Patch v1.0.0.8 draussen! (RMP 2006)

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Schütz
Beiträge: 373
Registriert: 26.3.2004 - 15:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 389702Beitrag Schütz
7.10.2006 - 21:32

Bild

Wenn ich die Database des 1.0.0.8 Patch mit dem Hannes Editor öffne und Etappen hinzufügen möchte, erscheint jedesmal ein Fehler!


Was kann man da machen?
Vielleicht bekommt das ja jemand von euch hin und fügt für mich 5 neue Etappen hinzu!
Zuletzt geändert von Schütz am 7.10.2006 - 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 389706Beitrag ThunderBlaze
7.10.2006 - 21:59

ofenkartoffel dies werden sich wohl die Franzosen gewünscht haben damit man zu Saisonbeginn (also Januar) keine Fahrer verpflichten kann und auch du das Team nicht pushen kannst. Wird langsam Zeit das man das UCI Reglement für Transfers verwendet, mich kotzt das langsam auch an was die französischen inkompetenten User sich da einfallen lassen. :evil:

EDIT: Was seh ich da? Micro Application und Cyanide entwickeln zusammen den HRM2. 8O
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Benutzeravatar
Mangahn
Beiträge: 680
Registriert: 1.7.2005 - 11:46

Beitrag: # 389711Beitrag Mangahn
7.10.2006 - 22:24

Und das ist nicht gut? Was spricht gegen Micro Application?

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 389712Beitrag ThunderBlaze
7.10.2006 - 22:27

Nix spricht dagegen. Nur ist so eine Entwicklung etwas ungewöhnlich. Mir geht es eher um das warum. Aber das bekomm ich noch heraus. :lol:
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -


Benutzeravatar
*armstrong*
Beiträge: 30
Registriert: 22.8.2005 - 9:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 389986Beitrag *armstrong*
9.10.2006 - 14:49

dumme frage aber was meinst du mit:Micro Application und Cyanide entwickeln zusammen den HRM2.
Die Dummheit des Menschen ist die sonderbarste aller Krankheiten, denn nicht der Kranke selbst, sondern die Menschen in seiner Umgebung leiden darunter.


Benutzeravatar
Rene75
Beiträge: 1601
Registriert: 20.2.2004 - 9:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 390085Beitrag Rene75
9.10.2006 - 20:45

Da ich jetzt nimmer wirklich durchblick, meine Frage. Bei welchen Änderungen des Patches "muss" man ein neues Spiel beginnen und welche Änderungen werden bei einem alten Spielstand mit 1.4, übernommen ohne neu zu beginnen ???

Thx

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 390086Beitrag ThunderBlaze
9.10.2006 - 20:48

Kann man nicht sagen. Denn 1.0.0.4 war eine Beta. Bedeutet das die Fixes von 1.0.0.4 so oder so nochmal überarbeitet wurden. Aus dem Grunde sollte man nun komplett neuanfangen.
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 390121Beitrag sciby
9.10.2006 - 23:02

ehh was is denn eigentlich neu?
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Benutzeravatar
Tyler_Durden
Beiträge: 108
Registriert: 14.9.2004 - 21:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 390137Beitrag Tyler_Durden
10.10.2006 - 8:53

ThunderBlaze hat geschrieben:Kann man nicht sagen. Denn 1.0.0.4 war eine Beta. Bedeutet das die Fixes von 1.0.0.4 so oder so nochmal überarbeitet wurden. Aus dem Grunde sollte man nun komplett neuanfangen.
Das Du immer mehr weisst als die Entwickler... Cya sollte sich mal eine dicke Scheibe von Dir abschneiden...

Und komme mir jetzt nicht mit "ich bin ja ein Betatester...", denn es würde vorerst mal reichen, wenn Du lesen lernen würdest.

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 390183Beitrag ThunderBlaze
10.10.2006 - 14:08

Tyler unterlasse deine Kommentare und gut ist. Halt bitte diesen Thread spamfrei. Danke.
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Benutzeravatar
Tyler_Durden
Beiträge: 108
Registriert: 14.9.2004 - 21:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 390186Beitrag Tyler_Durden
10.10.2006 - 14:13

ThunderBlaze hat geschrieben:Tyler unterlasse deine Kommentare und gut ist. Halt bitte diesen Thread spamfrei. Danke.
Ich werde sicherlich NICHT alles unkomentiert hinnehmen... wieso auch. Meine Aussage basierte auf dem offiziellen Changelog, Deine auf... auf was eigentlich?

