NFL-Fantasy 06/07

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Gesperrt
Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 387332Beitrag Stephen Roche
27.9.2006 - 16:04

IONO1

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 387360Beitrag directeur sportif
27.9.2006 - 17:07

Gerade einmal 125 Punkte am 3. Spieltag, ohne Kitna wären es derer 86, grauenhafte Vorstellung der Gazellen.

Einzige Lichtpunkte: Reggie Brown und Mushin Muhammad.

Kaum bekommt Reggie auch mal die Spielzüge zugesprochen, liefert er ein 100+ Spiel ab, natürlich profitierend vom Ausfall Stallworths. Dass er auch zu mehr fähig ist, als die 3 Rec in den ersten beiden Partien, hat man in Philly hoffentlich verstanden.

22nd Round Pick Mushin Muhammad mit erfreulichen Leistungen, Grossman sei Dank. Dringend nötig, nachdem vom 3rd und 4th Round Pick Owens und Moss diese Saison wohl nicht mehr viel zu erwarten ist.
Matt Stover mit dem Game-Winning-FG aus 52 Yards sollte für Gazellen-Verhältnisse an dieser Stelle auch lobende Erwähnung finden.

Steve McNair hat das Team gestern verlassen, Ersatz hat man in Chad Pennington gefunden, ebenso wurde Ersatz-TE Jermaine Wiggins auf die Straße gesetzt, WR Chris Henry bekommt seine Chance.

By the way: welche Achterbahn der Gefühle musste eigentlich David Akers bei den Giants durchleben? :D

Meine Stimme für den Bobby-Fischer-Award geht auch an Jon Kitna, nicht im ursprünglichen Sinne gedacht als cleverer Schachzug, sondern als Würdigung der guten Leistungen in der bisherigen Saison. Erst am Wochenende wieder ein wunderschöner TD-Pass auf Roy Williams, Highlight des Spieltages für mich aber der Fumble-Return-TD über 98 Yards von Mike Patterson. Fein anzuschauendes Ding für einen Defensive-Liner mit satten 292 lbs auf seinen Rippen. :D

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 387362Beitrag Stephen Roche
27.9.2006 - 17:14

Akers ... grrr.

Grober Schnitzer des GM. Kasay war als Wunder der Beständigkeit geholt worden und enttäuschte nicht wirklich, wurde dennoch für Woche 3 ersetzt durch Akers, der überall als solidere Punktemaschine für diese Matchups gepriesen wurde. Folge: Kasay mit Wunderspiel, Akers versemmelt ein Fieldgoal aus nicht aussichtsloser Lage. Und Tschüß.
IONO1

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4385
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 387935Beitrag SantiPerezFernandez
30.9.2006 - 17:46

Ich wähle auch den Kitna-Move, hat er doch für größere Schweißperlen auf meiner Stirn gesorgt am letzten Sonntag, als ich zuvor schon entsetzt genug war, dass Donte' kein Trikot an hatte.

Ein Zwischenfazit nach drei Spieltagen zu ziehen, ist nicht so leicht. Zwar steht die Favre-Farm überraschend gut da mit einer 2-1 Bilanz, doch müssen die individuellen Fehler von Chefcoach Farmer Brett abgestellt werden. Nur mit einer perfekten Aufstellung kann man gegen die Bucs aus Krieglach eine Chance haben.

Die folgenden Tabellen zeigen wieder einmal, welche Sportler welche Leistung für die Favre-Farm gebracht haben!
Spieler Pos Compl Incompl P Yds Interc Ru Yds Ru TDs Rec Yds Rec TDs Ret Yds Ret TDs 2 P Fum Fum L Off Fum Td Fantasy Points
P. Manning QB 65 45 895 1 2 1 93.95
Ph. Rivers QB
E. James RB 167 2 18 30.50
W. Parker RB 135 19 18.40
J. Lewis RB 156 1 14.60
C. Brown RB
M. Harrison WR 334 43.40
D. Jackson WR 231 3 48.10
J. Walker WR 41 4.10
D. Stallworth WR 81 1 14.10
K. McCardell WR
T. Heap TE 99 2 21.90
J. Stevens TE

