung gut und fährt unter die Top 10
Zabriskie hat schon unterschrieben? Also bis jetzt (03.07 14:47) steht da noch von keinem CSC ne Unterschrift: http://www.uci.ch/templates/UCI/UCI3/la ... Id=MTI1NDgHarryhase05 hat geschrieben:So ist es.
Bei CSC hat bisher nur Zabriskie unterschrieben und von Caisse garkeiner.
Laut Voigt geht es bei seiner noch fehlenden Unterschrift darum, dass er mit seinem Anwalt noch ein paar Dinge klären muss über die kleingedruckten Teile des Vertrages.
Und kleingedrucktes gibt es in dem Vertrag doch auch nicht, den kann man sich doch auf der Seite anschauen?
- Harryhase05
- Beiträge: 3665
- Registriert: 28.3.2005 - 16:03
Dann halt nicht das Kleingedruckte sondern die Formulierungen.
So genau hatte ich das Interview nichtmehr im Kopf.
Voigt: «Leider wurden wir Fahrer nicht mit einbezogen in die Formulierung des Verpflichtungs-Textes. Jeder quatscht jetzt mit seinem Anwalt. Ich habe gemeinsam mit anderen einen Anwalt. Mal sehen, wann wir unterschreiben.»
Zabriskie hat unterschrieben
[...] Sogar innerhalb der ProTour-Teams wird die Erklärung unterschiedlich beurteilt. Beim dänischen CSC-Team etwa unterzeichnete der US-Amerikaner David Zabriskie das Schriftstück, in dem er sich unter anderem bereit erklärt, im Falle eines positiven Dopingtestes ein Jahresgehalt als Strafe zu zahlen. [...]
So genau hatte ich das Interview nichtmehr im Kopf.
Voigt: «Leider wurden wir Fahrer nicht mit einbezogen in die Formulierung des Verpflichtungs-Textes. Jeder quatscht jetzt mit seinem Anwalt. Ich habe gemeinsam mit anderen einen Anwalt. Mal sehen, wann wir unterschreiben.»
Zabriskie hat unterschrieben
[...] Sogar innerhalb der ProTour-Teams wird die Erklärung unterschiedlich beurteilt. Beim dänischen CSC-Team etwa unterzeichnete der US-Amerikaner David Zabriskie das Schriftstück, in dem er sich unter anderem bereit erklärt, im Falle eines positiven Dopingtestes ein Jahresgehalt als Strafe zu zahlen. [...]
Nach meiner Einschätzung geht es weniger um die Formulierung, sondern um Umsetzbarkeit. Die CSC-Fahrer werden doch nur unterschreiben, wenn sie wissen, dass das Dokument im Falle eines Dopingfalles nicht rechtskräftig ist.Harryhase05 hat geschrieben:Dann halt nicht das Kleingedruckte sondern die Formulierungen.
Ich finde es schon etwas merkwürdig, dass alle grossen Teams (mit Stars die immer wieder verdächtigt werden) mit der Unterzeichnung warten, während die meisten "unauffälligen" (von Rennergebnissen her) Fahrer ohne zu mekern unterschreiben. Ich habe nun schon einige Interviews gelesen, in denen Fahrer sagten, dass sie das Dokument eine gute Sache fänden, aber allen bekanteren Fahrern geht das Dokument zu weit.
Es müssen nicht unbedingt Millionenschwere Antidopingprogramme sein, zum Teil reicht schon eine einfache Unterschrift um Glaubwürdigkeit zu erlangen. Zudem muss ein Team konsequent sein, ein Fahrer mit auffälligen Werten muss entlassen werden, T-Mobile hat bei Honchar richtig reagiert, aber welche Folgen hatte dieser Fall?
Team Challenge
2008: 2.
2009: 2.
2010: 6.
2011: 1.
2012: 4.
2013: 2.
2008: 2.
2009: 2.
2010: 6.
2011: 1.
2012: 4.
2013: 2.
- BlackHackz
- Beiträge: 3176
- Registriert: 17.4.2005 - 17:39
- Kontaktdaten:
naja, aber Fahrer wie Alan Davis, Ruben Plaza, DiLuca, Simoni und A.Merckx mit die ersten sind, die unterschreiben, dann finde ich die Leute, die jetzt warten, nicht weiter verdächtig. Letztendlich ist es nur ein Stück Papier, auf dem die Fahrer nun auch schriftlich das tun, was sie immer beteuern: sauber zu sein!