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 390187Beitrag ThunderBlaze
10.10.2006 - 14:21

Meine Aussage basiert auf internen Angelegenheiten, die dich normalerweise gar nix angehen. Aus dem Grunde bitte ich dich es einfach so stehen zu lassen. Ich bin, wie erwähnt, aus internen Gründen verpflichtet gewisse Dinge für mich zu behalten. Es gibt nunmal ne Grenze die ich dann einhalten muss, auch wenn es nicht schön ist da ich dir so keine Argumentationen liefern kann. Entweder du glaubst es, oder halt nicht.
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Benutzeravatar
Tyler_Durden
Beiträge: 108
Registriert: 14.9.2004 - 21:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 390191Beitrag Tyler_Durden
10.10.2006 - 14:34

ThunderBlaze hat geschrieben:Meine Aussage basiert auf internen Angelegenheiten, die dich normalerweise gar nix angehen. Aus dem Grunde bitte ich dich es einfach so stehen zu lassen. Ich bin, wie erwähnt, aus internen Gründen verpflichtet gewisse Dinge für mich zu behalten. Es gibt nunmal ne Grenze die ich dann einhalten muss, auch wenn es nicht schön ist da ich dir so keine Argumentationen liefern kann. Entweder du glaubst es, oder halt nicht.
*rofl* DU bist der Mann, gaaaaanz ehrlich!

:idea: Also Cya gibt offiziell an ihre Käufer falsche Infos raus und nur die Laquais erfahren, wie es wirklich ist... sehr clever, warum bin ich da nicht selber drauf gekommen.

Dann erkläre mir abschliessend dann bitte den letzten Satz des Zitats aus Deinem Eingangspost (also aus der Featurelist zu 1.0.0.8 )
Zuletzt geändert von Tyler_Durden am 10.10.2006 - 14:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 390192Beitrag ThunderBlaze
10.10.2006 - 14:41

Ich erkläre nix mehr, dafür müsste ich viel weiter ausholen. Wenn Interesse besteht klären wir das ganze gerne per PN. Aber nicht in diesem Thread, der ist eigentlich nur für Fragen usw. (Probleme, Download-Mirrors, Diskussionen zum Patch etc.) da. Entweder du zeigst Verständniss oder belässt es dabei.

P.S.: Cyanide gibt dennoch keine falschen Infos raus, bis hierhin alles korrekt.
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Benutzeravatar
Tyler_Durden
Beiträge: 108
Registriert: 14.9.2004 - 21:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 390195Beitrag Tyler_Durden
10.10.2006 - 15:02

Also dann nochmal, zum Mitschreiben:

Stimmt diese Aussage (offizell von Cya und von Dir weitergegeben im Rahmen der Fixlist von 1.0.0.8 ):

"(1) All that concerns the game's database is taken into account for new games and for databases created on the basis of this patch. Existing databases, created from a version previous to 1.0.0.4 do not include these changes."

Und wenn ja, wieso sollte man dann eine 1.0.0.8 DB benutzen? Wer hat denn nun Quark erzählt, Du oder Cya?

Und jetzt zappel nicht wieder rum, ich hab Dich doch schon lang am Haken, bist halt nur nen kleiner Fisch, deswegen werf ich Dich ja auch wieder in den Bach.

Achja, Edit meint: Diese Info wird wohl viele Käufer vom Cym2 interessieren, denn davon ist ja letztendlich abhängig, ob man mit DB's wie z.B. der GermanDB zocken kann oder nicht und alle Änderungen des Patches wirksam werden. Daher mache ich das nicht via PM.