Spieler / Team Pos FG x-40 FG 40>x>50 FG x>50 PAT Made x<20 miss 20<x<30 miss 30<x<40 miss 40<x<50 miss x>50 miss x:0 x:1-6 x:7-13 x:14-20 x:21-27 x:28-34 x:35+ Fantasy Points
J. Brown K 1 1 1 9 1 1 1 / / / / / / / 18.50
Pittsburgh Steelers DEF Team / / / / / / / / / 1 1 9.00
Philadelphia Eagles DEF Team / / / / / / / / / 1 0

Spieler Pos Tackle S Tackle Ass Sack Interception Fum For Fum Rec TD Safety Pass Def Block Kick Fantasy Points
B. Urlacher DL 16 8 1 24.00
R. Barber DB 28 1 3 33.40
Ch. Gamble DB 16 3 1 2 25.55
T. Polamalu DB 10 7 1 1 3 26.00
D. O'Neal DB 3 1 4.50
C. June DL 4 1 4.50
M. Washington DL 12 7 0.5 2 1 2 30.00
A. Davis DL 14 9 1 1 25.00
J. Allen DL
D. Sharper DB 2 1 3.50
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 388117Beitrag directeur sportif
1.10.2006 - 14:18

Hat sich also doch noch ein Interessent für meinen 3rd Round Pick :roll: gefunden, ich wünsche den Giants jedenfalls viel Erfolg mit dem scheinbar mit ganz Oakland zerstrittenen Starreceiver. Da setzt man bei den Gazellen lieber auf die Jugend und nimmt WR Greg Jennings (Packers) unter Vertrag.

Womit man auch schon bei den Aufstellungssorgen für Woche 4 angelangt ist:
3 WR-Plätze sind zu vergeben, Reggie Brown (auch wenn leicht angeschlagen) ist gesetzt nach der Vorstellung der letzten Woche, gegen Green Bay rechnet man sich eh ein offensiven Schlagabtausch aus. Terry Glenn ist Receiver #2, da es bei T.O. eher unwahrscheinlich ist, dass er spielt, auch wenn ihn Parcells immerhin mitgenommen hat zum Auswärtsspiel.
Bleiben Chris Henry, Mushin Muhammad und Greg Jennings.
Geht man nach den bisherigen Leistungen, sollte Muhammad gesetzt sein, das Bauchgefühl des GM der Gazellen spielt aber nicht so richtig mit, denkt man an das Topspiel gegen die Seahawks und ihre entsprechend starken CBs. Daher wird Neuverpflichtung Jennings direkt ins kalte Wasser geworfen, ausschlaggebend auch die Verletzungssorgen in der Secondary der Eagles. Sollte Sheppard nicht spielen können, wird wieder Joselio Hanson den Posten neben Sheldon Brown übernehmen. Gegen die Giants leistete sich Hanson teilweise haarsträubende Fehler, gefiel mir ganz und gar nicht, gegen Jennings wäre es ausnahmsweise okay. ;-)

Wenig Gedanken braucht man sich auf der RB-Position zu machen, Johnson und Dunn werden wieder die entsprechenden Yards erlaufen.

Als QB würde ich eigentlich wieder liebend gerne Kitna spielen lassen, aber wenn ich meinen eigentlichen Starting-QB Bledsoe gegen die Titans nicht aufbiete, gegen wen dann?

Fein, dass man sich dann (neben den RBs) keine taktischen Gedanken um die Defense machen muss:
7 Spots, 9 Spieler, darunter 1 Bye (Bailey) sowie Abraham, der ausfällt. Das machts einem einfach.

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 388211Beitrag directeur sportif
1.10.2006 - 19:17

Alles richtig gemacht. Owens spielt, Bledsoe bisher mit einem Passversuch und in Chris Hope (Titans, nicht Cowboys) einen Abnehmer gefunden. :lol:

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 388264Beitrag Alejandro V.
1.10.2006 - 23:37

Larry Johnson mit der ersten herausragenden Leistung der Saison; mit 2 Touchdowns und über 100 Rushing-Yards dürften das summa summarum etwas weniger als 30 Punkte sein. Da der Rest meines Teams aber nicht gerade geglänzt hat, wird die Partie wohl erst morgen entschieden, wenn bei mir Favre, Westbrook und Trotter antreten. Ich hoffe das beste...
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 388291Beitrag Stephen Roche
2.10.2006 - 8:39

Drei Namen: Moss - McGahee - Jordan
Zwei Buchstaben: TD
Ein Ort: Bank



:P
IONO1

ManoloSaiz
Beiträge: 221
Registriert: 14.7.2003 - 20:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 388371Beitrag ManoloSaiz
2.10.2006 - 19:55

oh, ich führe vor dem MNG mit 3 pts gg. Roches Giants. :D
es sind aber auf beiden Seiten noch spieler im einsatz , bei ihm LB Barnett bei mir A.J.Hawk und M.Lewis. müsste also zu schaffen sein, ein Sieg wäre wichtig um wieder auf eine ausgeglichene bilanz zu kommen.
Darrent Williams
Denver Broncos #27
1982 - 2007
R.I.P. :(
GONE, BUT NOT FORGOTTEN...