Wer es glauben will...schön. Letztendlich wird es doch jeder unterschreiben und das erhöht die Glaubwürdigkeit nicht. Ich finde es nur albern, dass Radfahrer soetwas machen müssen. Würde man das von Fußballern verlangen, würde es auch in den Medien einen Riesenaufwand geben. Aber letztendlich hat man sich das wohl selbst eingebrockt! Nur leider fehlt mir die Medienwirksamkeit. Die BILD-Zeitung könnte ruhig auch mal über soetwas berichten, um einen Schritt in Richtung Wiederaufbau der Glaubwürdigkeit des Radsports tun, die sie ja selbst mit zerstört hat...
Aber ok, sobald ich den Term "BILD-Zeitung" erwähne drehen sich sofort bei mir alle Synapsen...also fange ich lieber erst gar nicht an
Wer es glauben will...schön. Letztendlich wird es doch jeder unterschreiben und das erhöht die Glaubwürdigkeit nicht. Ich finde es nur albern, dass Radfahrer soetwas machen müssen. Würde man das von Fußballern verlangen, würde es auch in den Medien einen Riesenaufwand geben. Aber letztendlich hat man sich das wohl selbst eingebrockt! Nur leider fehlt mir die Medienwirksamkeit. Die BILD-Zeitung könnte ruhig auch mal über soetwas berichten, um einen Schritt in Richtung Wiederaufbau der Glaubwürdigkeit des Radsports tun, die sie ja selbst mit zerstört hat...
Aber ok, sobald ich den Term "BILD-Zeitung" erwähne drehen sich sofort bei mir alle Synapsen...also fange ich lieber erst gar nicht an
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!
"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)
www.bildblog.de
"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)
www.bildblog.de
Richtig, das wollte ich ursprünglich auch noch schreiben, habe es dann aber wieder vergessen. Bestimmte Profis waren moralisch beinahe dazu gezwungen sofort zu unterschreiben, vorallem verdächtigte.BlackHackz hat geschrieben:naja, aber Fahrer wie Alan Davis, Ruben Plaza, DiLuca, Simoni und A.Merckx mit die ersten sind, die unterschreiben, dann finde ich die Leute, die jetzt warten, nicht weiter verdächtig.
Es muss aber nicht jeder unterschreiben, Kroon wird es nach eigener Aussage nicht tun.
Es ist klar, dass ein Stück Papier nicht die Lösung sein kann, aber mein Post war eher Kritik an den grossen Teams als Lob für das Dokument................
Team Challenge
2008: 2.
2009: 2.
2010: 6.
2011: 1.
2012: 4.
2013: 2.
2008: 2.
2009: 2.
2010: 6.
2011: 1.
2012: 4.
2013: 2.
- cooler drummer
- Beiträge: 30
- Registriert: 27.10.2006 - 15:31
- Kontaktdaten:
Hmm Alejandro, ich glaub du warst leicht um unrecht, auch wenn ich dir zum dahmaligen Zeitpunkt rechtgegeben hätte!Alejandro V. hat geschrieben:Hier wird Kim Kirchen ernsthaft als möglicher Kapitän von T-Mobile diskutiert? Allerhöchstens wird er sich unter den ersten dreizig platzieren können, Top Ten halte ich schon für utopisch. Im (weitestgehend nicht vorhandenen) Mittelgebirge ist er einer der besten, aber im Hochgebirge? Da wird es deutlich stärkere geben.
Sonst stimmen mich die Neuverpflichtung optimistisch, dass T-Mobile weitermacht. Auch wenn es natürlich deutlich spektakulärere Neuzugänge gibt, aber da scheint ein Team deutlich im Umbruch zu sein!
EISERN UNION
Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!
Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!
hansen is auch noch aussie soweit ich weiß ^^
die verbindung evans und moppels wirds ja nich mehr geben nehm ich an xD
t-mobile mag zur zeit in keiner kategorie den großartig siegfähigen topfahrer zu haben, aber wenn alles so kommt wie vermutet ist dieses team für die zukunft perfekt ausgerüstet - gerdemann,ciolek,burghardt,cavendish,...
die verbindung evans und moppels wirds ja nich mehr geben nehm ich an xD
t-mobile mag zur zeit in keiner kategorie den großartig siegfähigen topfahrer zu haben, aber wenn alles so kommt wie vermutet ist dieses team für die zukunft perfekt ausgerüstet - gerdemann,ciolek,burghardt,cavendish,...
Bleib sauber! (ja des is zweideutig ja ne q.q)
- Stephen Roche
- Verir(r)ter
- Beiträge: 11734
- Registriert: 14.7.2003 - 13:55