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 390208Beitrag ThunderBlaze
10.10.2006 - 15:39

Soweit ist auch alles richtig, mein Statement beruhte auf was ganz anderes. Aber lassen wir das, dir das zu erzählen würde vieleicht den gesamten Thread sprengen. Wieso, weshalb und warum muss nicht näher erläutert werden. Ich hab alles gesagt, und wenn dich daran was stört ist es nicht mein Pech. Und wenn du denkst mich irgendwie runterputzen zu können hast du dich schief gewickelt, überlege ersteinmal deine Tonart. Du selbst schreibst das du eine gewisse Reife erreicht hast, aber deine Art mit anderen Personen umzugehen ist ein Unding, wenn du von anderen Respekt erwartest so gehe bitte auch mit deinem Gegenüber um. Und müssen tu ich gar nichts. Nebenbei erwähnt hab ich meistens schon viel zu viel erzählt. Als Betatester hat man eine Schweigepflicht, bei nem anderen Verein wäre ich wahrscheinlich gar nicht mehr anwesend. Nur gut das Cya das etwas lockerer sieht, aber auch hier gibts Grenzen. Aktzeptiere sie bitte. Schluss, Ende und Aus. Wer noch Fragen bzgl. dessen weiß ja wie man mich über PN erreichen kann. Ansonsten weiterhin viel Spaß mit dem neusten Patch.
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 390210Beitrag tobikaka
10.10.2006 - 15:44

Ich muss sagen, dass ich mit dem neuen Patch sehr zufrieden bin. Bisher hatte ich noch kein Problem damit.........

@tyler...
Wie "reif" musst du denn sein, dass du nur motzen und Admins (User) angreifst..... Sei froh, dass Thunder überhaupt so viel preisgibt. Wenn du ein Problem hast kannst du das per PN machen.....
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8995
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 390232Beitrag PepsiLight
10.10.2006 - 16:17

tobikaka hat geschrieben:@tyler...
Wie "reif" musst du denn sein, dass du nur motzen kannst
tyler hat doch recht. Thunder redet immer Cya gut, und wenn er was sagt denkt er immer dass er recht hat !
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
Tyler_Durden
Beiträge: 108
Registriert: 14.9.2004 - 21:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 390238Beitrag Tyler_Durden
10.10.2006 - 16:21

ThunderBlaze hat geschrieben:Soweit ist auch alles richtig, mein Statement beruhte auf was ganz anderes. Aber lassen wir das, dir das zu erzählen würde vieleicht den gesamten Thread sprengen. Wieso, weshalb und warum muss nicht näher erläutert werden. Ich hab alles gesagt, und wenn dich daran was stört ist es nicht mein Pech. Und wenn du denkst mich irgendwie runterputzen zu können hast du dich schief gewickelt, überlege ersteinmal deine Tonart. Du selbst schreibst das du eine gewisse Reife erreicht hast, aber deine Art mit anderen Personen umzugehen ist ein Unding, wenn du von anderen Respekt erwartest so gehe bitte auch mit deinem Gegenüber um. Und müssen tu ich gar nichts. Nebenbei erwähnt hab ich meistens schon viel zu viel erzählt. Als Betatester hat man eine Schweigepflicht, bei nem anderen Verein wäre ich wahrscheinlich gar nicht mehr anwesend. Nur gut das Cya das etwas lockerer sieht, aber auch hier gibts Grenzen. Aktzeptiere sie bitte. Schluss, Ende und Aus. Wer noch Fragen bzgl. dessen weiß ja wie man mich über PN erreichen kann. Ansonsten weiterhin viel Spaß mit dem neusten Patch.
Rolle rückwärts mit Strecksprung?! Fein gemacht, bekommst nen " :) " ins Hausaufgabenheft.

BTW: zeig mir mal bitte die Textstelle, in der ich was von "Reife" schreibe, aber nett, dass Du das unterstellst, wieso nur?
Achja, meine Mitarbeiter schätzen mich sehr, weil ich relativ gut mit Menschen umgehen kann. Ungehalten werde ich nur, wenn fahrlässig Mist gebaut wird. Aber das kannst Du nicht wissen, Du kennst mich ja nicht.

Und ich habe Dich auch zu nichts gezwungen, Du hast Dich stets aus freien Stücken um Kopf und Kragen geschrieben. ;)

Aber vergessen wir das und ich versuche es jetzt nochmals:

Kann ich mit der GermanDB (die auf einer 1.0.0.4 DB basiert) und einem neuen Spielstand zocken und habe alle Ändernugen des Patches 1.0.0.8?

(Bitte auf diese Frage nur mit JA oder NEIN antworten)

Antworten