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4385
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 388589Beitrag SantiPerezFernandez
3.10.2006 - 15:12

"Ich bin entsetzt ob der Darbietung meines Teams, schreiben Sie das auch genau so", äußerte sich Farmer Brett über die peinliche Niederlage gegen die Bucs aus Krieglach verärgert.

Die hübsche Journalistin der heimischen Presse tat sogleich, wie man vor ihr verlangte, sie war jedoch die einzige Person, die zur Pressekonferenz der Favre-Farm erschienen war. Andere Vertreter schämten sich scheinbar, zu so einem Team zu gehen, und sei es auch nur zu einer Pressekonferenz.

Dabei kochen die Österreicher jetzt nicht einmal mehr mit Schüssel, sondern nur noch mit Wasser. Doch die gegnerische Defense war nicht zu durchdringen, überragend präsentierten sich die gegnerischen Defender.

"Ich bin wütend, das dürfte verständlich sein, und das werden meine Spieler in dieser Woche auch zu spüren bekommen! Von der Aggressivität, mit der ich den Spielern in der Woche begegne, sollen auch die Bulldozers aus Wattenscheiß getroffen werden. Es wird kein Pardon geben, es zählt nur der Sieg!"
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 388692Beitrag wflo
3.10.2006 - 19:54

Woche der Rekorde!
Krieglach stellt für Team Punkte (220,8 ) Defense Punkte (87,5), größte Verbesserung im Vergleich zur Vorwoche (+86,7) neue Rekorde auf.
Die Packers hatten letzte Woche noch 74,3 Punkte mehr, ebenfalls ein neuer Rekord.
Die Bucs holen sich die Awards für bestes Team, beste O, beste D. Nach 4 Wochen gehen also alle 3 Punkteawards an ein Team.
22,5 Punkte und somit den Sieg kostet den Gazellen der Einsatz von Dunn statt Maroney. Als „Trost“ bekommen sie das Ei der Woche.

Haben sie das schon gesehen?
Der –Teufel schlägt das Erste Mal zu, und das bei 3 Teams gleichzeitig. Bucs, Packers und Broncos wären ohne def. Team besser gewesen.
4 Wochen, 4 verschiedene Ei der Woche „Gewinner“.
Es ist vollbracht. In der 4 Woche stellen die Bucs das erste Mal den richtigen QB auf. Den falschen TE hat man aber schon wieder erwischt. Ein 5 Mal ist es noch möglich, in Woche 6 wird man wohl den richtigen erwischen, da hat Winslow frei.
Diese Woche brachte den 2 besten Schnitt, nur in Woche 2 wurde auf höherem Niveau gespielt.
Die Bulldozers verbessern sich von Woche zu Woche. Da es bei den Broncos diese Woche bergab ging, sind sie das einzige Team dem diese Leistung gelang. Glückwunsch nach Bochum und dem Mann mit dem richtigen free Agent Händchen.
Die Teams mit 10+ Wechseln liegen nach Punkten zur Zeit an den Positionen 1,3 und 5. Mann könnte also meinen dass sich Wechsel rentieren, aber wie erklärt man sich dann die starken Packers, welche mit nur 1 Move an Platz 2 der Punktetabelle liegen?
Woche 4 war die erste Woche in denen die 4 Teams welche die meisten Punkte erreichten auch alle gesiegt haben. Eine Woche ohne Losglück also.
Die Giants konnten die 2 meisten Punkte bis dato erreichen, trotzdem halten sie bei nur einem Sieg. Was geht wohl in deren Trainer vor?

