German Elite

Wie der Name schon sagt - der Raum zum Mitspieler-Finden

Moderator: DK4987

Antworten
Benutzeravatar
Daniano
Beiträge: 1713
Registriert: 23.12.2006 - 0:41
Kontaktdaten:

German Elite

Beitrag: # 412394Beitrag Daniano
23.2.2007 - 16:19

ich möchte mich mit leuten online verabreden um mit ihnen im game center zu spielen wer will kann sich gerne in meinem team "german elite" anmelden

http://community.cyanide-studio.com/pcm ... eamid=5860

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8973
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 412641Beitrag PepsiLight
24.2.2007 - 22:13

sebbi hat geschrieben:alter pepsi du schwuler hurensohn du nervst!!!
Nanana, so gehts hier aber nicht. Beleidigungen... tzz tzz tzz...
Du wirst immer unbeliebter... Dein Team nennst du German Elite.
Nennt euch doch "German Pfeifen" oder "German Heulsusen" ...

Aber am besten is, wenn ioch gar nix mehr sage...
Mit dir hat das eh keinen Sinn.

EDIT: Seit wann werden eigentlich Beleidigungen toleriert?

EDIT 2: Wurde wohl doch nicht toleriert :D
Zuletzt geändert von PepsiLight am 23.6.2007 - 17:27, insgesamt 2-mal geändert.
Bild Monaco
#28

echterborusse
Beiträge: 906
Registriert: 16.9.2006 - 8:42

Beitrag: # 412644Beitrag echterborusse
24.2.2007 - 22:24

PepsiLight hat geschrieben:
EDIT: Seit wann werden eigentlich Beleidigungen toleriert?
frag ich mich auch..

Benutzeravatar
sebbi
Beiträge: 1259
Registriert: 8.2.2007 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag: # 412650Beitrag sebbi
24.2.2007 - 22:40

german heulsusen daniano und ich sind im pcm so gut wie Du Eichert und Deine kleine Freunde zusammen!!!!!!!!

Benutzeravatar
Zabel-91
Beiträge: 1
Registriert: 23.2.2007 - 16:52
Kontaktdaten:

Beitrag: # 412652Beitrag Zabel-91
24.2.2007 - 22:52

das will ich sehen :lol:

Benutzeravatar
Daniano
Beiträge: 1713
Registriert: 23.12.2006 - 0:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 412653Beitrag Daniano
24.2.2007 - 22:53

pepsi light echter borusse und sebbi bitte löscht eure beiträge sonst werde ich böse :x :x :x

Benutzeravatar
Alberto
Beiträge: 135
Registriert: 17.11.2006 - 17:00
Kontaktdaten:

Offener Brief an sebbi & Daniano

Beitrag: # 412957Beitrag Alberto
26.2.2007 - 17:04

Eigentlich wollte ich mich hierzu nicht mehr äußern, aber wenn ich das alles so sehe...es muss ja irgendwie Frieden einkehren.

OK, wir haben uns zusammengesetzt und beraten, dabei haben wir festgestellt, dass wir eigentlich alle nur eins wollen: Spaß haben beim Online-spielen. Wir sind der Meinung, dass ihr genau das gleiche wollt und keine Lust habt euch zu streiten.
Deshalb haben wir beschlossen, ihr dürft durchaus in unserer Liga mitmachen. Eure - wohl beste -Liga hat derzeitwohl wohl etwas an Spaßfaktor verloren, das tut uns aufrichtig leid (keine Ironie ist ernst gemeint). Allerdings möchten wir darum bitten, dass ihr euch unter euren richtigen Namen und nicht als irgendwer (Zabel) ausgebt. Es ist uns sowieso klar, dass ihr insgeheim davon überzeugt seid, dass unsere Liga besser ist. Sonst würdet ihr nicht soviel Zeit bzw. überhaupt in unserem Forum verbringen. (wir sehen das an den IP`s) Spielt also bitte mit offenen Karten, wir fühlen uns sonst irgendwie vera..... und ausspioniert. Alles was bisher geschehen ist, verzeihen wir euch und wird nicht mehr erwähnt, wenn ihr von weiteren Handlungen gegen uns abseht.
Übrigens ist es in unserer Liga so, dass jeder außerhalb unserer Liga machen kann was er will. Ihr könntet also eure Liga trotzdem weiterführen und bei uns mitmachen und in unendlich vielen anderen Ligen auch aktiv sein.

Nächster Renntermin: Samstag 18:00 Uhr
Folgende Teams sind noch frei: Einige ProTour-Teams - aber das wißt ihr sowieso bzw. wißt ihr, wo das steht. Beeilt euch aber bitte, da wir im Moment starken Zulauf haben und keine Teams reservieren.

Ihr seid herzlich eingeladen, bitte denkt daran euch nicht mit anderen Namen anzumelden, das können wir leider nicht akzeptieren.

Natürlich werden Beleidigungen in unserer Liga ebenso wie auch hier nicht geduldet und sonstige Verhaltensregeln guckt ihr euch bitte nochmal an. - Danke für eure Aufmerksamkeit!