Bobby-Fischer-Award
Bruce statt Stallworth (+20,4)
Kevin Jones statt F. Taylor (+19,4)
Rhodes statt Bush (+12,55)
Brady statt Warner (+22,7)
Glenn statt Owens (+11,8 )


Die Wahl letzte Woche war eindeutig: 5x Kitna, 1x Rhodes (ich als unverbesserlicher Defense Fan). Gratulation an den Directeur. Ich hoffe wir können uns bei den abgegebenen Stimmen weiter verbessern, mit 75% kann man aber auf alle Fälle zufrieden sein.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [b] 15 [/b][b] 16 [/b]
Woche bestes Team beste O beste D unlucky Looser Ei der Woche Bobby-Fischer-Award
Giants Giants TDs Favre-Farm Bucs Giants
Packers Packers Bucs Giants TDs -
Packers Packers TDs - FF Gazellen
Bucs Bucs Bucs - Gazellen -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4385
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 388693Beitrag SantiPerezFernandez
3.10.2006 - 19:58

Da will ich doch gleich mal zur Wahlurne schreiten.

Jones statt Taylor für mich bitte!
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 388741Beitrag Alejandro V.
4.10.2006 - 1:15

Tja, da ist die erste Niederlage, natürlich gegen die Bulldozers, der Angstgegner all meiner Manschaften, die im Fantasy-Sport aktiv sind. Die Freude und vor allem der Kater nach dem gewonnenem Duell gegen den Erzfeind aus Krieglach waren halt noch viel zu groß, um sich auf den neuen Gegner einzustellen. Das wird hoffentlich nächste Woche anders, gegen Roches Giants wird es allemal schwer genug. Da aber das Ziel sowieso nur Sieg heißen kann, die Giants trotz beeindruckender Gesamtpunktzahl nicht gewinnen können (Zitat luttenberger: John Badluck) und Roche es sowieso nicht wagen wird, Eli zu besiegen, sieht es doch rosig aus. Desweiteren wäre ich an einen Trade interessiert, in dem irgendwie Mike Bell involviert ist. Am allerliebsten natürlich für einen neuen Running Back, da ich bei Davis wohl noch etwas auf die Genesung warten kann.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 388863Beitrag Alejandro V.
4.10.2006 - 17:51

Ich wähle übrigens den Move Glenn für Owens. Man konnte vorher ja nicht wissen, ob Owens spielt oder nicht und ihn dann draußen zu lassen, erfordert eine Menge Mut und der sollte belohnt werden.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4385
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 389543Beitrag SantiPerezFernandez
7.10.2006 - 13:07

Alles ist bereit für das große Duell um die Bochumer Stadtmeisterschaft. Wer wird das Duell gewinnen?

Es kann eigentlich nur eine Antwort geben:

Pozzos Favre-Farm!

Gründe sind eigentlich nicht zu nennen, denn alleine die Namen der Spieler sprechen für sich. Die Leistung wird schon kommen, da ist man sich sicher. Die Gegner meiner Spieler sind auch fast alle ideal, eigentlich kann nichts mehr schief gehen.

Playoffplatz sichern!
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

ManoloSaiz
Beiträge: 221
Registriert: 14.7.2003 - 20:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 389791Beitrag ManoloSaiz
8.10.2006 - 14:18

so, es steht Woche 5 an und mein Team muss gegen die lahmenden Gazellen ran. :D alles andere als ein Sieg wäre ne Enttäuschung !!
bei mir darf diesmal Delhomme ran , Culpepper kriegt eine Pause auferlegt
Darrent Williams
Denver Broncos #27
1982 - 2007
R.I.P. :(
GONE, BUT NOT FORGOTTEN...

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 389798Beitrag Alejandro V.
8.10.2006 - 14:36

Ein bezaubernder Start von Westbrook, jetzt wahrscheinlich das zweite Spiel in Folge, das er auslassen muss - angesichts meiner dünnen Running Back-Decke eine Katastrophe. Ich hoffe, dass sich Mike Bell dazu aufrafft, mal wieder eine Leistung wie in Woche eins zu zeigen. Sonst bleibt mir ja eigentlich nur das Warten auf die Genesung von Davis (hat da jemand eine idee, wann er wieder spielen soll?). Egal, ansonsten sind alle wichtigen Spieler an Bord, Reggie Wayne dazu mit einem sehr guten Matchup, Torry Holt ebenfalls. Das Ziel bleibt natürlich ein Sieg gegen die Giants, Eli und LJ werden es richten...
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 389812Beitrag wflo
8.10.2006 - 16:07