Herzlich Willkommen in der Online-Liga 2007

http://9198.rapidforum.com/
Keine Fragen in: "Etappen im Selbstbau" stellen. PN oder Hier

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11659
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 412968Beitrag jonas
26.2.2007 - 17:37

Eigentlich war dieses Unterforum stets ein Ort des Friedens und des gemeinsamen Online-Spielens.

sebbi ist Vergangenheit, ich weiss aber sehr wohl, dass einige andere auch ihr Beitrag geleistet haben und werde hier in Zukunft öfters mal einen Blick reinwerfen. Auch deshalb habe ich letzte Woche beide Threads gesperrt.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
Daniano
Beiträge: 1713
Registriert: 23.12.2006 - 0:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 413002Beitrag Daniano
26.2.2007 - 19:37

lieber alberto !

es ist ja schön dass du dir soviel mühe mit diesem brief gemacht hast aber leider muss ich zugeben dass mir eure liga scheißegal ist ich fahre in meiner liga und habe da spaß und war bis jetzt eineinziges mal in eura liga und hab mir die durchgeguckt was da so los ist ich bin mit meiner liga zufrieden und sehe keinen grund eurer beizutreten wenn wir euch ausspioniren und du bescheid weißt das unsere liga angeblich den spaßfaktor verloren hat möchte ich doch wissen woher du diese falschen informationen hast ? das kann doch nur bedeuten das du uns auch ausspionierst oder ? das ist jetzt nichts gegen dich ich hab auch gegen eure leute da gar nichts eichert ist bestimmt ein netter junge und pepsi ist ja sogar mitglied der germen eilite oder german heulsusen oder wie er es auch immer sagen will mit echterborusse bin ich eigentlicg die ganze zeit über superklar gekommmen und ich weiß nicht ob ich noch jemanden nvergessen ahb wir sind alle radsportfans und das zeichnet uns aus der radsport macht derzeit eine schwere phase aus und wir müssen zusammenhalten ob es jetzt eine liga gibt oder 2 das ist mir scheißegal konkurenz belebt das geschäft wenn eine nicht mehr läuft dann sehen wir ja welche besser war nur weil euer forum nicht läuft müsst ihr jetzt nicht noch uns als user gewinnen wir sind mit unsere liga zufrieden und sie macht groooßen spaß wie gesagt das waren fehlentscheidungen wir können auch frieden führen und in 2 verschiedenen ligen aktiv sein also ich will nicht unhöflich kommen und ich hoffe das ihr meinen beitrag nicht wieder fehlinterpretiert aber unsere liga läuft und mich persönlich interessiert eure liga überhaupt nicht das heißt nicht dass cih eure liga nicht mag sie ist bestimmt wundervoll organiesiert aber ich bin in meiner liga und werde da bleiben

GERMAN ELITE 4 LIFE !!!

viele grüße

Daniano



ps. wir können ja mal ein rennen machen eure liga gegen unsere :roll:

echterborusse
Beiträge: 906
Registriert: 16.9.2006 - 8:42

Beitrag: # 413023Beitrag echterborusse
26.2.2007 - 20:50

Das war mal der erste gute Beitrag von dir oder sebbi,den ich hier in den letzten Wochen gesehen hab.
In einem Punkt stimme ich dir nicht zu und zwar,dass die Liga von eichert,Alberto und schleck nicht läuft.Die läuft sehr gut und es macht sehr viel Spaß dabei zu sein.
Ich denke mal,mit dem was du geschrieben hast,sind alle zufrieden und es wäre gut,wenn jetzt endlich mal Frieden hier herrschen würde!

Benutzeravatar
Daniano
Beiträge: 1713
Registriert: 23.12.2006 - 0:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 413025Beitrag Daniano
26.2.2007 - 20:58

keine ahnung wie die liga läuft wie gesagt ich hab die mir nur einmal kurz angeguckt das sie nicht gut lauft hab ich nur vermutet da die beiden ligen sich ja eigentlich nicht mögen und ich fälschlicherweise den brief von alberto als letztes mittel user zu bekommen wahrgenommen hab weil ich dachte wir wären die letzten die ihr braucht daher sah ich das als letzter verzweivelter versuch neue mitglieder zu bekommen aber wenn du sagst dass das forum gut läuft dann bin ich ja zufrieden schön dass man 2 starke ligen aufbauen kann wir können uns ja theoretisch auch mal tipps geben oder so 2 große imperien können ja auch als verbündete fungieren

Benutzeravatar
Daniano
Beiträge: 1713
Registriert: 23.12.2006 - 0:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 436951Beitrag Daniano
23.6.2007 - 15:03

Die German Elite wird auch weiterhin im GameCenter aktiv sein. Wir haben 36 Mitglieder und sind das 10. größte Team überhaupt. Da wir die Ladder 06 er Saison erst anfang 2007 angefangen haben ist usn Leider nicth merh als ein derzeiger Platz in den hohen 80er Rängen zugute gekommen zu Groß war der Punktrückstand. Wenn der RSM 2007 im GC endlich im LadderMode verfügbar ist, werden wir dort dort wieder auf Punktejagd. Wir freuen uns auch im naächsten Jahr über jedes neue deutsche Mitglied in unserem Team (Österreicher/Schweizer/Luxemburger/Liechtensteiner, ....... sind auch alle herzlich willkommen :roll: :lol: )


Link zum Profil is unten in meiner Sig :lol: :roll:

Benutzeravatar
Crazykobolt
Beiträge: 110
Registriert: 18.5.2007 - 4:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 436952Beitrag Crazykobolt
23.6.2007 - 15:06

wann finden denn die rennen stadt ??hab leider nur Smastag und sonntag zeit

Benutzeravatar
Daniano
Beiträge: 1713
Registriert: 23.12.2006 - 0:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 436953Beitrag Daniano
23.6.2007 - 15:09

im Game Center kannste Fahren wann du willst :D

Antworten