Alejandro V. hat geschrieben:hat da jemand eine idee, wann er wieder spielen soll?
Da er auf der IR Liste steht erst nächste Saison.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 389843Beitrag directeur sportif
8.10.2006 - 17:49

ManoloSaiz hat geschrieben:die lahmenden Gazellen
Frechheit! Rufmord!
Kaum steht man bei 0-4, kann sich wohl hier jeder semiprofessionell agierende Manager alles erlauben?! :lol:

Da braucht es nach 1/4 absolvierter Saison mal ein paar wohlwollende Worte vom GM der Gazellen.
Beide Starting-RBs Johnson und Dunn (diese Woche leider Bye) bisher mit ordentlichen Leistungen, McAllister und Maroney stehen ihnen in nichts nach. Der Rookie aus Boston bereitet mir bis dato den meisten Spaß, auch der einzige im Offensiv-Arsenal der Gazellen mit Keeper-Potential, wäre er nur kein Patriot...
Kitna wurde schon lobgepriesen, Glenn und Owens profitieren beide voneinander und werden noch herausragende Zahlen aufs Board zaubern.
Defensiv hat man mehrere Top-Corner, Mathis führt die NFL in Int an mit 4 Stück, Hall direkt dahinter mit 3, eine Int direkt zum TD.
Andere Top-CB wie Bailey genießen zu viel Respekt in der Liga, so dass kaum ein Spielzug über sie geht und dementsprechend fantasytechnisch nicht viel zu machen ist, ähnliche Probleme hat natürlich auch Nathan Vasher - 11 Fantasy-Punkte in 4 Spielen sprechen für seine eigentliche Stärke. ;-)

Zum letzten Spieltag:
Es ist nicht bitter zu verlieren.
Es ist nicht bitter mit weniger als 5 Punkten zu verlieren.
Es ist aber verdammt bitter mit meinem Avatar dieses MatchUp zu verlieren. :twisted:

Ach ja, ich tu mich immer noch ein bißchen schwer mit dem Bobby-Fischer-Award, ursprünglich gedacht als Auszeichnung für besonders taktische clevere Aufstellungen.
Woran erkennt man aber diese?
Beispiel: Wenn ich 4 RB besitze, RB A und RB B gegen starke D's ran müssten und demzufolge RB C und D spielen und mehr Punkte aufs Board bringen, ist das dann nicht einfach nur eine logische nachvollziehbare Entscheidung oder rechtfertigt dies tatsächlich eine Nominierung für den Award?
Bringen aufgestellte Spieler, die nach Football-Sachverstand nicht aufgestellt gehört hätten, mehr Punkte, steht dann auch die Frage, ob der Manager einfach nur fahrlässig gehandelt hat und eine Menge Glück hatte oder so ein großer Experte ist, dass er Sachen sieht, die wohl selbst John Madden nicht erklären könnte.
Bis jetzt sehe ich den Award einzig als Indikator für die effektivsten Wechsel hinsichtlich der Punkte, das war aber nicht im eigentlichen Sinne?

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 389868Beitrag wflo
8.10.2006 - 19:01

directeur sportif hat geschrieben:Bis jetzt sehe ich den Award einzig als Indikator für die effektivsten Wechsel hinsichtlich der Punkte, das war aber nicht im eigentlichen Sinne?
Das stimmt großteils leider. So Dinge wie Manning statt Rivers oder andere klare Entscheidungen nehmen ich nicht rein (zumindest nicht absichtlich), einige Wechsel sind aber sicher immer in der Auswahl wo der Großteil wohl den Starter aufgestellt hätte. Aber wenn jemand eine Idee hat wie man den Award besser gestalten könnte bin ich natürlich dafür zu haben. Natürlich kann jeder von euch nomminieren.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 389980Beitrag directeur sportif
9.10.2006 - 14:35

Chad Pennington: 10/17 für 71 Yds, 0 TD, 3 INT
Drew Bledsoe: 18/38 für 223 Yds, 0 TD, 3 INT
Jon Kitna: 23/42 für 225 Yds, 1 TD, 3 INT

Wer hätte gedacht, dass Kitna mit diesen Zahlen tatsächlich der beste Quarterback in den Reihen der Gazellen an diesem Spieltag sein sollte?
Bobby-Fischer-verdächtig :lol:

Gesperrt